handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

handyhuellen.deBewertungen

: 130.604Sehr gut

4,73

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 07.09.2017
aktualisiert am: 07.06.2023
handyhuellen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei handyhuellen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 07.09.2017
aktualisiert am: 07.06.2023
handyhuellen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei handyhuellen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für handyhuellen.de

22.424 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

130.604 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


19.02.2023
Schnelle und umkomplizierte Lieferung. Danke dafür! Allerdings habe ich im Nachgang meiner Bestellung einige fake Mails von „handyhuellen.de“ bekommen. Eventuell könnt Ihr Kund:innen nochmal darauf aufmerksam machen, auf was zu achten ist, um zu erkennen, ob Mails von Euch sind oder nicht. Bei mir war z.B. in der fake Mail keine direkte Ansprache integriert und bei der Bestellnummer war die letzte Ziffer eine andere.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


17.02.2023
Nach Bestellung wurde mir das falsche Produkt zugeschickt. Erstmal kein Problem, Fehler können ja passieren. Ich rief also beim Kundenservice an und habe darum gebeten mir das richtige Produkt zuzuschicken. Die Dame meinte es sei kein Problem und ich bekomme alle Infos per Mail. Zwei Tage später ohne Mail zu bekommen habe ich wieder dort angerufen, diesmal eine andere Dame am Telefon der ich das Problem nochmal schilderte. Sie meinte, dass ich mich über deren Portal melden muss um eine Retoure anzumelden. Nach zwei weiteren Tagen dann über das Portal die Rückmeldung bekommen ich solle bitte die falsche Hülle zurückschicken und ich bekomme dann mein Geld zurück und soll einfach die richtige Hülle nochmal neu bestellen. Die Bearbeitung kann aber 14 Tage dauern. Wow wie sehr ich mich doch freue wenn Fehler der Firma immer auf dem Rücken des Kunden ausgetragen werden. Zwischendurch auch eine Mail bekommen in dem sich jemand für den Fehler entschuldigt (War immerhin der erste der dies getan hat) und mir aus "Kulanz" einen 10% Gutschein für die nächste Bestellung gegeben hat. Was für Kulanz? Kulanz dafür dass sie einen Fehler gemacht haben? Zudem ich meine Bestellung auch mit einem 10% Gutschein getätigt hatte und ich so oder so einen 10% Gutschein erwartet hätte, da ich sonst für meine eigentlich bestellte Hülle dann 10% mehr hätte zahlen dürfen. Letzter Stand ist, dass ich jetzt anscheinend vom Kundenservice komplett ignoriert werde, nachdem ich nach einer Lösung gefragt habe die nicht zu meinen Lasten fällt. Die von mir gewünschte und auch bestellte Hülle ist nämlich zwischenzeitlich auch ausverkauft. Also kurz und knapp ein absolut schlechter und katastrophaler Kundenservice. Wenn die einen Fehler machen, haste als Kunde halt Pech gehabt!
Bewertung melden

