handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

Wuppertal

14.01.2024

Bewertungen für handyhuellen.de

Mangelnder Kundenservice

Mein Newsletter-Gutschein hat nicht funktioniert, der volle Betrag wurde berechnet, meine vermehrten schriftlichen Anfragen beim Kundenservice werden schlicht ignoriert und bleiben unbeantwortet. Nachtrag: Offensichtlich sind meine Emails an eine noreply-Adresse gegangen (allerdings bekam ich darüber keine Rückmeldung). Der Kundenservice hat sich nun gemeldet und alles konnte korrigiert werden.
20.05.2024

Deutlicher Marke und Modell herausstellen

Ich habe leider überlesen, dass die Handyhülle nicht für mein iPhone XS passt, sondern für das XS Max, dadurch passt es nicht. Selbst in der Bestell-Bestätigung steht, dass es für ein iPhone X/XS passt. Besonders die Bezeichnung „X“ ist interessant, da es das Handy nur in einer Größe gab. So war ich sicher, dass ich die richtige Hülle erhalte. Ich habe die Hülle trotzdem behalten ….

Schönheitsfehler

Die eigentliche Hülle fürs Handy ist sichtbar schief in das Ledermäppchen geklebt. Das hätte eigentlich bei der Produktkontrolle bemerkt werden müssen, sodass man dieses Exemplar nicht ausgeliefert hätte. Es ist so nicht in Ordnung! Wir haben uns zum Behalten ohne Rücksendung entschlossen, weil die Funktion nicht gestört ist. Und weil der Preis akzeptabel war.
19.05.2024

Schnelle lieferung

Ich habe genau das erhalten, was ich bestellt habe. Das Produkt ist von guter Qualität, aber der äußere Karton ist zu groß, so dass er nicht durch die Öffnung aller Briefkästen passt, was zu Problemen bei der Zustellung führen kann. Ich denke, sie sollten kleinere Kartons oder anderes Verpackungsmaterial verwenden.
Die Hülle ist sehr schön, wie auf den Bildern, aber ein wenig zu teuer. Der Versand 📦 naja !!! Mussten mehrere Male die Überweisung nochmals senden, da wir immer wieder auf die Bezahlung hingewiesen wurden, obwohl dies längst erledigt war und wir auf die Hülle längst schon gewartet hatten. Mit freundlichen Grüßen

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Schnelle Lieferung, problemlose Zustellung. Hochwertiges Design, anscheinend gute Verarbeitung und Qualität. Sehr guts Preis-/Leistungsverhältnis. Aber: Der Verschlussmagnet könnte etwas stärker sein.
23.05.2024

Gute und stabile Klapphülle

Schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, habe die Hülle jetzt schon zum 2.Mal erworben, die letzte hat etwa 2 Jahre gehalten, würde mir etwas mehr Farbauswahl/Design wünschen
WO
Wolfgang O.
Heusenstamm
Heute erst die Mobitelefonhülle erhalten !!!!??? Nun bin ich im Urlaub und muss Ende der Woche das Päckchen auf der Past abholen. Am 22.05 schon angekündigte und nicht geliefert !?
MW
Monika W.
Jersleben
26.05.2024
Leider war der Artikel falsch und es wurde nur ein Gutschein gegeben und keine Rückzahlung..da fand ich jetzt nicht so gut. Normalerweise habe uch gute Erfahrungen mut Handyhüllen.
31.05.2024

Epressversand ist Betrug

Alles gut, bis auf Versand. Habe für teuer Geld "Express-Lieferung" bestellt, die Hülle kam jedoch 5 Tage später auf normalem Postweg. Das grenzt eigentlich schon an Betrug.
20.05.2024

Handyhülle iPhone

Handyhülle geht schon nach 2 Wochen kaputt und das für 30€ Konnte aber durch schnellen Kontakt das Geld wieder zurück bekommen und durfte die Hülle behalten !
Der Dialog mit dem Computer ist sehr schwierig; Casey versteht vieles nicht! Erst nach Einbeziehung einer Mitarbeiterin lief alles gut.
19.05.2024

Alles bestens mit einem kleinem Mangel...

Preis/Leistung top,schnell und klasse Kommunikation. Das Bild auf der Hülle riecht allerdings,hoffe das es sich noch bessert.
GK
Gaby K.
Caputh
02.06.2024
Schöne Handyhülle, schneller Versand , aber : mit dieser Hülle lässt sich kein Screenshot machen !!! :-(
01.06.2024

Eibfach Super

Das Produkt Handyschutz kam problemlos... und endlich mal ohne viel Verpackung bei mir an👍
02.06.2024
Kam super schnell an. Das Metall ist silberfarben! Und die Schnur eher violett als rose
GG
Graef G.
Neusäß
Alles gut bis auf Beratung, bzw Infos welche Hülle sich für Magnethslter nicht eignet.
31.05.2024
Schnelle Lieferung 👍Nicht gut ist das es keine deutsche Gebrauchsanweisung gibt.
HS
Horst S.
Schwalbach
Garnix, ist ein normale Handyhülle und erfüllt somit ihre Funktion.
Alles prima geklappt und super kinderfreundlich, vielen Dank !!!