handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

PT
Pamela T.
15518 Steinhöfel

Sehr guter Service - aber lest selbst

Die bestellte Tablethülle mit einem Foto unserer Enkel musste ich leider wegen Farbklecksen umtauschen. Das hat wunderbar funktioniert. Ich bekam, nachdem die reklamiert Hülle zurück geschickt war, einen Gutschein, mit dem ich eine neue Hülle innerhalb kürzester Zeit und mit einem tollen Foto geliefert bekam. Wichtig zu wissen: Die Rücksendekosten muss man selbst tragen. Leider, leider riecht dieses aufgedruckte Foto so stark nach Chemie, dass der Geruch sich im ganzen Haus verbreitet hat. Jetzt liegt die Hülle schon 2 Wochen zum Auslüften an der frischen Luft und riecht immer noch. Aus meinem Geschenk zum Valentinstag für meinen Mann wurde dadurch leider nichts Deshalb vergebe ich nur 4 Sterne.
Ware (360* Full Protective Cover/ iPhone 13 ProMax) wie beschrieben geliefert und macht zunächst einen guten Eindruck. Scheint auch gut abgedichtet zu sein, gegen Stäube (Check nach 2 Wochen). Liegt gut in der Hand/ fühlt sich gut an. Ein bischen stört mich, dass der Schutz über dem Display etwas spiegelt. Was mich an der Hülle am meisten stört, dass sie (für mich) nicht wirklich vollumfänglich einsetzbar ist. Man kann zwar durch sie laden, allerdings, da kein zusätzlicher Magnet verbaut ist rutscht sie durch das Eigengewicht des Geräts bei schrägstehenden Haltern. Dennoch 5 Sterne, da schnell geliefert, guter Informationsfluss durch Verkäufer durch den Prozess.
02.03.2024
Erst habe ich eine Bestellung mit Bezahlen als Vorauskasse gewählt. Das klappte aber nicht, weil keine Mail vom Zahlungsdienstleister kam. In der Hotline wurde empfohlen, eine neue Bestellung mit anderer Zahlungsoption zu machen. Die erste Bestellung würde automatisch storniert, wenn es keinen Zahlungseingang gibt. 2. Bestellung mit Zahlung über Kreditkarte. Diese Abwicklung funktionierte rasch und tadellos. Die Spigenhülle habe ich bestelt, weil ich an meinem alten Handy eine Spigenhülle hatte, die perfekt war.

Immer wieder gerne….

Immer wieder gerne! Gute Qualität und schnelle Lieferung. Schon oft bestellt und bisher nur 1x ohne Probleme via Retour, da das neue Handy zurück gesendet wurde. Nun eine Hülle für ein Iphone 14 Plus bestellt. Soweit gut, nur das beim „Aufstellen im Querformat“ der Rücken der Klapphülle zu dünn ist und das Telefon nicht horizontal bzw. quer stehen bleibt und abkippt. Vorher, bei einem IPhone XS war dieselbe Art von Klapphülle stabiler. Liegt es an der Größe des Displays des Telefon‘ s mit 6,7“?

Mein erstes Clear Case nach vielen Original Silicon Hüllen

Nachdem die Preise für das Silikon Case (hatte ich bisher ausschließlich bei allen iPhones) noch so hoch sind und dazu noch sehr schnell verschlissen aussehen, habe ich mich für das Clear Case entschieden. Ich muss sagen, es sieht wunderschön aus, rutscht wesentlich besser in die Hosentasche und meine Befürchtungen, dass es mir durch die glattere Oberfläche leichter aus der Hand fällt, haben sich bis jetzt nicht bewahrheitet. Wenn es sich weiterhin so gut hält, wird es nicht mein letztes sein!

Bestellbearbeitung und Versand waren super

Die Bestellbearbeitung und der Versand war top, einfach schnell und präzise. Von einem Finanzunternehmen sollte dann eine Rechnung mit Kontoangabe folgen. Die Rechnung habe ich leider nicht bekommen, stattdessen einen Hinweis, dass die Rechnung in zwei Tagen fällig ist. Dieses sollte zukünftig besser laufen. Denn in der Regel möchte der Kunde das Produkt auch zeitnah bezahlen, damit der Vorgang abgeschlossen ist. Übrigens die Qualität der Handyhülle war sehr gut.
Eine angenehme Überraschung, heutzutage mit handyhuellen.de noch auf ein Unternehmen zu stoßen, wo alles anstandslos klappt, und das online! Meine falsche Bestellung wurde komplikationslos und rasch rückabgewickelt und die neue passende Hülle war ebenso schnell geliefert - das alle ohne Kosten. Das Konzept der Firma, nachhaltig zu agieren, war gut zu erkennen. Ganz bestimmt werde ich künftig Handy- und Tablet-Hüllen nur noch bei handyhuellen.de bestellen.

Für den Preis okay!

