Ich habe die Creme high exzellence
für 120 € gekauft. Ich wende sie nun seit 1 Woche an und bin zufrieden.
Ein Problem gibt es allerdings: Der Tiegel ist nicht so hochwertig verarbeitet, wie andere Produkte aus der Gesamtpalette. Besonders der Deckel lässt sich nur sehr schwer aufdrehen.
Die Lieferung war innerhalb von 2 Tagen angegeben, ich hatte wochenends bestellt und die Ware sollte bis spätestens Mittwoch erfolgen. Soweit, so gut. Die Ware verpätete sich um 2 Tage. Wäre auch OK wenn nicht ein Teil der Lieferung gefehlt hätte... Die Wimperntusche war nicht mit dabei! Ich prüfte nochmals meine Bestellung. Der Artikel war im Shop nicht mehr lieferbar und die Tusche war plötzlich als Teillieferung markiert. Wieso? Ich bestellte doch als diese lieferbar war. Wäre auch noch OK wenn ich wenigstens informiert worden wäre! Im Vorfeld kam keine Mail, wirklich nichts. Die Ursache musste ich selbst finden. No go, bei jeder Bestellung läuft das Zählwerk des Systems doch rückwärts, verstehe das nicht. Nun warte und warte ich, aber der letzte Artikel lässt weiter auf sich warten. Der Rechnungsbetrag ist jedoch in voller Höhe bezahlt und von meinem Konto abgebucht!
Leider warte ich seit einer Woche auf die Zusendung eines bereits bezahlten Gutscheins. Eine Rückmeldung habe ich auf meine Nachfrage auch noch nicht erhalten.
Schlechter Kundenservice aus meiner Sicht!
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe das Paket nicht erhalten
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Service nicht sehr gut
Lieferung und Ware okay
Aber wenn man Rückfragen hat geht niemand an die angegebene Telefonummer und bei bitten um einen Rückruf auch nach 2 Tagen keine Reaktion. Deshalb werde ich keine weitere Bestellung tätigen
Ich sollte sofort überweisen, sonst würde ich die gewünschte Ware nicht bekommen!
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung wurde nicht vollständig geliefert, zwei Artikel wurden mit 2Stück bestellt, aber jeweils nur 1Stück geliefert. Trotz Reklamation keine Rückmeldung.
Bewertung melden
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Auf der website habe ich 2 cremes, die ich immer benutze bei Dr Grandel direkt bestellt und die angebotene Zahlungsoption "auf Rechnung" ausgewählt. Die Bestell6ng wurde bestätigt leider wurde ich aufgefordert meine Creditkartennr anzugeben. Das mache ich aus Sicherheitsgründen nie. Jetzt bestelle ich die Ware wieder über Amazon.
Bewertung melden
Antwort von Dr. Grandel - The Beautyness Company
19.03.2024
Leider wurde Ihre Bestellung falsch bearbeitet, selbstverständlich können Sie bei uns auf Rechnung bestellen.
Die Umstände, bitten wir zu entschuldigen
Die Ware ist immer noch nicht angekommen und ich habe bisher keine Nachricht bekommen ob und wann mich meine Bestellung erreichen soll!!!!
Bewertung melden
16.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht erhalten daher kann ich es nicht bewerten.
Bewertung melden
29.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lediglich Teillieferung ohne Info erhalten!
Die Lieferung war innerhalb von 2 Tagen angegeben, ich hatte wochenends bestellt und die Ware sollte bis spätestens Mittwoch erfolgen. Soweit, so gut. Die Ware verpätete sich um 2 Tage. Wäre auch OK wenn nicht ein Teil der Lieferung gefehlt hätte... Die Wimperntusche war nicht mit dabei! Ich prüfte nochmals meine Bestellung. Der Artikel war im Shop nicht mehr lieferbar und die Tusche war plötzlich als Teillieferung markiert. Wieso? Ich bestellte doch als diese lieferbar war. Wäre auch noch OK wenn ich wenigstens informiert worden wäre! Im Vorfeld kam keine Mail, wirklich nichts. Die Ursache musste ich selbst finden. No go, bei jeder Bestellung läuft das Zählwerk des Systems doch rückwärts, verstehe das nicht. Nun warte und warte ich, aber der letzte Artikel lässt weiter auf sich warten. Der Rechnungsbetrag ist jedoch in voller Höhe bezahlt und von meinem Konto abgebucht!
Bewertung melden
29.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind super....
...allerdings ärgert es mich sehr, das wenn man gerade bestellt hat, es am nächsten Tag dann oft viel interessantere Angebote gibt.. grössere goodies zB ...statt 1 Ampulle 3.....macht keinen Spaß....
Bewertung melden
10.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt ist keine Bestellung eingetroffen
Bewertung melden
06.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.12.2023
Verifizierte Bewertung
Denke es liegt an meiner Haut. Ich kenne auch nur die blauen Ampullen und weil der Adventkalender ein tolles Angebot war bestellte ich diesen. Von den farbigen Ampullen reagiert mein Gesicht mit Rötung und kleinen Pickel. Aber die blauen und grünen werde ich weiter kaufen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.