Bewertungen für handyhuellen.de

 Sortierung 
Relevanz
(397)
(211)
(576)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
was Sie besser machen können: Vielleicht ganz genau hinhören, was der Käufer anfragt. Ich bekam Antworten, als wolle ich mich bei Ihnen beschweren, dabei wollte ich nur um Hilfe bitten. Aber das wurde dann mit einer 2. Mail von Ihnen und dem Hinweis auf die Chattmöglichkeit erledigt. Vielen Dank für Alles. Die Hülle gefällt mir sehr gut und passt dem Handy perfekt und mit den inzwischen (nochmals das Panzerglas hoch gehoben) Luftbläschen kann ich leben, ich hoffe nur, dass sich dadurch nicht die Oberfläche des eigentlichen Handys verändert. Mit freundlichen Grüßen Gabriele Häntzsche
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und den Hinweis. Wir haben Ihnen auch eine persönliche Nachricht gesendet. Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Bestellter Artikel super, Lieferung schnell aber die Bezahlung war bisher nicht möglich......ich habe Bezahlung auf Rechnung gewählt......auf den Rechnungen, die ich per e-mail erhalten habe war keine Kontoverbindung angegeben....das hat mich irritiert und ich befürchte, dass ich jetzt eine Mahnung erhalten werde..... Die Bezahlung soll über Riverty laufen....ich habe da noch niemanden erreichen können....Tja, ich bin gespannt Ich erwarte auf einer Rechnung eine Kontoverbindung, an die ich den fälligen Betrag überweisen kann!!!!
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie bisher keine Rechnung zum zahlen erhalten haben. Gerne möchten wir Ihnen entgegen kommen und haben eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Ich habe noch immer nicht meine bestellte Ware erhalten. Bereits mit einer Mitarbeiterin per Chat mein Anliegen geschildert .Ich sollte bis Mittwoch warten, heute ist der 31 5. Mittwoch und immer noch nicht eingelangt.obwohl 1- 4 Lieferzeit angeführt, mein Premium 1,50 wurde auch schon gutgeschrieben. Ist sehr ärgerlich da dies ein Geschenk ist und nicht rechtzeitig gekommen. Verstehe nicht was hier solange nach Lieferort Österreich Wien dauert.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Gerne möchten wir Ihnen entgegen kommen und haben eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Artikel nicht wie angegeben,zu winzig,falsche Farbe und billige China-Qualität, dafür überteuert.erste mal bestellt und nicht nochmal.positiv war nur die Lieferzeit,war wie angegeben da.aber es gab keine Sendungsverfolgung wie angegeben, dafür Premiumversand bezahlt, für nichts.postiv die Retoure,wurde akzeptiert und sofort bearbeitet,Versand musste natürlich trotzdem bezahlt werden.in meinen Fall eine Handyhalterung für Pkw.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Da uns jedoch die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt, haben wir Ihnen eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
09.05.2023
Meine Bestellung wurde zwar anscheinend schnell erledigt, jedoch zeigt die Sendungsverfolgung von DHL nur die Ankündigung einer Sendung aber hernach keinen weiteren Fortschritt. Die Bestellung ist auch nach etwas mehr als einer Woche nicht eingetroffen. Auch auf meine Mail mit Reklamation gibt es nach anderthalb Tagen noch keine Reaktion von handyhuellen.de! Aber das Geld haben sie natürlich schon gleich kassiert gehabt ...
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
09.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie die Lieferung nicht erhalten haben. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Arbeitsweise des Versanddienstleisters. Selbstverständlich möchten wir Ihnen eine Lösung anbieten und haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
16.05.2023
Die Hülle war ungleichmäßig (nicht mittig) bedruckt. Reklamation wurde angenommen; alte Hülle darf man behalten. Gutschrift für eine Neue Hülle erhalten. Haben dann eine andere Farbe gewählt. Gleiches Problem. Anscheinend wird versucht minderwertige Ware los zu werden; die man dann auch selber entsorgen darf! Nachtrag: Will 0 Sterne geben: Reklamation bestätigt - aber keine Geld zurück bis jetzt
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität des Produktes nicht zufrieden sind. Wir legen sehr viel Wert auf die Qualität unserer Produkte und möchten Ihnen daher eine Lösung anbieten und haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
14.05.2023
Keine Mahnungen für nicht getätigte Bestellungen versenden. Zitat:"Da wir noch keine Zahlung für deine ursprüngliche Bestellungen 4000987878, 4000987879 erhalten haben, haben wir dir bereits eine Zahlungserinnerung zukommen lassen, dieser Prozess ist automatisch und kann nicht aufgehalten werden." Dise Bestellungen hatte ich nicht ausgelöst. Die Software sollte korrigiert werden.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
15.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund einer neuen Bestellummer eine Zahlungserinnerung erhalten haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
15.05.2023
Die passform ist sowas von schlecht Aber dar ich dringend eine hülle brauchte habe ich es nicht zurück geschickt. Wenn ich von einer china seite es kaufen würde würde es 2-3 euro kosten würde zwar in 3-4 wochen ankommen aber dafür würde es perfekt passen das hatte ich schon mal gemacht bei dem vorgängermodel des kopfhörers.bei den bildern zeige ich euch die passform
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
15.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie einen offensichtlich defekten Artikel erhalten haben. Selbstverständlich möchten wir Ihnen eine Lösung anbieten und haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Auf Grund eines Fehlers von Seiten Handyhüllen.de (angeblich war der Yusuf nicht abgeschlossen und es wurde ein Button angeboten, der Kauf abschließen sollte, aber zu einer zweite Bestellung führte) wurde der Betrag zweimal überwiesen, aber die Ware nur einmal versendet. Keine Möglichkeit einer telefonischen Kontaktaufnahme zur Klärung.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie eine Zahlungserinnerung erhalten haben. Gerne möchten wir Ihnen entgegen kommen und haben eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
09.05.2023
Die Rücksendung hat mehr als 2 Wochen gedauert, bis wir endlich eine Gutschrift bekommen haben. Wenn den Kunden so wenig vertraut wird, sollte man lieber eine Rücksendung mit Sendungsverfolgung anbieten und dad Geld früher gut schreiben. Vor allem da man als Kunde per Vorkasse bezahlt, ohne die Ware indirekt mitnehmen zu können.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
09.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie auf die Gutschrift etwas warten mussten. Diese nehmen wir sofort nach Erhalt der Rücksendung vor. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und danken für Ihre Geduld. Wir haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
19.05.2023
Der Magnet in der Verschlusslasche ist viel zu schwach. Die Umrandung der "Handyschale" stört beim Ein- und Ausschalten. Obwohl direkt bei der Bestellung eine Zahlung veranlasst wurde, bekam ich am nächsten Tag eine Erinnerungs-Mail mit der Aufforderung zur Zahlung. Ansonsten werde die Bestellung storniert. Irgendwie unnötig!
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
20.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Handyhülle unzufrieden sind. Gerne möchten wir Ihnen entgegen kommen und haben eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
23.05.2023
Beim Kauf wird angegeben die Rücksendung wäre kostenfrei ,es kommt aber anders heraus wenn man die Ware zurücksenden möchte,die Rücksendung ist auf einmal kostenpflichtig und man kann die Rücksendung nicht verfolgen das heiß die Ware kann einfach als verloren oder nicht angekommen gelten.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
24.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Kostenfrei wird nur bei der Wahl ¨Gutschein¨ angeboten und sobald es sich nur um falsche Bestellung/ beschädigte Bestellung handelt. Auf unserer Seite wird auch erwähnt das bei der Option ¨Geld zurück¨ €2,50 Kosten anfallen. Um gemeinsam eine Lösung finden zu können, haben wir Ihnen eine persönliche Nachricht zugesendet. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Obwohl ich den Fehler in meiner Bestellung bemerkte und umgehend danach Kontakt suchte konnte die Bestellung nicht storniert werden und ging in den Versand. 10 Minuten nach Versandbestätigung kam die Antwort, dass eine Stornierung nun nicht mehr möglich sei... Naja...
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, nach Eingang der Zahlung wird der Versandprozess direkt eingeleitet, da wir einen möglichst schnellen Versand für unsere Kunden sicherstellen möchten. Aus diesem Grund konnte die Bestellung nicht storniert werden. Wir haben Ihnen bereits eine persönliche Nachricht gesendet. Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Leider sind die Zugänge Klinke und auch Usb durch die Hülle nicht verwendbar. Beide Kabel kann man nicht komplett ins Gerät reinstecken. Echt voll schade. Die beiden anderen Artikel sind ok. Vielleicht besteht die Möglichkeit eines Umtausches oder einer Gutschrift?!
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die bestellte Ware defekt ist. Gerne möchten wir Ihnen entgegen kommen und haben eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
21.05.2023
Ich habe die Sendung vom 6.5.23 am 13.5.23 per Brief zurückgeschickt, mit Angabe meiner Kontonummer. Bis heute ist das Geld in Höhe von 12,99 € nicht auf mein Konto gelandet. Wenn ich bis zum 1.6.23 mein Geld nicht wieder habe, werde ich mich an Paypal wenden.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie auf die Gutschrift warten. Leider sehen wir keine Kontaktaufnahme Ihrerseits oder eine Rücksendeanfrage. Aus diesem Grund haben wir Ihnen bereits eine Nachricht gesendet, um Ihr Anliegen zu lösen. Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
20.05.2023
Die Hülle war extra eine der teureren Modelle damit mein Handy gut geschützt ist. Jedoch stank sie so sehr nach billigem Plastik und Weichmachern, selbst in der Hosentasche und an meinen Händen 'färbte' der Geruch ab! Das war unaushaltbar. Sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Hülle einen starken Geruch hat. Das ist natürlich nicht beabsichtigt und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen! Während des Druckvorgangs werden die Farben gemischt, um ein schönes Ergebnis aus Ihrem Foto zu machen. Sehr selten kann es vorkommen, dass eine Hülle dadurch einen chemischen Geruch hat. Sie haben bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
 
