Alles top. Nur etwas ärgerlich war, dass die Sendungsnummer erst zwei Tage nach eintreffen des Paketes bekommen habe. Ich habe ein Custom Gehäuse bestellt welches eine Lieferzeitangabe von 2 bis 4 Wochen hat. Dabei wäre die Sendungsnummer im voraus schon hilfreich gewesen. Das Gehäuse kam also bei mir an ohne dass ich davon wusste. Sonst aber alles top von der Benutzeroberfläche bis zum Bestellvorgang.
Schade dass man nicht Negativsterne vergeben kann. Hier hat rein gar nichts geklappt.
Zunächst hat es 2 Wochen gedauert, bis der auf der Webseite als lagernd bezeichnete Artikel versendet wurde.
Leider wurde der falsche Artikel versendet. Einen 30kg Subwoofer hermzuschleppen und wieder zu DHL zu brinigen macht beileibe keinen Spass.
Dann durfte ich darauf warten, dass der falsche Artikel zurückging, und erst DANACH hat Masori den richtigen Artikel überhaupt bestellt. Also nochmal 2 Wochen gewartet.
In der Zwischenzeit wurde die Lieferadresse mehrfach falsch von Masori in der Bestätigung eingetragen. Auf Emails wird ja erst nach ein bis zwei Tagen reagiert, so dass die drei nötigen Berichtigungsrunden wieder mehrere Tage dauerten.
Und das Ergebnis? Die Adresse auf dem Sendelabel ist falsch, UPS konnte die Adresse nicht finden, und da jetzt Ostern ist, dauert es nochmal eine Woche, bis das Paket (vielleicht) geliefert werden kann.
BRAVO Masori für eine absolute Nullpunktleistung. Ich werde hier sicher nicht mehr einlkaufen und kann nur stärkstens davor warnen, sich von günstigen Preisen einlullen zu lassen - denn dieser Händler hat bisher nichts als eine komplette Inkompetenz an den Tag gelegt.
Spart Euch den Ärger und kauft bei jedem beliebigen anderen Shop ein.
Warte noch auf meine Bestellung (vor 7 Tagen bestellt) mit einer Lieferzeit von 2-5 Tagen.
Musste alle Termine verschieben. Etwas ärgerlich, wenn die Lieferzeiten nicht eingehalten werden und keine Info über spätere Lieferzeiten kommt.
Da ich meine Ware noch nicht erhalten habe, kann ich keine weiteren Punkte bewerten
Bewertung melden
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lagerbestände scheinen nicht zu stimmen
Lagerbestände auf der Homepage scheinen nicht der Realität zu entsprechen….
Lieferzeiten sind wesentlich länger als angegeben!
Bewertung melden
09.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich warte seit einer Woche auf meine Bestellung. Telefonisch nicht erreichbarUnd
Bewertung melden
25.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Auswahl gut, Kommunikation mangelhaft, Lieferzeit nicht eingehalten.
Leider wurde die Lieferzeit nicht eingehalten.
Angegeben waren 3-5 Tage. Nach circa einer Woche harkte ich dann nach und bekam als Antwort, meine Bestellung würde in der Woche noch verschickt werden. Nun ja wiederum eine weitere Woche später, liegt mir immer noch keine Sendungsnummer vor.
Ärgerlich das man hier selbst nachhaken muss, anstatt von Anfang an, direkt in offener Kommunikation gegenüber dem Kunden zu sein.
Bewertung melden
13.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ablauf an sich top, Verpackung mies
Ablauf an sich top. Verpackung war sehr schlecht. Bilder sind angehängt. Habe nichts aus der Verpackung entfernt vor dem Bild. Das ist für eine Batterie definitiv zu wenig Schutz. Bin froh das sie heil ankam
Bewertung melden
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ansich top aber bis jetzt keine Bestellung gehabt die innerhalb der vorgegebenen Lieferzeit von 1-3 Werktagen ankam, dauerte bei mir immer ca 2 Wochen bis die Sachen ankamen
Bewertung melden
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Alles in allem! Super laden !!
Also Preis und Sortiment sind echt erste Sahne gibt überhaupt nichts zu meckern...
Allerdings bin ich mit der Lieferzeit bis die Bestellung raus geht bisher nicht zufrieden gewesen. (Vllt hatte ich auch einfach Pech/ungünstige Zeitpunkte).
Email geschrieben und mir wurde auch gründe genannt was dann auch so OK und nachvollziehbar für mich war.
Also der Support ist auch Klasse die helfen auch bei sämtlichen Fragen die man hat und geben sehr gute Tipps.
Emails dauern max 1 Tag und du hast ne Antwort.
Bewertung melden
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Tolle Produkte und eine nette, schnelle und gute Beratung
Auf meine Anfrage hin, wurde mir ein Lautsprecher Set zusammengestellt. Ob alles passt (soundtechnisch) kann ich leider noch nicht beantworten. Hätte nur gerne eine Erklärung gehabt, weshalb SIE mir genau diese Lautsprecher vorschlagen und keine anderen (Sie haben ja sooo viele verschiedene) FG
Bewertung melden
08.01.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Auswahl und Beratung
An sich sehr gute shopping seite für car audio/hifi. Allerdings harpert es ein bisschen am versand es dauert teilweise sehr lange bis ein Paket das Lager von Masori verlässt und zugestellt wird.
Zudem finde ich es toll, dass auf der seite so viele Erklärungen rund ums Thema Audio/hifi dabei sind das ist gut für jedermann egal ob neuanfänger oder fortgeschrittener Bastler man findet immer was neues
Bewertung melden
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Sie haben etwas lange Lieferfristen, das man schon im Voraus weiss.
Sonst alles i.O.
Bewertung melden
25.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.12.2023
Verifizierte Bewertung
ich wünsche mir einen telefonischen, kompetenten Kontakt.
Bewertung melden
03.12.2023
Verifizierte Bewertung
Toller Shop und freundlicher Kundenservice aber leider stimmen bei manchen Artikeln die Lieferzeiten nicht.
Bewertung melden
25.11.2023
Verifizierte Bewertung
Kundenservice gut, Lieferzeiten teilweise ziemlich lang. Insgesamt nach der 3. Bestellung immernoch sehr zufrieden
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.