herrenausstatter.de- Logo - Bewertungen

herrenausstatter.de

1.100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.527 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.11.2013
herrenausstatter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.07.2023
Die Lieferung dauerte sehr lange, als ich nach der Lieferung fragte, kam sie dann endlich. :-) Die Ware kam sehr gut verpackt an, vielen Dank
VW
Volker W.
Ilmenau

06.09.2023
Ich habe 97 Euro bezahlt, aber im besten Fall eine türkische Fälschung bekommen – schauen Sie die Qualität an, würde ein echter Hersteller das zulassen?! Die Kanten des Reißverschlusses passen nicht zusammen - woran liegt das?? Außerdem habe ich mit einer Lieferzeit von zwei Wochen gerechnet, was ebenfalls kein vorbildliches Beispiel ist. Sehr geehrte Damen und Herren Renata DePauli (Vorsitzende), Alexander DePauli, Christoph E. Hofmann und Dr. Mathias Schröder ist eine Schande, es ist ein Misserfolg.

Bewertungen für herrenausstatter.de

MN
alles prima
28.01.2024
Es war eine Freude bei herrenaustatter.de zu bestellen. Bestell und Umtausch Prozess unkompliziert und mühelos. Sehr schnelle Lieferung
ST
Schnelle Lieferung, super Ware
HG
Schnelle Lieferung.
Die Lieferung ist gut angekommen nur einen Tag später als auf der Seite eingegeben. Rückerstattung hat reibungslos funktioniert
Lieferung dauert etwas lange - ansonsten alle top
JZ
jürgen Z.
Pforzheim
Lieferung und Qualität perfekt
Matthaios K.
Nürnberg

Gute Beratung

Preis und Leistung sehr gut.
VW
Volker W.
Ilmenau
29.07.2023

Die gut alte Wrangler

31.08.2023
Einzig die Lieferzeiten waren mir zu lang. Ansonsten ist die Auswahl und der Support bei Rücksendungen hervorragend.
19.05.2023
Ihre Internetseite muss erneuert werden. Das gleiche Bild seit Jahren. Mehr sollte die Seiten mit den Produkten, Kategorien, speziell wenn man ein schnell Klick auf die Reiter macht und den Reiter schliessen möchte, klickt man meistens auf das auf das Produktfoto und das baut sich auf, anstatt dass sich der Reiter schliesst. Zoom in und Out soll verbessert werden und alle Bilder sollen die Fähigkeit zum zoomieren haben. Bei manchen Produkten kommt es nicht mal zu einem öffnen des Fotos
14.09.2023

Zuverlässig, kundenfreundlich und oft sehr günstig.

Ich habe bei Herrenausstatter mehr als zehn mal bestellt, alle Bestellungen wurden einwandfrei abgewickelt. Rücksendungen waren unproblematisch, Erstattungen des Preises auch. Anders als andere Anbieter handelt es sich nicht um Auslaufware oder Restposten. Bei Aktionen sehr preiswert.
FL
Frank L.
Coswig
04.07.2023

Toller Service!

Schnell, sauber, trotz Nachlieferung toller Service. Nur über das Preis-/Leistungsverhältnis müsste man nochmal reden; ggf. sollten Rabattaktionen oder Mengenrabatte eingeräumt werden.
ML
Mike L.
Mülheim
28.03.2023
Grundsätzlich seit Jahren zuverlässig und schnell, bei den letzten Bestellungen aber bis zu 10 Tagen Wartezeit bis einzelne Artikel verfügbar waren.
LK
Lorenz K.
54486 Mülheim an der Mosel
11.08.2023
Das erhaltene Teil entspricht voll und ganz der Erwartung, nicht ganz Preiswert, aber Qualität hat ihren Preis. Ich bin sehr zufrieden
20.03.2023

Sehr guter Service

Top Verpackt, schneller Versand und bester Service. Leider dauert bei Rücksendungen die Gutschrift und Verbuchung etwas länger.
31.05.2023
Leider musste ich zwei Wochen warten, bevor herrenausstatter.de die Pullover vorrätig hatte. Im Internet war das anders zu lesen.- Danach lief die Abrechnung zügig. Warum allerdings bei der Rückerstattung der Erstattungsbetrag auf meinem Konto gleich wieder als Ausgabe vorgemerkt wurde, bleibt ein Geheimnis von Herrenausstatter und macht den Verkäufer nicht attraktiver.
23.06.2023

Alles Perfekt

Ich habe bereits mehrere Bestellungen ausgelöst und war bisher Top zufrieden mit dem gesamten Ablauf. Ich habe im Freundes- und Bekanntenkreis meine Empfehlung ausgesprochen und auch ohne Einschränkung eine sehr positive Resonanz erfahren. Ich hoffe, dass ich unter den entsprechenden Angeboten bald wieder fündig werde.