Eigentlich sehr zufrieden mit Pick Sport.Ein
Minuspunkt,obwohl ich auch gg. Zu viel
Verpackungsmüll bin.Die vorletzteieferung
in einer grossen Plastiktüte-kam völlig offen hier an.Es hat zwar nichts gefehlt.Die
Beutel sollten stabiler sein.
Von mir bestellte Schuhe die verfügbar angezeigt wurden habe ich nach 5Tagen die Nachricht bekommen das diese mit einem mal nicht mehr verfügbar sind.
Es wird mir ein Rabattgutschein von 10 % angeboten, sind wohl nur Lockangebote!!! Ich musste den Schuh jetzt da ich ihn unbedingt möchte woanders bestellen und der Preis ist inzwischen gestiegen so das ich jetzt 26 Euro mehr bezahlen muss. Eine Anfrage per Mail blieb unbeantwortet!! Werde dort nicht wieder bestellen, da es schon mal vorkam. Finger weg von dieser Firma!!!!
Unklare Darstellung Ihrer Westen. Keine Farbangabe, so daß die im Internet angebotene Weste nicht oliv, wieauf dem Bild, sondern in schwarz geliefert wurde.
Weste prompt angekommen. Aber... Grössenangabe aus der Luft gegriffen. XL so gross wie üblicherweise 3XL. Rücksendung selber zu bezahlen. Also in den Müll. Leider.
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17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Zuerst schicken Sie mir einen personalisierten Gutschein der dann bei der Bestellung nicht angenommen wird. Auf meine Nachfrage wird lapidar mitgeteilt „aus buchhalterischen Gründen Abänderung nicht möglich“. Mich haben Sie als Kunden verloren.
Es wurde statt der bestellten Jacke ein Weste geliefert. Grundsätzlich muss man bei einer Rücksendung die Versandkosten selbst tragen, aber nach ein wenig Suchen und entspr. Reklamation wurde mir ein Versandetikett zur kostenlosen Rücksendung per Mail zugeschickt (Umtausch nicht möglich). Die Rückerstattung erfolgte dann sehr schnell.
Socken bestellt, diese werden mit 75% Baumwollanteil beworben. Tatsächlich waren es 67%. Leider ist mir das aufgefallen, wo die 30 Paar Socken ausgepackt waren und sich in der Waschmaschine befanden. Sonst hätte ich reklamiert. Ein Entgegenkommen wurde mir nicht angeboten. Schließlich habe ich minderwertige Ware bekommen als bestellt. Schade
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12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Nach 14 Tagen noch immer keine Lieferung. Vorherigen Rückfragen werden nicht beantwortet und Stornierung obwohl nicht versendet, wurde dann aber sofort mit Nein beantwortet. Nun soll ich bewerten und hab noch nicht Mal die Lieferung erhalten. Kommunikation nur via PayPal Support möglich.
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Antwort von picksport.de
vor 10 Tagen
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Leider konnten wir unsere üblicherweise schnelle Lieferzeit zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht einhalten, da das Bestellvolumen deutlich erhöht war.
Dies möchten wir entschuldigen.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Restwoche.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Picksport-Team
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von picksport.de
11.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedauern sehr, dass Sie eine nicht zufriedenstellende Bewertung abgeben.
Gerne möchten wir daran arbeiten Ihr Einkaufserlebnis bei uns zu verbessern.
Schildern Sie Ihr Anliegen gerne unserem Kundenservice per E-Mail oder am Telefon, wir helfen gerne weiter.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Picksport-Team
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Wäre immer noch nicht erhalten
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Antwort von picksport.de
11.04.2024
Moin Moin aus Kiel,
wie auf der Seite kommuniziert, kommt es aktuell leider zu etwas längeren Lieferzeiten, wir bitten um dein Verständnis.
Sportliche Grüße,
dein Picksport.de Team
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert unendlich lang! Knapp 14 Tage Lieferzeit ist zu viel!
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Antwort von picksport.de
11.04.2024
Moin Moin aus Kiel,
wie auf der Seite kommuniziert, kommt es aktuell leider zu etwas längeren Lieferzeiten, wir bitten um dein Verständnis.
Sportliche Grüße,
dein Picksport.de Team
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Versand dauert ewig!!!
ARTIKEL IMMER TOP!!!!
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Antwort von picksport.de
11.04.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Leider konnten wir unsere üblicherweise schnelle Lieferzeit zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht einhalten, da das Bestellvolumen deutlich erhöht war.
Dies möchten wir entschuldigen.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Restwoche.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Picksport-Team
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Der Artikel entsprach der Beschreibung und Erwartung. Die Lieferzeit war heutzutage aber nicht mehr zeitgemäß und viel zu lange.
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Antwort von picksport.de
11.04.2024
Moin Moin aus Kiel,
wie auf der Seite kommuniziert, kommt es aktuell leider zu etwas längeren Lieferzeiten, wir bitten um dein Verständnis.
Sportliche Grüße,
dein Picksport.de Team
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich finde es schwierig 6 euro für Versand und nochmal 6 € für eine Rücksendung zu zahlen und dann kann man nicht mal die original Verpackung nutzen, da plastik für Privat Personen nicht erlaubt ist. Also viel Geld und Zeit verschwendet.
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Antwort von picksport.de
11.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Kritik.
Wir könnne gut nachvollziehen, dass es für sie störend ist, die Kosten der Retoure zu tragen.
Daher informieren wir auf der Shop-Seite unsere Kunden vorab darüber, dass wir die Kosten der Retoure nicht übernehmen.
Hier ein Auszug der Shop Seite bezüglich der Rücksendekosten :
"Warum muss ich meine Retour selber frankieren?
Oft erreicht uns diese Frage. Bitte sieh uns nach, dass wir bei unseren niedrigen Preisen und super Schnäppchen nicht noch die Kosten der Retoure übernehmen. So können wir dir auch weiterhin Markenprodukte zu besten Preisen anbieten. Wir danken dir für dein Verständnis."
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Restwoche.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Picksport-Team
Bei Rücksendung mußte ich die Versandkosten selbst bezahlen.
Bitte deutlicher vor Kaufen darauf hinweisen !
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Antwort von picksport.de
11.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Kritik.
Wir könnne gut nachvollziehen, dass es für sie störend ist, die Kosten der Retoure zu tragen.
Daher informieren wir auf der Shop-Seite unsere Kunden vorab darüber, dass wir die Kosten der Retoure nicht übernehmen.
Hier ein Auszug der Shop Seite bezüglich der Rücksendekosten :
"Warum muss ich meine Retour selber frankieren?
Oft erreicht uns diese Frage. Bitte sieh uns nach, dass wir bei unseren niedrigen Preisen und super Schnäppchen nicht noch die Kosten der Retoure übernehmen. So können wir dir auch weiterhin Markenprodukte zu besten Preisen anbieten. Wir danken dir für dein Verständnis."
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Restwoche.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Picksport-Team
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Chaos in der Abarbeitung der Bestellung. Dann plötzliche Stornierung nach Eingng der Vorkasse-Zahlung.
Nach mehr als einer Woche ist der Kaufpreis immer noch nicht erstattet.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.