God of Cards

139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten139 Bewertungen insgesamt

14.02.2024
Was mir sehr gut gefällt ist die sehr große und exotische Auswahl an Produkten (grade für Yu-Gi-Oh!) Die sehr schnellen Lieferzeiten sind einfach unschlagbar und attraktiv und das Preis-Leistungsverhältnisnist ebenfalls sehr stark. Das einzige was man noch verbessern könnte, wäre evtl die Verfügbarkeit von manchen Produkten wzB Sleeves oder Playmats. Ansonsten ist es perfekt. Ich denke grade so Sache wie Outersleeves für die teuren Yugiohohbsleeved die verkauft werden, wären als Eigenmarke in stetiger Verfügbarkeit ein Kassenschlager

03.03.2024
Nächstes Mal vielleicht einfach auf die Lippe beißen, das Ganze ein bisschen lockerer sehen und professionell bleiben, anstatt so emotional zu reagieren, B. mein Bester. Eine Bestellung von Sonntag, die Sonntag storniert wurde, am Montag trotzdem loszuschicken, kann sich nun mal recht merkwürdig anfühlen, egal, was ihr davon haltet. Ihr könntet es als Hinweis und Anlass nehmen euren kleinen Betrieb zu verbessern, anstatt euch zu echauffieren, weil ich mich frage (bzw. "uNtErsTeLLe"), ob das Absicht war und euch mit 'ner ehrlichen Bewertung "dRoHE". 4 Sterne für die einwandfreie Ware (die ich eigentlich doch nicht haben wollte), die flotte Lieferung (die ich eigentlich abgebrochen hatte) und eure Bereitschaft, mir für das Problem, (das, wenn es keine nicht unterstellte Absicht war, definitiv durch euer verbesserungswürdiges System verursacht wurde), trotzdem so kulant wie möglich eine Lösung anzubieten (die leider aufgrund persönlicher Umstände keine Option für mich war). Und dann wieder 3 Sterne Abzug für die überheblichen, passiv-aggressiven Sprüche, in die der ansonsten einwandfreie Support scheinbar leider verpackt sein musste, die der Kollege sich leider nicht verkneifen konnte, nicht mal nachdem ich mich schon zusammengerissen und darauf verzichtet hatte, mich ebenfalls gar empört zu echauffieren, ob der unerhörten Anschuldigungen und versucht habe ihm objektiv zu schildern, was mein Problem war. Aber bei ihm war wohl schon irgendeine Sicherung durchgebrannt, sodass er nicht mal mehr meine ernst gemeinten Frage beantworten konnte: Ich habe den Stornieren-Button bei meiner Bestellung, auf eurer Website am Sonntag gedrückt. Funktioniert dieser Button nicht? Ungünstig, Freunde. Die Sendung wurde Montag trotzdem rausgeschickt? Unangenehm, Freunde. Nochmal, komplett sachlich (auch wenn's für dich nicht so klingt, B.): Ich habe meine Bestellung VON Sonntag AM Sonntag auf eurer Website storniert. Seht ihr das am Montag nicht, BEVOR ihr sie rausschickt, ist das ein Mangel in EUREM System, kann dem Kunden komisch vorkommen und sollte, wenn man guten Service liefern will, selbstverständlich verbessert werden. Punkt. So und am Ende wieder 1 Stern plus, weil ich ja weiß, dass ich nicht ganz unschuldig bin, da ich ja einfach völlig unverblümt gesagt habe, wie es mir vorkam und der liebe B. vielleicht auch nur 'nen schlechten Tag hatte. 😘 Von daher trotzdem alles Gute für die Zukunft, aber ruht euch doch bitte nicht zu sehr auf euren guten Bewertungen aus. Man kann immer was verbessern. P.S. Und eben noch den Klassiker nicht vergessen, Freunde: Wenn es keine Absicht war... Das auch nur zu denken also wirklich KOMPLETT abwegig ist... Warum echauffiert man sich dann so heftig darüber? Hmm... 🤔🤷‍♂️ Viel Erfolg. 😁✌ (Und danke für die Lachgummis. Ich hAsSE Lachen! 😜)

Bewertungen für God of Cards

18.04.2024

Alles Top!

