picksport.de- Logo - Bewertungen

picksport.de

1.976 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.095 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2010
picksport.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Eigentlich sehr zufrieden mit Pick Sport.Ein Minuspunkt,obwohl ich auch gg. Zu viel Verpackungsmüll bin.Die vorletzteieferung in einer grossen Plastiktüte-kam völlig offen hier an.Es hat zwar nichts gefehlt.Die Beutel sollten stabiler sein.

22.07.2023
Von mir bestellte Schuhe die verfügbar angezeigt wurden habe ich nach 5Tagen die Nachricht bekommen das diese mit einem mal nicht mehr verfügbar sind. Es wird mir ein Rabattgutschein von 10 % angeboten, sind wohl nur Lockangebote!!! Ich musste den Schuh jetzt da ich ihn unbedingt möchte woanders bestellen und der Preis ist inzwischen gestiegen so das ich jetzt 26 Euro mehr bezahlen muss. Eine Anfrage per Mail blieb unbeantwortet!! Werde dort nicht wieder bestellen, da es schon mal vorkam. Finger weg von dieser Firma!!!!
NW
nie w.

Bewertungen für picksport.de

Ware nixht erhalten

Ware nicht erhalten
15.03.2024
Moin Moin aus Kiel, wie auf der Seite kommuniziert, kommt es aktuell leider zu etwas längeren Lieferzeiten, wir bitten um dein Verständnis. Sportliche Grüße, dein Picksport.de Team
PK
Peter K.
prompte Antwort
31.03.2024
11.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass Sie eine nicht zufriedenstellende Bewertung abgeben. Gerne möchten wir daran arbeiten Ihr Einkaufserlebnis bei uns zu verbessern. Schildern Sie Ihr Anliegen gerne unserem Kundenservice per E-Mail oder am Telefon, wir helfen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
16.03.2024
18.03.2024
09.02.2024
Preise für die Produkte ganz ok, allerdings Versandgebühren zu verlangen und bei Nichtgefallen die Rücksendekosten auch auf den Kunden abzuwälzen ist zu viel. Werde dort wahrscheinlich nicht mehr bestellen.
Antwort von picksport.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Kritik. Wir könnne gut nachvollziehen, dass es für sie störend ist, die Kosten der Retoure zu tragen. Daher informieren wir auf der Shop-Seite unsere Kunden vorab darüber, dass wir die Kosten der Retoure nicht übernehmen. Hier ein Auszug der Shop Seite bezüglich der Rücksendekosten : "Warum muss ich meine Retour selber frankieren? Oft erreicht uns diese Frage. Bitte sieh uns nach, dass wir bei unseren niedrigen Preisen und super Schnäppchen nicht noch die Kosten der Retoure übernehmen. So können wir dir auch weiterhin Markenprodukte zu besten Preisen anbieten. Wir danken dir für dein Verständnis." Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
Zwei mal die gleiche Jacke in XXXL statt in XL geliefert.
Antwort von picksport.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass Sie die falschen Größen erhalten haben. Umso mehr begrüßen wir es, dass Sie sie dieses Problem unserem Kundenservice gemeldet haben und dieser das Anliegen erfolgreich lösen konnte. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Restwoche. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
Leider ist die Jacke zu klein, trotz 4 XL…..
20.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns vielmals bei Ihnen für die konstruktive Kritik. Bezüglich der Größen-und Passform Problematik, arbeiten wir bereits mit Hochdruck an einer Lösung, um die Kaufentscheidung für unsere Kunden zu vereinfachen. In der Regel veröffnetlichen wir dazu die Größentabellen des Herstellers der Artikel, damit es zu passenden Entscheidungen kommt. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Restwoche Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
Es hat sehr lange bis zum Versand gedauert.
20.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider konnten wir unsere üblicherweise schnelle Lieferzeit zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht einhalten, da das Bestellvolumen deutlich erhöht war. Dies möchten wir entschuldigen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Restwoche. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
Niemand gibt das Geld zurück
Antwort von picksport.de
Hallo, sollte es sich bei Ihrem Anliegen um eine Retoure handeln, so können wir Ihnen versichern, dass jede Retoure gewissenhaft zurückgebucht wird. Die abschließende Bearbeitung dieser kann ab Erhalt durchaus bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen. Wir bitten Sie daher in Einzelfällen um etwas Geduld. Sollte es weiterhin Klärungsbedarf geben, so wenden Sie sich bitte telefonisch oder schriftlich an unseren Kundenservice. Dieser wird Ihr Anliegen schnellstmöglich lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
Max S.
Langenhagen

Bitte beachten: Rückversand ist kostenpflichtig!

