handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

ES
Ernst S.
Hilden
27.06.2024
Die Hülle hat überwiegend positive Eigenschaften. Was mir an der beim Kauf des Motorola-Handys beiliegenden "harten" Hülle etwas besser gefiel, war die Tatsache, dass sie dem Handy sehr stramm anlag und nur relativ schwer abzulösen war. Das ist bei der flexiblen und weicheren neuen Hülle anders, war man als Vor- oder auch als Nachteil ansehen mag. Mit der alten Hülle war mir das Handy einmal hart auf eine Ecke gefallen, wobei kleine Partikelchen der Hülle abbrachen. Das Handy hatte keinen Schaden genommen, aber mich störten anschließend die scharfen Kanten. Bruchgefahr besteht nach meiner Überzeugung bei der neuen (weichen) Hülle nicht, die ich als Ersatz für die alte bei Ihnen gekauft habe. Aber sie löst sich (zum Glück sehr selten) schon einmal, je nachdem wie ich das Handy in der Hand halte. Mit der Griffigkeit und "Rutschfestigkeit" bin ich sehr zufrieden.
13.07.2024

Handyhülle mit Band von imoshion

Ich habe die Handyhülle mit Band von imoshion bestellt. Die Ware kam schnell, die Farbe des Bandes hatte ich mir etwas anders vorgestellt, ist aber OK. Die Idee finde ich super, weil man das Band je nach Bedarf weglassen oder abhaken kann und so auch keine zwei Hüllen braucht. Einziger Nachteil: ich hatte mir zum Schutz des Displays extra eine Hülle mit deutlichem Überstand an der Vorderseite gekauft. Obwohl die Halterung recht dünn ist, steht die Handyhülle an der Stelle leider nicht mehr über, der Schutz wird daher etwas beeinträchtigt.

Rundum zufrieden

Die Bestellung kam schnell und entsprach der Beschreibung. Leider bekam ich eine Zahlungserinnerung, obwohl ich das Produkt schon bezahlt hatte. Dadurch hatte ich das Produkt zweimal bezahlt und auch zweimal erhalten. Der Kundendienst hat aber schnell und unbürokratisch reagiert. Trotzdem hätte das im Vorfeld vielleicht gar nicht passieren müssen, wenn ich keine Zahlungserinnerung erhalten hätte. Aber alles in allem war ich sehr zufrieden.
HS
Helmut S.
Königsdorf
10.07.2024
Die Hülle (selbstgestaltet mit Foto) ist gut. Die Fotoqualität gefällt uns. Das Lieferzeitversprechen wurde bei unseren Bestellungen nicht eingehalten. Zwar kam der Link zur Nachverfolgung sehr schnell aber dann hat sich am Status "Ihre Sendung wurde elektronisch angekündigt" ein paar Tage nichts getan. Ist nicht weiter schlimm, wenn man es weiß. Nur wenn jemand explizit damit wirbt, stört es mich.
AP
Andrea P.
Mönchengladbach
04.07.2024
Artikel sind gut, der eigentliche Versand ging recht schnell aber : die Zahlungsart "Sofortüberweisung" funktionierte nicht. Trotz Echtzeitüberweisung des Betrages direkt nach dem Bestellvorgang bekam ich später eine Zahlungsaufforderung und musste per Chat-Roboter auf die schon getätigte Echtzeitüberweisung hinweisen.
Eigentlich eine schnelle Lieferung meiner Bestellung und alles einwandfrei. Nur...ich hatte mit Kreditkarte bezahlt...zweimal am selben Tag erhielt ich eine Mail,das keine Zahlung erfolgte...ich bestellte die Hülle abermals...jetzt habe ich zwei...also vielleicht etwas abwarten manche Banken brauchen einen Tag,aber sonst, alles super.Danke

Schnelle Lieferung, Infos im Shop könnten noch besser sein.

