handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

ES
Ernst S.
Hilden
27.06.2024
Die Hülle hat überwiegend positive Eigenschaften. Was mir an der beim Kauf des Motorola-Handys beiliegenden "harten" Hülle etwas besser gefiel, war die Tatsache, dass sie dem Handy sehr stramm anlag und nur relativ schwer abzulösen war. Das ist bei der flexiblen und weicheren neuen Hülle anders, war man als Vor- oder auch als Nachteil ansehen mag. Mit der alten Hülle war mir das Handy einmal hart auf eine Ecke gefallen, wobei kleine Partikelchen der Hülle abbrachen. Das Handy hatte keinen Schaden genommen, aber mich störten anschließend die scharfen Kanten. Bruchgefahr besteht nach meiner Überzeugung bei der neuen (weichen) Hülle nicht, die ich als Ersatz für die alte bei Ihnen gekauft habe. Aber sie löst sich (zum Glück sehr selten) schon einmal, je nachdem wie ich das Handy in der Hand halte. Mit der Griffigkeit und "Rutschfestigkeit" bin ich sehr zufrieden.
08.07.2024
Beim zweiten Anlauf hat es geklappt! Die erste Hülle für meinen neuen Laptop war leider zu klein. Die Maße im Shop waren falsch angegeben. (Die Außenmaße der Hülle waren als Innenmaße deklariert.) Ich habe die Hülle zurückgeschickt und die nächstgrößere bestellt. Nun habe ich eine wunderschöne Hülle, die in Spanien ! und nicht in China hergestellt wurde. Mein eingelöster 15%Gutschein von einer vorigen Bestellung war mir leider verlorengegangen, weil ich ja nur den tatsächlich bezahlten Betrag der zu kleinen Hülle erstattet bekommen habe. Aber auf Nachfrage habe ich vom Kundenservice-Team problemlos einen neuen Gutschein bekommen. Danke!Die Rückgabe und Neubestellung verlief reibungslos und der Kontakt zum Service-Center war nett.

Iphone 11 Backcover gesprungen trotz Silcon Case

Guten Tag, ich habe ein Iphone 11, ca 2 Wochen alt, ich benutze das originale Silikon Case und eine Display Schutzfolie die ich von Ihnen erworben habe. Mir ist das Handy definitv nicht runtergefallen, jedoch erlitt es in meiner Handtasche trotz SILIKON CASE einen enormen Schaden am Rück Glas. Dieses ist sehr strak gesprungen und das zieht nun über den ganzen Bildschirm. Die Tatsache, dass die Hülle das Gehäuse nicht ausreichend schützt, trotz das es ein Orginal von Apple ist ärgert mich umso mehr. Was mich auch ärgert, dass ich nicht finde an wen ich mich wenden kann mit so einer Beschwerde. WIe gehen wir nun weiter vor? Freundliche Grüße Michelle Lauer

Bewertungskorrektur

Hatte Probleme mit der Geld zurück Option, weil ich sofort neu bestellt habe und Handyhuellen.de erst auf die Rücksendung wartet. ( was ja auch verständlich ist) Habe also 2x bestellt und 2x bezahlt.Dann wollte man mir einen Gutschein geben, welchen ich aber im Moment nicht brauche, denn ich hatte die neu bestellte Hülle ja schon.Ging übrigens sehr schnell :-) . Jetzt hat man mir kulanterweise den gesamten Betrag des falsch bestellten Artikels zurück überwiesen und ich bin mehr als zufrieden mit den promten Rückmeldungen. Vielen Dank und immer wieder gerne. Herzliche Grüße Vera Ryll

Handyhülle mit Band von imoshion

Ich habe die Handyhülle mit Band von imoshion bestellt. Die Ware kam schnell, die Farbe des Bandes hatte ich mir etwas anders vorgestellt, ist aber OK. Die Idee finde ich super, weil man das Band je nach Bedarf weglassen oder abhaken kann und so auch keine zwei Hüllen braucht. Einziger Nachteil: ich hatte mir zum Schutz des Displays extra eine Hülle mit deutlichem Überstand an der Vorderseite gekauft. Obwohl die Halterung recht dünn ist, steht die Handyhülle an der Stelle leider nicht mehr über, der Schutz wird daher etwas beeinträchtigt.

Rundum zufrieden

Die Bestellung kam schnell und entsprach der Beschreibung. Leider bekam ich eine Zahlungserinnerung, obwohl ich das Produkt schon bezahlt hatte. Dadurch hatte ich das Produkt zweimal bezahlt und auch zweimal erhalten. Der Kundendienst hat aber schnell und unbürokratisch reagiert. Trotzdem hätte das im Vorfeld vielleicht gar nicht passieren müssen, wenn ich keine Zahlungserinnerung erhalten hätte. Aber alles in allem war ich sehr zufrieden.
HS
Helmut S.
Königsdorf
10.07.2024
Die Hülle (selbstgestaltet mit Foto) ist gut. Die Fotoqualität gefällt uns. Das Lieferzeitversprechen wurde bei unseren Bestellungen nicht eingehalten. Zwar kam der Link zur Nachverfolgung sehr schnell aber dann hat sich am Status "Ihre Sendung wurde elektronisch angekündigt" ein paar Tage nichts getan. Ist nicht weiter schlimm, wenn man es weiß. Nur wenn jemand explizit damit wirbt, stört es mich.
RM
R. M.
Krummhörn
07.07.2024

