picksport.de- Logo - Bewertungen

picksport.de

1.983 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.088 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2010
picksport.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Eigentlich sehr zufrieden mit Pick Sport.Ein Minuspunkt,obwohl ich auch gg. Zu viel Verpackungsmüll bin.Die vorletzteieferung in einer grossen Plastiktüte-kam völlig offen hier an.Es hat zwar nichts gefehlt.Die Beutel sollten stabiler sein.

22.07.2023
Von mir bestellte Schuhe die verfügbar angezeigt wurden habe ich nach 5Tagen die Nachricht bekommen das diese mit einem mal nicht mehr verfügbar sind. Es wird mir ein Rabattgutschein von 10 % angeboten, sind wohl nur Lockangebote!!! Ich musste den Schuh jetzt da ich ihn unbedingt möchte woanders bestellen und der Preis ist inzwischen gestiegen so das ich jetzt 26 Euro mehr bezahlen muss. Eine Anfrage per Mail blieb unbeantwortet!! Werde dort nicht wieder bestellen, da es schon mal vorkam. Finger weg von dieser Firma!!!!

Bewertungen für picksport.de

16.03.2024
18.03.2024
Moin Moin aus Kiel, wie auf der Seite kommuniziert, kommt es aktuell leider zu etwas längeren Lieferzeiten, wir bitten um dein Verständnis. Sportliche Grüße, dein Picksport.de Team
15.03.2024
Niemand gibt das Geld zurück
Antwort von picksport.de
Hallo, sollte es sich bei Ihrem Anliegen um eine Retoure handeln, so können wir Ihnen versichern, dass jede Retoure gewissenhaft zurückgebucht wird. Die abschließende Bearbeitung dieser kann ab Erhalt durchaus bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen. Wir bitten Sie daher in Einzelfällen um etwas Geduld. Sollte es weiterhin Klärungsbedarf geben, so wenden Sie sich bitte telefonisch oder schriftlich an unseren Kundenservice. Dieser wird Ihr Anliegen schnellstmöglich lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
20.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass Sie eine nicht zufriedenstellende Bewertung abgeben. Gerne möchten wir daran arbeiten Ihr Einkaufserlebnis bei uns zu verbessern. Schildern Sie Ihr Anliegen gerne unserem Kundenservice per E-Mail oder am Telefon, wir helfen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
03.02.2024
Keine Zusendung eines Rücksendescheins. Trotz Nachfragen. Rückgabe muss der Kunde selbst bezahlen.
Antwort von picksport.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Kritik. Wir könnne gut nachvollziehen, dass es für sie störend ist, die Kosten der Retoure zu tragen. Daher informieren wir auf der Shop-Seite unsere Kunden vorab darüber, dass wir die Kosten der Retoure nicht übernehmen. Hier ein Auszug der Shop Seite bezüglich der Rücksendekosten : "Warum muss ich meine Retour selber frankieren? Oft erreicht uns diese Frage. Bitte sieh uns nach, dass wir bei unseren niedrigen Preisen und super Schnäppchen nicht noch die Kosten der Retoure übernehmen. So können wir dir auch weiterhin Markenprodukte zu besten Preisen anbieten. Wir danken dir für dein Verständnis." Wir wünschen Ihnen eine angenehme Restwoche. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
Habe zwei Größen größer bestellt und Es hat nicht mal annähernd gepasst. Nie wieder
Antwort von picksport.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns vielmals bei Ihnen für die konstruktive Kritik. Bezüglich der Größen-und Passform Problematik, arbeiten wir bereits mit Hochdruck an einer Lösung, um die Kaufentscheidung für unsere Kunden zu vereinfachen. In der Regel veröffnetlichen wir dazu die Größentabellen des Herstellers der Artikel, damit es zu passenden Entscheidungen kommt. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Restwoche Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
07.01.2024
Leistung noch nicht erbracht.
Antwort von picksport.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider konnten wir unsere üblicherweise schnelle Lieferzeit zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht einhalten, da das Bestellvolumen deutlich erhöht war. Dies möchten wir entschuldigen. Wir sind froh, dass Sie Ihre Bestellung ein paar Tage später als üblich erhalten haben und wünschen Ihnen einen angenehmen Wochenstart. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team

Falsche Artikel

Wrong items sent
13.01.2024
Es kam nicht an
Antwort von picksport.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider konnten wir unsere üblicherweise schnelle Lieferzeit zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht einhalten, da das Bestellvolumen deutlich erhöht war. Dies möchten wir entschuldigen. Wir sind froh, dass Sie Ihre Bestellung mittlerweile erhalten haben und wünschen Ihnen einen angenehmen Wochenstart. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
22.07.2023
15.08.2023

