handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

handyhuellen.de

27.979 Bewertungen in den letzten 12 Monaten157.906 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.09.2017
handyhuellen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.01.2024
Schneller Versand, tolle Ware, gut verpackt, soweit alles prima. Ein fehlender Stern, weil es auch bei Handyhaltern schön wäre, entweder eine Zeichnung oder eine Beschreibung vorzufinden, wie man die Größe anpasst - gern auch in deutscher Sprache. Ich spreche zwar Englisch, aber Technikkram habe ich nun auch nicht drauf. Ich konnte aber kapieren, dass der minimal vorhandene Text nicht das ist, was ich suchte. Ich hatte ein bisschen Sorge, alles auseinander zu brechen (die Stabilität des Artikels liegt aber nicht an handyhuellen, sondern an dem Artikel, den ich bestellt habe und er ist bei sachgemäßen Gebrauch völlig in Ordnung).
SA
Sibylle A.
Wuppertal

14.01.2024
Ich habe mir eine Hülle für mein Redmi Note 12 gekauft. Die Hülle fühlt sich gut an und ist qualitativ hochwertig, aber die Maße sind inkorrekt. z.B. werden die Lautsprecher komplett von der Hülle verdeckt und ich kann die Musik nicht leiser oder lauter machen weil die Knöpfe nicht richtig positioniert sind... Meine Vorfreude war groß aber das Produkt war ein wenig ernüchternd. Was bringt mir eine stabile Hülle wenn ich nichts damit anfangen kann..

Bewertungen für handyhuellen.de

Deutlicher Marke und Modell herausstellen

Ich habe leider überlesen, dass die Handyhülle nicht für mein iPhone XS passt, sondern für das XS Max, dadurch passt es nicht. Selbst in der Bestell-Bestätigung steht, dass es für ein iPhone X/XS passt. Besonders die Bezeichnung „X“ ist interessant, da es das Handy nur in einer Größe gab. So war ich sicher, dass ich die richtige Hülle erhalte. Ich habe die Hülle trotzdem behalten ….
RS
Rudolf S.
Wiesbaden
29.04.2024

faire Firma mit mäßigen Produkten

Gekauft habe ich zum zweiten Mal ein Fitbit-Armband. Leider musste ich jeweils die erste Sendung wegen Qualitätsmängeln reklamieren. Immerhin wurden mir beide Male die Armbänder schnell erneut zugeschickt und die reklamierten sollte ich behalten. D.h. die Fa. ist fair, allerdings wirkt die Qualität der Produkte negativ auf die Umwelt.

Schnelle lieferung

Ich habe genau das erhalten, was ich bestellt habe. Das Produkt ist von guter Qualität, aber der äußere Karton ist zu groß, so dass er nicht durch die Öffnung aller Briefkästen passt, was zu Problemen bei der Zustellung führen kann. Ich denke, sie sollten kleinere Kartons oder anderes Verpackungsmaterial verwenden.
Bestellung und Abwickelung liefen problemlos. Was mich störte ist das die Lieferung nur persönlich angenommen werden musste. Ich hatte glück das ich an dem Tag zu Hause war. Wäre schön wenn auch die Lieferung an meine hinterlegte Packstation geliefert werden könnte.
BM
Birgit M.
Dannenfels
08.05.2024
Tolle Tablet-Hülle, superschöne Farben. 4 Sterne, weil die Hülle aber extrem unangenehm riecht und das Leder nicht glatt ist, das war vor der Bestellung nicht zu sehen. Das Bild ist deshalb mit erwas Abstand zu betrachten. Würde aber wieder eine Hülle kaufen

Gute und stabile Klapphülle

Schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, habe die Hülle jetzt schon zum 2.Mal erworben, die letzte hat etwa 2 Jahre gehalten, würde mir etwas mehr Farbauswahl/Design wünschen
10.05.2024

Expressversand hat nicht funktioniert

Haben den Expressversand für wenig Geld dazu gebucht aber hat nicht funktioniert. Die Bestellung hat 5 Tage gedauert. Angegeben waren 1-2 Tage... Schade. Aber dafür sind die Hüllen Top
30.04.2024
Gut: schnelle und kostenlose Lieferung. Nicht so gut: im Vergleich zu meiner Echtlederhülle ( ebenfalls von Handyhüllen) wirkt diese Hülle billig. Aberfür den Sommer reicht es
AS
Alfred S.
Nürnberg

Die Handyhülle riecht sehr unanagenehm, es erfoglte eine Kulanzregelung

Die Handyhülle verbreitet einen sehr starken unangenehmen Geruch. Der Händler hat sehr schnell auf diesen Umstand reagiert und eine Kulanzregelung angeboten
10.05.2024

Gute Hülle, schlechter Geruch

Der Druck ist schön aber die Hülle stinkt und musste erstmal 2 Wochen auf dem Balkon auslüften. Für 15 Euro okay, aber nicht für den vollen Preis

Tolle Hülle

Einwandfreie, sehr elegante Handyhülle, wertige Verarbeitung, fairer Preis. Sehr zufrieden, Produkt ist unbedingt empfehlenswert.
28.04.2024
Die Hülle liegt gut i der Hand und die Passform ist sehr gut. Bestellung ging gut und Lieferung sowie Lieferverlauf auch prima.
AG
Anette G.
Oberhausen
28.04.2024
Klares Bild, aber die Hülle hätte ich mir etwas gummihafter vorgestellt, so dass bei einem Sturz das Handy mehr gepolstert ist.

Alles bestens mit einem kleinem Mangel...

Preis/Leistung top,schnell und klasse Kommunikation. Das Bild auf der Hülle riecht allerdings,hoffe das es sich noch bessert.
PP
Peter P.
Erkrath
09.05.2024
Vertrieb klappt sehr gut, Rücksendung/Tausch problemlos. Leider keine 100prozentige Passgenauigkeit der Hülle ( für A25 )
DR
Dax R.
Dortmund
09.05.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität, ausser Magnetverschluss, der zu schlapp zum Schließen ist Daher ein Stern Abzug.
12.05.2024
Es ist einfach und geht schnell. Es wäre toll wenn es auch für ältere Telefon mehr Hüllen zur Auswahl gebe.
29.04.2024
Ich hatte eine Retour,vermeidbar,wenn Produkt sorgfältig auf Unversehrtheit geprüft wird vor dem Versand
26.04.2024
Sehr schnelle Reaktion und Rückerstattung. 👍🏼 Leider muss man Porto für die Rücksendung selbst zahlen. 👎🏻

Lieferung und Produkt sind gut

Sendung kam in der vorgesehenen Zeit. Das Produkt ist gut, und hält das, was die Beschreibung verspricht.