hatte, obwohl vorgegeben wird dass für alle Typen Handyhüllen vohanden seien, nicht die passende Hülle gefunden. Habe ein Hdy; READMI 12c und da sucht man eine passende Hülle umsonst !!! bitte in Zukunft die genauen Maße L,B,H angeben.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht die passende Hülle gefunden haben. Gerne möchten wir Ihnen entgegen kommen und haben eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
16.05.2023
Rückgabe/Rücksendung mangelhaft. Rücksendung kostenpflichtig über Anbietet jedoch ohne Sendungsverfolgung. Mittlerweile eine Woche vergangen, warte auf die Erstattung (Warenwert war 40,-€). Kann ich echt nicht weiterempfehlen.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
16.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für die Bewertung. Wie in unserern Richtlinien angegeben, werden Rücksendungen innerhalb 14 Tagen erstattet. Somit wird auch Ihre Reklamation zufriedenstellend gelöst. Wir haben Ihnen eine persönliche Nachricht gesendet. Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
 
Bessere Kontrolle über eigenes Buchungssystem sowie die Möglichkeit in bestimmten Situationen das automatische versenden von Erinnerung zum bezahlen oder andere Arten zu verhindern.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 1 Tag
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie eine Zahlungserinnerung erhalten haben. Gerne möchten wir Ihnen entgegen kommen und haben eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Das angepriesen Panzerglas entpuppt sich als Panzerfolie, welche leider nach 2Tagen an den Rundungen die Haftung verliert und somit unbrauchbar ist :-( Sehr schade und ärgerlich
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für diese Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie eine unzufriedenstellende Bestellung erhalten haben. Leider sehen wir diesbezüglich keine Kontakaufnahme oder eine angemeldete Reklamation von Ihnen. Gerne senden wir Ihnen eine persönliche Nachricht, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de