herrenausstatter.de- Logo - Bewertungen

herrenausstatter.deBewertungen

: 24.216Sehr gut

4,62

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 05.11.2013
aktualisiert am: 05.10.2022
herrenausstatter.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei herrenausstatter.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 05.11.2013
aktualisiert am: 05.10.2022
herrenausstatter.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei herrenausstatter.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für herrenausstatter.de

2.433 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

24.216 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


16.04.2022 
Seit Jahren ein zuverlässiger Lieferant für schöne und moderne Mode. Reduzierte Artikel sind oftmals nach der Bestellung plötzlich nicht lieferbar, obwohl sie bei der Bestellung verfügbar waren. Man bekommt damit das Gefühl, dass es sich um Fake Artikel handelt, um Kunden zu locken. Bei vielen Webshops ist man schnelle Lieferzeiten gewohnt und vergisst dass es auch mal länger dauern kann. Bei Herrenausstatter muss man gerne auch mal mit 2-3 Wochen rechnen. Mit guter Planung ist das auch akzeptabel.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


01.06.2022
falls Ware nicht lieferbar, Rückinformation in abgemessener Zeit, in meinem Fall habe ich nach über 2 Wochen erst auf telefonische Nachfrage erfahren, dass bestellte Ware gar nicht lieferbar ist. Der zweite Artikel wurde auch nicht versandt, da ich wohl Versendung in einem Paket gewünscht hatte. Das ist auch o.k., aber nicht, wenn der zeitliche Abstand der Versendung mehr als 2 Wochen beträgt. Schade, ich hatte sie Artikel als Gebutstsagsgeschenk für meinen Man ausgesucht. Über Weihnachten hatte ich schon mal ähnliche Probleme, hatte diese mit Weihnachtsgeschäft + Corona entschuldigt. Dieses Mal habe ich kein Verständnis.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für herrenausstatter.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(57)
(33)
(114)
 Verifizierte Bewertung
13.09.2022
Die Ware ist gut! Nur die Zeit bis zum Versand ist im Einzelfall sehr lange; gelegentlich gibt es auch erst nach annähernd 2 Wochen Nachricht, dass der Artikel nicht mehr geliefert werden könne. Das trübt leider das Gesamtbild.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Meine Bestellung wurde mangels Ware storniert, leider wurde ich dazu nicht aktiv informiert! Das ist echt schlecht, erst als ich aktiv angerufen habe, habe ich die Info bekommen. Hatte seit Jahren nicht mehr bestellt und dann gleich so ein schlechtes Erlebnis, bin bestimmt nicht mehr so schnell bei Euch auf der Seite...
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.09.2022 
Bestellung 28.7.! Angegebene Lieferzeit: 5-7 Tage. Nach 7 Tagen kam eine Mail, dass sich die Auslieferung "ein wenig" verzögert. Am 22.8. nachgefragt. Antwort: "noch kein genauer Liefertermin". Am selben Tag wurde noch ein Teil verschickt. Heute am 5.9. kam der Rest an. Naja!
Bewertung melden
Antwort von herrenausstatter.de
06.09.2022
Sehr geehrter Herr Kagerbur, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bitten die Lieferverzögerung bei Ihrer Bestellung zu entschuldigen. Derzeit kann es in Einzelfällen zu unangekündigten Verzögerungen der Hersteller kommen. Wir versuchen dies so transparent wie möglich auf unserer Website zu kommunizieren. Wir hoffen, dass wir nochmals die Chance erhalten, Sie nachhaltig von uns begeistern zu dürfen. Mit besten Grüßen, Ihr Herrenausstatter Team
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Die Bestellung wurde angenommen, Geld abgebucht und erst nach einer Erinnerung wurde mitgeteilt, dass die Ware nicht lieferbar sei. Sehr schlecht! Es handelte sich um einen Anzug für ein Meeting.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen 
Das was Sie anbieten auch Liefern. Einen Anzug zur Hochzeit hilft mir danach nichts mehr.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.09.2022 
Eine Ware die als vorrätig anzusehen war erst Wochen später zusenden geht nicht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Letzte 5 Bestellungen nicht angekommen in 1 Monat hatte vorher gerne eingekauft
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.09.2022
Die Qualität der Sachen sowie die schnelle Lieferungen vermissen wir
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Stunden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.09.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.08.2022 
von O H.
Wochenlang keine Lieferung und immer wieder Mails dass sich alles verzögert oder gar nicht mehr lieferbar ist. Laut Shop wären die Artikel eigentlich am Lager und innerhalb von 3-5 Tagen lieferbar gewesen. Am Ende habe ich meine Bestellungen storniert. Ich habe früher öfters dort bestellt, hat immer gut geklappt. Aber jetzt scheint sich das geändert zu haben.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.08.2022 
Habe meine Bestellung nicht erhalten. Der Kundenservice teilte mir mit..."Leider haben wir seitens des Herstellers noch keinen exakten Liefertermin für Ihre bestellte Ware erhalten". Einige Zeit später storniert der Online-Shop die Bestellung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.08.2022 
Ware als lagernd bezeichnet, doch dann fast eine Woche nach Bestellung mitgeteilt, dass Sie erst vom Hersteller geliefert werden muss. Schleppende Kommunikationen, desinteressiert wirkendes Kundenservice.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.08.2022
Ware war nicht vollständig lieferbar, das kann sicherlich mal passieren, aber dann im Nachhinein den Gutschein zu streichen, da die Bestellhöhe nicht erreicht wurde, finde ich absolut nicht in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von herrenausstatter.de
06.09.2022
Sehr geehrter Herr Kugler, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir werden Ihr Feedback intern prüfen und uns zeitnah bei Ihnen melden. Die Teilstornierung bitten wir zu entschuldigen. Wir hoffen, dass wir nochmals die Chance erhalten, Sie nachhaltig von uns begeistern zu dürfen. Mit besten Grüßen, Ihr Herrenausstatter Team
 Verifizierte Bewertung
02.09.2022
Umtausch, Rücksendung/Erstattung funktioniert alles gut. Nur die Filterfunktion der Webseite taugt nichts. Und leider sehr viel Plastikklamotten, kaum reine Naturprodukte.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.08.2022
Unakzeptabel lange Lieferzeit. Eine mittelmäßig fitte Weinbergschnecke hätte den Versandweg des bestellten Polo-Shirts in maximal einem Drittel der Zeit bewältigt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.08.2022
Die Lieferzeit für den online bestellten Smoking wäre wesentlich länger gewesen. Deshalb habe ich die Bestellung storniert. Der Kundenservice war sehr gut.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.08.2022
Lieferungen kommen mittlerweile viel später wie im Shop angegeben wird. Bin mir nicht sicher ob ich nochmal bei Herrenausstatter bestellen werde. Schade
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.08.2022
Leider kommt es sehr häufig vor dass bestellte Ware nicht lieferbar ist. Die Rückmeldung dazu kommt erst nach eigener Rückfrage
Bewertung melden