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Bewertungen:

2.021 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.174 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.07.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
picksport.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich sehr zufrieden mit Pick Sport.Ein Minuspunkt,obwohl ich auch gg. Zu viel Verpackungsmüll bin.Die vorletzteieferung in einer grossen Plastiktüte-kam völlig offen hier an.Es hat zwar nichts gefehlt.Die Beutel sollten stabiler sein.

Relevanteste negative Bewertung

22.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Von mir bestellte Schuhe die verfügbar angezeigt wurden habe ich nach 5Tagen die Nachricht bekommen das diese mit einem mal nicht mehr verfügbar sind. Es wird mir ein Rabattgutschein von 10 % angeboten, sind wohl nur Lockangebote!!! Ich musste den Schuh jetzt da ich ihn unbedingt möchte woanders bestellen und der Preis ist inzwischen gestiegen so das ich jetzt 26 Euro mehr bezahlen muss. Eine Anfrage per Mail blieb unbeantwortet!! Werde dort nicht wieder bestellen, da es schon mal vorkam. Finger weg von dieser Firma!!!!
NW
nie w.
Hamburg
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Bewertungen für picksport.de

Sortierung  
Neueste zuerst
JP
Jens P.
Berlin
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Qualität der Artikel ist gut aber …

Qualität der Artikel ist gut. Vorsicht nur wenn etwas zurückgesendet werden soll, keinerlei Unterstützung zum Beispiel ein vorgefertigtes Rücksendeetikett fehlt. Ich kann verstehen, dass die Portokosten der Käufer tragen soll aber so ist das kein Service, ich kaufe hier nicht noch mal ein.
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vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit ist viel zu lange auch wenn viel bestellt wird! Sie sind doch im Einzelhandel tätig um große Mengen zu verkaufen. Sie müssen doch alles dafür tun das der Kunde zufrieden ist, aber nicht darüber Jammern das das Aufkommen so hoch ist. Mitarbeiter einstellen, die Logistik perfektionieren.
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vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich erhielt ein Produkt in der falschen Größe
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vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware in falscher Größe gesendet.
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04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Teilweise B-Ware. Kundensupport in 80% der Fälle telefonisch während der Öffnungszeiten nicht erreichbar. Es vergehen Wochen bis eine Antwort vom Kundenservice kommt. Kann ich nicht weiter empfehlen
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HP
Heinz P.
Augsburg
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Unklare Darstellung Ihrer Westen. Keine Farbangabe, so daß die im Internet angebotene Weste nicht oliv, wieauf dem Bild, sondern in schwarz geliefert wurde.
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01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Service bei retoure
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26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel wurde storniert, ohne Angabe von Gründen!
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Antwort von picksport.de
vor 7 Tagen
Hallo, bei Bestellung auf Vorkasse, wird die Bestellung automatisch storniert, sobald innerhalb von 7 Tagen kein Zahlungseingang ersichtlich ist. Dies wird dann auch per Mail informiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
WF
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestzellte Ware war viel zu gross
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Antwort von picksport.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns vielmals bei Ihnen für die konstruktive Kritik. Bezüglich der Größen-und Passform Problematik, arbeiten wir bereits mit Hochdruck an einer Lösung, um die Kaufentscheidung für unsere Kunden zu vereinfachen. In der Regel veröffnetlichen wir dazu die Größentabellen des Herstellers der Artikel, damit es zu passenden Entscheidungen kommt. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Restwoche Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
UR
Uwe R.
Gomaringen
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von picksport.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass Sie eine nicht zufriedenstellende Bewertung abgeben. Gerne möchten wir daran arbeiten Ihr Einkaufserlebnis bei uns zu verbessern. Schildern Sie Ihr Anliegen gerne unserem Kundenservice per E-Mail oder am Telefon, wir helfen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von picksport.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass Sie eine nicht zufriedenstellende Bewertung abgeben. Gerne möchten wir daran arbeiten Ihr Einkaufserlebnis bei uns zu verbessern. Schildern Sie Ihr Anliegen gerne unserem Kundenservice per E-Mail oder am Telefon, wir helfen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zuerst schicken Sie mir einen personalisierten Gutschein der dann bei der Bestellung nicht angenommen wird. Auf meine Nachfrage wird lapidar mitgeteilt „aus buchhalterischen Gründen Abänderung nicht möglich“. Mich haben Sie als Kunden verloren.
