Dr. Grandel - The Beautyness Company- Logo - Bewertungen

Dr. Grandel - The Beautyness CompanyBewertungen

zertifiziert seit: 21.08.2009
aktualisiert am: 04.10.2022
Dr. Grandel - The Beautyness Company ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Dr. Grandel - The Beautyness Company können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.08.2009
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für Dr. Grandel - The Beautyness Company

11.01.2022
Ich habe schon seit langer Zeit Probleme mit meiner Gesichtshaut. In der T-Zone glänzend und teilweise großporig und im Wangenbereich eher trocken. Ich habe schon viele Cremes ausprobiert, mit keiner war ich wirklich zufrieden. Habe mich morgens eingecremt und nach kurzer Zeit war meine Stirn sehr glänzend. Dann bin ich auf eine Anzeige in einer Zeitschrift auf Dr. Grandel gestoßen (Ampullen, die die Haut mattieren) und bin neugierig geworden. ich habe mir die Internetseite angesehen. Ich habe meine Haut nochmal neu analysiert und habe mich für die Serie Timless Balancing Cream mit der dazugehörigen Augenpflege entschieden. Diese Creme mattiert und es hält tagsüber an. Erst am späten Nachmittag stellt sich ein wenig Glanz auf meiner Stirn ein. Schon einmal ein großer Erfolg. Auch die mattierenden Ampullen helfen gut. Der Inhalt mit 3 ml ist sehr ergiebig, man kommt leicht in Versuchung, nur die Hälfte zu benutzen und den Rest für nächsten Morgen aufzubewahren. Dies ist aber nicht ratsam, da die Inhaltsstoffe dann nicht mehr "knackfrisch" sind. Dann gebe ich ein großes Kompliment an die Versandabteilung. Mein Päckchen wurde so liebevoll und nachhaltig verpackt und auch mit Proben versehen. Das Öffnen des Päckchen steckte voller Überraschungen. Ich möchte keine Kompromisse mehr eingehen und bin bei Dr. Grandel sehr gut aufgehoben und angekommen.

Leider ist die Ware bis dato noch nicht angekommen. Ich bestellte am 20.09.22, bekam am 21.09.22 die Nachricht, dass die Ware rausgegangen sei und am 26.09.22 wurde mir auf Nachfrage bei Dr. Grandel nur lapidar gesagt, dass die Ware rausgegangen wäre. Ich bin traurig, dass ich nun meinen Urlaub ohne meine Kosmetikprodukte antreten muss und mir keine Möglichkeit bleibt, nach diesem Paket zu forschen.

