Möbel-beschläge.de - Einschraubmuttern, Möbelfüße, Bodenträger, Metallfüße- Logo - Bewertungen

Möbel-beschläge.de - Einschraubmuttern, Möbelfüße, Bodenträger, Metallfüße

270 Bewertungen in den letzten 12 Monaten661 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.07.2021
Möbel-beschläge.de - Einschraubmuttern, Möbelfüße, Bodenträger, Metallfüße erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.07.2023
Schnelle erste Lieferung. Tolles Sortiment, gute Preise und ein schneller Service. Anfänglich kleine Probleme mit der Plazierung der ersten Bestellung, doch im 2ten Lauf lief alles glatt. Verpackung kann jedoch verbessert werden. Meine war beim Transport an der Ecke aufgeplatzt. Es fehlte jedoch nur eine VP Schrauben-Peanuts, nicht der Rede wert. Vielleicht einfach den Karton mit einem zus. umlaufendem Klebeband (horizontal nicht über die Klappdeckel) abkleben, dann sollte das besser funktionieren, denn dann könnten die senkrechten Kanten nicht aufbrechen. Ich werde weiter bei Ihnen bestellen!

05.11.2023
Die Ware kam leider nicht an, der Shop hatte eine falsche Adresse angegeben. Leider scheinen sie nicht in der Lage zu sein, eine Hausnummer korrekt abzuschreiben. Als die Ware laut DHL wieder auf dem Rückweg zum Händler war, teilte man mir mit, man werde sie noch einmal an die richtige Adresse schicken. Das passierte leider nie. Immerhin habe ich dann kommentarlos einen Refund erhalten.

Bewertungen für Möbel-beschläge.de - Einschraubmuttern, Möbelfüße, Bodenträger, Metallfüße

Die Füße passen perfekt zum Sideboard

Die Füße passen perfekt zu dem 70er Jahre Sideboard und dank der Montageplatten war es kinderleicht montiert. Tolle Qualität, guter Preis und die Lieferzeit war auch in Ordnung für die Strecke… Gute Infos über der Status der Bestellung. Also ich bin rundum zufrieden!

Preis und Qualität TOP

Sehr schneller Versand aus Polen. Sehr gute Qualität Preis Leistung nicht zu übertreffen. Ist bereits meine dritte Bestellung von Möbelfüßen. Im Baumarkt bekomme ich nicht einen Fuß zum Preis wie hier für 4 Stück.
25.02.2024
Alles perfekt gelaufen und Artikel auch wirklich sorgfältig verpackt. Nicht als Schüttgut wie gerne von Marktbegleitern praktiziert!

Alles in bester Ordnung

Zahlung einfach und flexibel, schneller Versand, super Kommunikation mit dem Verkäufer, ein Verkäufer wie man ihn sich wünscht
18.02.2024
Danke, gerne wieder. Schnelle Lieferung, gutes Sortiment angemessene Preise.
Guter Preis, schnelle Lieferung. Die Ware ist so wie sie sein soll.
BS
B. S.
Türkheim
Ware echt gut. Ware genau wie beschrieben. Schnelle Lieferung.

Schnelle Lieferung und top Ware

Schnelle und problemlose Lieferung. Hochwertige Ware.
RH
Raffaela H.
Stuttgart
Tolles Material, sehr schnelle Lieferung 👍🏽

Alles Ok

Lieferzeit, Preis, Infos. Alles gepasst.
Lieferung und das materiaal ist sehr gut
Reibungsloser Ablauf, schnelle Lieferung
HB
Heinrich B.
Unterhaching
Gute Qualität, gute Lieferung
Schnelle u.Präzise Lieferung
Super Preis- sehr gute Ware

Alles super

Ales super, gerne wieder!
Hat super geklappt!
EB