herrenausstatter.de- Logo - Bewertungen

herrenausstatter.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.11.2013
aktualisiert am: 05.06.2023
herrenausstatter.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei herrenausstatter.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.11.2013
aktualisiert am: 05.06.2023

Bewertungen für herrenausstatter.de

16.06.2022

Das ist der beste online-shop für herrenausstattung den ich kenne: kein anderer zeigt die Artikel von allen Außen- und Innenseiten, so kann man auch die Art der Taschen erkennen (auf die ich z.B. sehr großen Wert lege). Bestellte Ware ist jeweils in erstklassischem Zustand, sicher verpackt und im Falle einer Rücksendung - weils einfach eben nicht passt - wird zügig zurück erstattet. Ein online-shop der Muster und Beispiel für viele andere sein könnte - sollte.

05.03.2023
Ich hsbe eine Lederjacke(Milestone Pepino cognac) Online bestellt. Nach 2 Tagen kommt die Meldung dass die ausgewählte Jacke doch nicht verfügbar ist. Als Alternative ist mir eine ähnliche Jacke in anderer Farbe angeboten wurde, was ich abgelehnt habe. Mir ist noch immer nicht klar, wie kann es sein daas man so eine Jscke(Größe 54) nicht mit Verzögerung liefern könnte? Für mich wäre in Ordnung eine Woche zu warten. Oder habt ihr Fehler mit Preis gemacht und danach fehlerhafte Ware nur als Ausrede benutzt. Auf jeden Fall war die komplette Kaufentwicklung sehr unprofessionell

Bewertungen für herrenausstatter.de

19.05.2023
Ihre Internetseite muss erneuert werden. Das gleiche Bild seit Jahren. Mehr sollte die Seiten mit den Produkten, Kategorien, speziell wenn man ein schnell Klick auf die Reiter macht und den Reiter schliessen möchte, klickt man meistens auf das auf das Produktfoto und das baut sich auf, anstatt dass sich der Reiter schliesst. Zoom in und Out soll verbessert werden und alle Bilder sollen die Fähigkeit zum zoomieren haben. Bei manchen Produkten kommt es nicht mal zu einem öffnen des Fotos
Leider musste ich zwei Wochen warten, bevor herrenausstatter.de die Pullover vorrätig hatte. Im Internet war das anders zu lesen.- Danach lief die Abrechnung zügig. Warum allerdings bei der Rückerstattung der Erstattungsbetrag auf meinem Konto gleich wieder als Ausgabe vorgemerkt wurde, bleibt ein Geheimnis von Herrenausstatter und macht den Verkäufer nicht attraktiver.

Die Bestellung wird schnell geliefert. Die Qualität ist sehr gut. Bei meiner letzten Bestellung habe ich leider die falsche Größe bestellt. Die Rückerstattung des Rechnungsbetrages hat dann doch relativ lang gedauert. In Zukunft werde ich nur noch auf Rechnung bestellen. Sonst alles too Gruss

von P. K.
Mir gefällt die breite Produktpalette und der Spitzenservice. Leider muss ich wegen oftmals nur vorhandener kleineren Größen bei anderen Anbietern suchen (z.B. Hirmer) Ich würde mich freuen, wenn Sie mehr größere Größen anbieten. Trotz des Mankos gebe ich volle Punktzahl.
Unkomplizierter Umtausch meines Artikels. Ausbaufähig ist jedoch der Versand. Bei beiden Lieferungen waren die Pakete überaus deutlich an verschiedensten Stellen perforiert. Eventuell liegt das jedoch am Versandunternehmen
22.05.2023

Schnelle Lieferung, Ware prima verpackt, attraktiver Preisnachlass für Hemd von Boss. Ich bestelle grundsätzlich Business-Kleidung nur bei Herrenausstatter. Tolle Auswahl. Der online-Filter macht die Suche effektiv.
16.05.2023

Jacke hat sehr gut gepaßt. Sie könnten ihr Angebot bis 6 XL erweitern,denn der Markt ist vorhanden. Sie sind einer der wenigen Anbieter,der auch etwas größere Jacken in dunkelblau anbietet. Weiter so!!!!
Ich bestelle seit Jahren beim Herrenausstatter und bin nach wie vor vollends zufrieden! Meine Empfehlung an Alle, die lieber in Ruhe zu Hause anprobieren ;-)

Sehr gutes Angebot, auch in größeren Größen. Mitarbeiter am Telefon sind freundlich und immer aussagefähig, immer bemüht den Kunde zufrieden zu stellen
10.05.2023
Schnelle Abwicklung und zwischendurch immer Informationen zur Bestellung, Lieferung als auch Rücklieferung sie prompte Rücküberweisung.
13.05.2023

Die bestellte Ware hat voll den Erwartungen entsprochen. Über die längere Lieferzeit wurde ich jedoch erst auf Nachfrage informiert.
15.05.2023

Preis-/Leistung passt. Versand hatte sich verzögert. Per Mail erfolgte eine Info von Herrenausstatter zu dem Lieferproblem.
11.05.2023

Hohe Qualität, sehr guter Service, hervorragend verpackt. Kritik: Auch Stammkunden können nicht auf Rechnung bestellen.
16.05.2023

Guten Tag, mir hat immer wieder gefallen, dass die Beschreibung im Netz mir der gelieferten Qualität übereinstimmt.

Perfekt in Auswahl, Preis und Lieferung - sehr zuverlässig und auch bei Rücksendungen läuft alles Bestens.
18.05.2023

absolut zuverlässig und äusserst kundenfreundlich. Gute Auswahl, Sortiment könnte evtl. erweitert werden

Wie immer super Ware, die aber dieses Mal auf sich warten ließ, trotz sofortiger Bezahlung per paypal.
Schnelle Lieferung. Toller Service. Die Ware ist sehr gut verpackt und erfüllt die Erwartungen.

Immer bestens bedient, schnelle Lieferung und kurze Bestbeitungszeit bei Rücksendungen.
11.05.2023
Ich bin sehr zufrieden.Bis zum heutigen Zeitpunkt hat immer alles einwandfrei gklappt.