tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"Bewertungen

zertifiziert seit: 01.03.2021
aktualisiert am: 30.09.2022
tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich" ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich" können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.03.2021
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"

03.03.2022
Es war alles wunderbar, bis auf die Altersbestätigung direkt beim Paketboten! Da ich nicht zu Hause war musste ich extra zu DHL ins Nachbarort fahren um ihr Paket ab zu holen. Andere Anbieter lösen dies anders und der Paketbote der mich kennt, weiß ja das ich 66 bin und stellt das Paket in die Garage. Gibt es da keine andere Lösung, auch bei ihnen? Sonst bleibt mir keine andere Wahl als doch wieder bei z.B. Zedaco zu bestellen. MfG, C. Hunger

07.08.2022
Ich hatte nun die 2. Bestellung in Folge, wo bestellte Artikel falsch, nicht in der bestellten Menge, oder jetzt, garnicht geliefert wurden. Aktuell wurde eben 1 Artikel, den ich 10 mal bestellt hatte, gleich einmal ganz vom Lieferschein gestrichen und somit nicht geliefert, aber bleibt weiterhin in Rechnung gestellt. Das ist mehr als Betrug, dass man entweder einen minderwertigeren Ersatz bekommt, oder gleich einmal garnichts und in beiden fällen wurden die Rechnungen nicht geändert! Ich werde es jetzt auch dabei belassen und mich nicht mehr mit diesem Shop herumärgern, denn das war somit endgültig meine letzte Bestellung!

Bewertungen für tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"

03.09.2022
Da ich Gauloises-Drehtabak rauche und man den, bei uns in der Gegend, an keiner Tankstelle mehr bekommt hab ich online gesucht und bin auf Tabakguru gestoßen. Die Auswahl ist umfangreich und übersichtlich. Die Preise sind den Produkten entsprechend (Wenn Gauloises Blondes 30g 7,50 € kosten, zahlt man hier auch den Preis ohne großen Aufschlag) Das Alter wird abschließend nochmal geprüft und der Versand ist schnell und reibungslos. Das Packet ist nie größer als es muss, von daher auch ein wenig umweltbewusst. Ich bin sehr zufrieden und würde Tabakguru weiterempfehlen!
03.09.2022
hatte ein mal ein problem mit einer rechnung, tabakguru hat auf klarna verwiesen , nicht in ordnung , um mit klarna zu reden sollte ich mich immer anmelden, auch für den Kundenservice, schlecht , ich bezahle nur über mein eigenes Konto, , ich melde mich nicht bei unzähligen Anbietern an , Kundenservice muss auch für Gäste erreichbar sein, bitte einrichten falls nochmal sodas noch mal verkommt
17.09.2022
Conditio sine qua non Technisch gelöst wird das Problem in der Falllösung mit der berühmten „conditio sine qua non“ – Formel, die besagt, dass eine jede Handlung ursächlich (also kausal) für einen Erfolg ist, die nicht hinweg gedacht werden kann, ohne dass der Erfolg in seiner konkreten Gestalt entfiele.05.11.2011
12.09.2022
Gelte als objektiver Kritiker 🧐 mit scharfer Zunge, aber: "hier" GIBT es nichts zu meckern 😶! Gesamter Vorgang von Anlauf bis Resultat rasch, übersichtlich und aktuell informativ 👌. Kein Verbesserungsvorschlag,- sogar Verpackung rational und "vernünftig".
17.09.2022
Ich bestellte schon mehrmals bei Tabakguru. Alles klappte, wie auch diesmal, immer bestens. Nach 2, selten maximal 3 Tagen, wurden die Artikel geliefert. Ich kann nur 2 Daumen geben. Dürften mehr sein. Dieser Händler ist bedenkenlos zu empfehlen. 👍👍👌💪
12.09.2022
Sehr gute Waren, sehr freundliche Mitarbeiterinnen und lösungsorientierte Gespräche mit diesen. Reklamation wurde sofort und zufriedenstellend bearbeitet. Leider wurde trotz zweimaliger Zusage keine "kleine Aufwandsentschädigung" mitgeschickt .
07.09.2022
Ich kaufe immer auf Vorauskasse. Innerhalb weniger Minuten bekomme ich die Bestätigung des Zahlungseinganges und gleichzeitig den Termin der Auslieferung. Gewünschte Werbeartikel werden immer großzügig beigelegt. Ich kann das Haus nur empfehlen.
14.09.2022
Es gibt eine riesige Auswahl, der Shop ist dennoch übersichtlich. Die Lieferung ist schnell und unkompliziert. Die Zahlung kann ich bequem nach Erhalt der Ware tätigen ... also wunschlos glücklich. Was will man mehr? Viele Grüße T. Theunissen
06.09.2022
Schneller Versand. Leider wurde meine Bitte für eine neutrale Verpackung bei der Bestellung nicht berücksichtigt. Händler hat auf meine Hinweisreklamation sofort reagiert und sich entschuldigt. Insgesamt empfehlenswert.
16.09.2022
Tabakguru liefert immer sehr schnell und es ist auch korrekt verpackt! Hier habe ich noch nie Probleme gehabt. Selbst eine Stornierung, weil beim Bezahlvorgang etwas schief gelaufen ist, wird umgehend erledigt.
07.09.2022
Die Lieferung verlief problemlos, wie immer. Leider lässt die Qualität des Tabaks in letzter Zeit stark nach. Es sind vermehrt Strünke enthalten. Diese sind teilweise so fest, dass das Papier der Hüllen reist.
Hat alles super geklappt! Meine Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und versandt! Nur einen Tag später war das Paket schon da! Ich werde auf jeden Fall in Zukunft wieder bei Tabakguru bestellen! :-)
Guten Abend, ich war mit meiner Bestellung sehr zufrieden,ich bedanke mich für das t-shirt leider ist es mir viel zu groß.Das nächste mal könnte man nach der Größe fragen aber ansonsten alles gut.
Gutes Angebot und schnelle Lieferung. Ich habe seit Jahren gute Erfahrungen gemacht, auch wenn mal eine Lieferung nicht angekommen ist, kam sofort und unbürokratisch eine neue.
Die Menüführung auf ihrer Seite ist einfach und gut strukturiert. Ich komme gut damit zu recht . Danke für die gute Zusammenarbeit noch mal. Mit freundlichen Gruß R. Bechert
Habe jetzt nun schon zum zweiten Mal bestellt und bin absolut zufrieden. Jede Bestellung war immer eine Stange Zigaretten super Ware und was für ein rascher Versand 👍👍👍
15.09.2022
Übersichtlicher Shop, gute Preise, unkomplizierte Abwicklung, super Kommunikation und sehr schnelle Lieferung. Ich kaufe schon länger hier und bleibe auch dabei.
08.09.2022
Toller Service und sehr netter Kontakt. Auf meine Anfrage per Email wurde umgehend reagiert. Vielen Dank! Sehr gern bestelle ich künftig weiterhin bei Ihnen.
04.09.2022
Bestelle hier inzwischen meine zigaretten als stangen da es einfach znd bequem ist. Der shop ist zuverlässig und alles kommt recht schnell an. Gerne wieder.
Das Team von TabakGuru ist wirklich top !! Kundenservice 5 Sterne !! Turboschneller Versand !! Ware auch 1A !! Werde wohl Stammkunde werden !!