Eigentlich sehr zufrieden mit Pick Sport.Ein
Minuspunkt,obwohl ich auch gg. Zu viel
Verpackungsmüll bin.Die vorletzteieferung
in einer grossen Plastiktüte-kam völlig offen hier an.Es hat zwar nichts gefehlt.Die
Beutel sollten stabiler sein.
Von mir bestellte Schuhe die verfügbar angezeigt wurden habe ich nach 5Tagen die Nachricht bekommen das diese mit einem mal nicht mehr verfügbar sind.
Es wird mir ein Rabattgutschein von 10 % angeboten, sind wohl nur Lockangebote!!! Ich musste den Schuh jetzt da ich ihn unbedingt möchte woanders bestellen und der Preis ist inzwischen gestiegen so das ich jetzt 26 Euro mehr bezahlen muss. Eine Anfrage per Mail blieb unbeantwortet!! Werde dort nicht wieder bestellen, da es schon mal vorkam. Finger weg von dieser Firma!!!!
Unklare Darstellung Ihrer Westen. Keine Farbangabe, so daß die im Internet angebotene Weste nicht oliv, wieauf dem Bild, sondern in schwarz geliefert wurde.
Nach 14 Tagen noch immer keine Lieferung. Vorherigen Rückfragen werden nicht beantwortet und Stornierung obwohl nicht versendet, wurde dann aber sofort mit Nein beantwortet. Nun soll ich bewerten und hab noch nicht Mal die Lieferung erhalten. Kommunikation nur via PayPal Support möglich.
Bewertung melden
Antwort von picksport.de
vor 10 Tagen
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Leider konnten wir unsere üblicherweise schnelle Lieferzeit zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht einhalten, da das Bestellvolumen deutlich erhöht war.
Dies möchten wir entschuldigen.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Restwoche.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Picksport-Team
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert unendlich lang! Knapp 14 Tage Lieferzeit ist zu viel!
Bewertung melden
Antwort von picksport.de
11.04.2024
Moin Moin aus Kiel,
wie auf der Seite kommuniziert, kommt es aktuell leider zu etwas längeren Lieferzeiten, wir bitten um dein Verständnis.
Sportliche Grüße,
dein Picksport.de Team
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Hab normalerweise letzte stück Pulli gepickt. Ausverkauft .. dann kommt Nachricht per Mail. Pulli können nicht geliefert werden. Wtf? Nie wieder bestellen
Bewertung melden
Antwort von picksport.de
19.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung nicht ausliefern konnten.
Leider ist es bei einem hohen Bestellvolumen eines Artikels nicht immer möglich, den Bestand 1 zu 1 live zu halten.
Daher kommt es in seltenen Fällen dann zu einer Teilstornierung, dies bitten wir zu entschuldigen.
Sollten Sie die Bestellung deshalb nicht mehr haben wollen, so erhalten Sie auf Anfrage per Mail oder Telefon an unseren Kundenservice selbstverständlich ein Versandlabel zum kostenfreien Rückversand der Bestellung.
Wir wünschen Ihnen eine angenehmes Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Picksport-Team
31.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von picksport.de
11.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedauern sehr, dass Sie eine nicht zufriedenstellende Bewertung abgeben.
Gerne möchten wir daran arbeiten Ihr Einkaufserlebnis bei uns zu verbessern.
Schildern Sie Ihr Anliegen gerne unserem Kundenservice per E-Mail oder am Telefon, wir helfen gerne weiter.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Picksport-Team
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Wurde erst rausgeschickt als ich mich per Mail nochmal gemeldet habe
ca. 1 Woche
Und über eine Woche Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von picksport.de
14.03.2024
Moin Moin aus Kiel,
wie auf der Seite kommuniziert, kommt es aktuell leider zu etwas längeren Lieferzeiten, wir bitten um dein Verständnis.
Sportliche Grüße,
dein Picksport.de Team
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von picksport.de
15.03.2024
Moin Moin aus Kiel,
wie auf der Seite kommuniziert, kommt es aktuell leider zu etwas längeren Lieferzeiten, wir bitten um dein Verständnis.
Sportliche Grüße,
dein Picksport.de Team
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider ist die Jacke zu klein, trotz 4 XL…..
Bewertung melden
Antwort von picksport.de
20.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedanken uns vielmals bei Ihnen für die konstruktive Kritik.
Bezüglich der Größen-und Passform Problematik, arbeiten wir bereits mit Hochdruck an einer Lösung, um die Kaufentscheidung für unsere Kunden zu vereinfachen. In der Regel veröffnetlichen wir dazu die Größentabellen des Herstellers der Artikel, damit es zu passenden Entscheidungen kommt.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Restwoche
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Picksport-Team
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Es hat sehr lange bis zum Versand gedauert.
Bewertung melden
Antwort von picksport.de
20.03.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Leider konnten wir unsere üblicherweise schnelle Lieferzeit zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht einhalten, da das Bestellvolumen deutlich erhöht war.
Dies möchten wir entschuldigen.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Restwoche.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Picksport-Team
Ich kann noch keine Bewertung abgeben da ich noch auf die Rücküberweisung warte.
Bewertung melden
Antwort von picksport.de
08.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren,
die abschließende Bearbeitung der Retouren kann ab Rückerhalt bis zu 14 Werktage in Anspruch nehmen.
So haben auch Sie die Ersattung Ihrer Retoure am 26.01 erhalten.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Restwoche.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Picksport-Team
25.01.2024
Verifizierte Bewertung
Produkt war nicht so, wie es schien. Die Retoure mussten auf eigene Kosten zurückgeschickt werden.
