Die Bestellung der großen Auswahl an Blumenzwiebeln (auch kleine Gebinde werden angeboten) war unkompliziert, Ware gut beschrieben und günstig, der Versand ging schnell und die Ware kam gut verpackt an. Die Kommunikation war prima: Kopie der Bestellung kam prompt per Email, Versand und Status wurden zwischendurch angezeigt, die Rechnung kam ebenfalls per Email. Das Pflanzlexikon finde ich informativ und hilfreich. Hier bestelle ich gerne wieder.
Obwohl ich die Bestellung sofort nach dem telefonischen Hinweis von cebule, dass die Paypal- Zahlung abgebrochen wurde, überwiesen und das auch per Mail mitgeteilt habe, wurde die Ware nicht versendet, das Geld nicht zurücküberwiesen, und als ich heute in meinem Kundenkonto nachschaute, war die Bestellung ganz verschwunden! Leider muss ich sagen, dass von 4 Bestellungen 2 zu meiner Zufriedenheit verlaufen sind und 2 enttäuschend. Ware entspricht der Beschreibung, aber Kommunikation und Kundenservice sind unterirdisch!
Lieferung ok, aber lange Wartezeit (10 Tage später als angekündigt), Gebrauchsanweisung nur in polnisch.
Bewertung melden
01.06.2023
Verifizierte Bewertung
Tolle Qualität der Lilienknollen, aber schlechte Stauden
Leider erfolgte der Versand so ungünstig, dass das Paket über die Pfingstfeiertage liegen blieb. Entsprechend schlecht sahen die Stauden (nur Wurzelwerk) aus, teilweise verschimmelt. Zwar sind die Planzen unschlagbar günstig, aber wenn dann nur 1/3 anwächst, sind sie dann trotzdem zu teuer. Der Kundendienst ist zwar sehr kulant, es erfolgte eine angemessene Gutschrift. Aber das ist ja jetzt nur für die sowieso kaputte Ware. Was allerdings toll war, sind die Rosen und die hervorragende Qualität der Lilienknollen.
Ware gut, aber leider kam die Lieferung ziemlich verspätet an.
Bewertung melden
Antwort von cebule.de
06.12.2023
Danke für die Opinion. Wie könnnen wir Ihnen helfen und Ihre Meinung verbessern?
19.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von cebule.de
10.11.2023
Danke für die Opinion. Was können wir verbessern?
22.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ewig zum Versand der Rhizome....
Anfang Mai hab ich die Rhizome vom drei Pflanzen bestellt und direkt bezahlt. Bis heute wurde kein Versand getätigt und es gab auch keinen zwischenzeitlichen Stand. Nach Bestellung sollte die Ware heute ankommen. Und auf Rückfragen keine Reaktion. Schlechter Kundenservice. Warte noch eine Woche und dann widerrufe ich meinem Einkauf.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.