tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"

9.698 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.291 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.03.2021
tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich" erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.10.2023
Leider ist dieses mal etwas schief gelaufen. Tabakguru hat zwar die Adresse richtig angegeben aber den falschen Namen,statt Pedro Treder wurde Erdmann angegeben und somit konnte das Paket nicht zugeordnet werden und ging zurück nach Tabakguru. Ich hoffe das die Sendung von ihnen schnellstmöglich zurück nach Eppelheim gesendet wird da Frau Luciana Pedro Treder am Samstag in Urlaub fährt und das Paket entgegen nehmen muss. Leider bekommt man auch keine Bestellbestätigung mehr. Ich bitte um Nachricht von Ihnen sobald die Sendung wieder auf dem Weg nach Eppelheim ist, wenn es möglich ist geben sie es dem Zusteller gleich wieder mit auf den Weg zurück. Ich bestelle seit Monaten Tabak bei Ihnen alles hat immer super geklappt, es war das erste mal das etwas schief gelaufen ist. Vielen Dank

05.08.2023
Mein Paket ist immer noch nicht angekommen! Und ich habe auch noch keine Nachricht wan es kommen soll ! Ich habe nur anfangen der Woche eine Emai bekommen das das Paket wegen Verkehrs Probleme ein Tag später kommen soll! Nun ist es schon eine Woche her!

Bewertungen für tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"

24.06.2023

Guter Serves

Über den Status der Bestellung wird man vonTabak-Guru gut informiert. Verpackte Ware kam unbeschadet an. Danke fürs Gratis- Feuerzeug! Der Versand mit DHL ist verwirrend. Eine DHL-Info: wir bringen das Paket am 20.6. / zweite Info: Zustellung erfolgt am 26.6. - Panik, weil da geht es auf Reisen. Plötzlich am 22.6. Teilt DHL mit: freuen sie sich, Zustellung heute zwischen 15.50 und 16.30 Uhr. Fein noch vor der Reise! 13.20 Uhr wird zugestellt !!! Wie viel Trolle beschäftigt DHL?
27.09.2023

Schnelle Lieferung

Schnelle Bearbeitung, schneller Versand! Ich habe jedoch immer das Problem bei der Bezahlung: viele funktionieren einfach nicht, so dass ich nach 3 erfolglosen Versuchen wieder "Vorkasse" gewählt habe. Dennoch wurde meine Bestellung super schnell bearbeitet und versendet.
CS
Christian S.
Dinslaken
Leider war die Ware dieses mal nicht gut gepackt - verpackt,viele Hülsen lagen Lose im Karton und die Hülsenpackungen waren eingedrückt.Es kam bisher so noch nicht vor deswegen kann man darüber hinwegsehen.
08.09.2023

Nachverpacken durch DHL war notwendig

Versand ging zwar wie immer schnell aber anscheinend hat tabakguru die Sendung schon wieder schlecht verpackt da DHL auf dem Versandweg nachverpacken musste. Ein Artikel (Gizeh Special Tip Duo Stopfer) war mangelhaft, für diesen bekam ich aber eine Rückerstattung. Bin gespannt ob bei der nächsten Bestellung alles in Ordnung ist, sonst wird das dann meine letzte bei tabakguru sein.
CM
Claudia M.
Fraunberg
19.01.2024

gute Preise. gute Ware, schnelle Lieferung

gute Preise, gute Ware, absolut zuverlässige Lieferung, gerne wieder, nur DHL ist mir auf die Nerven gegangen. Altersnachweis ist völlig okay, aber nicht mal zu klingeln, obwohl jemand zuhause war. Stattdessen nur Zettel zur Abholung eingeworfen. Vielleicht den Lieferdienst wechseln.
26.08.2023
Alles gut und schnell, den 5 Stern gab es wegen einer Kleinigkeit nicht, ein Mitbewerber hat bei exakt der selben Bestellung noch ein paar Kleinigkeiten dazu gegeben. Kleines Tütchen Gummibärchen, Feuerzeug und Zigarettenbox. Es wurde kein Sparpaket bestellt sondern nur 6 Eimer Tabak.
05.11.2023

Lieferung und Tabak voll in Ordnung aber...

Lieferung und Tabak voll in Ordnung. Leider bei erster Bestellung mit Bezahlung über KLARNA gab es Probleme. Nach Login auf KLARNA keine Rückleitung auf Tabakguru.de. Deswegen wurde die Bestellung nicht angenommen. Musste mich an KLARNA wenden wegen die Rückerstattung.
23.12.2023
Gefallen tut mir ,dass die Ware ohne Probleme umzutauschen geht und das relativ fix. Was mir nicht gefallen tut ,ist dass erst immer die falsche Bestellung ankommt ... Das war in letzter Zeit immer öfters . Und ich bin eigentlich groß Bestellerin .
28.06.2023
Ich habe das erste Mal beim Tabak-Guru bestellt, es hat nicht alles funktioniert . Ich habe die Bestellung nicht ganz erhalten, es hatte eine Dose gefehlt. Es ist alles in Ordnung, habe eine Nachlieferung bekommen , mit einer Geschenk Entschädigung.
28.10.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Es wäre aber besser wenn die Verpackung neutral gestaltet wäre Tabak ist sehr teuer und dementsprechend auch ein begehrtes Diebesgut Man sollte also möglichst nicht erkennen, was in der Verpackung ist. MfG
ML
Michaela L.
Rechtsupweg
26.08.2023
Sehr schnelle Lieferung, leider waren wieder die Filterhülsen in Mitleidenschaft gezogen. Doch der informierte Service will bei der nächsten Bestellung Ersatz liefern, nutzt mir jetzt reichlich wenig, was enttäuschend ist.
Fand es nicht so gut, dass die Zigarren äußerst stramm (?warum auch immer?) an einen anderen Artikel gebunden wurden und dadurch einen Knick bekommen und unbrauchbar geworden sind! Wie immer sehr schneller Versand.
Also online Bestellung sehr gut und unkompliziert. Merchendise wäre schön wenn was dabei wäre was ein Raucher so brauchen kann.. also Feuerzeuge und Hartschachteln etc. Letzte Paket war gar nix mehr dabei.
04.10.2023
Schnelle Lieferung und der Tabak ist super die Hülsen von Break haben Verbesserungsbedarf sind einige nicht richtig verklebt hab leider keine Bilder kann ich gern beim nächsten Mal mit senden
04.08.2023
Bestellungen werden zügig bearbeitet. Ein kleines Plus würde Ich noch geben wenn man mal ein Pröbchen dazu bekäme. Das vermisse ich Gegenüber anderen Anbietern. Ansonsten weiter so 👍
03.06.2023
Mir gefällt die schnelle Lieferung aber leider sind manche Artikel ausverkauft die ich gerne bestellen hätte muss mich daher immer mal um entscheiden ansonsten alles prima
30.09.2023
Die Lieferung war extrem schnell, das war super! Leider war eines der vier Feuerzeuge defekt (Zündrad fehlte ), aber da der Preis sehr günstig war, kann ich damit leben.
Die letzte Zeit bekommt man keine Bestätigung über die getätigte Überweisung. Man mus erst anrufen damit dann die Bestellung bearbeitet wird. Schade, sonst alle Sterne
07.01.2024
Der Versand war schnell und die Verpackung ist auch gut wie immer.Leider ist bei der letzten Bestellung zwei relx pods ausgelaufen.Das ist zum ersten Mal passiert.
01.10.2023
Die ware ist supper nur der versand lässt zu wünschen übrig habe zwei tage länger als angegeben warten müssen weil die dhl mal wieder liefer Schwierigkeiten hatte