GRANDEL - The Beautyness Company- Logo - Bewertungen

GRANDEL - The Beautyness Company

3.460 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.028 Bewertungen insgesamt

03.10.2023
Ich habe die Creme high exzellence für 120 € gekauft. Ich wende sie nun seit 1 Woche an und bin zufrieden. Ein Problem gibt es allerdings: Der Tiegel ist nicht so hochwertig verarbeitet, wie andere Produkte aus der Gesamtpalette. Besonders der Deckel lässt sich nur sehr schwer aufdrehen.

Die Lieferung war innerhalb von 2 Tagen angegeben, ich hatte wochenends bestellt und die Ware sollte bis spätestens Mittwoch erfolgen. Soweit, so gut. Die Ware verpätete sich um 2 Tage. Wäre auch OK wenn nicht ein Teil der Lieferung gefehlt hätte... Die Wimperntusche war nicht mit dabei! Ich prüfte nochmals meine Bestellung. Der Artikel war im Shop nicht mehr lieferbar und die Tusche war plötzlich als Teillieferung markiert. Wieso? Ich bestellte doch als diese lieferbar war. Wäre auch noch OK wenn ich wenigstens informiert worden wäre! Im Vorfeld kam keine Mail, wirklich nichts. Die Ursache musste ich selbst finden. No go, bei jeder Bestellung läuft das Zählwerk des Systems doch rückwärts, verstehe das nicht. Nun warte und warte ich, aber der letzte Artikel lässt weiter auf sich warten. Der Rechnungsbetrag ist jedoch in voller Höhe bezahlt und von meinem Konto abgebucht!

Bewertungen für GRANDEL - The Beautyness Company

01.07.2024
Moin! Ich benutze Ihre Produkte seit über zwei Jahren sehr gerne und habe bis heute nur positive Erfahrungen gemacht. Besonders gefallen mir die verschiedenen Geschenke. Das Einzige, was ich persönlich auf Ihrer Website vermisse, ist die Aufteilung der Produkte nach Altersgruppen. Meiner Meinung nach wäre das sehr praktisch. Ansonsten bin ich mit allem sehr zufrieden. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und hoffe, dass Sie sich weiterentwickeln und verbessern, damit wir immer gepflegt und schön bleiben❤

Hat seinen Preis, aber top

Hat seinen Preis, aber auch eine TOP Qualität. Leider hab ich meine alte Kosmetik nicht mehr vertragen, bin daher zu GRANDEL gewechselt und sehr zufrieden. Ich habe empfindliche Haut, die schnell spannt. Eine Kosmetikerin hat mir zudem zu einem Couperose-Produkt von Dr. Grandel geraten und auch eine Augenpflege empfohlen. Nutze ich seither und bin super zufrieden. Tolle Online-Aktionen, ich bestelle gern.

GRANDEL Überraschungsbox 👍🏻

Ich habe die GRANDEL Überraschungsbox schon zum zweiten Mal bestellt und habe mich jedes Mal über die produktauswahl gefreut- schön, dass man auf diese Weise nee er Urs kennenlernen darf. Hinzu kommen einfache bestellabwicklung und schnelle Lieferung neben der wunderschönen Verpackung. Danke an das GRANDEL Team.

Tolle Produkte, schnelle Lieferung und interessante Aktionen

Ich bin ein riesiger Fan der Produkte und freue mich jedes Mal, wenn ein Paket von Dr. Grandel kommt. Schon die Verpackung ist so hochwertig und ansprechend wie die Produkte selbst. Finde es toll, dass es immer wieder interessante Aktionen gibt und die super schnelle Lieferung überzeugt ebenfalls.
BD
Bernd D.
Heilbronn
Ich bin wie immer mit meiner Bestellung sehr zufrieden. Die Lieferung kommt schnell und die Produkte sind sehr sehr schön verpackt. Mit meiner Auswahl der Produkte ,bin ich absolut glücklich. Probiere aber auch gerne etwas neues aus.
27.06.2024
Tolle Produkte, die halten, was sie versprechen. Feuchtigkeitsampullen toll, straffende Hyaluron Ampullen mega. Nachtcreme bestens. Und als nette Zugabe: 3 -4 Proben. Kann ich wärmstens weiter empfehlen.
Es ist alles gut. Ich kenne die Produkte. Fer Shop ist gut strukturiert, es ist nicht schwer die Produkte zu finden. Gut finde ich auch, dass die Rechnung online kommt, spart Papier ind schützt die Umwelt.
BD
Bernd D.
Heilbronn
06.07.2024
Ich benutze Grandel — Produkte schon seit Jahren und bin sehr zufrieden damit . Meine Tochter hat auch schon Produkte von mir ausprobiert und ist sehr begeistert davon , dass sie nun Kunde bei Grandel ist.
09.07.2024

Langjähriger Kunde

Bin schon lange Kunde. Kosmetikprodukte werden sehr schnell geliefert und sind einfach gut verträglich. Keine Hautirritationen, egal welches Produkt ich verwende. Werde auch weiterhin de Produkte kaufen!
KH
Karin H.
Germering
Habe schon einige Produkte ausprobiert und finde alle sehr angenehm auf der Haut. Lieferung super schnell und immer ein paar Pröbchen dabei. Preilich auch für jeden was dabei. Ich bin rundum zufrieden.
29.06.2024

Tolle Nachtcreme

Meine erste Hyaluron Sleeping Cream war ein Geschenk. Sie hat mir so gut gefallen, dass ich sie mir jetzt nachbestellt habe. Der Duft ist toll, sie zieht gut ein und die Haut fühlt sich wunderbar an.
12.07.2024
Ich habe erst ein Produkt Timeless serum ausprobieren können. Aber das ist echt schon phantastisch. Die Textur, der Geruch und seidige Haut. Zur Langzeit Erfahrung kann ich noch nichts sagen. 👌👍
RH
Kann ich zum derzeitigen Zeitpunkt nicht sagen, habe die Lieferung ja gerade erst erhalten und die Benutzung der Produkte findet erst später statt. Also fragt nächsten Monat noch einmal.
Zum zweiten Mal die Beautybox bestellt, tolle Preis Leistung, immer wieder meine Lieblingsprodukte mit dabei, ich bereue es fast, diese Box nicht schon früher bestellt zu haben
30.06.2024
ich bin mit den Produkten Dr. Grandel und auch Phyris sehr zufrieden. Preis und Leistung passt. Die Abwicklung ist stets korrekt. Bin bereits eine langjährige Kundin. Viele Grüße

Top

Mit diesem Shop habe ich ausschließlich sehr gute Erfahrungen. Entspanntes Einkaufen, blitzschneller Versand, alles sicher verpackt. Die Produkte überzeugen, absolute Empfehlung.
30.06.2024
Ich benutze seit 15 Jahren Produkte von Dr. Grandel. Sie passen optimal zu meinen Bedürfnissen und die einzelnen Produkte sind sehr gut aufeinander abgestimmt und ergänzen sich.
06.07.2024
Meine Haut fühlt sich glatt und geschmeidig an und das mit 70 Jahren. Ich vertrage alle Produkte von Ihnen sehr gut. Bin schon seit Jahren ein sehr zufriedener Kunde vonIhnen.
Benutze schon seit Jahren die Grandel Hyaluron Creme, die Augencreme und diverse Ampullen. Bin sehr zufrieden mit den Produkten fände aber mehr Angebotsaktionen wünschenswert
Es wäre toll wenn ich zwei Artikel bestelle die nicht in zwei Paketen mit zwei Rechnungen geschickt werden würden, lieber nur ein Paket und eine gesamt Rechnung.