Möbel-beschläge.de - Einschraubmuttern, Möbelfüße, Bodenträger, Metallfüße- Logo - Bewertungen

Möbel-beschläge.de - Einschraubmuttern, Möbelfüße, Bodenträger, Metallfüße

259 Bewertungen in den letzten 12 Monaten728 Bewertungen insgesamt

19.07.2023
Schnelle erste Lieferung. Tolles Sortiment, gute Preise und ein schneller Service. Anfänglich kleine Probleme mit der Plazierung der ersten Bestellung, doch im 2ten Lauf lief alles glatt. Verpackung kann jedoch verbessert werden. Meine war beim Transport an der Ecke aufgeplatzt. Es fehlte jedoch nur eine VP Schrauben-Peanuts, nicht der Rede wert. Vielleicht einfach den Karton mit einem zus. umlaufendem Klebeband (horizontal nicht über die Klappdeckel) abkleben, dann sollte das besser funktionieren, denn dann könnten die senkrechten Kanten nicht aufbrechen. Ich werde weiter bei Ihnen bestellen!

05.11.2023
Die Ware kam leider nicht an, der Shop hatte eine falsche Adresse angegeben. Leider scheinen sie nicht in der Lage zu sein, eine Hausnummer korrekt abzuschreiben. Als die Ware laut DHL wieder auf dem Rückweg zum Händler war, teilte man mir mit, man werde sie noch einmal an die richtige Adresse schicken. Das passierte leider nie. Immerhin habe ich dann kommentarlos einen Refund erhalten.

Bewertungen für Möbel-beschläge.de - Einschraubmuttern, Möbelfüße, Bodenträger, Metallfüße

19.06.2024

Gerne wieder

Gute Preise, sehr rascher Versand und einwandfreie Qualität. Die mitgelieferten Schrauben waren meines Gefühls nach für eine 2m Bank unterdimensioniert und habe deshalb grössere verwendet
Versand aus Polen innerhalb eines Tages so manche Firma in Deutschland schafft es nicht mal in 10 Tagen. Super gelaufen sehr zu empfehlen
24.06.2024
Alles problemlos gelaufen.
16.06.2024
13.06.2024
10.06.2024
Schneller Versand und sehr gute Qualität.
30.05.2024
Schnelle Lieferung, tolle Qualität.
10.06.2024
02.06.2024