Die Bestellung der großen Auswahl an Blumenzwiebeln (auch kleine Gebinde werden angeboten) war unkompliziert, Ware gut beschrieben und günstig, der Versand ging schnell und die Ware kam gut verpackt an. Die Kommunikation war prima: Kopie der Bestellung kam prompt per Email, Versand und Status wurden zwischendurch angezeigt, die Rechnung kam ebenfalls per Email. Das Pflanzlexikon finde ich informativ und hilfreich. Hier bestelle ich gerne wieder.
Obwohl ich die Bestellung sofort nach dem telefonischen Hinweis von cebule, dass die Paypal- Zahlung abgebrochen wurde, überwiesen und das auch per Mail mitgeteilt habe, wurde die Ware nicht versendet, das Geld nicht zurücküberwiesen, und als ich heute in meinem Kundenkonto nachschaute, war die Bestellung ganz verschwunden! Leider muss ich sagen, dass von 4 Bestellungen 2 zu meiner Zufriedenheit verlaufen sind und 2 enttäuschend. Ware entspricht der Beschreibung, aber Kommunikation und Kundenservice sind unterirdisch!
Die Artikel sind vollständig und haben gute Qualität.
Leider hat die Firma keine Bestätigungsmail an mich geschickt. Ich wusste lange nicht, wann ich die Ware bekomme.
Sehr schwierig den richtigen Ansprechpartner bei Problemen zu finden. Qualität der Pflanzen
( Zwiebeln und Knollen)entspricht einer "C" Ware !
Bewertung melden
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Günstige Pflanzen
Bestellte Gräser + geschenkte Blumenzwiebeln gut erhalten. Lediglich die Bearbeitung bis zum Versand recht lang.
Ansonsten zufrieden.
Bewertung melden
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Hat alles problemlos geklappt
Bewertung melden
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.06.2023
Verifizierte Bewertung
Tolle Qualität der Lilienknollen, aber schlechte Stauden
Leider erfolgte der Versand so ungünstig, dass das Paket über die Pfingstfeiertage liegen blieb. Entsprechend schlecht sahen die Stauden (nur Wurzelwerk) aus, teilweise verschimmelt. Zwar sind die Planzen unschlagbar günstig, aber wenn dann nur 1/3 anwächst, sind sie dann trotzdem zu teuer. Der Kundendienst ist zwar sehr kulant, es erfolgte eine angemessene Gutschrift. Aber das ist ja jetzt nur für die sowieso kaputte Ware. Was allerdings toll war, sind die Rosen und die hervorragende Qualität der Lilienknollen.
Bewertung melden
21.06.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr preisgünstig eingekauft, jedoch keine E Mail mit einer Bestellbestätigung von cebule erhalten. Nur von PayPal. Mittellange Lieferzeit. Pflanzen treiben schnell aus nach Einpflanzung.
Bewertung melden
Antwort von cebule.de
13.11.2023
Danke für die Opinion. Wir emfehlen uns für das nächste Mal. Was können wir für Sie verbessern?
08.10.2023
Verifizierte Bewertung
Prinzipiell ist alles gut gelaufen, aber die Lieferkosten sind ja katastrophal , ich hätte gerne mehr Sachen bestellt aber auf einmal hatte ich über 100€ Lieferkosten als Privatperson für den Kleingarten, hab dann natürlich nur das nötigste bestellt das ich hier in De. nicht finden konnte. Schade.
Bewertung melden
Antwort von cebule.de
18.10.2023
Guten Tag, je mehr Artikel eine Bestellung enthält, desto höher sind leider die Kosten für den Versand des Pakets per Kurier. Wie Sie sagten, erfolgt der Versand aus Polen, es handelt sich also um internationale Fracht. Die Versandkosten werden für jede Bestellung einzeln berechnet, ich denke, so arbeiten die meisten Online-Shops heutzutage.
Wir danken Ihnen für Ihren Einkauf bei uns und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Da wir die Qualität unseres Services ständig verbessern möchten, teilen Sie uns bitte mit, aus welchem Grund wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und keine 4 Sterne in der Bewertung von Ihnen erhalten haben.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.