tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"

9.858 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.184 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.03.2021
tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich" erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.10.2023
Leider ist dieses mal etwas schief gelaufen. Tabakguru hat zwar die Adresse richtig angegeben aber den falschen Namen,statt Pedro Treder wurde Erdmann angegeben und somit konnte das Paket nicht zugeordnet werden und ging zurück nach Tabakguru. Ich hoffe das die Sendung von ihnen schnellstmöglich zurück nach Eppelheim gesendet wird da Frau Luciana Pedro Treder am Samstag in Urlaub fährt und das Paket entgegen nehmen muss. Leider bekommt man auch keine Bestellbestätigung mehr. Ich bitte um Nachricht von Ihnen sobald die Sendung wieder auf dem Weg nach Eppelheim ist, wenn es möglich ist geben sie es dem Zusteller gleich wieder mit auf den Weg zurück. Ich bestelle seit Monaten Tabak bei Ihnen alles hat immer super geklappt, es war das erste mal das etwas schief gelaufen ist. Vielen Dank

05.08.2023
Mein Paket ist immer noch nicht angekommen! Und ich habe auch noch keine Nachricht wan es kommen soll ! Ich habe nur anfangen der Woche eine Emai bekommen das das Paket wegen Verkehrs Probleme ein Tag später kommen soll! Nun ist es schon eine Woche her!

Bewertungen für tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"

UH
Udo H.
Herdwangen

Tip top

Immer schnelle Lieferung,unkomplizierter Support einfach 🥰 gute Angebote immer . Tabakguru ist einfach zu empfehlen sie haben auch eine sehr grosse Auswahl was man leider vor Ort so nie hat
24.03.2024
Ich bevorzuge zur Zeit den Zigaretten-Stopftabak "Moro" weil der fast wie meine Hausmarke "West" schmeckt, aber sich besser ohne viel Ausschuß verarbeiten lässt! Weniger gut finde ich die gleichnamigen Filterhülsen, weil die oft in einem verknautschten Zustand ankommen und erst mühsam entknittert werden müssen. wenn sich vielleicht der Hersteller damit etwas mehr Mühe mit der Verpackung geben würde, wäre das ideal!!!
Ich bestelle mittlerweile nur noch beim Guru, spart mir Zeit und Fahrtkosten. Bestellungen kommen meist gleich am nächstem bzw übernächsten Tag an und alles ist bei. Qualität ist wie beschrieben, jedoch ein kleines Teil als Gratisbeilage ( Aufkleber, Kuli ect. ) wäre nett, aber kein Muß. Man spart ja bei vielen Dingen. Natürlich werde ich weiterhin beim Guru bestellen und habe es auch schon Anderen empfohlen...
19.03.2024

Rettungsanker

Alles super gelaufen. Gerne wieder. Leider bekam man meine Tabaksorte hier in der Gegend schon immer nur sehr eingeschränkt. In letzter Zeit gar nicht mehr. Werde wohl also in Zukunft öfter hier bestellen.

Flink geliefert.

Es war Meine erste Bestellung bei Tabak Guru und ich kann sagen: Es wurde flink geliefert und alles war komplett. Ich denke das ich hier öfter bestellen werde.
GH
Gabriele H.
Staßfurt
Kurze Lieferzeit z. B. Habe mich auch über das kostenfreie Geschenk (5 Feuerzeuge) sehr gefreut. Abbuchung auch korrekt. Es gibt nichts zu meckern.
HA
Holger A.
Münster
Ausgezeichnet, wie immer. Schnelle, vollständige, gut verpackte Lieferung, wie gewohnt. Es gibt nichts zu meckern. Auch das Informationssystem bezüglich der georderten Bestellung ist vorbildlich. Alles ist auf klare, einfache Weise nachvollziehbar.

Tabakguru arbeitet zuverlässig

Tabakguru arbeitet bisher zuverlässig, schnell und ohne Probleme. Auch qualitativ bisher alles okay. Werde wieder bestellen. Auch das die Paketannahme erst ab 18 Jahre ist funktioniert prima.
22.03.2024
Sehr schnelle Lieferung und ohne Beschädigung angekommen. Was ich mir wünschen würde, wäre als treuer Kunde hin und wieder ein Bonus in Form von Gutschein oder Zugabe von Werbeartikel
Schnelle Lieferung. Vielleicht kann man irgendwo ne Nachricht hinterlassen, damit man bestimmte Bilder auf der Packung abwählen kann. Ich habe immer die verfaulten Zähne.
PA

Verimmer wieder gerne !!

Versand und Verpackungen waren wie immer Top, 2 Tage Lieferzeit sind mehr als akzeptabel. Es war weder mein erster, noch mein letzter Einkauf gewesen 👍🏻👍🏻
21.03.2024
Gut verpackte Hülsen, ohne Dellen, wie man es manchmal bei anderen Shops kennt. Ich hatte sogar ein gratis Feuerzeug dabei. Danke dafür :)
Alexandra S.
Offenbach
Super schneller Versand. War am nächsten Tag ! Bin super zufrieden auch mit dem Preis ! Werde jetzt immer hier meinen Tabak bestellen

Top Shop

Übersichtlicher Bestellprozess, grosses Sortiment, schnelle Auftragsabwicklung und guter Kundenservice. Zuverlässig und empfehlenswert.