picksport.de- Logo - Bewertungen

picksport.de

2.289 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.996 Bewertungen insgesamt

Eigentlich sehr zufrieden mit Pick Sport.Ein Minuspunkt,obwohl ich auch gg. Zu viel Verpackungsmüll bin.Die vorletzteieferung in einer grossen Plastiktüte-kam völlig offen hier an.Es hat zwar nichts gefehlt.Die Beutel sollten stabiler sein.

21.09.2023
Kleidergrößenangabe für Kinder wurde z.B. in Größe xs äqivalent zur Höhe des Kindes angegeben. Habe das Kind gemessen und xs hätte passen müssen. Jedoch war die Höhe fälschlicherweise angezeigt und es war eigentlich damit die Kleridergröße gemeint. Resultat war zweimal Versandkosten für mich. :/ Sonst ist die Qualität der Produkte im neuen Zustand wirklich toll -- bin gespannt wie es nach paar ;al Waschen aussieht. Also als Neuware maximale Sterne -- nach paar Mal Waschen muss man noch abwarten.

Bewertungen für picksport.de

24.06.2024
CH
Chis H.
14.07.2024
Ich hatte dort Adidas Jacken gekauft in XML und xxl. Als diese ankamen musste ich feststellen das im Innenfutter sich die Größen auf den Asiatischen Markt beziehen…das wurde auf der Internetseite nicht kommuniziert.
AK
alex k.
hamburg
05.07.2024
Endlos lange Wartezeit, schlechte Verpackung und Kommunikation bei Problem. Die Preise und Waren sind einwandfrei prima.
Antwort von picksport.de
Moin Moin aus Kiel, wie auf der Seite kommuniziert, kommt es aktuell leider zu etwas längeren Lieferzeiten, wir bitten um dein Verständnis. Sportliche Grüße, dein Picksport.de Team
25.06.2024
Viel Werbung und dann wird erstmal abgewartet . Überverkauf anscheinend üblich.
27.06.2024
Lange Lieferzeit, Rücksendung noch keine Info erhalten.
13.07.2024
Mangelhafte Qualität
28.06.2024
Lange Lieferzeit
30.06.2024
05.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass Sie eine nicht zufriedenstellende Bewertung abgeben. Gerne möchten wir daran arbeiten Ihr Einkaufserlebnis bei uns zu verbessern. Schildern Sie Ihr Anliegen gerne unserem Kundenservice per E-Mail oder am Telefon, wir helfen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
PL
Jan P.
Wunstorf
20.06.2024

Top Qualität!

Die Versanddauer war etwas lang, lag aber u.A. auch an DHL. Außerdem wurde es auf der Website angekündigt, dass es aktuell etwas länger dauern kann. Die Qualität der bestellten Ware ist einwandfrei.
31.05.2024
Leider hat der Artikel nicht gepasst, musste auf eigene Kosten zurückgehen (deshalb 4⭐️). Geld aber prompt zurück erstattet.
12.06.2024
Super ware , Lieferung war relativ zügig da, aber rücksendeporto ist nicht mehr zeitgemäß.
11.06.2024
Etwas lange Lieferzeit. Sonst absolut in Ordnung. Gute Qualität zum günstigen Preis.
HS
14.06.2024
Betrag wird abgebucht Ware erst später geliefert. Produkte gut.
18.06.2024
Ware ist gut nur die Lieferung dauert zum Teil zu lange.
BS
Birol s.
hamburg
07.06.2024
Alles gut soweit aber der Versand dauert etwas länger