tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"

9.870 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.497 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.03.2021
tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich" erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.10.2023
Leider ist dieses mal etwas schief gelaufen. Tabakguru hat zwar die Adresse richtig angegeben aber den falschen Namen,statt Pedro Treder wurde Erdmann angegeben und somit konnte das Paket nicht zugeordnet werden und ging zurück nach Tabakguru. Ich hoffe das die Sendung von ihnen schnellstmöglich zurück nach Eppelheim gesendet wird da Frau Luciana Pedro Treder am Samstag in Urlaub fährt und das Paket entgegen nehmen muss. Leider bekommt man auch keine Bestellbestätigung mehr. Ich bitte um Nachricht von Ihnen sobald die Sendung wieder auf dem Weg nach Eppelheim ist, wenn es möglich ist geben sie es dem Zusteller gleich wieder mit auf den Weg zurück. Ich bestelle seit Monaten Tabak bei Ihnen alles hat immer super geklappt, es war das erste mal das etwas schief gelaufen ist. Vielen Dank

05.08.2023
Mein Paket ist immer noch nicht angekommen! Und ich habe auch noch keine Nachricht wan es kommen soll ! Ich habe nur anfangen der Woche eine Emai bekommen das das Paket wegen Verkehrs Probleme ein Tag später kommen soll! Nun ist es schon eine Woche her!

Bewertungen für tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"

KK
Hülsen sind zum Teil sehr beschädigt
Es feht eine Zigarettendose
12.04.2024
Leider verschickt tabakguru mit DHL.die schmeißen einem die abholkarte in Briefkasten und ich müsste durch die ganze stadt was mir nicht möglich ist.WARE KAM NICHT
09.04.2024
DHL braucht zu lange!!!
SM

Diesmal eher nicht gut

Also, dieses Mal war ich wirklich enttäuscht,am 27.03 bestellt und heute, (04.04 )soll er erst ankommen. Okay, ich verstehe,es war Ostern. Aber Mittwochs morgens bezahlt, dann wären es noch ( mit Samstag) 2 Werktage gewesen. Und er hätte Dienstag ankommen müssen. Als ich vor 2 Jahren angefangen habe,dort zu bestellen,war er fast immer einen Tag später da. Mittlerweile muss man dort nachfragen,ob und wann ,denn die Bestellung endlich fertig ist. Na ja , wenn das wieder besser läuft, gibt's auch wieder 5 Sterne. LG Sandra
Man müsste die Hülsen besser verpacken. Viele waren geknickt und somit unbrauchbar.
Dieses Mal nicht an Packstation geliefert
24.03.2024

Die Filter waren zekni

Die Filter waren zerknittert
NR
Nic R.
Duisburg
24.03.2024
Ich bin normalerweise sehr zufrieden mit Tabakguru allerdings habe ich diesmal bei den Feuerzeugen und Zigaretten Dosen nur schwarz und grau bekommen was ich sehr schade fand bei jeweils 5 Teilen
TH
Torsten H.
Plau am See
10 Packungen bestellt, aber nur 9 erhalten
02.03.2024
Aus meiner erfahrung sind im Stopftabak zu viele Balken enthalten deswegen gehen die Stopfmaschinen kaputt. selbst Reperatur gelingt nicht und jedesmal ne neue Maschine für fast 50 euro zu kaufen geht ganz schön ins geld. Sonst bin ich sher Zufrieden mit Tabakguru
Stefan S.
Bad Soden-Salmünster
04.02.2024

Unterschiedliche Preise im Portal u. bei Ebay

Unterschiedliche Preise, für die gleichen Produkte. Bei Ebay geringer als auf der Seite von Tabakguru. Hatte die Fa. angeschrieben, die hatten das gar nicht auf dem Schirm. Traurig wenn der Kunde anruft/ schreibt und darauf aufmerksam macht, und das alles für nichts ! Fand ich nicht berauschend, von einem Kundenserivce erwarte ich in unserer Servicewelt was anderes :
2 mal Versandkosten bezahlen müssen, weil 1. BESTELLUNG nicht komplett abgeschlossen werden könnte. Trotzdem nochmal. Obwohl ich sonst 7,80 € weniger gewesen wäre
13.01.2024
Ware Top wie immer. Verpackung zum x-ten mal völlig beschädigt, dadurch Hülsen verdrückt, Kleinteile dadurch "entfallen"!
Mario B.
Naundorf
Leider sehr lange Wartezeiten, Schade
RO
Roswitha O.
Frankfurt Oder
Leider habe ich meine Bestellung noch immer nicht erhalten, trotz sofort Zahlung, was ich das nächste mal wieder über Rechnung machen werde.
30.12.2023