tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"

9.483 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.659 Bewertungen insgesamt

22.10.2023
Leider ist dieses mal etwas schief gelaufen. Tabakguru hat zwar die Adresse richtig angegeben aber den falschen Namen,statt Pedro Treder wurde Erdmann angegeben und somit konnte das Paket nicht zugeordnet werden und ging zurück nach Tabakguru. Ich hoffe das die Sendung von ihnen schnellstmöglich zurück nach Eppelheim gesendet wird da Frau Luciana Pedro Treder am Samstag in Urlaub fährt und das Paket entgegen nehmen muss. Leider bekommt man auch keine Bestellbestätigung mehr. Ich bitte um Nachricht von Ihnen sobald die Sendung wieder auf dem Weg nach Eppelheim ist, wenn es möglich ist geben sie es dem Zusteller gleich wieder mit auf den Weg zurück. Ich bestelle seit Monaten Tabak bei Ihnen alles hat immer super geklappt, es war das erste mal das etwas schief gelaufen ist. Vielen Dank

05.08.2023
Mein Paket ist immer noch nicht angekommen! Und ich habe auch noch keine Nachricht wan es kommen soll ! Ich habe nur anfangen der Woche eine Emai bekommen das das Paket wegen Verkehrs Probleme ein Tag später kommen soll! Nun ist es schon eine Woche her!

Bewertungen für tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"

Absolut empfehlenswert: Schnell, zuverlässig und günstig.

Absolut empfehlenswert. Klar sind die Preise für Tabak, Tabakwaren, Zigaretten usw. in Deutschland festgelegt, aber bei Tabakguru gibt es immer kleine Beigaben dazu, sehr gute Preise für Bundles und meistens auch noch Top-Angebote, z.B. 250 Extra-Stopfhülsen für 5ct (ja Cent, also 0,05€ pro Packung). Zudem zuverlässige und super schnelle Abwicklung und Lieferung. Und sollte doch mal etwas fehlen (mir passiert) wird nicht lange diskutiert, sondern nachgeliefert. Top.
Unkomplizierte Bestellung . Die schnelle Lieferung ist super 👍🏻 Verbessern würde ich vielleicht die Kartons, da das Logo von Tabak Guru aufgedruckt ist ahnt jeder was im Karton ist . Hätte da Angst vor Diebstahl weil die Pakete auch bei Nachbarn abgegeben werden . Ansonsten bin ich sehr zufrieden 😀
Die vielfältige Auswahl an Produkten, die niedrig Preise, schneller Versand, sehr schnelle Antwort vom Support.. Top...... Leider kann man bei kleineren Artikeln wie Feuerzeuge, Taschen aschenbecher usw keine Farbe auswählen sondern wird zufällig gewählt..
Die Lieferung ist immer prompt und sehr schnell. Tabak Guru ist großzügig und schenkt immer MEHRERE Feuerzeuge dazu. Ich fühle mich sehr wohl bei Tabak Guru und bleibe bei ihnen. Ich kann diese Erfahrung und Tabak Guru nur wärmstens weiterempfehlen.
RL
Rudolf L.
Friedberg Bay.
06.07.2024

Erste Bestellung

Ich habe als Gast meine erste Bestellung gemacht. Die ganze Bestellung war komplett. Die Lieferung war sehr schnell, auch die Verpackung war einwandfrei. Ich werde mich für nächste Bestellung registrieren. Also weiter so, denn so macht das gute Laune.
Die Bestellung ging schnell und unkompliziert, auch die Altersprüfung ging schnell. Die Ware wurde schnell versendet und kam nach 3 Tagen an. Tabak-Guru hat sogar ein kleines Präsent mit beigefügt. Ich kann den Shop auf jeden Fall empfehlen.👍👍👍
UE
Uwe E.
27.06.2024
Es ist immer sehr schön, wenn man weiß, dass die Lieferungen sehr schnell gehen. Ich bestelle immer wieder dort, weil man sich immer wieder darauf verlassen kann, dass die Lieferung pünktlich und gut verpackt zu Hause ankommen.
MT
Maeggy T.
Remscheid
10.07.2024
Wie immer ist der Shop hervorragend. Ich hatte Reklamationen, die ohne wenn und aber geregelt wurden. Die Freundlichkeit des Teams ist immer super , sehr hilfsbereit und zuvorkommend . Macht weiter so
HB
Harald B.
Salzburg
07.07.2024
Super schneller Versand und es gab in der längeren Zeit wo ich bei Ihnen kaufe noch nie Probleme auch keine Behschädigung von Hülsen usw. !!!! Einfach TOP !!! Würde 10 Sterne geben wenn möglich !!!!
13.07.2024
Wieder mal alles eins A Vielen Dank und weiter so Kaufen werde ich immer bei euch den das geht immer gut und Schnell und Zahlen hat man immer etwas Zeit Danke bis zur nächsten Bestellung.
02.07.2024
Es geht wirklich so schnell, ich finde die Lieferung kommt so flott und des ohne irgend so eine express Angabe oder sonstiges. Bleibt so macht weiter so werde euch immer weiter empfehlen.
GB
Gisela B.
St.Wendel
02.07.2024

Schnellste Bestellung

Diese Bestellung ist seit Monaten die schnellste Bestellung bei Tabakguru die ich hatte. Auf die Artikel von vor 14 Tagen warte ich immer noch. Was da schief läuft weiss ich auch nicht.
Immer schnell und immer alles so wie bestellt. Einzig die Hülsen sollten besser vor Druck von außen geschützt werden. Denn der Paketdienst geht mit dem Paket nicht zimperlich und.
Mike K.
Heidenau
Da ich öfters bestelle, kann ich mit Fug und Recht sagen das Tabak Guru ein sehr guter Shop ist. Die Bestellung wurde wieder sehr schnell bearbeitet und versandt. Super!!!!!!!
13.07.2024

Blitzlieferung

Nicht nur riesige Auswahl, auch Blitzlieferung. Sa bestellt, Mo geliefert, noch nie habe ich so schnell bestellte Ware erhalten. Top-Unternehmen, sehr empfehlenswert.
07.07.2024

Topshop

Selbst bei einer falschen Bestellung wurde mir sehr freundlich und sachkundig geholfen. Sehr netter Shop mit TOP Qualität.Ab sofort mein Stammlieferant. Dankeschön.

Top macht weiter so …

Die gesamte Abwicklung war sehr unkompliziert und schnelle Lieferung. Verbesserung wäre vielleicht bei der Verpackung, ich denke weniger ist manchmal besser.

Sehr zufrieden

Wir sind sehr zufrieden und freuen uns Sie als Partner an der Seite zu haben. Das Leben wird uns damit im Alter ein bisschen leichter und glücklich gemacht.
BN
Birgit N.
Kaiserslautern

Besser geht es nicht

Ich bestelle schon sehr lange bei tabakguru und bin sehr zufrieden. Auch Reklamationen werden schnell und unkompliziert bearbeitet.. Immer wieder gerne.
BM
Brigitte M.
Saarbrücken
09.07.2024
Super schnelle Lieferung, manchmal ein kleines Geschenk. Leider nicht immer. Verpackung ist auch top. Alles in Allem top Service. Dankeschön dafür.