Schnelle Abwicklung, schnelle Lieferung. Auf der Shop-Seite war mir nur nicht 100% klar, ob die Hülle auch für das Apple SE passt, da es da mehrere Versionen gibt und nicht jede Version ganz klar in der Artikelbeschreibung angegeben ist. Auch findet die Suche zu viele falsche Ergebnisse.

Armband mit Tracker nicht Kompatibel, das Kundenservice ist aber gut

Ich habe eine Armband für Fitbit Luxe bestellt, die war aber nicht kompatibel und konnte an das Tracker nicht befestigt werden. Ich habe die Bestellung dann zurück geschickt, die Erstattung hat mehr als 2 Wochen gedauert, aber das Kundenservice war gut und schnell.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung und Bezahlung. Allerdings habe ich festgestellt, dass die Hüllen nicht ganz der Größe des Gerätes entsprechen. Die Hülle für das Smartphone ist knapp passend und die Hülle für das Tablet ist zu etwas zu groß.
AM
Alf. M.
Viersen
Die Ware passte leider nicht. Umsomehr erfreut war ich, das Handyhülle aufgrund von Umweltgründen auf eine Rücksendung verzichtet hat und den vollen Zahlbetrag erstattet hat. Das ist in der heutigen materialistischen Zeit ein besonderes Lob wert.
PM
Peter M.
Feuchtwangen
09.07.2024

Verbesserung nötig

Verbesserung nötig, dass der Kunde Informationen, dass die Bestellung in mehreren Paketen/Päckchen/Colli verschickt wird, auch bekommt. Wichtig wäre eine Telefonnummer, bei der man kurz nachfragen kann wäre realisierter Kunden-Service!!
09.07.2024

Bis jetzt sehr zufrieden

Habe vor einigen Tagen die Kindle hülle zurückgeschickt. (Geht nach Holland). Jetzt warte ich auf den versprochenen Gutschein weil ich ja bei Ihnen eine größere Hülle bestellen will. (Bestellung war mein Fehler!) MfG Günter Konderla
27.06.2024
Leider kam die von mir bestellte handyhülle nicht bei mir an! Da sich aber handyhuellen.de sehr um den Verbleib kümmerte und mir letztendlich eine zusenden, (dir mir leider nicht gefiel) bin ich mit der Firma dennoch zufrieden.
30.06.2024
Schnelle Bearbeitung der Bestellung und Zustellung. Sogar deutlich früher, als angekündigt. Etwas Verwirrung gab es, da eine zweite Bestellbestätigungsmail etwas später einging. Es wurde jedoch nicht doppelt geliefert.
06.07.2024
Guter Shop, schnell und schöner Fotodruck auf der Hülle. Musste die Hülle aber ein paar Tage lüften, hat stark nach Chemie gestunken. Ich bin allerdings auch etwas empfindlich was Gerüche angeht.
Alles gut und schnell. Lediglich die Ergebnisse für ein handymodell könnten besser strukturiert sein. Beispielsweise jeder Hüllentyp nur einmal und die Farbauswahl auf der Produktseite.
01.07.2024
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung der Bestellung. Auch der Umtausch in rin anderes Produkt hat gut geklappt. Es wäre schön, wenn es etwas buntere Klapphüllen gäbe.
AK
Andre K.
Wismar

Im Grunde…

…ganz gut. Die schnellere Lieferung, für einen 1,50 Euro Aufpreis war dann tatsächlich nicht ganz so schnell wie angekündigt. Ich würde hier jederzeit wieder bestellen.
Hüllen sind Sehr gut, die Schutz Folie hat aber leider nicht zur hülle gepasst, löste sich beim befestigen der Hülle. Hätte man evtl. Vorher Draufhinweisen sollen.
29.06.2024
Hülle ist sehr gut, leider paßt das Handy ( HuaweiP 30 ) nicht in die vorgesehene Halterung , zu eng !! Halterung mußte entfernt werden, dann paßte es.