Eigentlich sehr zufrieden mit Pick Sport.Ein
Minuspunkt,obwohl ich auch gg. Zu viel
Verpackungsmüll bin.Die vorletzteieferung
in einer grossen Plastiktüte-kam völlig offen hier an.Es hat zwar nichts gefehlt.Die
Beutel sollten stabiler sein.
Von mir bestellte Schuhe die verfügbar angezeigt wurden habe ich nach 5Tagen die Nachricht bekommen das diese mit einem mal nicht mehr verfügbar sind.
Es wird mir ein Rabattgutschein von 10 % angeboten, sind wohl nur Lockangebote!!! Ich musste den Schuh jetzt da ich ihn unbedingt möchte woanders bestellen und der Preis ist inzwischen gestiegen so das ich jetzt 26 Euro mehr bezahlen muss. Eine Anfrage per Mail blieb unbeantwortet!! Werde dort nicht wieder bestellen, da es schon mal vorkam. Finger weg von dieser Firma!!!!
Ich finds scheisse, wenn mit restgrößén ramba zamba der eindruck von günstigeren preisen vermittelt wird und artikel dann nach diesem abverkauf noch günstiger sind
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vor 4 Tagen
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vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Chaotische Verhältnisse bei PickSport, Doppellieferungen usw...
Bestellung wurde sofort storniert um erneut zu bestellen (da Fehler), dennoch wurden beide und das auch noch mehrfach geliefert. Es herrscht Chaos bei PickSport ... und das ist sehr ärgerlich für den Kunden, da hoher Aufwand.
Bohaaa das ist doch Langsamste Versand der Welt!!! Ich habe mehrmals bei picksport bestellt und jedes mal das selbe!!! Ich weiss das ihr viele bestellungen haben aber Versand muss man schneller organisieren. Für mich absolutes No Go.
Ware sind ok und Preis auch gut.
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vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider sehr lange Lieferzeiten und nicht die beste Kommunikation
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Antwort von picksport.de
vor 10 Tagen
Moin Moin aus Kiel,
wie auf der Seite kommuniziert, kommt es aktuell leider zu etwas längeren Lieferzeiten, wir bitten um dein Verständnis.
Sportliche Grüße,
dein Picksport.de Team
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
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Antwort von picksport.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedauern sehr, dass Sie eine nicht zufriedenstellende Bewertung abgeben.
Gerne möchten wir daran arbeiten Ihr Einkaufserlebnis bei uns zu verbessern.
Schildern Sie Ihr Anliegen gerne unserem Kundenservice per E-Mail oder am Telefon, wir helfen gerne weiter.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Picksport-Team
Echt langsamer Versand!!! Das ist keine Ausrede das so viele bestellungen gibt und höhe nachrage ist!!! Uns Kunden interresiert das nicht. Musst ihr besser das.organiesieren. Kein Kulanz beim Preisnachlass. Ware bestellt und am nächten Tag hat sich Preis geändert!!! Mitlerweule Größen passen nicht an das was in Wirklichkeit ist. Sind um bis zu 2-3 Nummern zu klein!!! Nächsten mal überlege mir ob ich hier was bestelle.
Lieferzeit ist enorm LANG!!!!! Das ist keine ausrede "weil viele Bestellungen". !!! Bitte verbessern das!!!. Telefonisch kaum erreichbar!!!!
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Antwort von picksport.de
07.05.2024
Moin Moin aus Kiel,
wie auf der Seite kommuniziert, kommt es aktuell leider zu etwas längeren Lieferzeiten, wir bitten um dein Verständnis.
Sportliche Grüße,
dein Picksport.de Team
04.05.2024
Verifizierte Bewertung
Teilweise B-Ware.
Kundensupport in 80% der Fälle telefonisch während der Öffnungszeiten nicht erreichbar. Es vergehen Wochen bis eine Antwort vom Kundenservice kommt. Kann ich nicht weiter empfehlen
Die Beschreibung des Artikels war widersprüchlich.
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Antwort von picksport.de
vor 9 Tagen
Hallo,
vielen Dank füt Ihre Kritik.
Gerne würden wir hier im Detail nachforschen.
In wie Fern war die Beschreibung des Artikels widersprüchlich?
Bei Klärungsbedarf helfen wir gerne telefonisch oder auch schriftlich weiter.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Picksport-Team
26.04.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel wurde storniert, ohne Angabe von Gründen!
