tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"

9.660 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.548 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.03.2021
tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich" erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.10.2023
Leider ist dieses mal etwas schief gelaufen. Tabakguru hat zwar die Adresse richtig angegeben aber den falschen Namen,statt Pedro Treder wurde Erdmann angegeben und somit konnte das Paket nicht zugeordnet werden und ging zurück nach Tabakguru. Ich hoffe das die Sendung von ihnen schnellstmöglich zurück nach Eppelheim gesendet wird da Frau Luciana Pedro Treder am Samstag in Urlaub fährt und das Paket entgegen nehmen muss. Leider bekommt man auch keine Bestellbestätigung mehr. Ich bitte um Nachricht von Ihnen sobald die Sendung wieder auf dem Weg nach Eppelheim ist, wenn es möglich ist geben sie es dem Zusteller gleich wieder mit auf den Weg zurück. Ich bestelle seit Monaten Tabak bei Ihnen alles hat immer super geklappt, es war das erste mal das etwas schief gelaufen ist. Vielen Dank

05.08.2023
Mein Paket ist immer noch nicht angekommen! Und ich habe auch noch keine Nachricht wan es kommen soll ! Ich habe nur anfangen der Woche eine Emai bekommen das das Paket wegen Verkehrs Probleme ein Tag später kommen soll! Nun ist es schon eine Woche her!

Bewertungen für tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"

21.05.2024
Ich bestelle schon eine ganze Weile bei Tabakguru und wenn bei DHL alles gut läuft, ist die Bestellung echt fix da. Weiter so und Danke !
RD
23.05.2024
Meine zweite Bestellung. Gut durch den shop navigiert, Bestellung verlief dann problemlos. Lieferung wie angekündigt. Bin sehr zufrieden

Schnell wie immer

Schnell, innerhalb von einen Tag war die Lieferung da, Ordentlich verpackt. Zahlungsweise hervorragend! Einfach nur Daumen hoch!
Schon seit über einem Jahr mein zuverlässiger Liquid-Händler. Super Preise und schnelle Lieferung. Ich bin vollends zufrieden.
Schnelle unkomplizierte Bestellung und Bezahlung. Lieferung erfolgte umgehend und vollständig. Jederzeit wieder, dankeschön
BL
Bianca L.
Oranienburg
Super verständliche Internet Seite und super Lieferzeit,auch die Benachrichtigung wie der Status der sendung ist war super
22.05.2024

Bester Tabak Shop Online

Wie immer günstig, schnell und zuverlässig. Gibt vom Preis-, Leistungsverhältnis nix vergleichbares. Toller Shop.
27.05.2024
Sehr schnelle Bearbeitung trotz Vorkasse. Verpackung vollkommen in Ordnung. Lieferung hat auch super geklappt.
PS
Petra S.
Oberhausen
27.05.2024
Schnelle Lieferung, sehr freundlicher Kundenservice, super zufrieden kann man auf jedenfall weiter empfehlen
26.05.2024
Ich kaufe regelmäßig meinen Taback usw hier...bin zufrieden, bis auf einmal wurde immer schnell geliefert...
19.05.2024
Wie immer! Sehr schnelle Lieferung völlig ohne Probleme. Werde selbstverständlich wieder dort bestellen.
Es hat alles sehr gut geklappt nur der Karton kam kaputt an. Die Ware war zum Glück unbeschädigt an .
19.05.2024
Alles super gelaufen, sehr schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Werde bestimmt wieder bestellen.
Bestellung total einfach, viele Bezahl Möglichkeiten. Und Lieferung war recht zügig da. Einwandfrei
17.05.2024

Zufrieden!

Man bestellt was man braucht, es kommt fix und gut verpackt an. Selbst Hülsen kommen immer ganz an.
Empfehlenswert Schnelle Lieferung, schneller, freundlicher Kontakt, problemlose Retourenabwicklung.
Sehr schnelle Lieferung Vormittags bestellt und am nächsten Tag wurde das Paket schon geliefert.
KS
Karl-Heinz S.
Brandenburg an der Havel
Ihr seit die schnellsten Lieferanten die ich kenne. Habe bisher bei niemanden anderen erlebt .
Gute Artikelauswahl, Teilweise Angebote, Sehr schnelle Bearbeitung & Lieferung. Vielen Dank...
23.05.2024
Ich habe bisher nie schlechte Erfahrungen gemacht. Maximal nach 3 Tagen hatte ich meine Ware.