picksport.de- Logo - Bewertungen

picksport.de

1.983 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.088 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2010
picksport.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Eigentlich sehr zufrieden mit Pick Sport.Ein Minuspunkt,obwohl ich auch gg. Zu viel Verpackungsmüll bin.Die vorletzteieferung in einer grossen Plastiktüte-kam völlig offen hier an.Es hat zwar nichts gefehlt.Die Beutel sollten stabiler sein.

22.07.2023
Von mir bestellte Schuhe die verfügbar angezeigt wurden habe ich nach 5Tagen die Nachricht bekommen das diese mit einem mal nicht mehr verfügbar sind. Es wird mir ein Rabattgutschein von 10 % angeboten, sind wohl nur Lockangebote!!! Ich musste den Schuh jetzt da ich ihn unbedingt möchte woanders bestellen und der Preis ist inzwischen gestiegen so das ich jetzt 26 Euro mehr bezahlen muss. Eine Anfrage per Mail blieb unbeantwortet!! Werde dort nicht wieder bestellen, da es schon mal vorkam. Finger weg von dieser Firma!!!!
NW
nie w.

Bewertungen für picksport.de

22.11.2023

Paket nicht erhalten

Habe das Paket, stand 22.11 noch nicht erhalten.
Antwort von picksport.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider konnten wir unsere üblicherweise schnelle Lieferzeit zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht einhalten, da das Bestellvolumen deutlich erhöht war. Leider konnte zu diesem Zeitpunkt der Kundenservice nicht jede Kundenanfrage umgehend beantworten. Dies möchten wir entschuldigen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Restwoche. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
12.05.2023
Die Ware ist bis jetzt noch nicht angekommen.
16.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, leider gab es zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung ein erhöhtes Bestellvolumen, daher kam es zu einer längeren Lieferzeit als üblich. Dies haben wir zu dem Zeitpunkt auf unserer Website kundgegeben. Wir bitten dies zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
30.10.2023
Nach einer Woche immer noch nicht erhalten
30.10.2023
Ware bis heute noch nicht eingetroffen !!!
Antwort von picksport.de
Moin Moin aus Kiel, leider kommt es aktuell zu verlängerten Lieferzeiten, wir bitten dies zu entschuldigen. Dein Paket befindet sich in der Auslieferung. Kiel Ahoi, dein Picksport.de Team
31.10.2023
Ich warte noch immer auf meine Bestellung
01.11.2023
Packet ist immer noch nicht angekommen
Antwort von picksport.de
Ich habe das Bestellung nicht erhalten.
31.10.2023
bis heute keine lieferrumg erhalten
01.11.2023
Bis jetzt keine Ware erhalten.
13.05.2023
Paket bis heute nicht erhalten
31.08.2023
Schnürsenkel war ausgefranst
05.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass es einen Mangel an Ihrer Bestellung gibt. Wenden Sie sich gerne telefonisch oder per Mail an unserem Kundenservice, hier wird sicherlich eine Lösung gefunden. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Restwoche. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
15.08.2023
Ich warte noch auf die Ware!
23.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider konnten wir unsere üblicherweise schnelle Lieferzeit zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht einhalten, da das Bestellvolumen deutlich erhöht war. Dies möchten wir entschuldigen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Restwoche. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
22.08.2023
Bestellung wurde storniert
23.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung nicht ausliefern konnten. Leider ist es bei einem hohen Bestellvolumen eines Artikels nicht immer möglich, den Bestand 1 zu 1 live zu halten. Daher kommt es in seltenen Fällen dann zu einer Stornierung, dies bitten wir zu entschuldigen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
12.05.2023
Bis jetzt nicht angekommen…
JS
Lieferung fehlt bis heute
22.08.2023
Nicht bekommen
23.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Den Betrag haben wir Ihnen bereits erstattet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
Antwort von picksport.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass Sie eine nicht zufriedenstellende Bewertung abgeben. Gerne möchten wir daran arbeiten Ihr Einkaufserlebnis bei uns zu verbessern. Schildern Sie Ihr Anliegen gerne unserem Kundenservice per E-Mail oder am Telefon, wir helfen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
11.11.2023
05.11.2023