Schneller Versand, tolle Ware, gut verpackt, soweit alles prima.
Ein fehlender Stern, weil es auch bei Handyhaltern schön wäre, entweder eine Zeichnung oder eine Beschreibung vorzufinden, wie man die Größe anpasst - gern auch in deutscher Sprache. Ich spreche zwar Englisch, aber Technikkram habe ich nun auch nicht drauf. Ich konnte aber kapieren, dass der minimal vorhandene Text nicht das ist, was ich suchte.
Ich hatte ein bisschen Sorge, alles auseinander zu brechen (die Stabilität des Artikels liegt aber nicht an handyhuellen, sondern an dem Artikel, den ich bestellt habe und er ist bei sachgemäßen Gebrauch völlig in Ordnung).
Ich habe mir eine Hülle für mein Redmi Note 12 gekauft.
Die Hülle fühlt sich gut an und ist qualitativ hochwertig, aber die Maße sind inkorrekt.
z.B. werden die Lautsprecher komplett von der Hülle verdeckt und ich kann die Musik nicht leiser oder lauter machen weil die Knöpfe nicht richtig positioniert sind...
Meine Vorfreude war groß aber das Produkt war ein wenig ernüchternd. Was bringt mir eine stabile Hülle wenn ich nichts damit anfangen kann..
Das Produkt an sich entspricht meinen Erwartungen, aber die Kommunikation ist etwas schwierig. Ich hatte zwar eine Versandbestätigung, aber nach 2 Wochen immer noch keine Handyhülle. Beim Versuch, über die Seite Kontakt aufzunehmen, konnte ich mich nur mit einem Bot austauschen, der mir auch nicht weiterhelfen konnte. Kommunikation wäre also ausbaufähig. Übers Produkt kann ich nicht viel sagen, da es erst vor einer Stunde angekommen ist.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für deine Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass die Lieferung nicht pünktlich eingetroffen ist.
Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität.
Du kannst uns gerne auch per E-Mail kontaktieren. Innerhalb von 2 Werktagen erhälst du eine Antwort von uns.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet.
Mit freundlichen Grüßen
Handyhuellen.de
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider hat die KI von Handyhüllen mein Handy nur bedingt verifiziert und damit nicht ganz korrekt. Ja, ich habe ein iphone SE, allerdings kein 2020, sondern ein 2016. Da ich mich auf die Erkennung verlassen und meine Suche und Bestellung daran orientiert habe, habe ich nun eine personalisierte Hülle, die meinem Handy - bzw. dem meiner Tochter, wir haben das selbe Modell - leider nicht passt. 19,90Euro aus dem Fenster geworfen. Schade.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für deine Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass dir eine falsche Hülle empfohlen wurde.
Selbstverständlich möchten wir dir gerne eine Lösung anbieten.
Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet.
Mit freundlichen Grüßen
Handyhuellen.de
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Express halt dich für ein Gerücht
Express gibt so gut wie gar nicht. Ich bestell mir auf Express dauert man doch noch 5-7 Tage. Es gibt keine Rückrückerstattung was Express angeht und man wird immer wieder vertröstet und einfach nur auf allgemeine Verhaltensweisen von DHL hingewiesen und ich muss nur eins sagen, absoluter Bullshit, die Zeiten Express nicht vertreten betreiben dürfen
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für deine Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass die Lieferung dich nicht erreicht hat.
Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität.
Die Premium Kosten werden dir selbstverständlich erstattet.
Selbstverständlich möchten wir dir gerne eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet.
Mit freundlichen Grüßen
Handyhuellen.de
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, aber...
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt grundsätzlich. Die Hülle war gut verpackt sehr schnell bei mir.
(großes) Manko: Der Rand um die Kamerlinsen auf der Rückseite ist flacher als die Linsen hoch sind -> die Hülle schützt die Linsen nicht, wenn man das Gerät wie üblich mit dem Display nach oben ablegt. Sehr schade!
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für deine Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht wie gewünscht ist.
Selbstverständlich kannst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Gerne empfehlen wir dir passende Hüllen.
Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet.
Mit freundlichen Grüßen
Handyhuellen.de
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ware nicht Versand - Top Kundenservice
Leider stand mein Lieferstatus 9 Tage lang auf Ware angemeldet und es ist nichts passiert. Ich weiß nicht, ob DHL oder der Betreiber dem nicht richtig nachgegangen ist, jedoch war der Kundenservice sehr nett und mir wurde direkt das Geld zurücküberwiesen. Dafür 3 Sterne, ohne Produktbewertung, sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für deine Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass die Lieferung dich nicht erreicht hat.
Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität.
Selbstverständlich möchten wir dir gerne eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet.
Mit freundlichen Grüßen
Handyhuellen.de
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Zahlen für nicht vorhandene Ware. Wie soll man nicht vorhandene Ware
Jetzt hat man gegen eine Wand reden würde und man fühlt sich komplett verarscht, denn die Ware hab ich selber nie bekommen. Kommt definitiv zu spät wenn Zeit umsonst Express kosten weil überhaupt nichts kommt. Ich möchte sofort mein Geld zurück beziehungsweise die Bestellung soll erstattet werden
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Was könnt ihr besser machen?
Der erste Schritt währe es zum Beispiel
Eure Artikel genauer zu beschreiben
Für welches Gerät z.b. dieses ist
Denn eine genauere Beschreibung
Hätte verhindert das ich einen 2 mal RICHTIG bestellten aber falsch gelieferten Artikel zurücksenden müssen
Bewertung melden
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Nachdem ich Vorauskasse angeklickt hatte, kam die angekündigte Rechnung auch nach 2 Wochen nicht. Lt. Handyhüllen.de hat der Zahlungsdienstleister Probleme mit t-online-Kunden. Toll !!! Über 14 Tage lang.
Den Dienstleister würde ich wechseln
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für deine Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass es bei dem Zahlungsvorgang zu Problemen gekommen ist. Leider lag in der Tat eine Störung beim Zahlungsdienstleister vor.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns dennoch entschuldigen und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet.
Mit freundlichen Grüßen
Handyhuellen.de
Leider fällt es mir schwer einen weiteren Stern zu vergeben. Der Geruch des klebers ist schon extrem. Sobald man das Handy in die Hand nimmt riecht es unangenehm. Bis heute stinkt die Hülle.Die Qualität hingegen ist top
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für deine Bewertung.
Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Hülle einen starken Geruch hat. Das ist natürlich nicht beabsichtigt und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen!
Während des Druckvorgangs werden die Farben gemischt, um ein schönes Ergebnis aus deinem Foto zu erstellen. Sehr selten kann es vorkommen, dass eine Hülle dadurch einen chemischen Geruch hat.
Selbstverständlich nehmen wir deine Beschwerde sehr ernst. Es ist nicht beabsichtigt, dass du diesen Geruch als störend oder sehr intensiv empfindest. Deshalb werden wir deine Beschwerde an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit eine gründliche Untersuchung durchgeführt werden kann, um zu prüfen, was genau während des Druckvorgangs deiner Bestellung schiefgelaufen ist.
Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet.
Mit freundlichen Grüßen
Handyhuellen.de
Ich habe die Hülle mit einem Foto bestellt . Das Foto ist sehr schön, die Farben originalgetreu. Nur Geruch ist unerträglich. Ich habe die Hülle schon eine Woche auslüften lassen ,aber sie riecht immer noch sehr nach Chemie
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für deine Bewertung.
Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Hülle einen starken Geruch hat. Das ist natürlich nicht beabsichtigt und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen!
Selbstverständlich möchten wir dir eine Lösung anbieten und haben dir
dazu eine persönliche Nachricht gesendet.
Mit freundlichen Grüßen
Handyhuellen.de
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
3 Hüllen wurden bestellt. Eine Hülle sofort zurückgeliefert, da sie falsch geliefert wurde und trotzdem eine Mahnung erhalten. Das nervt. Wir zahlen nun die zurückgesandte Hülle mit und werden dort NIE WIEDER etwas bestellen.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für deine Bewertung.
Wir bedauern, dass du auf eine Rückmeldung deiner Rücksendung wartest.
Selbstverständlich kümmern wir uns um dein Anliegen.
Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet.
Mit freundlichen Grüßen
Handyhuellen.de
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Stinken nach Chemie
Auch jetzt, nach 2 Wochen stinken die Handyhüllen immer noch sehr unangenehm nach Chemie. Ich hatte extra etwas teurere bestellt, in der Hoffnung bessere Qualität zu bekommen. Kann ich wirklich nicht empfehlen.☹️
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Hülle einen starken Geruch hat. Das ist natürlich nicht beabsichtigt und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen!
