picksport.de- Logo - Bewertungen

1.737 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.627 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2010
picksport.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.12.2023
Eigentlich sehr zufrieden mit Pick Sport.Ein Minuspunkt,obwohl ich auch gg. Zu viel Verpackungsmüll bin.Die vorletzteieferung in einer grossen Plastiktüte-kam völlig offen hier an.Es hat zwar nichts gefehlt.Die Beutel sollten stabiler sein.

22.07.2023
Von mir bestellte Schuhe die verfügbar angezeigt wurden habe ich nach 5Tagen die Nachricht bekommen das diese mit einem mal nicht mehr verfügbar sind. Es wird mir ein Rabattgutschein von 10 % angeboten, sind wohl nur Lockangebote!!! Ich musste den Schuh jetzt da ich ihn unbedingt möchte woanders bestellen und der Preis ist inzwischen gestiegen so das ich jetzt 26 Euro mehr bezahlen muss. Eine Anfrage per Mail blieb unbeantwortet!! Werde dort nicht wieder bestellen, da es schon mal vorkam. Finger weg von dieser Firma!!!!
NW
nie w.
Hamburg

Bewertungen für picksport.de

Ich bin Erstbesteller und im Großen und Ganzen zufrieden. Werde wohl weiter mal was bestellen. Die Versandzeiten sind nicht so schnell. Aber zuverlässig und waren auch so angekündigt. Insoweit war der Versand zuverlässig. Ich freue mich auf weitere Geschäfte. Die verfügbaren Größen sind leider immer die ausgefallenen. Aber das ist halt so bei Abverkäufen... lg Philipp Jörger
06.02.2024
Die Kleidung ist teilweise sehr günstig, allerdings die Passformgrößen doch recht unterschiedlich, damit kommt es zu Retouren, die man dann leider noch selbst zahlen muss. Der Verkäufer kann aufgrund günstiger Preise keinen kostenlosesn Rückversan anbieten. Die Ersatttung der Ware ist problemlos gewesen.
Der Zeitraum zwischen Bestellung und Versand, da besteht noch viel potenzial zur Verkürzung dieses Zeitraums! Hilfreich wäre auch eine Größentabelle auf der Produktseite vom Artikel ist mir unverständlich in der heutigen Zeit dies nicht auf der Webseite anzubieten!

Öfter für einen Schnapper gut

Top Preis mit einfachem und intuitivem Bestellvorgang, sehr schneller Lieferung und Statusinformation. Lediglich die ehemaligen Preise sind eher als Phantasiepreise einzuordnen. Versandkosten sind in Ordnung.
CT

Günstig und schnelle Lieferung

Die Ware kam innerhalb 2 Tage an. Ebenfalls wurde die Retoure innerhalb weniger Tage gutgeschrieben. Die Preise sind unschlagbar günstig, selbst mit den Versandkosten. Komme gerne wieder.
Eine super Gelegenheit gute Waren zu fairen Preisen zu bekommen. Qualität ist klasse, Lieferung schnell und zuverlässig. Werde definitiv wieder bestellen.
07.02.2024
Die Ware war top. Der Bestellvorgang und die Auslieferung verliefen einwandfrei. Habe dort wiederholt Brooks bestellt. Wirklich gute Preise.
AS
Andreas S.
Dinkelscherben
Mein 8. Einkauf bei PICKSPORT. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr gute Qualität, sehr schneller Versand. JEDERZEIT zu empfehlen!!!
10.02.2024

Spitzen Shop für Sportartikel

Sehr guter Shop, Lieferung erfolgt schnell mit guter Versandkontrolle und über das Kontaktformular wird zügig geantwortet. Gerne wieder 👌🏻
04.02.2024
Super Preis, gute Ware, Versand ausbaufähig. Erst Meldung nur Teillieferung da überbucht, dann doch noch geliefert. Ergebnis passt aber.
Preis-Leistung ist Top. Habe jetzt das 3 mal hier Sachen bestellt und war jedes Mal mehr als zufrieden. Kann ich nur empfehlen 👍
03.02.2024
Super tolle Schnäppchen schon geschossen, kaufe da immer wieder gerne ein. Versand läuft bestens. Kann Picksport nur empfehlen!
PO
Philipp O.
Arnstadt
08.02.2024

Guter Preis & top Qualität für Markenware

Guter Preis (im Nachhinein bei einem einzelnen Shop aber sogar noch günstiger) und top Qualität. Schnelle Lieferung! Danke!
Zustellung von der Ware erfolgte zügig. Es wären 5sterne geworden wenn man es hätte kostenlos zurückschicken können.
10.02.2024
Alles gut verpackt und zeitnah angekommen, caps top, shorts top. Ich schau ab jetzt ab und zu mal rein :)
Super Service. Von der Bestellten bis zur Lieferung alles Bestens. Mehr Auswahl an Schuhe für Kinder.

Bin sehr zufrieden mit Bestell- und Lieferprozess

Transparenter Bestellprozeß und schnelle Lieferung. Ich würde jederzeit wieder bei Picksport bestellen.
TG
Tanja G.
Schöppenstedt
03.02.2024
Alles bestens gelaufen, sehr guter und schneller Service und Versand. Top Artikel.
14.02.2024
Alles super, Ware wie beschrieben und Versand war schneller als angegeben.
08.02.2024
Tolle Ware zu einem unschlagbaren Preis. Top!!! von mir gibt es 5 Sterne