Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Shop, nachdem ich zwar eine Bestellung abgeschlossen habe fiel mir ein, dass ich noch was dazu bestellen musste. Dieses war unproblematisch und ich hatte nur einmal Versand bezahlen müssen. Füße sind so wie beschrieben, Top Qualität
Die Ware kam leider nicht an, der Shop hatte eine falsche Adresse angegeben. Leider scheinen sie nicht in der Lage zu sein, eine Hausnummer korrekt abzuschreiben. Als die Ware laut DHL wieder auf dem Rückweg zum Händler war, teilte man mir mit, man werde sie noch einmal an die richtige Adresse schicken. Das passierte leider nie. Immerhin habe ich dann kommentarlos einen Refund erhalten.
Meine Zahlung per Paypal wurde nicht akzeptiert und somit wurde der Auftrag vom Unternehmen abgelehnt.
Bewertung melden
07.10.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist bis heute noch nicht angekommen
Bewertung melden
06.09.2024
Verifizierte Bewertung
Kaum Infos nach dem Kauf und seit einer Woche ist die Ware nicht geliefert worden
Bewertung melden
05.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware kam leider nicht an, der Shop hatte eine falsche Adresse angegeben. Leider scheinen sie nicht in der Lage zu sein, eine Hausnummer korrekt abzuschreiben. Als die Ware laut DHL wieder auf dem Rückweg zum Händler war, teilte man mir mit, man werde sie noch einmal an die richtige Adresse schicken. Das passierte leider nie. Immerhin habe ich dann kommentarlos einen Refund erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Möbel-beschläge.de - Einschraubmuttern, Möbelfüße, Bodenträger, Metallfüße
06.11.2023
Hallo,
Leider stimmt die Beschreibung des Kunden nicht ganz. Die Bestellung wurde am 15. Oktober um Mitternacht aufgegeben. Am 16. Oktober um 11:43 Uhr haben wir die Ware per DHL an den Kunden verschickt. Wie sich später herausstellte, las das System nicht die vollständige Lieferadresse, da der Käufer in der Straßenadresse den vollständigen Firmennamen eingegeben hatte und in der Gebäudenummer ein Zeichen fehlte. Nachdem wir die Informationen erhalten hatten, boten wir an, die Ware erneut zu versenden, aber die Kommunikation des Kunden war nicht sehr aggressiv und er hinterließ schließlich eine Google-Bewertung. Schade, dass der Kunde keine Geduld hatte und nicht wollte, dass ihm das Paket noch einmal zugesandt wird. Handelt es sich hierbei um eine Reaktion auf eine fehlerhaft versendete Sendung, bei der der Fehler zum Teil auf beide Parteien zurückzuführen ist, ist es am besten, das Geld für die Bestellung zurückzuerstatten.
MfG,
Global Service Team
09.02.2024
Verifizierte Bewertung
Habe das Geld am selben Tag überwiesen und habe seitdem nur eine email bekommen das die Bestellung storniert wurde weil man nicht bezahlt hat. Mein Geld ist aber weg. Und die Kontonummer stimmt auch überein.
Bewertung melden
06.01.2024
Verifizierte Bewertung
Hälfte der Gewindeplättechen ohne Gewinde :-(
Damit lassen sich die Möbelbeine leider nicht montieren. Sehr ärgerlich. Die Möbelbeine an sich sind o.k., aber so leider nicht nutzbar.
Keine Reaktion des "Kundenservice" bisher.
Besser woanders bestellen.
Bewertung melden
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Falsche Artikel geliefert und lediglich Möglichkeit der Beanstandung innerhalb von 3 Tagen
Bewertung melden
25.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Ware trotz Überweisung nie erhalten! Rückerstattung ist angemeldet!
Antwort von Möbel-beschläge.de - Einschraubmuttern, Möbelfüße, Bodenträger, Metallfüße
01.12.2023
Sehr geehrter Kunde,
Wir bedauern das Feedback, das wir erhalten haben, sehr. Leider haben wir von Ihnen keine Informationen über den Mangel des erhaltenen Produkts erhalten, sodass wir keine Möglichkeit hatten, unseren Fehler zu beheben. Wenn wir solche Informationen erhalten hätten, hätten wir unseren Fehler sicherlich korrigiert – in diesem Fall hatten wir keine solche Chance.
MfG,
Global Service Team