Während des Druckvorgangs werden die Farben gemischt, um ein schönes Ergebnis aus deinem Foto zu erstellen. Sehr selten kann es vorkommen, dass eine Hülle dadurch einen chemischen Geruch hat.
Selbstverständlich nehmen wir deine Beschwerde sehr ernst. Es ist nicht beabsichtigt, dass du diesen Geruch als störend oder sehr intensiv empfindest. Deshalb werden wir deine Beschwerde an die zuständige Abteilung weiterleiten.
Du hast eine persönliche E-Mail von uns erhalten.
Handyhuellen.de
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die gekaufte Schutzhülle für die Das Display war ungeeignet.
Das Bedienen war trotz mehrfachem Antippen unmöglich.
Ein Rücksendung des Displays war unmöglich da bereits verbaut
Antwort auf e-mail ausstäntig
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für deine Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass du Probleme mit dem Displayschutz hast. Wenn du einen Grund zur Beanstandung hast, kannst du den Artikel selbstverständlich reklamieren.
Um dir eine Lösung anzubieten, haben wir dir eine persönliche Nachricht gesendet.
Mit freundlichen Grüßen
Handyhuellen.de
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeiten und keine Informationen ob Paket versendet. Zusammenarbeit mit Paketdienst wäre gut, um zu verfolgen können wo sich das Paket befindet und ob es auf dem Weg ist.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für deine Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass die Sendung nicht pünktlich eingetroffen ist und du die automatische Versandbestätigung mit der Sendungsverfolgungsnummer nicht erhalten hast. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet.
Mit freundlichen Grüßen
Handyhuellen.de
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich warte seid fast 2 Wochen auf meine Bestellung.
Laut der Sendungsverfolgung von DHL sollte ich die Bestellung am 28.03.2024 erhalten haben aber die ist nie bei mir angekommen.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für deine Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass die Lieferung dich nicht erreicht hat.
Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität.
Selbstverständlich möchten wir dir gerne eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet.
Mit freundlichen Grüßen
Handyhuellen.de
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Hülle ist wie beschrieben, jedoch habe ich Probleme mit der lauter Taste + bleibt hängen bzw. Ich drücke 1x drauf und es geht auf Max Lautstärke. Passt also nicht zu 100%.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für deine Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass du Probleme mit dem Displayschutz hast. Wenn du einen Grund zur Beanstandung hast, kannst du den Artikel selbstverständlich reklamieren.
Um dir eine Lösung anzubieten, haben wir dir eine persönliche Nachricht gesendet.
Mit freundlichen Grüßen
Handyhuellen.de
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Handyhülle geht oft ab...die…
Meine Handyhülle geht oft ab...die Schutzfolie ist auch nicht so gut.
Ich habe die Handyhülle auch bemängelt,interessiert allerdings nicht, habe nie eine Antwort bekommen
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für deine Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass du einen Grund zur Beanstandung hast.
Leider haben wir keine Rücksendeanfrage von dir erhalten.
Gerne helfen wir dir weiter!
Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet.
Mit freundlichen Grüßen
Handyhuellen.de
Versand und Lieferung waren sehr schnell, das freute mich sehr.
Die Qualität der Handyhülle ist jedoch miserabel, es zeigten sich schon am 3. Tag Brüche im Material.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
18.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass die Qualität nicht zu deiner Zufriedenheit spricht.
Selbstverständlich helfen wir dir gerne weiter.
Wir möchten dir anbieten, dein Produkt umzutauschen oder den Kaufpreis zu erstatten.
Daher möchten wir dich bitten, den Schaden/ Defekt über unser digitales Rücksendeformular zu melden unter der Begründung 'Mein Produkt ist beschädigt'.
Du hast ebenfalls eine persönliche E-Mail von uns erhalten.
Handyhuellen.de
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Diese Handschellen habe ich noch nicht erhalten und möchte hiermit diesen Auftrag kündigen da diese nicht mehr benötigt werden. Geburtstag seit 1,5 Wochen zu spät
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für deine Bewertung.
Wir bedauern, dass du auf die Lieferung wartest.
Selbstverständlich kümmern wir uns um dein Anliegen.
Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet.
Mit freundlichen Grüßen
Handyhuellen.de
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung schnell und unkompliziert. Die Hülle für den eBook Reader ist gut die Handyhülle hat leider schon nach wenigen Tagen Abnutzungsspuren Anden Ecken.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.