Schnelle und umkomplizierte Lieferung.
Danke dafür!
Allerdings habe ich im Nachgang meiner Bestellung einige fake Mails von „handyhuellen.de“ bekommen. Eventuell könnt Ihr Kund:innen nochmal darauf aufmerksam machen, auf was zu achten ist, um zu erkennen, ob Mails von Euch sind oder nicht. Bei mir war z.B. in der fake Mail keine direkte Ansprache integriert und bei der Bestellnummer war die letzte Ziffer eine andere.
Nach Bestellung wurde mir das falsche Produkt zugeschickt. Erstmal kein Problem, Fehler können ja passieren. Ich rief also beim Kundenservice an und habe darum gebeten mir das richtige Produkt zuzuschicken. Die Dame meinte es sei kein Problem und ich bekomme alle Infos per Mail. Zwei Tage später ohne Mail zu bekommen habe ich wieder dort angerufen, diesmal eine andere Dame am Telefon der ich das Problem nochmal schilderte. Sie meinte, dass ich mich über deren Portal melden muss um eine Retoure anzumelden.
Nach zwei weiteren Tagen dann über das Portal die Rückmeldung bekommen ich solle bitte die falsche Hülle zurückschicken und ich bekomme dann mein Geld zurück und soll einfach die richtige Hülle nochmal neu bestellen. Die Bearbeitung kann aber 14 Tage dauern. Wow wie sehr ich mich doch freue wenn Fehler der Firma immer auf dem Rücken des Kunden ausgetragen werden. Zwischendurch auch eine Mail bekommen in dem sich jemand für den Fehler entschuldigt (War immerhin der erste der dies getan hat) und mir aus "Kulanz" einen 10% Gutschein für die nächste Bestellung gegeben hat. Was für Kulanz? Kulanz dafür dass sie einen Fehler gemacht haben? Zudem ich meine Bestellung auch mit einem 10% Gutschein getätigt hatte und ich so oder so einen 10% Gutschein erwartet hätte, da ich sonst für meine eigentlich bestellte Hülle dann 10% mehr hätte zahlen dürfen.
Letzter Stand ist, dass ich jetzt anscheinend vom Kundenservice komplett ignoriert werde, nachdem ich nach einer Lösung gefragt habe die nicht zu meinen Lasten fällt. Die von mir gewünschte und auch bestellte Hülle ist nämlich zwischenzeitlich auch ausverkauft.
Also kurz und knapp ein absolut schlechter und katastrophaler Kundenservice. Wenn die einen Fehler machen, haste als Kunde halt Pech gehabt!
Ich habe für das iPhone 13 Pro Max eine durchsichtige Hülle bei Apple gekauft. Die Ist so derart glatt , dass mir das Handy am ersten Tag beim aussteigen aus dem Auto aus der Hosentasche gefallen ist !!
Diese Hülle war der nächste Versuch. Ich kann nur sagen , klasse. Passt perfekt, ist nicht zu glatt lügt also gut in der Hand und rutscht nicht aus den Fingern.
Ich bin zu 100% zufrieden. Perfekt.
Im Gebrauch entspricht sie meiner Erwartung, wie es sich im Dauergebrauch bewährt kann ich noch nicht beurteilen.
Allerdings hat mich gleich beim Auspacken der starke Chemiegeruch gestört. Nach 1 Woche Balkonaufenthalt war er fast verflogen.
Allerdings gibts trotzdem keinen üblichen Ledergeruch.
Die Hülle ist schön schlank und die seitlichen Magnete, mein eigentlicher Kaufgrund, halten und schliessen sehr gut. Ich habe 3 Karten und auch im Steckfach etwas, hält wirklich gut.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Es gab Probleme mit der Bestellung, so dass ich plötzlich ohne meinen Fehler zwei Päckchen mit je identischem Inhalt hatte. Und zum Ärger war auch zweimal der Betrag abgebucht worden.
Wundersamer weise konnte ich das zweite Päckchen wegen ökologischer Gründe, der Wert war auch im zweistelligen niedrigen Bereich, behalten und mir wurde unproblematisch zeitnah das zuviel gezahlte Geld rückerstattet. Insgesamt also dennoch eine gelungene Geschäftsbeziehung.
Die angebotene Rücksendung war leider unversichert sodass man nicht sicher sein kann ob die Rücksendung ankommt. Es dauert zu lange bis einem der Gutschein für die Rücksendung zugestellt wird. Eine Kontaktaufnahme ist schwierig. Der Chat bot ist keine wirkliche Hilfe,man wird dort nur vertröstet. Eine telefonische Erreichbarkeit ist nicht gegeben. Erst nach Email Kontaktaufnahme wurde die Rücksendung bearbeitet. Ansonsten schneller Versand und gute Ware.
Lieferung ging sehr schnell und war gut verpackt. Leider musste ich ein Teil der Lieferung retournieren. Retour war kostenpflichtig, aber die Versandart nicht frei wählbar, deshalb musste ich so verschicken, wie es vorgegeben war. Päckchen ging deshalb ohne Nachverfolgung nach Holland und bislang habe ich noch keine Rückmeldung erhalten. Also bitte unbedingt die Möglichkeit einräumen, das man versichert/mit Rückverfolgung versenden kann.
