God of Cards- Logo - Bewertungen

God of Cards
Bewertungen:

181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten181 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Was mir sehr gut gefällt ist die sehr große und exotische Auswahl an Produkten (grade für Yu-Gi-Oh!) Die sehr schnellen Lieferzeiten sind einfach unschlagbar und attraktiv und das Preis-Leistungsverhältnisnist ebenfalls sehr stark. Das einzige was man noch verbessern könnte, wäre evtl die Verfügbarkeit von manchen Produkten wzB Sleeves oder Playmats. Ansonsten ist es perfekt. Ich denke grade so Sache wie Outersleeves für die teuren Yugiohohbsleeved die verkauft werden, wären als Eigenmarke in stetiger Verfügbarkeit ein Kassenschlager

Relevanteste negative Bewertung

03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nächstes Mal vielleicht einfach auf die Lippe beißen, das Ganze ein bisschen lockerer sehen und professionell bleiben, anstatt so emotional zu reagieren, B. mein Bester. Eine Bestellung von Sonntag, die Sonntag storniert wurde, am Montag trotzdem loszuschicken, kann sich nun mal recht merkwürdig anfühlen, egal, was ihr davon haltet. Ihr könntet es als Hinweis und Anlass nehmen euren kleinen Betrieb zu verbessern, anstatt euch zu echauffieren, weil ich mich frage (bzw. "uNtErsTeLLe"), ob das Absicht war und euch mit 'ner ehrlichen Bewertung "dRoHE". 4 Sterne für die einwandfreie Ware (die ich eigentlich doch nicht haben wollte), die flotte Lieferung (die ich eigentlich abgebrochen hatte) und eure Bereitschaft, mir für das Problem, (das, wenn es keine nicht unterstellte Absicht war, definitiv durch euer verbesserungswürdiges System verursacht wurde), trotzdem so kulant wie möglich eine Lösung anzubieten (die leider aufgrund persönlicher Umstände keine Option für mich war). Und dann wieder 3 Sterne Abzug für die überheblichen, passiv-aggressiven Sprüche, in die der ansonsten einwandfreie Support scheinbar leider verpackt sein musste, die der Kollege sich leider nicht verkneifen konnte, nicht mal nachdem ich mich schon zusammengerissen und darauf verzichtet hatte, mich ebenfalls gar empört zu echauffieren, ob der unerhörten Anschuldigungen und versucht habe ihm objektiv zu schildern, was mein Problem war. Aber bei ihm war wohl schon irgendeine Sicherung durchgebrannt, sodass er nicht mal mehr meine ernst gemeinten Frage beantworten konnte: Ich habe den Stornieren-Button bei meiner Bestellung, auf eurer Website am Sonntag gedrückt. Funktioniert dieser Button nicht? Ungünstig, Freunde. Die Sendung wurde Montag trotzdem rausgeschickt? Unangenehm, Freunde. Nochmal, komplett sachlich (auch wenn's für dich nicht so klingt, B.): Ich habe meine Bestellung VON Sonntag AM Sonntag auf eurer Website storniert. Seht ihr das am Montag nicht, BEVOR ihr sie rausschickt, ist das ein Mangel in EUREM System, kann dem Kunden komisch vorkommen und sollte, wenn man guten Service liefern will, selbstverständlich verbessert werden. Punkt. So und am Ende wieder 1 Stern plus, weil ich ja weiß, dass ich nicht ganz unschuldig bin, da ich ja einfach völlig unverblümt gesagt habe, wie es mir vorkam und der liebe B. vielleicht auch nur 'nen schlechten Tag hatte. 😘 Von daher trotzdem alles Gute für die Zukunft, aber ruht euch doch bitte nicht zu sehr auf euren guten Bewertungen aus. Man kann immer was verbessern. P.S. Und eben noch den Klassiker nicht vergessen, Freunde: Wenn es keine Absicht war... Das auch nur zu denken also wirklich KOMPLETT abwegig ist... Warum echauffiert man sich dann so heftig darüber? Hmm... 🤔🤷‍♂️ Viel Erfolg. 😁✌ (Und danke für die Lachgummis. Ich hAsSE Lachen! 😜)
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für God of Cards

Filter
 Sortierung  
Relevanz
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Vorbestellung wurde 2 x verschoben. Nun sogar auf unbestimmte Zeit.... 😮‍💨
Bewertung melden
Antwort von God of Cards
24.04.2024
Hey Dennis, worum genau geht es hier denn? Kontaktiere uns doch gerne per Mail!
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung

"Sendung ist unterwegs"

Am Freitag, 09.02.24 eine Mail erhalten, dass meine Sendung unterwegs sei. Trackingnummer von DHL ebenfalls erhalten. Unter dieser bis dato (Mittwoch, 14.02.24) die Sendung ausschließlich als "angekündigt" vermerkt. Schickt doch erst die Mail raus, wenn ihr auch wirklich versendet, alles andere ist nicht professionell.
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Retoure wird nicht bearbeitet

Warte schon seit drei Wochen auf die erstattung bzw. Bearbeitung meiner Retoure. Auf sämtliche Nachrichten wird nicht reagiert.
Bewertung melden
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bestellung wurde auf 1- 2 Tage angekündigt warte schon über 1 Woche drauf
Bewertung melden
Antwort von God of Cards
21.02.2024
Hey. Ich finde es echt schade, dass du eine schlechte Bewertung dafür gibst, dass DHL irgendwas mit deinem Paket falsch gemacht. Wie bereits per E-Mail erklärt, haben wir da auch kein Einfluss. Wenn ein Postbote ein Paket verliert o.ä. können wir da wirklich nichts für. Natürlich sind wir für dich da, und helfen dir bei der Situation auch und kontaktieren auch für die DHL um mehr Infos zu erhalten. Aber von unserer Seite aus wurde das Paket sehr schnell bei der DHL abgegeben. Daher ist es wirklich sehr schade, dass du uns dafür verantwortlich machst. Trotzdem sollst du wissen, dass wir für dich da sind, wenn du weitere Fragen hast und, dass wir auch auf Feedback von DHL warten und auch mit denen in Kontakt stehen. Also bei Fragen gerne jederzeit E-Mail schicken!
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wahre ist nicht vollständig angekommen brauchen eine Ewigkeit zu antworten
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Lieferzeit. Werbung ist nervig !
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Nix geliefert Ware… alles sinnlos

Nix geliefert Ware… alles sinnlos
Bewertung melden