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Antwort von picksport.de
vor 10 Tagen
Hallo,
bei Bestellung auf Vorkasse, wird die Bestellung automatisch storniert, sobald innerhalb von 7 Tagen kein Zahlungseingang ersichtlich ist.
Dies wird dann auch per Mail informiert.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Picksport-Team
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedauern sehr, dass Sie eine nicht zufriedenstellende Bewertung abgeben.
Gerne möchten wir daran arbeiten Ihr Einkaufserlebnis bei uns zu verbessern.
Schildern Sie Ihr Anliegen gerne unserem Kundenservice per E-Mail oder am Telefon, wir helfen gerne weiter.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Picksport-Team
24.04.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von picksport.de
07.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedauern sehr, dass Sie eine nicht zufriedenstellende Bewertung abgeben.
Gerne möchten wir daran arbeiten Ihr Einkaufserlebnis bei uns zu verbessern.
Schildern Sie Ihr Anliegen gerne unserem Kundenservice per E-Mail oder am Telefon, wir helfen gerne weiter.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Picksport-Team
23.04.2024
Verifizierte Bewertung
Unrealistische Grössenangabe
Weste prompt angekommen. Aber... Grössenangabe aus der Luft gegriffen. XL so gross wie üblicherweise 3XL. Rücksendung selber zu bezahlen. Also in den Müll. Leider.
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Antwort von picksport.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedanken uns vielmals bei Ihnen für die konstruktive Kritik.
Bezüglich der Größen-und Passform Problematik, arbeiten wir bereits mit Hochdruck an einer Lösung, um die Kaufentscheidung für unsere Kunden zu vereinfachen. In der Regel veröffnetlichen wir dazu die Größentabellen des Herstellers der Artikel, damit es zu passenden Entscheidungen kommt.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Restwoche
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Picksport-Team
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Zuerst schicken Sie mir einen personalisierten Gutschein der dann bei der Bestellung nicht angenommen wird. Auf meine Nachfrage wird lapidar mitgeteilt „aus buchhalterischen Gründen Abänderung nicht möglich“. Mich haben Sie als Kunden verloren.
Es wurde statt der bestellten Jacke ein Weste geliefert. Grundsätzlich muss man bei einer Rücksendung die Versandkosten selbst tragen, aber nach ein wenig Suchen und entspr. Reklamation wurde mir ein Versandetikett zur kostenlosen Rücksendung per Mail zugeschickt (Umtausch nicht möglich). Die Rückerstattung erfolgte dann sehr schnell.
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Antwort von picksport.de
vor 9 Tagen
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir nehmen uns die Kritik sehr zu Herzen.
Leider lassen sich Packfehler nie komplett vermeiden, daher sind wir froh dass Ihnen von unserem Kundenservice entsprechend geholfen wurden ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Picksport-Team
Socken bestellt, diese werden mit 75% Baumwollanteil beworben. Tatsächlich waren es 67%. Leider ist mir das aufgefallen, wo die 30 Paar Socken ausgepackt waren und sich in der Waschmaschine befanden. Sonst hätte ich reklamiert. Ein Entgegenkommen wurde mir nicht angeboten. Schließlich habe ich minderwertige Ware bekommen als bestellt. Schade
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Antwort von picksport.de
vor 9 Tagen
Hallo,
vielen Dank für Ihre Kritik, diese nehmen wir uns zu Herzen.
Leider wurde der Artikel online falsch beschrieben, die Infos wurden sofort entsprechend korrigiert.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Picksport-Team
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von picksport.de
11.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedauern sehr, dass Sie eine nicht zufriedenstellende Bewertung abgeben.
Gerne möchten wir daran arbeiten Ihr Einkaufserlebnis bei uns zu verbessern.
Schildern Sie Ihr Anliegen gerne unserem Kundenservice per E-Mail oder am Telefon, wir helfen gerne weiter.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Picksport-Team
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Wäre immer noch nicht erhalten
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Antwort von picksport.de
11.04.2024
Moin Moin aus Kiel,
wie auf der Seite kommuniziert, kommt es aktuell leider zu etwas längeren Lieferzeiten, wir bitten um dein Verständnis.
Sportliche Grüße,
dein Picksport.de Team
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Versand dauert ewig!!!
ARTIKEL IMMER TOP!!!!
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Antwort von picksport.de
11.04.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Leider konnten wir unsere üblicherweise schnelle Lieferzeit zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht einhalten, da das Bestellvolumen deutlich erhöht war.
Dies möchten wir entschuldigen.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Restwoche.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Picksport-Team
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