Von der Bestellung bis zur Lieferung dauert es schon länger. Wenn man z.B. am Montag sich entscheidet am Wochenende wandern zu gehen und dafür noch etwas an Kleidung benötigt wird enttäuscht. Die Lieferung kann schon 1,5-2 Wochen dauern. Aber noch viel gravierender ist dass der Rückversand auf des Kunden Nacken geht, besonders bei Kleidung kann es schon passieren dass etwas nicht passt oder nicht gefällt. Dem sollte man sich bewusst sein wenn man bei Picksport bestellt!
Antwort von picksport.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Kritik. Normalerweise erfolgt die Lieferung nach Bestelldatum innerhalb von 4-5 Werktagen. Sollte das Bestellvolumen erhöht sein, so kann sich die Lieferzeit verlängern. Darüber hinaus, könnnen wir gut nachvollziehen, dass es für sie störend ist, die Kosten der Retoure zu tragen. Daher informieren wir auf der Shop-Seite unsere Kunden vorab darüber, dass wir die Kosten der Retoure nicht übernehmen. Hier ein Auszug der Shop Seite bezüglich der Rücksendekosten : "Warum muss ich meine Retour selber frankieren? Oft erreicht uns diese Frage. Bitte sieh uns nach, dass wir bei unseren niedrigen Preisen und super Schnäppchen nicht noch die Kosten der Retoure übernehmen. So können wir dir auch weiterhin Markenprodukte zu besten Preisen anbieten. Wir danken dir für dein Verständnis." Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Wochenstart. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
JK
Jens K.
Hannover
03.02.2024
Grundsätzlich sehr gute Preise und das Argument, dass bei den guten Preisen die Retoure eines 89€ Artikels nicht kostenlos ist. Finde ich nicht in Ordnung
Antwort von picksport.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Kritik. Wir könnne gut nachvollziehen, dass es für sie störend ist, die Kosten der Retoure zu tragen. Daher informieren wir auf der Shop-Seite unsere Kunden vorab darüber, dass wir die Kosten der Retoure nicht übernehmen. Hier ein Auszug der Shop Seite bezüglich der Rücksendekosten : "Warum muss ich meine Retour selber frankieren? Oft erreicht uns diese Frage. Bitte sieh uns nach, dass wir bei unseren niedrigen Preisen und super Schnäppchen nicht noch die Kosten der Retoure übernehmen. So können wir dir auch weiterhin Markenprodukte zu besten Preisen anbieten. Wir danken dir für dein Verständnis." Wir wünschen Ihnen eine angenehme Restwoche. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team

Die Ware ist gut. Versandzeit lang.

Die Ware ist gut aber die Zeit zwischen Bestellung und Versand sehr lang. bis zu 3 Arbeitstage finde ich angemessen. 5 ist eindeutig zu lang.
Antwort von picksport.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider konnten wir unsere üblicherweise schnelle Lieferzeit zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht einhalten, da das Bestellvolumen deutlich erhöht war. Dies möchten wir entschuldigen. Wir sind froh, dass Sie Ihre Bestellung mittlerweile erhalten haben und wünschen Ihnen einen angenehmen Wochenstart. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
03.02.2024
Keine Zusendung eines Rücksendescheins. Trotz Nachfragen. Rückgabe muss der Kunde selbst bezahlen.
Antwort von picksport.de
Produkt war nicht so, wie es schien. Die Retoure mussten auf eigene Kosten zurückgeschickt werden.
Antwort von picksport.de
Habe zwei Größen größer bestellt und Es hat nicht mal annähernd gepasst. Nie wieder
MH
Michael H.
Frankfurt am Main
Ich kann noch keine Bewertung abgeben da ich noch auf die Rücküberweisung warte.
Antwort von picksport.de
Sehr geehrte Damen und Herren, die abschließende Bearbeitung der Retouren kann ab Rückerhalt bis zu 14 Werktage in Anspruch nehmen. So haben auch Sie die Ersattung Ihrer Retoure am 26.01 erhalten. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Restwoche. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team