Masori- Logo - Bewertungen

Masori

377 Bewertungen in den letzten 12 Monaten999 Bewertungen insgesamt

02.02.2024
Also Preis und Sortiment sind echt erste Sahne gibt überhaupt nichts zu meckern... Allerdings bin ich mit der Lieferzeit bis die Bestellung raus geht bisher nicht zufrieden gewesen. (Vllt hatte ich auch einfach Pech/ungünstige Zeitpunkte). Email geschrieben und mir wurde auch gründe genannt was dann auch so OK und nachvollziehbar für mich war. Also der Support ist auch Klasse die helfen auch bei sämtlichen Fragen die man hat und geben sehr gute Tipps. Emails dauern max 1 Tag und du hast ne Antwort.

19.03.2024
Am 02.01.24 mehrere Artikel teilweise bei Masori, teilweise bei einem Shop in München bestellt. Die Münchener Bestellung wurde am nächsten Tag geliefert und der Kundenservice war Top. Bei Masori sah es leider anders aus... Die bestellung kam am 23.01. an also 3 Wochen später. Die Bestellung beinhaltete u.A. auch einen Dsp, und mit diesem habe ich direkt Probleme gehabt da er von Anfang an nicht richtig funktioniert hat. Ich habe den Fehler gemeldet und schon nur diese Kommunikation hat mich diverse Tage gekostet da auf die Mails, anscheinend nach Lust und Laune geantwortet wird, ganz zu schweigen vom telefonischen Kontakt der anscheinend nur als Deko da ist. Masori teilte mir letzt Endlich mit den Prozessor zum Kundenservice des Herstellers zu schicken (was eigentlich deren Aufgabe sein sollte aber Egal). Ich schicke den Prozessor weg und bekomme 2 Wochen später ein Austauschgerät was, hört hört, offensichtlich gebraucht war da überall Kratzer waren, die Anschlüsse oxidiert waren und zusätzlich auch nicht mal funktioniert hat. Nochmal kontaktiert, diesmal hieß es zurück schicken und Rückerstattung erhalten. Paar stunden später aber teilte mir Masori mit ich solle den Prozessor doch wieder zum Kundenservice des Herstellers schicken. Also wieder verpackt und zurück zum Hersteller. Wir haben mitlerweile Mitte März und ich habe aktuell weder Prozessor noch mein Geld. Zudem kommen noch die Versandkosten und die Kosten für die Installation und Kalibrierung des Gerätes. Ich bin nicht jemand der gerne negative Bewertungen abgibt, denn ich finde das Fehler passieren und durch eine gute Kommunikation wieder behoben werden können, aber das alles lässt mich wirklich sprachlos. Paypal Käuferschutz wurde eingeschaltet und jetzt hoffe Ich auf eine Lösung, andernfalls muss ich leider Rechtlich vorgehen.

Bewertungen für Masori

Beratung und Preis-Leistung überzeugend!

Sehr gute fachliche Beratung. Alternativen zu eigenen Vorstellungen angeboten, die am Ende dann auch überzeugt haben. So muss und soll der Umgang mit Kunden sein! Danke und weiter so!

Gute Angebote toller Service

Gute Angebote - habe schon mehrere Sachen dort gekauft - von Verstärker - über Subs und Lautsprecher Auch gutes Feedback auf Fragen Schneller Versand
Sehr zu empfehlen, die Lieferung ging schnell und das Produkt kam sehr gut verpackt bei mir an. Gerne wider.
Der Berater "Robert" leistet eine unglaubliche gute Arbeit! Sowas wünscht man sich als Kunde!
26.09.2024
Sehr kompetenter Fachhändler mit sehr guten Produkten
10.10.2024

Prefect everything

Prefect support team, good deals, perfect prices!
30.09.2024
Gut aufgebaut und sehr übersichtlich
12.10.2024
12.10.2024