Schnelle und umkomplizierte Lieferung.
Danke dafür!
Allerdings habe ich im Nachgang meiner Bestellung einige fake Mails von „handyhuellen.de“ bekommen. Eventuell könnt Ihr Kund:innen nochmal darauf aufmerksam machen, auf was zu achten ist, um zu erkennen, ob Mails von Euch sind oder nicht. Bei mir war z.B. in der fake Mail keine direkte Ansprache integriert und bei der Bestellnummer war die letzte Ziffer eine andere.
Nach Bestellung wurde mir das falsche Produkt zugeschickt. Erstmal kein Problem, Fehler können ja passieren. Ich rief also beim Kundenservice an und habe darum gebeten mir das richtige Produkt zuzuschicken. Die Dame meinte es sei kein Problem und ich bekomme alle Infos per Mail. Zwei Tage später ohne Mail zu bekommen habe ich wieder dort angerufen, diesmal eine andere Dame am Telefon der ich das Problem nochmal schilderte. Sie meinte, dass ich mich über deren Portal melden muss um eine Retoure anzumelden.
Nach zwei weiteren Tagen dann über das Portal die Rückmeldung bekommen ich solle bitte die falsche Hülle zurückschicken und ich bekomme dann mein Geld zurück und soll einfach die richtige Hülle nochmal neu bestellen. Die Bearbeitung kann aber 14 Tage dauern. Wow wie sehr ich mich doch freue wenn Fehler der Firma immer auf dem Rücken des Kunden ausgetragen werden. Zwischendurch auch eine Mail bekommen in dem sich jemand für den Fehler entschuldigt (War immerhin der erste der dies getan hat) und mir aus "Kulanz" einen 10% Gutschein für die nächste Bestellung gegeben hat. Was für Kulanz? Kulanz dafür dass sie einen Fehler gemacht haben? Zudem ich meine Bestellung auch mit einem 10% Gutschein getätigt hatte und ich so oder so einen 10% Gutschein erwartet hätte, da ich sonst für meine eigentlich bestellte Hülle dann 10% mehr hätte zahlen dürfen.
Letzter Stand ist, dass ich jetzt anscheinend vom Kundenservice komplett ignoriert werde, nachdem ich nach einer Lösung gefragt habe die nicht zu meinen Lasten fällt. Die von mir gewünschte und auch bestellte Hülle ist nämlich zwischenzeitlich auch ausverkauft.
Also kurz und knapp ein absolut schlechter und katastrophaler Kundenservice. Wenn die einen Fehler machen, haste als Kunde halt Pech gehabt!
Bestellt wurde eine Handyhülle extra robust für ein Huawei Handy. Die Hülle kam schnell und gut verpackt.
Das Huawei P30 Pro hatte eine extra Panzerglasabdeckung. Diese wurde durch die starre Hülle nach oben abgelöst und musste entfernt werden. Die 3 Tasten für Laut/ Leiser An/ Aus, reagierten untypisch, bzw. falsch .unten ist eine Schutzklappe für den Ladeanschluss. Dieser ist so starr, das man mit der einen Hand das Handy festhalten muss, mit der anderen Hand und 2 Fingern die Kappe nach unten ziehen und halten muss. Es fehlt die 3 Hand um das USB Kabel einzustecken. Fazit: die Hülle ist zu Starr, löste auf dem curved Display das Schutz Glas ab, die Tastenabdeckung war wie ein Klotz, die USB Abdeckung eine Herausforderung.
Trotzdem 4 Punkte, da die Rückabwicklung ohne Probleme von statten ging..
Super schnelle Lieferung.
Leider war bei beiden Bestellungen das Paket beschädigt und geöffnet. Und der Lieferant hat das Paket einfach vor die Türe gelegt. Nicht angeläutet und das Paket nicht in den Postkasten gegeben, obwohl es klein genug gewesen wäre.
sie sollten einen anderen Lieferpartner wählen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.03.2023
Wir (ich und meine Freundin) haben einen Gutschein bekommen welchen wir eingelöst haben was alles super geklappt! Keine Versandkosten o.ä. Hülle war innerhalb von 3 Tagen da und ist okay leider sind die Knöpfe nicht auf der richtigen höhe aber mit einem kleinen Puffer hinter dem Handy geht das auch!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
27.02.2023
Die Qualität der Hülle mit Band fand ich nicht sehr gut, da die Metallösen leicht verbogen waren. Außerdem finde ich die Äufhängeösen des Bandes zu fragil und schlecht an die Hülle angebracht (könnten vielleicht ausreißen).
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
12.03.2023
Ablauf der Bestellung perfekt, nur eine Einschränkung beim Artikel Panzerglas für das Handy Google Pixel 7 Pro, ist nicht brauchbar für die Nutzung mit Fingerprint, leider stand dies nicht in der Produktbeschreibung.
Die Handyhülle sieht ordentlich aus. Zu bemängeln wäre u.U., dass der Deckel am oberen bzw. unterem Ende nicht immer sauber anliegt und er nicht sauber nach hinten zu klappen ist. Ansonsten alles tadellos.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
04.03.2023
Ware mangelhaft ,weil man das Handy mit der Hülle nicht richtig aufstellen kann um es nicht in den Händen halten zu müssen.
Finde aber auch das die Kamera nicht so gut geschützt ist
Sonst alles gut....
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
15.03.2023
Alles schnell und ohne Probleme geliefert. Bestellung vollständig. Den einen Stern habe ich abgezogen, da ich mir bei einer Hülle nicht sicher bin ob diese wirklich original Apple ist.
Hatte wohl von einer anderen Firma schon einmal solch eine Hülle, da waren die Farben klarer. Dafür liegt das Handy gut in der Hand- also okay , ist ja kein Statussymbol 👍
Die gelieferte Handyhülle war für das Handy meiner Frau.
Sie ist mit der Hülle sehr zufrieden.
Für den Typ meines Handys ist zur Zeit keine Hülle lieferbar.
Versehentlich Doppelbestellung. Eine Rücknahmepreis ist erfolgt. Nicht gut ist, dass keine Rückvergütung erfolgt, sondern der Betrag gutgeschrieben wird.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
03.03.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat eigentlich fast alles gut geklappt…
Nur DHL hat das Paket nicht Ortsnah abgegeben..
kommt leider häufiger vor.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Positiv: Schnelle Lieferung, Kauf auf Rechnung möglich.
Leider Farbabweichung zur dargestellten Handyhülle, kann aber auch am Monitor liegen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
04.03.2023
Schnelle Lieferung. Top verpackt. Leider ist das Panzerglas nicht zu gebrauchen, da der Fingerabdruck Sensor nicht sauber arbeiten kann.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.