handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

14.01.2024

Bewertungen für handyhuellen.de

Mein Paket ist immer noch nicht da, trotz E-Mail und Kontakt
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass deine Bestellung noch nicht zugestellt wurde. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Retoure ist nach 14 Tagen noch immer nicht erstattet!!!
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du nicht ganz zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

NICHT empfehlenswert !

Leider wurde die Ware trotz Versandgebühr für schnellen Versand und trotz mehrfacher Anfrage zu spät geliefert. Die Hülle hat einen sehr unangenehmen Geruch.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht ganz zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Die Öffnung für die Kameras hat nicht gepasst
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du eine falsche Hülle erhalten hast. Selbstverständlich kannst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Gerne prüfen wir auch, ob die richtige Hülle für dein Modell geliefert wurde. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
SK
Sofie K.
Holzkirchen
Falsches Produkt, keine Rückerstattung
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du einen falschen Artikel erhalten hast. Das darf nicht passieren und wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Deine Rücksendeanfrage wurde schon bearbeitet. Es wurde keine Erstattung generiert sondern ein Gutschein im Bestellwert erstellt, wie bei deiner Anfrage ausgewählt. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

Fakeprodukte zugesendet

Leider wurden mir 2 x Fakeprodukte zugesendet, obwohl ich einen Original Samsunghülle bestellt hatte, welche laut Beschreibung das Handy ver- und entriegeln sollte. Dies war nicht der Fall. Eine Antwort auf eine Reklamationsmail bekommt man auch nicht. Ich werde hier nie wieder bestellen.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Ich bedauer sehr, dass du ein falsches Produkt erhalten hast, hierfür möchte ich mich erstmals entschuldigen. Gut, dass du diesbezüglich Kontakt mit uns aufgenommen hast und wir dich an unser Retourenportal weiterleiten konnten. Aus unserem System geht hervor, dass die Bestellung bereits retourniert wurde. Du gibst in deiner Bewertung an, dass es sich um ein Fake Produkt handelt. Wir bieten nur originale Ware an und keine Fake Produkte. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
HF
heinz f.
berlin
Letzte Lieferung war O.k. Aber eine ist noch offen. Rech.Nr.4001541580
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du auf den Status deiner Bestellung wartest. Sehr gerne kümmern wir uns um dein Anliegen. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

Handyhülle iPhone

Handyhülle geht schon nach 2 Wochen kaputt und das für 30€
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wie ärgerlich, dass dein Produkt beschädigt ist! Selbstverständlich helfe ich dir gerne weiter. Ich möchte dir anbieten, dein Produkt umzutauschen oder den Kaufpreis zu erstatten. Daher möchte ich dich bitten, den Schaden/ Defekt über unser digitales Rücksendeformular zu melden unter der Begründung 'Mein Produkt ist beschädigt'. Dies ist der Link zur Meldung deines Schadens/ Defekts: https://handyhuellen.returnless.com/de Wähle den Gutschein aus, erhalte ein kostenloses Rücksendeetikett und gebe selbst schnell und einfach eine neue Bestellung auf unserer Website auf. Wenn du lieber den Kaufbetrag zurückerhalten möchtest, ist das natürlich auch möglich. Auch in diesem Fall erhältst du selbstverständlich ein kostenloses Rücksendeetikett. Selbstverständlich möchten wir dir gerne eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Leider ist Lieferung zu viel Tagen dauern, aber Qualität ist sehr schön.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung dich nicht pünktlich erreicht hat. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. Selbstverständlich möchten wir dir gerne eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
2 mal die gleiche Handyhülle geliefert die zu groß ist, obwohl ich die richtige Größe bestellt habe.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht richtig passt. Selbstverständlich kannst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Gerne kannst du uns auch die Modellnummer deines Handys mitteilen. Wir prüfen dann, ob du die richtige Hülle erhalten hast und können dir ggfs. passende Hüllen empfehlen. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
AT
ANA T.
BERLIN

Chaos mit der Zahlung, wurde aber geloest

Es gab Probleme mit der Bezahlung, sie wurden aber relativ schnell geloest.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es Probleme mit der Zahlung gab. Gut zu hören, dass das Problem schnell behoben wurde. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Die Anschrift wurde falsch angegeben
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass ein Fehler bei der Eingabe der Adresse passiert ist. Sehr gut, dass du umgehend Kontakt mit uns aufgenommen hast und wir diese für dich ändern konnten. Gerne senden wir dir diesbezüglich eine persönliche Nachricht. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
MD

Gute Qualität, schlechter Service

Trotz Bezahlung eines Expresszuschlages verspätete Lieferung. Den Zuschlag kann man sich sparen, die Hülle war erst nach 5 Tagen da.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Bestellung nicht pünktlich geliefert wurde. Leider haben wir keinen Einfluss auf diie Dauer der Lieferung, wenn diese unser Lager verlassen hat. Die Kosten des Premium Versandes haben wir dir bereits erstattet und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Die angekündigte Lieferung ist nicht erfolgt obwohl die Lieferung für einen bestimmten Tag angekündigt war. Der Status änderte sich über einige Tage nicht. Der Erstkontakt über den Chatbot war nervig. Man befand sich in einer Art Dauerschleife. Per E-Mail wurde mir dann eine neue Lieferung zugesagt. Leider kommt die Lieferung für den bevorstehenden Urlaub zu spät.
Antwort von handyhuellen.de
The description said it could be used with my tablet model but I had to carve a hole to get the charger wire plus I never got an answer after I purchased it in their Instagram customer service
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht ganz zufrieden bist. Gerne erhalten wir die Modellnummer deines Tablets, damit wir den Vorgang prüfen können. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de