handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

14.01.2024

Bewertungen für handyhuellen.de

25.05.2024

Einfache Rückgabe

Meine erste Bestellung war verkehrt. Die Stornierung war ausgesprochen einfach. So soll es sein!
Super schnelle Lieferung. Die Ware ist original und einwandfrei. Bezahlen ging easy mit Paypal.
Produkte entsprechen der Beschreibung, sehr gutes Preis -Leistundsverhältnis. Schnelle Lieferung

Super Anbieter

Website ist schön aufgebaut, viel Auswahl, schnelle Lieferung und Nachhaltiges Versandmaterial.
Alles bestens.schnelle Lieferung. Und: tolles Tool zum punktgenauen platzieren der Schutzfolie.
schneller versand + genau die qualtät, die auf der webseite angeboten wurde habe ich erhalten.
Zuerst musste ich etwas umtauschen. Das klappte problemlos. Die zweite Lieferung war perfekt.
HS

Gut

Es ging alles Problemlos.vom Versand bis zur Lieferung.. mit der Ware bin ich auch zufrieden.
die schnelle Lieferung und die sehr kurzfristige Rückerstattung der Retoure sind sehr gut...
MP
Michael P.
Wolfenbüttel
Hallo... Der schnelle Versand fand ich gut. Zum Kundenservice kann ich noch nicht bewerten.
entspricht meinen Anforderungen und Vorstellungen komplett. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.
26.05.2024

Perfekte Abwicklung

Super schneller und sogar kostenloser Versand, Artikel wie beschrieben. Gerne wieder! DANKE!
HB
Helga B.
Villingen-Schwenningen
16.05.2024
Die Ware kam schnell an, Der Handyhalter sitzt fest durch die Schraubmöglichkeit. Alles gut!
GB
Gitta B.
Heidmühlen
Preis- Leistung absolut top. Sehr schnelle Lieferung, perfekt eingepackt. Klare Empfehlung
22.05.2024
Exakte Beschreibung, passend für das Endgerät. Realistische Abbildung schnelle Lieferung.
IH
Ina H.
Weingarten

Alles bestens

Schnelle, zuverlässige Lieferung. Bisher immer alles perfekt. Danke, jederzeit wieder
Gute Qualität der Produkte, schneller Versand und insgesamte Auswahl an Produkten super.
Schnelle Lieferung, Hüllen entsprechen exakt der Beschreibung. Alles supi, gerne wieder.
20.05.2024
Das die Bestellung ohne Probleme storniert wurde. Hatte die falsche Größe ausgewählt.

Schnell und top

Wir haben ein Armband gekauft für die Apple Watch. Top Qualität und schnelle Lieferung