Verspäteter Versand und keine Beantwortung von Anrufen aus dem Kundencenter

Beim Kauf und bei der Bezahlung wurde mir mitgeteilt, dass die Lieferung innerhalb von fünf Tagen erfolgen würde, aber jetzt sind zwei Wochen vergangen und ich habe die Lieferung noch nicht erhalten und mir wurde auch kein Liefertermin mitgeteilt. Es ist das erste Mal, dass ich über diese betrügerische Website kaufe, und es wird das letzte Mal sein. Ich empfehle es niemandem. Die Verzögerung und Nichtbeantwortung von Anrufen. Ich rufe seit einer Woche im Kundencenter an, aber es kommt keine Antwort
23.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider konnten wir unsere üblicherweise schnelle Lieferzeit zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht einhalten, da das Bestellvolumen deutlich erhöht war. Leider konnte zu diesem Zeitpunkt der Kundenservice nicht jede Kundenanfrage umgehend beantworten. Dies möchten wir entschuldigen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Restwoche. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
27.07.2023
Lockangebote!!! Nach 5 Tagen bekomme ich bescheid das die von mir bereits bezahlte Ware angeblich plötzlich nicht lieferbar ist!! Online war die die Anzahl der verfügbaren Schuhe zum Zeitpunkt der Bestellung aber ersichtlich. Ich hätte die Schuhe zum gleichen Preis in einem anderem Shop ordern können, jetzt nach der Absage ist der Preis wieder gestiegen und ich bleibe auf den Mehrkosten sitzen. Picksport bietet keine Entschädigung an!!! Nie wieder kaufe ich dort etwas.
06.07.2023
naja 1 Stück vergessen Kinder Leggings +Es gibt keine Rechnung oder Rabatte wie üblich Abwohl habe viel gekauft 1257 Euro und nicht nach Hause geliefert sondern in filiale . Muss 4 groß Karton abholen und Taxi und mehr Geld bezahlen DHL war und kommt nicht
07.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Kritik. Wir bedauern sehr, dass ein Artikel Ihrer Bestellung gefehlt hat, diesen haben wir Ihnen heute nachgeschickt. Der noch fehlende Artikel befindet sich bereits auf dem Weg zu Ihnen. Außerdem können wir gut verstehen, dass Sie ungehalten sind, weil die DHL Ihre Bestellung nicht bei Ihnen zu Hause zugestellt hat, sondern in eine Abholfiliale gebracht hat. Leider haben wir auf den Versandweg der DHL keinen Einfluss, wir bitten hier um Ihr Verständnis. Die Rechnung zu Ihrer Bestellung haben Sie bereits per Mail erhalten. Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team

Bei Vorauskasse erst nach einer Woche in Bearbeitung

Bestellung war vor einer Woche; heute kam - beinahe zeitgleich mit dieser Feedback-Nachricht eine Rückmeldung, dass die Bestellung in Bearbeitung wäre. Das ist eine nicht tragbare Situation. Die Artikel wurden mit PayPal - also per Vorauskasse bezahlt.
25.10.2023

Keine Ware erhalten, keine Reaktion auf Kontaktversuche

Meine Sendung wurde wegen Beschädigung der Verpackung an den Absender zurück geschickt. Danach habe ich nie wieder etwas von dem Laden gehört. Telefonisch erreicht man niemanden und auf Emails bekommt man keine Antwort. Anzeige ist raus.
Antwort von picksport.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung im ersten Zustellversuch durch die DHL nicht zugestellt werden konnte. Umso erleichteter sind wir, dass der zweite Zustellversuch an Sie erfolgreich gewesen ist. WIr hoffen, dass Sie viel Freude an Ihrer Picksportbestellung haben und wünschen Ihnen eine angenheme Woche. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
Eine Woche ist die Bestellung her. Sie wurde bis jetzt nicht versendet zu hohes Arbeitsaufnahme. Wann nun was kommt steht in den Sternen. Interessant ist das die Umfrage davon aus geht das ich das Paket schon erhalten hätte….
Antwort von picksport.de
Moin Moin aus Kiel, leider kommt es aktuell zu verlängerten Lieferzeiten, wir bitten dies zu entschuldigen. Dein Paket befindet sich in der Auslieferung. Kiel Ahoi, dein Picksport.de Team
25.10.2023
Nach 10 Werktagen Ware immernoch nicht da, obwohl die Versandkosten gleich so hoch sind wie das Produkt welches bestellt wurde. Versand nicht konkurrenzfähig zu anderen Unternehmen(siehe Amazon,Thema,Zalando,Otto).
01.11.2023
15.08.2023
Mal emails beantworten. Warte seit 1woche das ihr meinen bestelleten Artikel verschickt. Ans Telefon geht auch niemand, egal ob morgens, mittags oder nachmittags habe es so oft probiert anzurufen.
23.08.2023

Ware aufgrund von fehlenden Bestand nicht geliefert

Ware wurde nach dem Kauf nicht geliefert, weil sie auf ein Mal nicht mehr vorrätig ist. Nach Aufforderung von Ersatz wurde auf die AGBs verwiesen. Immerhin gab es ungefragt eine Rückerstattung.
23.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung nicht ausliefern konnten. Leider ist es bei einem hohen Bestellvolumen eines Artikels nicht immer möglich, den Bestand 1 zu 1 live zu halten. Daher kommt es in seltenen Fällen dann zu einer Stornierung, dies bitten wir zu entschuldigen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team