Optimaler Schutz

Die Handyhülle kam wie beschrieben und in sehr guter Verpackung zum avesierten Termin. Die Hülle ist sehr passgenau und bietet sehr guten Schutz gegen Feuchtigkeit, was ich aus beruflichen Gründen benötige ( Schwimmbad). Alle Funktionen bleiben ohne Einschränkungen erhalten/bedienbar. Die Hülle bietet rundherum optimalen Schutz!!! Und das Ganze sieht auch noch gut aus!!!👍👍👍

Top Service

Meine Bestellung war nicht im Briefkasten, obwohl angeblich zugestellt. Die Servicemitarbeiter haben sich sofort zurückgemeldet und mir ohne wenn und aber angeboten, mir die Ware entweder nochmal zu schicken oder mir den Betrag zu erstatten. Zweite Lieferung kam umgehend. Alle bestellten Artikel sind tadellos und der Service verdient definitiv die 5 Sterne!
AP
Andrea P.
Mönchengladbach
04.07.2024
Artikel sind gut, der eigentliche Versand ging recht schnell aber : die Zahlungsart "Sofortüberweisung" funktionierte nicht. Trotz Echtzeitüberweisung des Betrages direkt nach dem Bestellvorgang bekam ich später eine Zahlungsaufforderung und musste per Chat-Roboter auf die schon getätigte Echtzeitüberweisung hinweisen.
07.07.2024
Ich hatte zuerst eine falsche Hülle bestellt, konnte sie umgehend kostenfrei zurücksenden. Durch die Gutschrift, die mir nach ein paar Tagen angekündigt wurde, konnte ich die richtige Hülle bestellen, die auch umgehend geliefert wurde. Bei der Bezahlung konnte ich problemlos die Gutschrift verrechnen und beglich dann nur noch den offenen Restbetrag.
10.07.2024

Super schnelle Lieferung

Wahnsinn, an einem Tag bestellt und am nächsten geliefert. Schneller habe ich es noch nicht erlebt. Besser geht es nicht. Was soll man da kritisieren? Dann noch einen kleinen Gutschein verrechnen lassen und ich war auch noch günstiger dran als bei Arktis. Die Qualität und Funktionalität meines Cases ist sehr gut. Jetzt geht’s in den Langzeittest.
12.07.2024

Alles fast perfekt

Alles prima, gerne wieder. Auch eine Retoure wurde problemlos und zu meiner vollen Zufriedenheit durchgeführt. Prinzipiell finde ich auch den Versand via DHL immer prima. Vielleicht kann man hier aber eine andere Versandart auswählen, die eine normale Sendungsverfolgung beinhaltet. Das wäre sehr schön, auch wenn es dadurch etwas teurer würde.
Eigentlich eine schnelle Lieferung meiner Bestellung und alles einwandfrei. Nur...ich hatte mit Kreditkarte bezahlt...zweimal am selben Tag erhielt ich eine Mail,das keine Zahlung erfolgte...ich bestellte die Hülle abermals...jetzt habe ich zwei...also vielleicht etwas abwarten manche Banken brauchen einen Tag,aber sonst, alles super.Danke
02.07.2024

Alles top.

Schnelle Lieferung, die Hülle ist einfach mega. Vor allem das Fach hinten, wo ich meine Bankkarte reinmachen kann. So kann der Geldbeutel ganz einfach öfter mal zuhause bleiben oder wenn man den Geldbeutel vergessen hat, hat man wenigstens die Karte dabei. Die Hülle hält auch kleine Unfälle das Handy sicher. Jederzeit gerne wieder.
Versand erfolgte schnell. Wäre habe ich innerhalb von 3 Tagen erhalten. Nylonarmband für Fitbit Charge 5 mit Klettverschluss ist unglaublich praktisch und hat mir geholfen die Uhr weiterhin zu tragen, da ich auf die Silikonarmbänder allergisch reagiert habe. Handyband, welches für alle Handys nutzbar ist, funktioniert prima.

Leder Handyhülle

Optisch und qualitativ eine super schöne Handyhülle. Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell und die Verpackung ist topp. Ich bin schon lange Kundin im Shop von " handyhuelle.de " und immer rundum zufrieden. Hier findet jeder das Richtige mit toller Auswahl und Qualität. Vielen lieben Dank an das gesamte Team!!!!
HS
Horst S.
Reilingen

Umtausch kein Problem

Mir wurde zunächst eine Handhülle für das falsche Handymodell geliefert; entweder habe ich falsch bestellt oder es wurde versehentlich das Falsche geliefert. Ist aber egal, der Umtausch ging ratzfatz und ohne Kosten. Die Hülle ist preiswert und von sehr guter Qualität. Sehr empfehlenswerter Shop, gerne wieder.

Schnelle Lieferung, Infos im Shop könnten noch besser sein.

Schnelle Abwicklung, schnelle Lieferung. Auf der Shop-Seite war mir nur nicht 100% klar, ob die Hülle auch für das Apple SE passt, da es da mehrere Versionen gibt und nicht jede Version ganz klar in der Artikelbeschreibung angegeben ist. Auch findet die Suche zu viele falsche Ergebnisse.
Von der Bestellung bis zur Lieferung der Handyhülle hat alles super schnell geklappt. Ich hätte mir nur mehr farbliche Auswahl gewünscht, da ich z.B. ein grelles Gelb bevorzugt hätte. Die dunklen Farben sieht man so schlecht im schwarzen Innweren des Rucksacks oder der Tasche.