handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

handyhuellen.de

28.046 Bewertungen in den letzten 12 Monaten157.819 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.09.2017
handyhuellen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.01.2024
Schneller Versand, tolle Ware, gut verpackt, soweit alles prima. Ein fehlender Stern, weil es auch bei Handyhaltern schön wäre, entweder eine Zeichnung oder eine Beschreibung vorzufinden, wie man die Größe anpasst - gern auch in deutscher Sprache. Ich spreche zwar Englisch, aber Technikkram habe ich nun auch nicht drauf. Ich konnte aber kapieren, dass der minimal vorhandene Text nicht das ist, was ich suchte. Ich hatte ein bisschen Sorge, alles auseinander zu brechen (die Stabilität des Artikels liegt aber nicht an handyhuellen, sondern an dem Artikel, den ich bestellt habe und er ist bei sachgemäßen Gebrauch völlig in Ordnung).
SA
Sibylle A.
Wuppertal

14.01.2024
Ich habe mir eine Hülle für mein Redmi Note 12 gekauft. Die Hülle fühlt sich gut an und ist qualitativ hochwertig, aber die Maße sind inkorrekt. z.B. werden die Lautsprecher komplett von der Hülle verdeckt und ich kann die Musik nicht leiser oder lauter machen weil die Knöpfe nicht richtig positioniert sind... Meine Vorfreude war groß aber das Produkt war ein wenig ernüchternd. Was bringt mir eine stabile Hülle wenn ich nichts damit anfangen kann..

Bewertungen für handyhuellen.de

Produkt nicht zufriedenstellend, Service mit Haken

Die bestellte Echtlederhülle Selencia entsprch nicht den Erwartungen, sie war komplett verzogen, so dass sie klaffte, statt das Handy zu umschließen. Rückversand konnte nur mit der Option "Umtausch" kostenlos abgewickelt werden. Mit dem Umtausch/Neuvorstellung müsste ich allerdings warten bis die erste Hülle beim Verkäufer angekommen war. Dann bekam ich einen Gutschein über den Kaufvertrag, der allerdings trotz eines missverständlichen Hinweises in der entsprechenden Mail nicht automatisch beim neuen Bestellvorgang aktiviert wurde. Um ein Haar hätte ich den vollen Betrag noch einmal gezahlt. Das zweite gelieferte Produkt war ebenfalls verzogen und klafft nach unten auf, aber ich hehalte es trotzdem, da ich keine neuerliche Versandwege und Wartezeiten verantworten bzw. in Kauf nehmen möchte.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du 2 x einen beschädigten Artikel erhalten hast. Das darf natürlich nicht passieren und wir möchten uns hierfür vielmals entschuldigen. Selbstverständlich möchten wir dir eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
05.05.2024

Tendenziell unseriös

Bereits beim Bezahlvorgang wurde plötzlich der Aktionscode 20% herausgenommen, so dass mehr abgebucht wurde als ursprünglich angezeigt. Die sofortige Stornierung der Bestellung wurde nicht akzeptiert, weil die Ware angeblich 4 Minuten später bereits versandt wurde, was nicht stimmen kann. Die Bestellbestätigung erfolgte erst 50 min später per E-Mail, so dass niemals die Ware schon versandt werden konnte. Weiterhin ist die Kommunikation mit dem Chatbot völlig unausgereift, telefonisch ist gar kein Kontakt möglich und per E-Mail dauert es bis zu 3 Tage. Dem Widerruf wurde nicht entsprochen, weil ich erst die Ware entgegennehmen und retournieren soll. Es wird m.E. sehr stark auf Umsatz gesetzt, statt die sich aufdrängenden ungeordneten Verhältnisse des Onlineshops zu verbessern.
07.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit uns nicht zufrieden bist. Wenn eine Zahlung bereits vorliegt, ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich. Du kannst dann die Bestellung selbstverständlich an uns zurücksenden. Du kannst dich im Chat auch zu einem persönlichen Mitarbeiter durchstellen lassen, der dir gerne weiterhilft oder uns eine E-Mail senden, die wir innerhalb von 24 Stunden beantworten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
.M
. M.
Freiburg
Sehr große Auswahl, leider war meine Handyhülle nicht in Ordnung und habe sie daher zurückgeschickt. Bei Fragen zur Rücksendung sprechen Sie ausschließlich mit einem virtuellen Assistenten, der meine Fragen nicht alle beantworten konnte. Hätte die Handyhülle gerne getauscht, aber aus welchen Gründen auch immer hat dies nicht funktioniert. Jetzt habe ich eine Info erhalten dass man mir das Geld zurückerstatten wird. Damit bin ich auch einverstanden. Eine Neubestellung werde ich nicht vornehmen.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung und die Dienstleistung nicht ganz zufrieden bist. Neben dem Livechat sind wir auch per E-Mail zu erreichen. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
29.04.2024
Das Produkt an sich entspricht meinen Erwartungen, aber die Kommunikation ist etwas schwierig. Ich hatte zwar eine Versandbestätigung, aber nach 2 Wochen immer noch keine Handyhülle. Beim Versuch, über die Seite Kontakt aufzunehmen, konnte ich mich nur mit einem Bot austauschen, der mir auch nicht weiterhelfen konnte. Kommunikation wäre also ausbaufähig. Übers Produkt kann ich nicht viel sagen, da es erst vor einer Stunde angekommen ist.
30.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung nicht pünktlich eingetroffen ist. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. Du kannst uns gerne auch per E-Mail kontaktieren. Innerhalb von 2 Werktagen erhälst du eine Antwort von uns. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Die angekündigte Lieferung ist nicht erfolgt obwohl die Lieferung für einen bestimmten Tag angekündigt war. Der Status änderte sich über einige Tage nicht. Der Erstkontakt über den Chatbot war nervig. Man befand sich in einer Art Dauerschleife. Per E-Mail wurde mir dann eine neue Lieferung zugesagt. Leider kommt die Lieferung für den bevorstehenden Urlaub zu spät.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung dich nicht pünktlich erreicht hat. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. Selbstverständlich möchten wir dir gerne eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