Besonders gut hat mir der Blitzversand gefallen. Es ist immer wieder toll wie schnell es bei einigen gehen kann. Ich habe nun 2 mal dort bestellt und bin sehr begeistert davon. Würde da immer wieder bestellen. Alles Top!
19.04.2024
Wow! Vielen Dank für die netten Worte und die Top-Bewertung! Wir wissen das wirklich zu schätzen!
10.04.2024
Hat wieder alles prima funktioniert, die Produkte kamen rasch und in hervorragenden Zustand an. Ich bestelle immer wieder gern bei God of Cards, vielen Dank.
11.04.2024
So muss das sein! Danke dir für diese netten Worte und deine Top-Bewertung!
Zeitnahe geliefert, trotz Vorbestellung. Regelmäßige Preisupdates Paket kam sicher an, habe direkt noch etwas bestellt!
Antwort von God of Cards
Vielen Dank für diese ganzen netten Worte und für die perfekte Bewertung! Wir wissen das echt zu schätzen!
Lieferung war sehr schnell. Am nächsten Tag. Päckchen war heil. Karten hatten 1A Qualität.
Antwort von God of Cards
Genau so muss das sein! Vielen Dank für diese Bewertung!
Ware kam Gut an und Support ist am Start wen man Hilfe benötigt daher Five Stars verdient
Antwort von God of Cards
Vielen lieben Dank für die Lieben Worte, Sascha! Wir wissen das wirklich zu schätzen!
Schneller Lieferung, unkomplizierter Kontakt und schneller antworten bei Fragen
Antwort von God of Cards
So muss das sein! Vielen lieben Dank für die 5 Sterne!
Alles super! Würde dort wieder einkaufen. Kam extrem schnell zu mir nach Hause.
Antwort von God of Cards
So muss das sein! Vielen Dank für diese Top-Bewertung! Das wissen wir zu schätzen!
07.04.2024
Sehr zuverlässig und schnell! Die Waren sind auch super!
07.04.2024
So und nicht anders! Danke für diese optimale Bewertung! Das bedeutet uns sehr viel!
Alles lief gut. Keine Probleme. Top Qualität!
Antwort von God of Cards
Danke für diese tollen Worte und die perfekte Bewertung! Das wissen wir echt zu schätzen!
Sehr Kundenfreundlich. Schnelle Lieferung.
Antwort von God of Cards
Danke für die 5* Bewertung, das wissen wir wirklich zu schätzen!

Super Ware … Super Preis … netter…

Super Ware … Super Preis … netter Support
07.04.2024
Danke für die tollen Worte und die Top-Bewertung! Das wissen wir zu schätzen!

Super Shop

Schnelle Lieferung, sehr gute Preise!
Antwort von God of Cards
Sehr gut! Vielen lieben Dank für diese optimale Bewertung!
Schnelle Lieferung und Super Preis!
Antwort von God of Cards
So muss das sein! Danke für die Top-Bewertung!
KK
Kevin K.
Oberhausen
Schneller Versand und Top verpackt
Antwort von God of Cards
So und nicht anders! Vielen Dank für diese Top-Bewertung!
Super unternehmen gerne wieder
Antwort von God of Cards
Vielen Dank für diese lieben Worte und die Top-Bewertung!
Gute Preise, gerne wieder.
Antwort von God of Cards
Vielen Dank für die lieben Worte und die Top-Bewertung!
13.04.2024
Schnell und unkompliziert
14.04.2024
Hey! Vielen lieben Dank für die Bewertung! Schade, dass es nicht für 5* Sterne gereicht hat. Wir wissen das aber trotzdem zu schätzen!
15.04.2024
Schneller Versand
16.04.2024
So und nicht anders! Perfekt! Vielen Dank für die Bewertung!
17.04.2024
Alles gut 👍
18.04.2024
Vielen Dank für diese perfekte Bewertung!
Antwort von God of Cards
Danke für diese Top-Bewertung!