Bewertung melden
Antwort von picksport.de
08.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Kritik.
Wir könnne gut nachvollziehen, dass es für sie störend ist, die Kosten der Retoure zu tragen.
Daher informieren wir auf der Shop-Seite unsere Kunden vorab darüber, dass wir die Kosten der Retoure nicht übernehmen.
Hier ein Auszug der Shop Seite bezüglich der Rücksendekosten :
"Warum muss ich meine Retour selber frankieren?
Oft erreicht uns diese Frage. Bitte sieh uns nach, dass wir bei unseren niedrigen Preisen und super Schnäppchen nicht noch die Kosten der Retoure übernehmen. So können wir dir auch weiterhin Markenprodukte zu besten Preisen anbieten. Wir danken dir für dein Verständnis."
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Restwoche.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Picksport-Team
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Leider konnten wir unsere üblicherweise schnelle Lieferzeit zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht einhalten, da das Bestellvolumen deutlich erhöht war.
Dies möchten wir entschuldigen.
Wir sind froh, dass Sie Ihre Bestellung mittlerweile erhalten haben und wünschen Ihnen einen angenehmen Wochenstart.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Picksport-Team
Von der Bestellung bis zur Lieferung dauert es schon länger. Wenn man z.B. am Montag sich entscheidet am Wochenende wandern zu gehen und dafür noch etwas an Kleidung benötigt wird enttäuscht. Die Lieferung kann schon 1,5-2 Wochen dauern.
Aber noch viel gravierender ist dass der Rückversand auf des Kunden Nacken geht, besonders bei Kleidung kann es schon passieren dass etwas nicht passt oder nicht gefällt. Dem sollte man sich bewusst sein wenn man bei Picksport bestellt!
Bewertung melden
Antwort von picksport.de
23.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Kritik.
Normalerweise erfolgt die Lieferung nach Bestelldatum innerhalb von 4-5 Werktagen. Sollte das Bestellvolumen erhöht sein, so kann sich die Lieferzeit verlängern.
Darüber hinaus, könnnen wir gut nachvollziehen, dass es für sie störend ist, die Kosten der Retoure zu tragen.
Daher informieren wir auf der Shop-Seite unsere Kunden vorab darüber, dass wir die Kosten der Retoure nicht übernehmen.
Hier ein Auszug der Shop Seite bezüglich der Rücksendekosten :
"Warum muss ich meine Retour selber frankieren?
Oft erreicht uns diese Frage. Bitte sieh uns nach, dass wir bei unseren niedrigen Preisen und super Schnäppchen nicht noch die Kosten der Retoure übernehmen. So können wir dir auch weiterhin Markenprodukte zu besten Preisen anbieten. Wir danken dir für dein Verständnis."
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Wochenstart.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Picksport-Team
01.12.2023
Verifizierte Bewertung
Sendet wegen Überbestellung nur einen Teil der Ware raus. Anstatt vorher zu Infromieren....
Bewertung melden
Antwort von picksport.de
05.12.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung nicht ausliefern konnten.
Leider ist es bei einem hohen Bestellvolumen eines Artikels nicht immer möglich, den Bestand 1 zu 1 live zu halten.
Daher kommt es in seltenen Fällen dann zu einer Teilstornierung, dies bitten wir zu entschuldigen.
Sollten Sie die Bestellung deshalb nicht mehr haben wollen, so erhalten Sie auf Anfrage per Mail oder Telefon an unseren Kundenservice selbstverständlich ein Versandlabel zum kostenfreien Rückversand der Bestellung.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Picksport-Team
15.11.2023
Verifizierte Bewertung
Angeblich 60% Rabatt
Bewertung melden
Antwort von picksport.de
30.11.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihre Kritik.
Es kommt durchaus vor, dass wir 60 % Rabatt vom UVP des Artikels erreichen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Picksport-Team
11.11.2023
Verifizierte Bewertung
10 Tage Lieferzeit, Bestellung nicht komplett geliefert. Ein Entschuldigungsschreiben liegt bei, dass die Bestellung nicht komplett ist, aber um die Wartezeit zu verkürzen die restlichen Artikel vorab geliefert werden. Der fehlende Artikel wird erstattet. Was denn nun? Wird er nachgeliefert oder erstattet? Eine Gutschrift, die auch im beiliegenden Schreiben erwähnt wird, ist nicht erfolgt.
Es bleiben viele Fragezeichen
Bewertung melden
Antwort von picksport.de
30.11.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Leider konnten wir unsere üblicherweise schnelle Lieferzeit zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht einhalten, da das Bestellvolumen deutlich erhöht war.
Leider konnte zu diesem Zeitpunkt der Kundenservice nicht jede Kundenanfrage umgehend beantworten.
Dies möchten wir entschuldigen.
Eine Gutschrift , sowie ein Rabattcode wurde Ihnen bereits zugeteilt.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Restwoche.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Picksport-Team
Keine Lieferung, keine Info bzgl. Verzögerung oder Gründen. Warte noch weitere Woche, dann wird es ein PayPal Beschwerdefall.
Bewertung melden
Antwort von picksport.de
30.11.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Leider konnten wir unsere üblicherweise schnelle Lieferzeit zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht einhalten, da das Bestellvolumen deutlich erhöht war.
Leider konnte zu diesem Zeitpunkt der Kundenservice nicht jede Kundenanfrage umgehend beantworten.
Dies möchten wir entschuldigen.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Restwoche.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Picksport-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.