Fakeprodukte zugesendet

Leider wurden mir 2 x Fakeprodukte zugesendet, obwohl ich einen Original Samsunghülle bestellt hatte, welche laut Beschreibung das Handy ver- und entriegeln sollte. Dies war nicht der Fall. Eine Antwort auf eine Reklamationsmail bekommt man auch nicht. Ich werde hier nie wieder bestellen.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Ich bedauer sehr, dass du ein falsches Produkt erhalten hast, hierfür möchte ich mich erstmals entschuldigen. Gut, dass du diesbezüglich Kontakt mit uns aufgenommen hast und wir dich an unser Retourenportal weiterleiten konnten. Aus unserem System geht hervor, dass die Bestellung bereits retourniert wurde. Du gibst in deiner Bewertung an, dass es sich um ein Fake Produkt handelt. Wir bieten nur originale Ware an und keine Fake Produkte. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
03.05.2024
Was könnt ihr besser machen? Der erste Schritt währe es zum Beispiel Eure Artikel genauer zu beschreiben Für welches Gerät z.b. dieses ist Denn eine genauere Beschreibung Hätte verhindert das ich einen 2 mal RICHTIG bestellten aber falsch gelieferten Artikel zurücksenden müssen
06.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du 2 x einen falschen Artikel erhalten hast. Bei diesem Artikel lag leider ein Fehler in der Produktbeschreibung vor. Der Fehler ist allerdings wieder behoben und es werden dir nun die korrekten Artikel angezeigt. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
AM
Alla M.
Alfhausen
09.05.2024
Am 30. April habe ich die Hülle mit Begründung zurückgeschickt , mit dem ausgedruckten Etikett. Leider habe ich bis heute weder eine Eingabe- noch eine Eingangsbestätigung, oder Gutschrift erhaltener .. Irgendwo muss was schief gelaufen sein . Viele Grüße Alla Möller
10.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du bezüglich deiner Rücksendung noch keine Antwort von uns erhalten hast, du kannst hierzu jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Falsches Produkt geschickt. Keine persönliche Kommunikation. Konto belastet. Soll jetzt neu bestellen anstatt man mir das richtige Produkt schickt.Elender Mailverkehr mit Hinweis auf chatbot, hierzu habe ich keine Lust. Werde sicher hier nichts mehr bestellen.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit uns nicht zufrieden bist. Wenn du eine Rücksendung beantragst, erhälst du entweder den Kaufbetrag erstattet oder - je nach Wunsch - einen Gutschein im Wert des Kaufbetrages. Die gewünschte Hülle kannst du daraufhin selbst neu über unseren Webshop bestellen. Wir möchten uns dennoch für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
08.05.2024
Unfähig und inkompetenz die Wünsche ds Kunden zu erfüllen. Sobald etwas außerhal der eingetretenen Pfade passiert hört Service sofort auf. Zudem wurde ein falsches Produkt geschickt und ich musste für die Rücksendung 2,50€ bezahlen. Einmal und nie wieder.
08.05.2024
Guten Tag und vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du eine falsche Lieferung erhalten, selbstverständlich fallen bei einer Reklamation keine Rücksendekosten an, dennoch wurde und kein Foto als Nachweis zugesendet wodurch wir die Anfrage nicht weiter bearbeiten konnten. Du kannst uns immer gerne kontaktieren, wenn du einen Grund zur Beanstandung hast. Wir versuchen immer eine Lösung zu finden. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

