Die Bestellung der großen Auswahl an Blumenzwiebeln (auch kleine Gebinde werden angeboten) war unkompliziert, Ware gut beschrieben und günstig, der Versand ging schnell und die Ware kam gut verpackt an. Die Kommunikation war prima: Kopie der Bestellung kam prompt per Email, Versand und Status wurden zwischendurch angezeigt, die Rechnung kam ebenfalls per Email. Das Pflanzlexikon finde ich informativ und hilfreich. Hier bestelle ich gerne wieder.
Leider erfolgte der Versand so ungünstig, dass das Paket über die Pfingstfeiertage liegen blieb. Entsprechend schlecht sahen die Stauden (nur Wurzelwerk) aus, teilweise verschimmelt. Zwar sind die Planzen unschlagbar günstig, aber wenn dann nur 1/3 anwächst, sind sie dann trotzdem zu teuer. Der Kundendienst ist zwar sehr kulant, es erfolgte eine angemessene Gutschrift. Aber das ist ja jetzt nur für die sowieso kaputte Ware. Was allerdings toll war, sind die Rosen und die hervorragende Qualität der Lilienknollen.
Versand dauerte ewig,stand aber auch so in den Infos.Habe mir zwei Amaryllis Jewel Zwiebeln gekauft,in Erde gesatz und liebevoll jetzt zum blühen gebracht.Und nun musste jetzt feststellen,das ich betrogen worden bin.Sind klassische rot-weiß gestreifte Sorte.Habe soeben ne Mail geschickt,bin auf deren Reaktionen gespannt.
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Vorgeschlagene Bezahlung funktioniert nicht, Vorauskasse lehne ich ab ....
Sehr schwierig den richtigen Ansprechpartner bei Problemen zu finden. Qualität der Pflanzen
( Zwiebeln und Knollen)entspricht einer "C" Ware !
Bewertung melden
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
👎
Am 12.03.bestellte Ware bis heute noch nicht eingetroffen. Sehr schlecht 👎
Bewertung melden
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hab kein Packerl bekommen und auch keine Meldung
Bewertung melden
Antwort von cebule.de
22.03.2024
Guten Tag, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verspätung des Versands, die durch unser Verschulden entstanden ist. Wir werden das Paket nächste Woche senden
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung seit 3 Wochen nicht angekommen
Bewertung melden
01.06.2023
Verifizierte Bewertung
Tolle Qualität der Lilienknollen, aber schlechte Stauden
Leider erfolgte der Versand so ungünstig, dass das Paket über die Pfingstfeiertage liegen blieb. Entsprechend schlecht sahen die Stauden (nur Wurzelwerk) aus, teilweise verschimmelt. Zwar sind die Planzen unschlagbar günstig, aber wenn dann nur 1/3 anwächst, sind sie dann trotzdem zu teuer. Der Kundendienst ist zwar sehr kulant, es erfolgte eine angemessene Gutschrift. Aber das ist ja jetzt nur für die sowieso kaputte Ware. Was allerdings toll war, sind die Rosen und die hervorragende Qualität der Lilienknollen.
Ware gut, aber leider kam die Lieferung ziemlich verspätet an.
Bewertung melden
Antwort von cebule.de
06.12.2023
Danke für die Opinion. Wie könnnen wir Ihnen helfen und Ihre Meinung verbessern?
19.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von cebule.de
10.11.2023
Danke für die Opinion. Was können wir verbessern?
18.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe Tulipa eichlerii bestellt, aber leider Zwiebeln einer ganz anderen Tulpenart bekommen (Greigii o. kauffmania, die deutlich billiger sind). Da ich botanische Tulpen gut kenne, sind mir auch die Unterscheidungsmerkmale sehr gut bekannt. Weiterhin sind die gelieferten Zwiebeln in schlechter Qualität, sie sind von Milben und tw. Zwiebelfäule befallen. Insgesamt eine sehr schlechte Lieferung zu diesem Preis.
Bewertung melden
Antwort von cebule.de
13.11.2023
Es tut uns sehr leid, dass diese Situation passiert ist. Wir haben jedoch alles repariert. Können Sie Ihre Bewertung ändern?
22.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ewig zum Versand der Rhizome....
Anfang Mai hab ich die Rhizome vom drei Pflanzen bestellt und direkt bezahlt. Bis heute wurde kein Versand getätigt und es gab auch keinen zwischenzeitlichen Stand. Nach Bestellung sollte die Ware heute ankommen. Und auf Rückfragen keine Reaktion. Schlechter Kundenservice. Warte noch eine Woche und dann widerrufe ich meinem Einkauf.
Ich warte seit 3 1/2 Wochen auf eine Lieferung oder einen schriftlichen Liefertermin. Bei Chatnachfragen wurde mir 2 x gesagt, dass die Ware entweder am selben Tag verschickt wird oder am nächsten Tag ankommt, also beide Male einfach angelogen. Werde jetzt versuchen über Paypal mein Geld zurückzuholen.
Bewertung melden
18.05.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Ware erhalten, nach Widerruf kein Geld zurückerstattet bekommen
Die Bestellung kam auchnach mehreren Wochen nicht an, nach dem Widerruf der Bestellung wurde das Geld nicht wie angekündigt zurückerstattet(Ankündigung am 8.5.23 - noch keine Überweisung am 18.05.2023)
Bewertung melden
24.08.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Bestätigungsmail und kein Support. Geld über den Paypal Support zurückbekommen. Kaufe dort nie mehr.
Bewertung melden
Antwort von cebule.de
13.11.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht begeistert waren. Was können wir für Sie tun?
25.11.2023
Verifizierte Bewertung
Sie sollten auch die Ware schicken und nicht nur das Geld einstecken
Bewertung melden
Antwort von cebule.de
06.12.2023
Danke für die Opinion. Wie könnnen wir Ihnen helfen und Ihre Meinung verbessern?
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.