Ich habe die Creme high exzellence
für 120 € gekauft. Ich wende sie nun seit 1 Woche an und bin zufrieden.
Ein Problem gibt es allerdings: Der Tiegel ist nicht so hochwertig verarbeitet, wie andere Produkte aus der Gesamtpalette. Besonders der Deckel lässt sich nur sehr schwer aufdrehen.
Die Lieferung war innerhalb von 2 Tagen angegeben, ich hatte wochenends bestellt und die Ware sollte bis spätestens Mittwoch erfolgen. Soweit, so gut. Die Ware verpätete sich um 2 Tage. Wäre auch OK wenn nicht ein Teil der Lieferung gefehlt hätte... Die Wimperntusche war nicht mit dabei! Ich prüfte nochmals meine Bestellung. Der Artikel war im Shop nicht mehr lieferbar und die Tusche war plötzlich als Teillieferung markiert. Wieso? Ich bestellte doch als diese lieferbar war. Wäre auch noch OK wenn ich wenigstens informiert worden wäre! Im Vorfeld kam keine Mail, wirklich nichts. Die Ursache musste ich selbst finden. No go, bei jeder Bestellung läuft das Zählwerk des Systems doch rückwärts, verstehe das nicht. Nun warte und warte ich, aber der letzte Artikel lässt weiter auf sich warten. Der Rechnungsbetrag ist jedoch in voller Höhe bezahlt und von meinem Konto abgebucht!
Ware wurde nicht wiw vereinbart geliefert. Geld ist noch nicht zurück. Keine Antwort auf meine Anfrage.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Katastrofe
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Warten auf Gutschein und Rückmeldung ...
Leider warte ich seit einer Woche auf die Zusendung eines bereits bezahlten Gutscheins. Eine Rückmeldung habe ich auf meine Nachfrage auch noch nicht erhalten.
Schlechter Kundenservice aus meiner Sicht!
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe das Paket nicht erhalten
Bewertung melden
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Mein Paket musste lt. DHL zurückgeschickt werden wegen schlechter Verpackung. Kein guter Start für eine Erstbestellung. Bezahlt ist bereits.
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung wurde nicht vollständig geliefert, zwei Artikel wurden mit 2Stück bestellt, aber jeweils nur 1Stück geliefert. Trotz Reklamation keine Rückmeldung.
Bewertung melden
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Auf der website habe ich 2 cremes, die ich immer benutze bei Dr Grandel direkt bestellt und die angebotene Zahlungsoption "auf Rechnung" ausgewählt. Die Bestell6ng wurde bestätigt leider wurde ich aufgefordert meine Creditkartennr anzugeben. Das mache ich aus Sicherheitsgründen nie. Jetzt bestelle ich die Ware wieder über Amazon.
Bewertung melden
Antwort von Dr. Grandel - The Beautyness Company
19.03.2024
Leider wurde Ihre Bestellung falsch bearbeitet, selbstverständlich können Sie bei uns auf Rechnung bestellen.
Die Umstände, bitten wir zu entschuldigen
Die Ware ist immer noch nicht angekommen und ich habe bisher keine Nachricht bekommen ob und wann mich meine Bestellung erreichen soll!!!!
Bewertung melden
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Hatte über Newsletter einen 10%Rabatt der im Anschluss bei der Bezahlung nicht abgezogen wurde. Schade
Bewertung melden
Antwort von Dr. Grandel - The Beautyness Company
19.03.2024
Der Gutschein wird nicht automatisch verrechnet, Sie müssen den Gutschein-Code, bei der Bestellung unter Ihr Gutschein-Code eingeben, dann wir der Betrag automatisch abgezogen
16.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht erhalten daher kann ich es nicht bewerten.
Ich habe vor 2,5 Wochen Ware bestellt und bezahlt... Aber bis heute keine Ware erhalten. Ich habe 3 x angerufen und 3x Emails geschickt. Ohne Antwort. Das ist peinlich für die Firma. Zopf
Bewertung melden
02.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist unvollständig angekommen. Ich hoffe auf Nachlieferung
Ich habe kürzlich eine Bestellung erhalten und habe angerufen das ich leider über PDF keine Rechnung öffnen kann klappt leider nicht, ist mir bei anderen Firmen auch schon passiert, die waren dann so freundlich und haben mir die Rechnung auf Anfrage per Post geschickt, waren auch sehr freundlich und ging ohne Probleme bei ihnen musste ich mir erst einmal auf meine Bitte hin etwas schroff viele Dinge anhören, die ich selber weiß, aber mir geht es einfach darum, die Rechnung möglichst schnell begleichen zu können und wenn man schon etwas älter ist, erscheinen einem gewisse Dinge halt etwas komplizierter und fragt dann natürlich um eine möglichst einfache Lösung zu finden, dann endlich nach mehrmaligen bitten, sagte mir die Dame das sie mir die Rechnung per Post zukommen zu lässt , ich warte zwar immer noch, hoffe das es bald klappt
Bewertung melden
29.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.11.2023
Verifizierte Bewertung
Mein Paket ist nicht angekommen
Bewertung melden
09.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Creme fühlt sich sehr fettig an und duftet mir zu stark.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.