cebule.de

117 Bewertungen in den letzten 12 Monaten591 Bewertungen insgesamt

Gut

Besser machen könnten sie vor allem die Angabe des Gewichtes der Lieferung. War erschrocken bei der Ankunft des Pakets. Es war von 10 kg die Rede. Es kam ein Paket das kaum etwas gewogen hat und sehr klein war. Der Fingerstrauch war ca. 4 cm gross und trocken. Habe ihn gut gewässert und in einen Topf gepflanzt. Siehe da er ist bereits auf 12 cm gewachsen, lasse ihn aber noch im Topf bis er etwas robuster ist. Lieferung war perfekt bis auf die Gewichtsangabe.
HB
Heidi B.
Kirchseeon

07.05.2024
Obwohl ich die Bestellung sofort nach dem telefonischen Hinweis von cebule, dass die Paypal- Zahlung abgebrochen wurde, überwiesen und das auch per Mail mitgeteilt habe, wurde die Ware nicht versendet, das Geld nicht zurücküberwiesen, und als ich heute in meinem Kundenkonto nachschaute, war die Bestellung ganz verschwunden! Leider muss ich sagen, dass von 4 Bestellungen 2 zu meiner Zufriedenheit verlaufen sind und 2 enttäuschend. Ware entspricht der Beschreibung, aber Kommunikation und Kundenservice sind unterirdisch!

Bewertungen für cebule.de

Gutes Preis- Leistungsverhältnis, gute Pflanzen, gute Kommunikation, schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen.
LS
luise s.
steinkirchen
ich bin jedesmal begeistert. Sehr preiswertes, großes Angebot, gute Qualität und schnelle Lieferung. Danke
AZ
Anke Z.
Leipzig
Ware sehr gut verpackt. Alle Pflanzen sind ausgetrieben bis auf 2 dahlien Knollen.
Alles super.Ich kaufe jetzt immer bei euch. Nicht teuer und frische Pflanzen.
KS
K. S.
Magdeburg
Ware ist ausgesprochen gut. Bin jedesmal wieder sehr zufrieden. Danke.
Top Ware,werde definitiv wieder dort kaufen 👍 Super verpackt 👍
Iris K.
Rüdersdorf
17.05.2024
24.04.2024
Günstige Pflanzen, sehr gute Auswahl, Lieferung zuverlässig mit entsprechenden Infos. Ist die zweite Bestellung, also Wiederholungstäter.