cebule.de

Gut

Zertifiziert seit: 03.09.2015
cebule.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.10.2023
Die Bestellung der großen Auswahl an Blumenzwiebeln (auch kleine Gebinde werden angeboten) war unkompliziert, Ware gut beschrieben und günstig, der Versand ging schnell und die Ware kam gut verpackt an. Die Kommunikation war prima: Kopie der Bestellung kam prompt per Email, Versand und Status wurden zwischendurch angezeigt, die Rechnung kam ebenfalls per Email. Das Pflanzlexikon finde ich informativ und hilfreich. Hier bestelle ich gerne wieder.
UH
Ulrike H.
Nettetal

01.06.2023
Leider erfolgte der Versand so ungünstig, dass das Paket über die Pfingstfeiertage liegen blieb. Entsprechend schlecht sahen die Stauden (nur Wurzelwerk) aus, teilweise verschimmelt. Zwar sind die Planzen unschlagbar günstig, aber wenn dann nur 1/3 anwächst, sind sie dann trotzdem zu teuer. Der Kundendienst ist zwar sehr kulant, es erfolgte eine angemessene Gutschrift. Aber das ist ja jetzt nur für die sowieso kaputte Ware. Was allerdings toll war, sind die Rosen und die hervorragende Qualität der Lilienknollen.

Bewertungen für cebule.de

DN
Dieter N.
Göppingen
11.04.2024
Lieferung ok, aber lange Wartezeit (10 Tage später als angekündigt), Gebrauchsanweisung nur in polnisch.
FA

Falsche Ware

Versand dauerte ewig,stand aber auch so in den Infos.Habe mir zwei Amaryllis Jewel Zwiebeln gekauft,in Erde gesatz und liebevoll jetzt zum blühen gebracht.Und nun musste jetzt feststellen,das ich betrogen worden bin.Sind klassische rot-weiß gestreifte Sorte.Habe soeben ne Mail geschickt,bin auf deren Reaktionen gespannt.
Vorgeschlagene Bezahlung funktioniert nicht, Vorauskasse lehne ich ab ....
HH
Harald H.
Lanzenkirchen Österreich
01.04.2024

Im Vergleich zu Österreich - "C" Ware

Sehr schwierig den richtigen Ansprechpartner bei Problemen zu finden. Qualität der Pflanzen ( Zwiebeln und Knollen)entspricht einer "C" Ware !
29.03.2024

👎

Am 12.03.bestellte Ware bis heute noch nicht eingetroffen. Sehr schlecht 👎
20.03.2024
Ich hab kein Packerl bekommen und auch keine Meldung
22.03.2024
Guten Tag, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verspätung des Versands, die durch unser Verschulden entstanden ist. Wir werden das Paket nächste Woche senden
23.03.2024
Bestellung seit 3 Wochen nicht angekommen
01.06.2023

Tolle Qualität der Lilienknollen, aber schlechte Stauden

BR
B. R.
Korntal

Ware gut, aber....

Ware gut, aber leider kam die Lieferung ziemlich verspätet an.
Antwort von cebule.de
Danke für die Opinion. Wie könnnen wir Ihnen helfen und Ihre Meinung verbessern?
19.10.2023
10.11.2023
Danke für die Opinion. Was können wir verbessern?
18.10.2023
Ich habe Tulipa eichlerii bestellt, aber leider Zwiebeln einer ganz anderen Tulpenart bekommen (Greigii o. kauffmania, die deutlich billiger sind). Da ich botanische Tulpen gut kenne, sind mir auch die Unterscheidungsmerkmale sehr gut bekannt. Weiterhin sind die gelieferten Zwiebeln in schlechter Qualität, sie sind von Milben und tw. Zwiebelfäule befallen. Insgesamt eine sehr schlechte Lieferung zu diesem Preis.
Antwort von cebule.de
Es tut uns sehr leid, dass diese Situation passiert ist. Wir haben jedoch alles repariert. Können Sie Ihre Bewertung ändern?
22.05.2023

Ewig zum Versand der Rhizome....

Anfang Mai hab ich die Rhizome vom drei Pflanzen bestellt und direkt bezahlt. Bis heute wurde kein Versand getätigt und es gab auch keinen zwischenzeitlichen Stand. Nach Bestellung sollte die Ware heute ankommen. Und auf Rückfragen keine Reaktion. Schlechter Kundenservice. Warte noch eine Woche und dann widerrufe ich meinem Einkauf.
CR
Cornelia R.
Augsburg
09.05.2023

Keine Lieferung, Kundenservice lügt

Ich warte seit 3 1/2 Wochen auf eine Lieferung oder einen schriftlichen Liefertermin. Bei Chatnachfragen wurde mir 2 x gesagt, dass die Ware entweder am selben Tag verschickt wird oder am nächsten Tag ankommt, also beide Male einfach angelogen. Werde jetzt versuchen über Paypal mein Geld zurückzuholen.
18.05.2023

Keine Ware erhalten, nach Widerruf kein Geld zurückerstattet bekommen

Die Bestellung kam auchnach mehreren Wochen nicht an, nach dem Widerruf der Bestellung wurde das Geld nicht wie angekündigt zurückerstattet(Ankündigung am 8.5.23 - noch keine Überweisung am 18.05.2023)
24.08.2023
Keine Bestätigungsmail und kein Support. Geld über den Paypal Support zurückbekommen. Kaufe dort nie mehr.
Antwort von cebule.de
Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht begeistert waren. Was können wir für Sie tun?
25.11.2023
Sie sollten auch die Ware schicken und nicht nur das Geld einstecken
15.05.2023
Keine Ware und keine Mail erhalten.
05.05.2023
Keine Ware erhalten