Sehr unkompliziert.Da ich mir die bestellte Handyhülle
etwas anders vorgestellt hatte wollte ich sie retournieren.Nach Eingabe zur Retoure bekam ich die Nachricht das ich die Hülle nicht zu retournieren brauche. Das Geld hatte ich nach einem Tag wieder auf meinem Konto.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Kommt gut verpackt an alles lässt sich intuitiv machen was Tricki ist die Hülle um das Pad zu ziwhen bis die Noppen einrasten das reinigen des Pads und der Hülle nicht vergessen wenn es montiert ist hat man Aufwand es wieder auseinander zu nehmen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
09.05.2023
Sehr schnelle Lieferung, Hülle passt perfekt und bietet auch guten Schutz, die Umrandung ist auch leicht erhöht auch hinten bei der Kamera. Ich würde aber trotzdem eine Displayschutzfolie anbringen und für die Kameralinsen auch eine Schutzfolie, um einfach vor Kratzer zu schützen. Ist sicherer. Das blöde ist, man sieht sofort Fingerabdrücke oder Kratzer auf der Hülle. Muss man halt sauber halten.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
09.05.2023
Die Handy-Hülle ist wirklich fantastisch, sowohl im Aussehen als auch in der Funktionalität!!
Der Kundenservice ist auch total super.
Lieferung kam unglaublich schnell, unkompliziert und gut verpackt bei mir an.
Hab mir jetzt sogar "Handyhuellen.de" abgespeichert, damit ich bei der nächsten Hülle direkt hier bestelle.
Ich würde sehr gerne jederzeit wieder hier kaufen!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Schönen Guten Tag! Vorab herzlichen Dank für die schnelle, freundliche Abwicklung meiner Bestellung bzw. Einkauf! Bin mit der tollen Hülle für mein iPhone sehr zufrieden, danke für die schnelle Lieferung nach Österreich, die Qualität und Preis sind top und ich werde Sie gerne weiterempfehlen… Gerne 5 Sterne! Herzlichen Dank und bleiben Sie Alle gesund! Stefan
Ich bin sehr zufrieden mit der gelieferten Handyhülle. Sie ist farblich genau wie im Prospekt dargestellt und hat ein schönes Design. Mir gefällt, dass in der klappbaren Hülle mehrere Einsteckfächer sind für Karten o.a. Notizzettel. Mein Smartphone ist gut geschützt gegen mechanische Einflüsse durch das häufige Einstecken und Herausholen aus der Handtasche.
Habe mir eine neue Handyhülle bestellt, weil ich meine erste auch dort gekauft habe. Und genau wie beim letzten Mal passt sie wieder haargenau . Material und Farbe waren auch wieder genauso wie beschrieben. Die Preise sind gut und auch die Lieferung war wieder sehr schnell. Einfach ein guter Shop bei dem ich auch zukünftig bleiben werde, super
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Die Lederhülle scheint gut verarbeitet zu sein. Es stehen keine Fransen oder sonstige Fäden aus. Außerdem passen bis zu 3 Karten ins Case. Das Geldfach im Case ist eher suboptimal und alles über 300€ wird das Case zu dick und zu unhandlich. Aber an sich ein gutes Case und für den Preis kann man damit nichts falsch machen.
Schnelle Lieferung, da Schutzglas als Reserve gedacht ist kann ich dazu nicht sagen. Mein Mann und ich haben die gleichen Handys, Redmi Note 9 aber die Kamera ist einmal in der Mitte und beim anderen an der Seite angebracht. Schutzglas gibt es nur für das mit seitlicher Kamera, das finde ich nicht
so gut.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
09.05.2023
Pro: Lieferung schnell und normalerweise alles dabei was ich bestellt hatte. Haben mein Problem aufgeklärt und schnell reagiert, nachdem ich hier eine Bewertung schrieb.
Con: Ich habe keine Hilfe durch den Support erhalten, sondern erst durch meine vorherige Bewertung hier.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
04.05.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen nur wenige Tage. Top!!
Ich bin von der Qualität und Klarheit des Bildes beeindruckt und würde wieder hier bestellen.
Einziges Manko: die Hülle braucht etliche Tage um den stechenden Geruch von Farbe/Lacke los zu werden.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Habe die Hülle für mein 78 jährigen Vater gekauft habe nur für Ihn bestellt hat er sich selbst ausgesucht bis jetzt ist er sehr zufrieden. Und der ist nicht einfach zufrieden zustellen Also Top Daumen hoch Gute Verarbeitung. Gruß aus Lübeck
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
11.05.2023
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Auch eine gute Qualität der Hülle.
Dennoch nur 4 Sterne, da eine Lieferung an die Packstation trotz DHL Paket nicht möglich war und die Sendung ein ganzes Wochenende im Postshop "schmorte".
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
05.05.2023
Ich finde die Hüllen zum selber gestalten super und sie sind zu einem fairen Preis erhältlich. Sie halten meiner Erfahrung nach auch ziemlich lange, außer dass nach 2 Jahren die Ränder des Fotos etwas abgegangen sind.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Die personalisierte Hülle kommt super raus. Alles bestens.
Lediglich die Zeit bis zum Versand war länger als angegeben, der Versand/die Lieferung selbst gewohnt unzuverlässig, wofür Handyhüllen aber nichts kann
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.