handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

14.01.2024

Bewertungen für handyhuellen.de

Kaum Entgegenkommen leider
Antwort von handyhuellen.de
Hallo , vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du unzufrieden mit unserem Service bist. Wir haben dir bereits versucht über mehrere Wege entgegen zu kommen jedoch können wir nicht unseren Retourprozess für jeden beliebig anpassen. Es ist nicht üblich eine neue Bestellung zu erhalten vor retournierung der ersten Bestellung. Da uns die Kundenzufriedenheit jedoch sehr am Herzen liegt, haben wir dir bereits eine persönliche Nachricht gesendet um dir bestmöglich weiterzuhelfen. Mit fruendlichen Grüßen, Handyhuellende
GK
Gisela K.
06.08.2023
Beschreibung unzufreichend
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie die Produktbeschreibung als nicht ausreichend empfunden haben. Gerne möchten wir Ihnen eine Lösung anbieten und haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
14.05.2023
die richtige Ware schicken
15.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie eine falsche Lieferung erhalten haben. Selbstverständlich möchten wir Ihnen eine Lösung anbieten und haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Sendung nicht angekommen
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung dich nicht erreicht hat. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Arbeitsweise des Versanddienstleisters. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns dennoch entschuldigen. Selbstverständlich möchten wir dir eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
22.06.2023
das fällt immer wieder ab
23.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht wie gewünscht ist. Schade, dass Sie uns diesbezüglich nie kontkatiert haben. Gerne bieten wir Ihnene eine zufriedenstellende Lösung an. Wir haben Ihnen eine persönliche Nachricht gesendet. Handyhuellen.de
Habe kein Paket erhalten
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du die Lieferung nicht pünktlich erhalten hast. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Arbeitsweise des Versanddienstleisters. Du kannst jederzeit Kontakt mit uns aufnehmen, damit wir dir eine Lösung anbieten können. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Einmal und nie wieder
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
HW
05.11.2023

Rückfragen beantworten!

Rückfragen beantworten
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung bei Trusted Shops. Wir bedauern sehr, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Leider sehen wir noch keine Kontaktaufnahme deinerseits weswegen wir deine Bewertung nicht ganz verstehen. Wir haben dir bereits eine persönliche Nachricht gesendet um dein Anliegen besser zu verstehen und dir dazu eine passende Lösung anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
25.07.2023
Falsche Hülle erhalten
25.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie eine falsche Hülle erhalten haben, das hätte natürlich nicht passieren sollen. Gerne möchten wir Ihnen entgegen kommen und haben eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
Zu dünne Schutzfolie.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass die Hülle nicht deiner Erwartung entspricht. In solchen Fällen kannst du gerne Kontakt mit uns aufnehmen. Wir werden dir eine Nachricht senden, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden. Handyhuellen.de
04.10.2023
Hülle 1cm zu groß!!
04.10.2023
Hallo, Gerne erfahren wir wie wir dir in diesem Fall entgegen kommen können. Hierzu haben wir dir eine private Nachricht gesendet.
09.05.2023
Schlechte Qualität
09.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität des Produktes nicht zufrieden sind. Wir legen sehr viel Wert auf die Qualität unserer Produkte und möchten Ihnen daher eine Lösung anbieten. Wir haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Sehr umständlich
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du unseren Service umständlich findest. Da wir leider noch keine Kontaktaufnahme deinerseits einsehen können konnten wir dir noch nicht weiter helfen.  Gerne erfahren wir was genau dir nicht gefallen hat damit wir dir entsprechend entgegen kommen können. Wir haben dir dazu bereits eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
01.10.2023
Handyhülle stinkt
02.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Hülle einen starken Geruch hat. Das ist natürlich nicht beabsichtigt und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen! Während des Druckvorgangs werden die Farben gemischt, um ein schönes Ergebnis aus deinem Foto zu erstellen. Sehr selten kann es vorkommen, dass eine Hülle dadurch einen chemischen Geruch hat. Selbstverständlich nehmen wir deine Beschwerde sehr ernst. Wir haben dir eine persönliche Nachricht gesendet, um dir eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
24.12.2023
Misleading titles
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht wie gewünscht ist. Gerne helfen wir dir weiter, ein Produkt zu finden, dass deiner Erwartung entspricht. Wir haben dir bereits eine persönliche Nachricht gesendet. Wir wünschen dir noch einen angenehmen Tag
Nicht angekommen
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung noch nicht bei dir eingetroffen ist. Leider können wir eine Verzögerung der Lieferung nicht ausschließen. Selbstverständlich möchten wir dir eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
24.09.2023
Nicht angekommen
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass du auf deine Bestellung wartest. Leider wurde der Bestellvorgang frühzeitig abgebrochen. Somit wurde diese nie von uns bearbeitet. Gerne senden wir dir eine persönliche Nachricht, um den Vorgang zu erläutern. Handyhuellen.de
lange lieferzeit
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du sehr lange auf deine Bestellung warten musstest. Leider sind wir von unserem Versandunternehmen abhängig jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. Da wir leider bisher noch keine Kontaktaufnahme deinerseits einsehen konnten, haben wir dir eine persönliche Nachricht gesendet um dir entgegen zu kommen. Handyhuellen.de
22.10.2023
Nicht erhalten.
27.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du die Bestellung nicht pünktlich erhalten hast. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität weswegen wir dir natürlich bereits entgegen gekommen sind. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Nicht noch mal
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit uns unzufrieden bist. Leider sehen wir noch keine Kontaktaufnahme deinerseits weswegen wir dir noch nicht weiterhelfen konnten. Um dir bestmöglich entgegen zu kommen, haben wir dir bereits eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de