picksport.de- Logo - Bewertungen

picksport.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.07.2010
aktualisiert am: 04.12.2022
picksport.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei picksport.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.07.2010
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für picksport.de

14.11.2022
Tolle Angebote, leider manchmal Dinge gekauft und bezahlt, die dann doch scheinbar nicht lieferbar waren. Das sollte nicht passieren. Zwar bekam ich eine Rückerstattung des Kaufpreises, aber erstmal war ich enttäuscht, weil ich mich ja drauf gefreut habe. Als "Entschuldigung" gab es einen 10% Gutschein, der im Grunde aber nichts bringt, wenn ich mit der nächsten Bestellung eine Gutscheinkarte über 11,11% bekomme ;-) da kommt man sich eher veräppelt vor.

Die Bestellung war nicht komplett. Das man vorab darüber informiert bzw. nachgefragt wird ob man die Bestellung trotzdem haben möchte. Desweiteren entsprechen die angegebenen Größen nicht der DIN Norm und sind viel zu klein. Im Text bei den Grössenangaben ein Hinweis wie bei anderen Anbietern auch, fällt sehr gross oder kleiner aus eine Nummer kleiner oder größer bestellen. Telelefonisch wird man mit den Worten, wir bieten es an wie der Hersteller es etikettiert. Damit könnte man den ganzen Aufwand mit Umtausch und Paketen hin und her schicken vermeiden bzw. reduzieren. Vielen Dank einstweilen.

Bewertungen für picksport.de

09.11.2022
Bessere Datenverarbeitung. Erst fehlte die Straße, auf meine Email mit der Info, dass diese bitte noch korrekt ergänzt wird, kam keine Bestätigung, dass diese zur Kenntnis genommen wurde. Und leider wurde statt Osterwald dann Osterstraße notiert, das Paket kam zum Glück aufgrund des guten Paketzustellers trotzdem an. Alles andere lief gut bis sehr gut, sodass ich gern wieder bestellen werde. Mit freundlichen Grüßen Nils Kröger
14.11.2022
Es kam alles ganz und zügig an. Die Größen waren richtig. Nichts zu beanstanden, außer das vielleicht die Artikel zu wenig bebildert waren. Vom Pullover beispielsweise hätte ich mir ein Bild seiner Rückseite gewünscht, was eine zusätzliche Naht offenbart hätte. Aber er ist dennoch modisch sowie die restlichen bestellten Artikel.
09.11.2022
Klasse Auswahl, auch wenn immer beachtend, die Grössenauswahl und Restpostenangebote, aber für die Preise muss man halt Schnäppchenjäger werden. Macht weiter so und eure Aktionen haben immer Charme und Anreiz!
08.11.2022
Ware wie abgebildet. Gut verpackt und schneller Versand. Immer tolle Angebote zu super Preisen. Ich stöber öfters bei Picksport. Danke für den reibungslosen Ablauf!
17.11.2022
Hatte 3 Pullis bestellt, es kam in der verschlossenen Verpackung jedoch nur einer an. Nach einem klärenden Telefonat wurde der zweite Pullr mir zugesandt.
21.11.2022
Sehr guter Schuh, fällt 1,5 Nummern zu klein aus. Hab 27,5 cm also so ca. 42,5 und brachte 44. Passt super. Wunderbar leichter Schuh mit viel Grip.
05.11.2022
Picksport hatte den günstigsten Preis, die Schuhe wurden schnell & zuverlässig per DHL mit Sendungsverfolgung geliefert.
Sehr und qualitativ hochwertige Artikel. Preise sind sagenhaft. Würde immer wieder gerne hier einkaufen.
Schnelle Lieferung, Ware OK, fällt zu klein aus, kein Retourenschein, Rücksendung auf eigene Kosten.
Hallo guten Tag super schneller Versand super Schuhe und super Preis mehr kann ich dazu nicht sagen
14.11.2022
Ich bin sehr zufrieden, Ware ist original und war extrem günstig. Versand schnell genug. Danke.
Rolli top, Abwicklung super geklappt. Und schnell ging es auch. Gerne wieder
17.11.2022
Die Sendung kam pünktlich an und war in der Qualität, die ich erwartet habe.
Preisleistung ist unschlagbar. Es lohnt sich immer reinzuschauen:-).
Schnelle Lieferung. Guter Preis (Angebot). Ware, wie beschrieben.
18.11.2022
Die Preise sind einfach unschlagbar. Bestelle schon länger hier.
17.11.2022
erstklassige Ware zu einem unschlagbaren Preis mit Turboversand!
13.11.2022
Sehr schnelle Lieferung, habe nichts auszusetzen. Super Shop
vor 1 Tag
Schnelle Lieferung, immer auf dem aktuellem Stand gehalten.