cebule.de

Gut

Zertifiziert seit: 03.09.2015
cebule.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.10.2023
Die Bestellung der großen Auswahl an Blumenzwiebeln (auch kleine Gebinde werden angeboten) war unkompliziert, Ware gut beschrieben und günstig, der Versand ging schnell und die Ware kam gut verpackt an. Die Kommunikation war prima: Kopie der Bestellung kam prompt per Email, Versand und Status wurden zwischendurch angezeigt, die Rechnung kam ebenfalls per Email. Das Pflanzlexikon finde ich informativ und hilfreich. Hier bestelle ich gerne wieder.
UH
Ulrike H.
Nettetal

Obwohl ich die Bestellung sofort nach dem telefonischen Hinweis von cebule, dass die Paypal- Zahlung abgebrochen wurde, überwiesen und das auch per Mail mitgeteilt habe, wurde die Ware nicht versendet, das Geld nicht zurücküberwiesen, und als ich heute in meinem Kundenkonto nachschaute, war die Bestellung ganz verschwunden! Leider muss ich sagen, dass von 4 Bestellungen 2 zu meiner Zufriedenheit verlaufen sind und 2 enttäuschend. Ware entspricht der Beschreibung, aber Kommunikation und Kundenservice sind unterirdisch!

Bewertungen für cebule.de

UH
Ulrike H.
Nettetal
05.10.2023

Super Auswahl zum günstigen Preis!

18.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, wir versuchen unser Bestes, um Ihre Anforderungen zu erfüllen.
08.06.2023

Pfingstrosen

Ich habe verschiedene Sorten von Pfingstrosen bestellt und bin sehr zufrieden damit.
20.06.2023
Schnelle Lieferung! Ware wie erwartet! Gute Preise!
Antwort von cebule.de
Danke für die Opinion. Wir emfehlen uns für das nächste Mal.
09.10.2023

Korrektur meiner Bewertung

Leider hatte ich von Ihnen keine Bestellbestätigung erhalten in der das Lieferdatum angegeben wurde und ich dachte Sie hatten mich vergessen. Jedenfalls sind die Bäumchen jetzt angekommen und diese waren in guten Zustand. Ich bin absolut zufrieden und möchte mich bei Ihnen für die zuvor abgegebene negative Bewertung entschuldigen. Vielen Dank für die schönen Bäumchen und dafür natürlich 5 ⭐️
09.11.2023
Danke für die Opinion. Wir emfehlen uns für das nächste Mal
Cebule ist ein richtiger Geheimtipp! Für mich der absolut beste Shop, wenn es um Lilien, Dahlien und Co. geht. Manchmal hab ich mich zu neuen, trendigen Shops hinreißen lassen (Farmer Gracy etc.) aber ich war immer enttäuscht und bin letztendlich zurück zu Cebule gekommen :)
08.06.2023

Ich habe heute alles ausgepackt….viel…

Ich habe heute alles ausgepackt….viel zu erkennen gibts noch nicht …jedenfalls sehr sauber und ordentlich eingepackt …! Super ! Wie alles anwächst sehe ich dann noch ..hoffe gut..sonst bestelle ich halt nichts mehr . MLG Silvia Hammelmann
10.11.2023
Pünktlich eingetroffen, super gut verpackte gesunde Bäume, Sträucher, Blumenzwiebeln etc.. Bei den Sträuchern und Bäumen jeweils eine starke Bambustange mit dabei. Dem Pflanzen steht nicht mehr im Wege. Ich bin begeistert und Danke!
05.06.2023

Außergewöhnliches Sortiment

Das außergewöhnliche Sortiment lässt keine Wünsche offen. Bestellung, Anlieferung und Qualität der Ware ist hervorragend. Ich habe schon oft schon bei Cebule bestellt und bin einfach begeistert. Absolut empfehlenswert!
GO
Gabriele O.
Waldkirchen
18.09.2023

Erstklassige Ware, sehr gut verpackt, pünktlich geliefert, alles Top!

Die Tulpenzwiebeln sind wirklich erstaunlich groß und auch gut. Ich habe mich gefreut, daß ich es gewagt habe, in Polen zu bestellen. Super - ich werde sicher auch künftig wieder bei Ihnen bestellen.
21.11.2023
Die Ware ist sehr schön und es hat mir besonders gefallen, dass die Zwiebelgrößen angegeben sind. Das ist ehrlich und erweckt Vertrauen, dem die Firma Cebule auch voll gerecht wird.
DB
Detlef B.
Wiesbach
22.05.2023
Lilienzwiebeln sind sehr gut verpackt und gut deklariert. Auch der Versand ist sehr schnell. Bessere Preise sind auch ein Argument und die Vielfalt der Pflanzen.
27.05.2023

Pfingstrosen und Tulpen

Ich habe Pfingstrosen und Tulpen bestellt. Sie sind gut angewachsen und haben sehr schön geblüht. Ich werde vermutlich noch mehr bestellen.
10.08.2023
Tolle Qualität der Blumenzwiebeln usw. Bestelle hier gleich für Familie und Freunde mit. Preis Leistung unschlagbar.
06.07.2023
Alles super. Fairer Preis und zusätzliche Artikel gratis. Schnelle Lieferung.
LS

Super Auswahl, gute Ware, faire Preise und blitzschneller Versand
10.06.2023
Sehr schnelle Lieferung und Top Verpackt immer wieder gerne
17.04.2024
Super schnelle Lieferung. Gerne wieder.Vielen Dank.
31.05.2023
Top Qualität! Bin sehr zufrieden mit den Waren.
PB
Petra B.