cebule.de
Bewertungen:

109 Bewertungen in den letzten 12 Monaten566 Bewertungen insgesamt  

4,32
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.09.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
cebule.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung der großen Auswahl an Blumenzwiebeln (auch kleine Gebinde werden angeboten) war unkompliziert, Ware gut beschrieben und günstig, der Versand ging schnell und die Ware kam gut verpackt an. Die Kommunikation war prima: Kopie der Bestellung kam prompt per Email, Versand und Status wurden zwischendurch angezeigt, die Rechnung kam ebenfalls per Email. Das Pflanzlexikon finde ich informativ und hilfreich. Hier bestelle ich gerne wieder.
UH
Ulrike H.
Nettetal

Relevanteste negative Bewertung

vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Obwohl ich die Bestellung sofort nach dem telefonischen Hinweis von cebule, dass die Paypal- Zahlung abgebrochen wurde, überwiesen und das auch per Mail mitgeteilt habe, wurde die Ware nicht versendet, das Geld nicht zurücküberwiesen, und als ich heute in meinem Kundenkonto nachschaute, war die Bestellung ganz verschwunden! Leider muss ich sagen, dass von 4 Bestellungen 2 zu meiner Zufriedenheit verlaufen sind und 2 enttäuschend. Ware entspricht der Beschreibung, aber Kommunikation und Kundenservice sind unterirdisch!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für cebule.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Völlig unzureichende Qualität!

Die Pflänzchen (Phlox) wurden nicht wie angekündigt nach 3-5 Werktagen, sondern erst nach mehr als einer Woche im luftundurchlässigen Umschlag aus Polen zugeschickt. Dementsprechend mickerig und vertrocknet sind sie! Bei diesem Anbieter werde ich nicht noch einmal bestellen!
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Obwohl ich die Bestellung sofort nach dem telefonischen Hinweis von cebule, dass die Paypal- Zahlung abgebrochen wurde, überwiesen und das auch per Mail mitgeteilt habe, wurde die Ware nicht versendet, das Geld nicht zurücküberwiesen, und als ich heute in meinem Kundenkonto nachschaute, war die Bestellung ganz verschwunden! Leider muss ich sagen, dass von 4 Bestellungen 2 zu meiner Zufriedenheit verlaufen sind und 2 enttäuschend. Ware entspricht der Beschreibung, aber Kommunikation und Kundenservice sind unterirdisch!
Bewertung melden
FA
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Ware

Versand dauerte ewig,stand aber auch so in den Infos.Habe mir zwei Amaryllis Jewel Zwiebeln gekauft,in Erde gesatz und liebevoll jetzt zum blühen gebracht.Und nun musste jetzt feststellen,das ich betrogen worden bin.Sind klassische rot-weiß gestreifte Sorte.Habe soeben ne Mail geschickt,bin auf deren Reaktionen gespannt.
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Vorgeschlagene Bezahlung funktioniert nicht, Vorauskasse lehne ich ab ....
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

👎

Am 12.03.bestellte Ware bis heute noch nicht eingetroffen. Sehr schlecht 👎
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung seit 3 Wochen nicht angekommen
Bewertung melden
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hab kein Packerl bekommen und auch keine Meldung
Bewertung melden
Antwort von cebule.de
22.03.2024
Guten Tag, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verspätung des Versands, die durch unser Verschulden entstanden ist. Wir werden das Paket nächste Woche senden
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sie sollten auch die Ware schicken und nicht nur das Geld einstecken
Bewertung melden
Antwort von cebule.de
06.12.2023
Danke für die Opinion. Wie könnnen wir Ihnen helfen und Ihre Meinung verbessern?
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Tulipa eichlerii bestellt, aber leider Zwiebeln einer ganz anderen Tulpenart bekommen (Greigii o. kauffmania, die deutlich billiger sind). Da ich botanische Tulpen gut kenne, sind mir auch die Unterscheidungsmerkmale sehr gut bekannt. Weiterhin sind die gelieferten Zwiebeln in schlechter Qualität, sie sind von Milben und tw. Zwiebelfäule befallen. Insgesamt eine sehr schlechte Lieferung zu diesem Preis.
Bewertung melden
Antwort von cebule.de
13.11.2023
Es tut uns sehr leid, dass diese Situation passiert ist. Wir haben jedoch alles repariert. Können Sie Ihre Bewertung ändern?
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Bestätigungsmail und kein Support. Geld über den Paypal Support zurückbekommen. Kaufe dort nie mehr.
Bewertung melden
Antwort von cebule.de
13.11.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht begeistert waren. Was können wir für Sie tun?
31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Ware erhalten, nach Widerruf kein Geld zurückerstattet bekommen

Die Bestellung kam auchnach mehreren Wochen nicht an, nach dem Widerruf der Bestellung wurde das Geld nicht wie angekündigt zurückerstattet(Ankündigung am 8.5.23 - noch keine Überweisung am 18.05.2023)
Bewertung melden