Der Bestellvorgang war sehr einfach und die Ware wurde auch sehr schnell geliefert. Versand und Verpackung waren einwandfrei. Vier von zehn "Öffnungen" in der Handyhülle z.B. für den Simkarten-Schacht passen mit dem Xiaomi Redmi Note 13 gar nicht überein, bzw. befinden sich nicht genau an der richtigen Stelle. Die Handyhülle erfüllt aber trotzdem ihren Zweck und somit gab es für mich keinen zwingenden Grund für eine Rücksendung.
NB
Norbert B.
Speichersdorf

Top - absolut Empfehlenswert

Eine sehr gut Produkt-Suche, sehr gute Beschreibungen und eine schnelle Lieferung sind schon überzeugend. Erstaunlich gut ist auch die Qualität der Ware, so ist auch ein etwas höherer Preis gerechtfertigt. Da ich hier nicht zum ersten mal bestellte, kam ich gar nicht auf den Gedanken einmal auf Amazon oder Ebay zu suchen! Bei handyhuellen.de bin ich als Kunde rundum zufrieden und somit ist der Shop für mich 1. Wahl!

Schnelle Lieferung

Bestellung hat problemlos geklappt und die Lieferung erfolgt sehr schnell. Einzig zu bemängeln ist, dass es bei Kauf auf Rechnung heißt, man hat ab Erhalt der Ware 14 Tage Zeit für die Bezahlung und bekommt dann schon einige Minuten nach der Bestellung eine Rechnung und soll diese in 14 Tage bezahlen, obwohl die Bestellung noch nicht einmal verarbeitet sein kann.

Apple Watch Ultra 2 Armbänder

Ich habe kürzlich einige Apple Watch Armbänder bestellt und war beeindruckt von der schnellen Lieferung. Als ich versehentlich meinen Gutschein vergessen hatte, war der Kundenservice äußerst hilfreich und die Angelegenheit wurde problemlos geklärt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meinem Einkaufserlebnis.
Die Farbe und das Foto sind sehr schön geworden. Der Magnet ist sehr schwach, sodass die Hülle oft aufspringt. Die Handyhülle ist sehr geruchsintensiv - aber dadurch findet man das Handy auch schneller :-) Der Kundendienst ist super. Man bot mir eine Lösung für den unangenehmen Geruch an. Dankeschön
WB

Handyhülle für mein Smartphone

Habe mir eine Handyhülle für mein Smartphone bestellt. Nach sehr kurzer Lieferzeit ist die Bestellung bei mir eingetroffen. Der Preis und die Verarbeitung waren für mich kaufentscheidend. Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Sehr schön ist auch das Fach, wo man ein kleines Bild einstecken kann.
Guten Tag . Eigentlich bin ich ein Fan von handyhuellen.de ,wenn man aber eine hellbraune Hülle bestellt, und eine dunkelbraune bekommt, kuckt man doof aus der Wäsche. Bein ab ist aber schlimmer. mit frdl.Grüßen Wolfgang Albus
AM
Andreas M.
Niedereschach

2 x bestellt = richtig happy

Ich habe bereit mehrfach über Handyhüllen bestellt und kann es einfach nur weiterempfehlen. Zuletzt habe ich mir zwei original Apple Leder Case geholt, zu einem Spitzenpreis (ein Bruchteil von dem was Apple verlangt). das war nicht das letzte mal, dass ich dort was bestellt habe. A.M.
Die Hülle ist genau so gekommen wie auf der Abbildung, die Farbe ist leuchtend, die Qualität ist stabil und schön. Damit finde ich mein Handy schneller in der Handtasche. Die Farbe ist rosa glänzend, mit Mandaladruck. Die Hülle ist jetzt schon am Handy, Foto nicht mehr möglich. ;-)

Empfehlung!

Ausgezeichneter Online-Shop! Ich habe alles, was ich brauchte, zu einem erschwinglichen Preis gefunden. Schneller Warenaustausch. Schnelle Lieferung. Mir persönlich fehlten die Details in der Produktbeschreibung. Wir waren mit den zusätzlichen Rabatten zufrieden. Ich empfehle!

Sehr gut trotz geringen Preises

Ich habe mir eine Apple Hülle bestellt aufgrund des überraschend geringen Preises. Dahergehend war ich zunächst skeptisch, jedoch kam die Ware sehr schnell und wie beschrieben an und das Produkt wirkt wie ein Original. Ich bin sehr zufrieden und würde wieder hier kaufen.

Der beste Online Shop mit original Apple Cases!!!

Der beste Online-Shop mit originalen Apple-Hüllen! Ich bestellte drei iPhone-Hüllen, sie schickten sie am Abend und am nächsten Tag erhielt ich das Paket. Auch die Rücksendung der Hülle (habe die falsche Farbe bestellt) wurde ohne Probleme zurückgegeben. Bester Service!
SM
Sylvia M.
Würzburg
24.02.2024
Schnell und unkomplizierte Lieferung. Alles intakt, Preis / Leistung ist OK. Was schwieriger ist .... Rücksendung.......muss erst geprüft werden das dauert......dann auf einen Link und ausdrucken usw. Das wird einem schwer gemacht. Sonst bin ich zufrieden damit.