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15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Socken bestellt, diese werden mit 75% Baumwollanteil beworben. Tatsächlich waren es 67%. Leider ist mir das aufgefallen, wo die 30 Paar Socken ausgepackt waren und sich in der Waschmaschine befanden. Sonst hätte ich reklamiert. Ein Entgegenkommen wurde mir nicht angeboten. Schließlich habe ich minderwertige Ware bekommen als bestellt. Schade
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Antwort von picksport.de
vor 6 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihre Kritik, diese nehmen wir uns zu Herzen. Leider wurde der Artikel online falsch beschrieben, die Infos wurden sofort entsprechend korrigiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach 14 Tagen noch immer keine Lieferung. Vorherigen Rückfragen werden nicht beantwortet und Stornierung obwohl nicht versendet, wurde dann aber sofort mit Nein beantwortet. Nun soll ich bewerten und hab noch nicht Mal die Lieferung erhalten. Kommunikation nur via PayPal Support möglich.
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Antwort von picksport.de
23.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider konnten wir unsere üblicherweise schnelle Lieferzeit zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht einhalten, da das Bestellvolumen deutlich erhöht war. Dies möchten wir entschuldigen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Restwoche. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wäre immer noch nicht erhalten
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Antwort von picksport.de
11.04.2024
Moin Moin aus Kiel, wie auf der Seite kommuniziert, kommt es aktuell leider zu etwas längeren Lieferzeiten, wir bitten um dein Verständnis. Sportliche Grüße, dein Picksport.de Team
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert unendlich lang! Knapp 14 Tage Lieferzeit ist zu viel!
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Antwort von picksport.de
11.04.2024
Moin Moin aus Kiel, wie auf der Seite kommuniziert, kommt es aktuell leider zu etwas längeren Lieferzeiten, wir bitten um dein Verständnis. Sportliche Grüße, dein Picksport.de Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Chaos in der Abarbeitung der Bestellung. Dann plötzliche Stornierung nach Eingng der Vorkasse-Zahlung. Nach mehr als einer Woche ist der Kaufpreis immer noch nicht erstattet.
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Antwort von picksport.de
vor 6 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Kritik nehmen wir uns zu Herzen und werden in Zukunft darauf achten, den Ablauf der Vorkassen-Bestellungen reibungsloser zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Niemals wieder !! Versandkosten 5 €+ Rückversand für 7 + Packet(selber kaufen) 6= 18 € habe durch diesen Kauf verloren.
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Antwort von picksport.de
11.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Kritik. Wir könnne gut nachvollziehen, dass es für sie störend ist, die Kosten der Retoure zu tragen. Daher informieren wir auf der Shop-Seite unsere Kunden vorab darüber, dass wir die Kosten der Retoure nicht übernehmen. Hier ein Auszug der Shop Seite bezüglich der Rücksendekosten : "Warum muss ich meine Retour selber frankieren? Oft erreicht uns diese Frage. Bitte sieh uns nach, dass wir bei unseren niedrigen Preisen und super Schnäppchen nicht noch die Kosten der Retoure übernehmen. So können wir dir auch weiterhin Markenprodukte zu besten Preisen anbieten. Wir danken dir für dein Verständnis." Wir wünschen Ihnen eine angenehme Restwoche. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hab normalerweise letzte stück Pulli gepickt. Ausverkauft .. dann kommt Nachricht per Mail. Pulli können nicht geliefert werden. Wtf? Nie wieder bestellen
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Antwort von picksport.de
19.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung nicht ausliefern konnten. Leider ist es bei einem hohen Bestellvolumen eines Artikels nicht immer möglich, den Bestand 1 zu 1 live zu halten. Daher kommt es in seltenen Fällen dann zu einer Teilstornierung, dies bitten wir zu entschuldigen. Sollten Sie die Bestellung deshalb nicht mehr haben wollen, so erhalten Sie auf Anfrage per Mail oder Telefon an unseren Kundenservice selbstverständlich ein Versandlabel zum kostenfreien Rückversand der Bestellung. Wir wünschen Ihnen eine angenehmes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde storniert. Bearbeitungsdauer der Bestellung viel zu lang.
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Antwort von picksport.de
11.04.2024
Moin Moin aus Kiel, auf Ihren Wunsch hin, haben wir die Bestellung für Sie storniert. Wie auf der Seite kommuniziert, kommt es aktuell leider zu etwas längeren Lieferzeiten, wir bitten um dein Verständnis. Sportliche Grüße, dein Picksport.de Team