Falsche Lieferung

Es wurde ein falscher Artikel geliefert. Die Rückabwicklung erfolgte zwar Problemlos - über meine Unannehmlichkeiten und zusätzlichen Aufwand wurde mit "Achselzucken" hinweggegangen. Da kenne ich von anderen Unternehmen bessere Reaktionen.
06.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du bezüglich deiner Rücksendung keine persönliche Nachricht erhalten hast. Der Rücksendeprozess ist weitestgehend automatisiert. Wenn du ein Anliegen hast, kannst du jederzeit angeben, dass du Hilfe vom Kundenservice wünschst. Wir möchten dir selbstverständlich entgegenkommen und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Ich war nicht so zufrieden mit dem Produkt, weil es nicht kompatibel war wie ausgeschrieben und der Kundenservice lies dazu auch zu wünschen übrig. Es hat bald 2 Wochen gedauert bis ich ein kostenfreies Rücksendeetikett erhalten habe.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der gelieferte Artikel nicht kompatibel mit dem Gerät war. Ebenfalls bedauern wir, dass du mit der Rückawicklung nicht zufrieden bist. Deine Rückgabe wurde innerhalb 24 Stunden bearbeitet. Gerne erfahren wir mehr über den Grund deiner Unzufriedenheit und haben dir aus diesem Grund eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
29.04.2024
Die gekaufte Schutzhülle für die Das Display war ungeeignet. Das Bedienen war trotz mehrfachem Antippen unmöglich. Ein Rücksendung des Displays war unmöglich da bereits verbaut Antwort auf e-mail ausstäntig
30.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du Probleme mit dem Displayschutz hast. Wenn du einen Grund zur Beanstandung hast, kannst du den Artikel selbstverständlich reklamieren. Um dir eine Lösung anzubieten, haben wir dir eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
The description said it could be used with my tablet model but I had to carve a hole to get the charger wire plus I never got an answer after I purchased it in their Instagram customer service
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht ganz zufrieden bist. Gerne erhalten wir die Modellnummer deines Tablets, damit wir den Vorgang prüfen können. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
KF
Katja F.
München
11.05.2024

Porto

Ich mag nicht, wenn ich das Rücksendeporto selbst tragen muss, und die Rücksendung als Warensendung auch nicht. Wer haftet denn wenn es verloren geht u d woher weiß der Kunde, ob es ankam
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit den Kosten der Rücksendung unzufrieden bist. Auf unserer Internetseite sind die Richtlinien beschrieben. Sollte der Fehler der Lieferung auf unserer Seite liegen, fallen für unsere Kunden keine Portokosten. Da der Artikel nicht deiner Erwartung entsprochen hat, haben wir die Portokosten berechnet. Über das Portal ist es möglich, deine Rücksednung zu verfolgen. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
02.05.2024
Hülle ist wie beschrieben, jedoch habe ich Probleme mit der lauter Taste + bleibt hängen bzw. Ich drücke 1x drauf und es geht auf Max Lautstärke. Passt also nicht zu 100%.
02.05.2024

NICHT empfehlenswert !

Leider wurde die Ware trotz Versandgebühr für schnellen Versand und trotz mehrfacher Anfrage zu spät geliefert. Die Hülle hat einen sehr unangenehmen Geruch.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht ganz zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

Versand super schnell - Handyhülle mäßig

Versand super schnell, leider riecht die Hülle auch nach zwei Wochen noch immer sehr stark nach Plastik.. meine Hand teilweise auch noch nach dem Gebrauch..
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Hülle einen starken Geruch hat. Das ist natürlich nicht beabsichtigt und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen! Selbstverständlich kannst du den Artikel reklamieren. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
03.05.2024
Lieferung schnell und unkompliziert. Die Hülle für den eBook Reader ist gut die Handyhülle hat leider schon nach wenigen Tagen Abnutzungsspuren Anden Ecken.
07.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle nach kurzer Zeit Beschädigungen aufweist. Selbstverständlich möchten wir dir eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
04.05.2024

Armband für Uhr

Der Service war schnell zugeschickt, die bestellten Armbänder für die Uhr sind Mist sie klicken sich ständig aus. Ich werde am Montag diese zurückschicken.
06.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du einen Grund zur Beanstandung hast. Selbstverständlich kannst du die Artikel reklamieren. Wir möchten dir selbstverständlich eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de