picksport.de- Logo - Bewertungen

picksport.de

2.199 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.624 Bewertungen insgesamt

Eigentlich sehr zufrieden mit Pick Sport.Ein Minuspunkt,obwohl ich auch gg. Zu viel Verpackungsmüll bin.Die vorletzteieferung in einer grossen Plastiktüte-kam völlig offen hier an.Es hat zwar nichts gefehlt.Die Beutel sollten stabiler sein.

15.08.2023
Beim Kauf und bei der Bezahlung wurde mir mitgeteilt, dass die Lieferung innerhalb von fünf Tagen erfolgen würde, aber jetzt sind zwei Wochen vergangen und ich habe die Lieferung noch nicht erhalten und mir wurde auch kein Liefertermin mitgeteilt. Es ist das erste Mal, dass ich über diese betrügerische Website kaufe, und es wird das letzte Mal sein. Ich empfehle es niemandem. Die Verzögerung und Nichtbeantwortung von Anrufen. Ich rufe seit einer Woche im Kundencenter an, aber es kommt keine Antwort

Bewertungen für picksport.de

Perfekte Organisation

Die Bestellung entspricht immer meinem Auftrag, ist immer komplett und auch pünktlich zugeschickt. Ich weiß, dass der Aufwand sicherlich groß ist, aber ich würde mir wünschen, dass bestimmte Artikel (z.B. Schuhe) von allen Seiten fotografiert sind. Bei Schuhen z.B. die Sohle.
04.07.2024

Sehr gerne wieder

Die Lieferungen sind schnell und gut verpackt. Die Markenschuhe sind super und wenn dann noch so extrem reduziert da freut sich das Portmonee. Rücksendung war auch kein Problem nur leider die Rückzahlung Abwicklung dauert ein paar Tage länger als sonst.
27.06.2024
Gute Preise und trotz erhöhtem Bestelleingang, schnelle Lieferung. Service auch sehr freundlich. Ganz ehrlich: verstehe das die Retouren nicht kostenlos sind bei den Preisen. Bestelle gerne dort. Sehr zu empfehlen.
OP
Olaf P.
Augsburg
Ich bin äusserst zufrieden. Schnelle Lieferung. Wäre gut verpackt und zu einem Top Preis. Da ich meine Lieferung passte, musste ich nichts zurück senden und auch den Service nicht in Anspruch nehmen.

NY Jets Cap

Hab dort ne Cap gekauft von den NY Jets in grün, hat 6€ + Versand gekostet. Kam an, alles super. Günstiger preis und halt gute Qualität, vermutlich Outlet Produkte, die dort angeboten werden
AE
Alexander E.
Bergisch Gladbach
02.07.2024

Starke Angebote & zuverlässig

Ich habe bisher gute Erfahrungen mit Picksport gemacht. An der Ware und Abwicklung gibt es wirklich nichts zu meckern. Klare Empfehlung von mir
09.07.2024

Tolle Artikel, super Preisgestaltung!

Tolle, hochqualitative Artikel zum genialen Preis. Und wenn mal was nicht passt... Einfach zurückschicken und Geld zurück erhalten. Weiter so!
Hat alles super geklappt Lieferung hat wenige Tage länger gedauert stand aber auch auf der Homepage in der Info wegen hohem Lieferaufkommen
01.07.2024
Alles super. Versand hat aufgrund erhöhtem Aufkommen zwar 4-5 Tage gedauert aber Ware war wie beschrieben. Jederzeit wieder.
HL
Heinz L.
Viersen
02.07.2024
Meine erste Bestellung. Vom Bestellvorgang bis zur Lieferung ein problemloser Ablauf. Die Qualität der Ware ist sehr gut.
MH
Mario H.
Dresden
Hat alles super funktioniert. Gerne wieder. Die Ware ist einwandfrei. Schneller Versand. Gerne wieder.
13.07.2024
Alles einwandfrei, Jacke ist genau wie beschrieben und die Lieferzeit war sehr schnell.
09.07.2024
Lieferung schnell. Rückerstattung schnell, aber Rückversand muss der Kunde übernehmen
KZ
Kati Z.
Remscheid
10.07.2024
Schnelle Lieferung, beste Preise. Ich habe schon oft dort bestellt- alles super!!!
09.07.2024
Schuhe bestellt, alles wie beschrieben. Lieferung ging recht schnell. Alles gut.
Toll wäre eine kostenlose Rücksendung 😉 Ansonsten alles bestens . Gerne wieder
01.07.2024
Alles hat sehr gut & Reibungslos geklappt. Ware war auch wie auf den bildern
GF
G F.
aus W.
Schnelle Lieferung, alles beisammen, sehr gute Qualität. Immer wieder gern.
28.06.2024

Alles super, top Preise

Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Rücksendung ist kostenpflichtig.
Alles lief problemlos. Ware entspricht den Vorstellungen.Gerne wieder