handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

handyhuellen.de

28.061 Bewertungen in den letzten 12 Monaten155.558 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.09.2017
handyhuellen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.01.2024
Schneller Versand, tolle Ware, gut verpackt, soweit alles prima. Ein fehlender Stern, weil es auch bei Handyhaltern schön wäre, entweder eine Zeichnung oder eine Beschreibung vorzufinden, wie man die Größe anpasst - gern auch in deutscher Sprache. Ich spreche zwar Englisch, aber Technikkram habe ich nun auch nicht drauf. Ich konnte aber kapieren, dass der minimal vorhandene Text nicht das ist, was ich suchte. Ich hatte ein bisschen Sorge, alles auseinander zu brechen (die Stabilität des Artikels liegt aber nicht an handyhuellen, sondern an dem Artikel, den ich bestellt habe und er ist bei sachgemäßen Gebrauch völlig in Ordnung).
SA
Sibylle A.
Wuppertal

14.01.2024
Ich habe mir eine Hülle für mein Redmi Note 12 gekauft. Die Hülle fühlt sich gut an und ist qualitativ hochwertig, aber die Maße sind inkorrekt. z.B. werden die Lautsprecher komplett von der Hülle verdeckt und ich kann die Musik nicht leiser oder lauter machen weil die Knöpfe nicht richtig positioniert sind... Meine Vorfreude war groß aber das Produkt war ein wenig ernüchternd. Was bringt mir eine stabile Hülle wenn ich nichts damit anfangen kann..

Bewertungen für handyhuellen.de

Wir haben leider die Falsche Handyhülle bestellt. Zurück geschickt und ohne Probleme das Geld zurück bekommen. Wir demnächst hoffentlich die richtige bestellen
Alles gut. Vier Sterne nur, weil die Angabe der Lieferzeit nicht ganz richtig war. Stört ja nicht, wenn es länger dauert. Aber es sollte stimmen, wenn es mit xy angegeben ist.
Die Hülle ist wie beschrieben.
ST
S. T.
Schöppingen
EK
Elke K.
Pulheim

Hüllenrand steht leicht übern - top!

Hüllenrand steht leicht über, was super ist damit der Display beim Fall geschützt ist. Zudem sind die Ecken gut gepolstert. Die Schnur ist okay, sie ist sehr rutschig sodass sich der Knoten hin und wieder löst. Dies hat aber keine Auswirkungen auf den Schutz, von daher okay. Ich kann das Produkt empfehlen.
Hatte eine Rücksendung, da ich falsch bestellt hatte. Auch dies ging schnell und reibungslos über die Bühne!
IJ

Versand topp, Qualität flop

Versand und Lieferung waren sehr schnell, das freute mich sehr. Die Qualität der Handyhülle ist jedoch miserabel, es zeigten sich schon am 3. Tag Brüche im Material.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass die Qualität nicht zu deiner Zufriedenheit spricht. Selbstverständlich helfen wir dir gerne weiter. Wir möchten dir anbieten, dein Produkt umzutauschen oder den Kaufpreis zu erstatten. Daher möchten wir dich bitten, den Schaden/ Defekt über unser digitales Rücksendeformular zu melden unter der Begründung 'Mein Produkt ist beschädigt'. Du hast ebenfalls eine persönliche E-Mail von uns erhalten. Handyhuellen.de
Alles in Ordnung, schnelle Lieferung und zumindest kann man per Mail jemanden erreichen. Ist nicht mehr selbstverständlich. Ansonsten würde ich nicht mehr aktiv bestellen. Aber soweit alles ok.
Gute Auswahl, freundlicher Kundenservice, schnelle Lieferung
CS
Cristiane S.
Frankfurt am Main

Easy zu shoppen und preislich OK

Einfach das zu bekommen was man braucht. Leider ist mein letzter FitBit Armband nach 3 Tagen tlw. gebrochen. Kann jedoch u.U. noch benutzt werden. Das letzter Mal hat es 8 Monaten gehalten.