Masori- Logo - Bewertungen

MasoriBewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2020
aktualisiert am: 03.10.2022
Masori ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Masori können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.04.2020
aktualisiert am: 03.10.2022
Masori ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Masori

13.04.2022
Besitze ein 2x 113L Bassreflex Gehäuse... Ich wollte die DD AUDIO Redline 715d Treiber ... Masori hat mich sehr gut beraten.. Port Änderungen und Errechnung kam von Masori (4x Aeroport's abgestimmt auf 20Hz) Dazu erfolgte die Beratung für eine neue Endstufe /Zusatz-Batterie/ Trennrelais.... halt eine Abstimmung damit das System perfekt ist und auch arbeiten kann. Im Übrigen gab es sehr guten Preisnachlass auf Anfrage! Unlimited Power .... Ich dachte ich hätte meinen Caddy sehr gut gedämmt... Hahaha .... Das System hier ist richtig richtig böse der absolute Hammer... Druck und wir sprechen hier von richtig heftigen Druck in jeder Lebenslage... Einzigste Manko war vielleicht die doch etwas lange Lieferzeit... Aber im Endeffekt hat es sich gelohnt so lange zu warten.... Auch nach dem Kauf war Malsori mit Rat und Tat beiseite und half beim Eingainen der Anlage... Volle Sternzahl.....

Ware nach 10x Tagen erhalten obwohl diese lieferbar war (4x EPIQUE E180HE-44) ! 2x von 4x Lautsprecher mangelhaft Kundensupport und angeblich auch Hersteller Aussage absolut unverständlich für mich in einer Preisklasse von 130€ pro Lautsprecher! Absplitterung am Magnet und Klebereste im Sichtbereich auf der Sicke und zudem auch eine nicht korrekt verklebte Sicke sind angeblich normal… Der Kundensupport ist auch eine reine Katastrophe langsam und nur per What‘s App oder E-Mail zu erreichen… Als Kunde fühle ich mich absolut nicht ernst genommen bei einem Problem. Ich kaufe hier bestimmt nicht wieder ein!!!

Bewertungen für Masori

Das war meine erste bestellung echt super service haben sich sehr schnell um mich gekümmert das die farbe nicht mehr zu haben war und mir ne andere vorgeschlagen haben Versand war auch super verpackt und sicher verpackt
19.09.2022
Toller Service, sehr freundlich und hilfsbereit! Wusste nicht welches Produkt genau, Abklärung per Mail hat hervorragend geklappt.
14.09.2022
Online bestellt und alles hat super geklappt. werde da jetzt bei bedarf öfter bestellen.
Top Kommunikation, sicher verpackt und schnell geliefert… immer wieder gern ;)
Alles perfekt gelaufen. Jederzeit wieder. Tolle Truppe da in Berlin 👍
Great company messed-up my order an they quickly fixed it for me
Lieferzeit, Auswahl und Service ist echt top
03.09.2022
Rücknahme ohne Probleme. Gute Kommunikation
Super Abwicklung Sehr netter Kundenservice
10.09.2022
Schnell und alles gut. Guter Support.
06.09.2022
TOP GELAIFEN!!!DANKE!!!