cebule.de

117 Bewertungen in den letzten 12 Monaten591 Bewertungen insgesamt

Gut

Besser machen könnten sie vor allem die Angabe des Gewichtes der Lieferung. War erschrocken bei der Ankunft des Pakets. Es war von 10 kg die Rede. Es kam ein Paket das kaum etwas gewogen hat und sehr klein war. Der Fingerstrauch war ca. 4 cm gross und trocken. Habe ihn gut gewässert und in einen Topf gepflanzt. Siehe da er ist bereits auf 12 cm gewachsen, lasse ihn aber noch im Topf bis er etwas robuster ist. Lieferung war perfekt bis auf die Gewichtsangabe.
HB
Heidi B.
Kirchseeon

07.05.2024
Obwohl ich die Bestellung sofort nach dem telefonischen Hinweis von cebule, dass die Paypal- Zahlung abgebrochen wurde, überwiesen und das auch per Mail mitgeteilt habe, wurde die Ware nicht versendet, das Geld nicht zurücküberwiesen, und als ich heute in meinem Kundenkonto nachschaute, war die Bestellung ganz verschwunden! Leider muss ich sagen, dass von 4 Bestellungen 2 zu meiner Zufriedenheit verlaufen sind und 2 enttäuschend. Ware entspricht der Beschreibung, aber Kommunikation und Kundenservice sind unterirdisch!

Bewertungen für cebule.de

16.04.2024
12.04.2024
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Lieferung. Super Qualität, ich bin mir sicher, dass alles gut treiben und anwachsen wird. Etwas irritiert hat mich, dass ich keine Bestätigung der Bestellung erhalten habe. Die Lieferung wurde von DPD dann nach 14 Tagen angekündigt. Aber das Warten hat sich gelohnt
15.04.2024

Fresh, carefully packaged, good plants!

This was already our second order. Plants arrived fresh, carefully packaged and in very good condition. Price is also very attractive. In case we need to plant more, we will definitely buy it from Cebule.de. Thank you!

Ich kaufe immer wieder gerne bei Cebule

Die Qualität ist sehr gut und der Preis sehr günstig. Die Lieferung ist sehr gut verpackt und rechtzeitig zur Pflanzzeit angekommen. Kann ich sehr emfehlen.
12.04.2024
Alles gut gelaufen. Die Pflanzen waren gut verpackt und schnell geliefert. Ich bin schon sehr lange Kunde und wurde noch nie enttäuscht.
19.03.2024

Günstige Pflanzen

Bestellte Gräser + geschenkte Blumenzwiebeln gut erhalten. Lediglich die Bearbeitung bis zum Versand recht lang. Ansonsten zufrieden.
Die Lieferung erfolgte zum vereinbarten Liefertermin. Die Pflanzen machen einen guten Eindruck. Jetzt müssen sie nur noch anwachsen.
Versand pünktlich wie angegeben, Artikel gut Verpackt, sehr gut beschriftet. Die ersten Blumen treiben schon aus.
PN
Peter N.
24.03.2024
Alles bestens !!! Gute Ware, guter Service, Verpackung sehr gut, Preise auch gut. Darum gerne wieder bestellen.
MW
Völlig unkompliziert im Verkauf und Lieferung. Die Pflanzen sind sehr gut ! Wir können cebule nur empfehlen.
15.04.2024
Schnelle Liferung, tolle Pflanzen.
29.03.2024
Hat alles problemlos geklappt