Bewertungen für Dr. Grandel - The Beautyness Company

Ich weiß zwar nicht, ob es hierzu passend ist aber bei Dr. Grandel gibt es nichts zu sagen nur zu Phyris. Ich hatte bisher den Kalender von Phyris, den ich persönlich die vorherigen Jahre sehr toll fand. Leider hat mich der Neuaufbau dieses Jahr etwas erschreckt und ehrlich gesagt auch davon abgehalten, ihn wieder zu kaufen. Die täglichen Türchen mit den tollen Cremes und Ampullen fand ich wesentlich schöner als nun nur einmal pro Woche eine Tür zu öffnen und auch die Auswahl finde ich nicht schön. Vielleicht könnte Phyris nächstes Jahr wieder zu "alten" Version zurückkehren.
16.09.2022
Hallo liebes Dr. Grandel Team ich benutze die Ampullen von Dr Grandel Hyaloron und und bin super zufrieden. Ebenfalls habe ich einige Produkte aus der Serie Elements of Nature ich kann nur sagen ich bin super zufrieden und meine Haut wird toll versorgt. Habe es meiner Tochter empfohlen, und sie ist auch restlos begeistert. Habe den Adventskalender schon gekauft, und kann es gar nicht abwarten bis das erste Türchen geöffnet wird LG Agnes Lechtenberg 😊
20.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, der Service von Grandel ist meiner Erfahrung nach traumhaft, also Note sehr gut! Die Erneuerung von dem Termasomi Spray ist nicht gut, da die Flüssigkeit, sobald es liegend (Kulturtasche) transportiert wird, ausläuft ( siehe Mail). Die Produkte, die wir nutzen, überzeugen uns voll und ganz.
06.09.2022
Luxesse ist eine Super Serie, die ich besonders gerne verwende. Durch den Anteil Sydseeperlen und die tolle Konsistenz ist das wie Sahne für meine Haut! Die Gratiszugaben waren diesmal auch besonders, Die 10 ml Vitamine sind in einer Größe, die es erlaubt, die Wirkung intensiv zu testen. Vielen ank"
Ich habe ihr Produkt weitergegeben. Ist gut gegen coronaschaden. Habe von 2 verschiedene. Personen erfahren Müdigkeit war weg, zittern der Hände hat aufgehört. Sie sind voll des Lobes. Mein Mann ist jetzt 97 Jahre und immer noch ziemlich fit. Er nimmt ihr Produkt schon jahrelang. Vielen Dank
Wieder eine ganz tolle Produktauswahl in der BeautyBox. Auch wieder Produkte, wo ich mich noch nicht herantraute. Befinde mich noch in Urlaub mit Dr. GrandelProdukten und freue mich nun die neuen Produkte. Danke für ein auch wohliges Urlaubsgefühl wieder.
14.09.2022
Ich habe eine sehr trockene und Pflege bedürftige Haut und bin mit dem Produkt von Performance 3D sehr zufrieden ich habe vor längerer Zeit an Sie geschrieben bzw.den Vorschlag gemacht von dieser Serie eine Ampulle bzw.Serum zu entwickeln
11.09.2022
Dr Grandl und Phyris hat sehr tolle Produkte nur leider vermisse ich immer die Angabe für welches Alter die entsprechende Pflege geeignet ist so dass ich immer eine ganze Menge ausprobieren muss bis ich dich richtige für mich gefunden habe
15.09.2022
Top Produkte und der Versand mit der tollen und sehr persönlichen Verpackung ist einmalig. Sehr edel und ich freue mich jedes mal die Produkte auszupacken und anzuwenden. Tausend Dank und weiter so - absolut Kundenorientiert.
07.09.2022
Die Produkte, z. B. die Ampullen sind hervorragend und auch ausreichend von der Menge. Die Cremes sind angenehm und gut in der Wirkung. Außerdem reichen bereits kleine Mengen und das Gefühl auf der Haut ist wunderbar!
07.09.2022
Übersichtlicher Internetauftritt, gute Produktbeschreibungen, hochwertige Kosmetik, hochwertige Zugaben, informativer Newsletter Alles ist immer ästhetisch ansprechend verpackt - da freut man sich auf jedes Päckchen!
16.09.2022
Die Produkte, Cremes sind sehr angenehme rür die Haut und ich emprinde sehr glättend. Rasche Lieferung und immer Pröbchen dabei. Vom Lippenstift war ich jedoch von der Haltbarkeit nicht überzeugt.
11.09.2022
Hochwertige Produkte, ansprechendes Design, Sonderangebote und manches Mal ein Produkt gratis dazu - alles geschmackvoll verpackt und zuverlässig geliefert. Immer wieder gerne eine Bestellung!
Es ist immer spannend, wenn es die Aktionsbox gibt. Meistens bricht das Netz zusammen. Es hat trotzdem alles prima geklappt. Zahlung auf Rechnung nach erfolgter Lieferung. Ich bin happy!
Sehr gute Produkte......Die Ampullen für die Gesichtspflege begeistern mich schon seit Jahren. Es gibt für jeden Hauttyp das richtige Produkt......Ich bin immer wieder begeistert.....
Die Ware wird immer sehr schnell in einem stabilen Karton geliefert. Bin langjährige Kundin bei Dr. Grandel, weil ich rund-um zufrieden bin mit den Produkten, Service und Lieferung.
19.09.2022
Super Produkte, benutze sie seit Jahren. Habe sehr empfindliche Haut,. Ab und zu gönne ich mir eine Ampullenkur. Es gibt für mich keine bessere Pflege für meine Haut.
08.09.2022
Es werden immer neue Möglichkeiten erläutert. Es ist super, Fassade es proben zum ausprobieren gibt. Die Produkte sind super und auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Tolle Produkte . Schnelle Lieferung 🚚 und prima Verpackung . Nettes Personal bei Beratungen . Danke und immer wieder gerne . Mit lieben Grüßen M . Weißmüller
18.09.2022
Der tolle Service, die Qualität, die Lieferung auch die Proben die etwas neues empfehlen. Ich habe nichts zu verbessern. Ich bin immer zufrieden.