picksport.de- Logo - Bewertungen

picksport.de

1.980 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.075 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2010
picksport.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Eigentlich sehr zufrieden mit Pick Sport.Ein Minuspunkt,obwohl ich auch gg. Zu viel Verpackungsmüll bin.Die vorletzteieferung in einer grossen Plastiktüte-kam völlig offen hier an.Es hat zwar nichts gefehlt.Die Beutel sollten stabiler sein.

22.07.2023
Von mir bestellte Schuhe die verfügbar angezeigt wurden habe ich nach 5Tagen die Nachricht bekommen das diese mit einem mal nicht mehr verfügbar sind. Es wird mir ein Rabattgutschein von 10 % angeboten, sind wohl nur Lockangebote!!! Ich musste den Schuh jetzt da ich ihn unbedingt möchte woanders bestellen und der Preis ist inzwischen gestiegen so das ich jetzt 26 Euro mehr bezahlen muss. Eine Anfrage per Mail blieb unbeantwortet!! Werde dort nicht wieder bestellen, da es schon mal vorkam. Finger weg von dieser Firma!!!!
NW
nie w.

Bewertungen für picksport.de

HP
Heinz P.
Augsburg
Unklare Darstellung Ihrer Westen. Keine Farbangabe, so daß die im Internet angebotene Weste nicht oliv, wieauf dem Bild, sondern in schwarz geliefert wurde.
Schlechter Service bei retoure
WF
Bestzellte Ware war viel zu gross
12.04.2024
Nach 14 Tagen noch immer keine Lieferung. Vorherigen Rückfragen werden nicht beantwortet und Stornierung obwohl nicht versendet, wurde dann aber sofort mit Nein beantwortet. Nun soll ich bewerten und hab noch nicht Mal die Lieferung erhalten. Kommunikation nur via PayPal Support möglich.
Antwort von picksport.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider konnten wir unsere üblicherweise schnelle Lieferzeit zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht einhalten, da das Bestellvolumen deutlich erhöht war. Dies möchten wir entschuldigen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Restwoche. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
10.04.2024
Lieferung dauert unendlich lang! Knapp 14 Tage Lieferzeit ist zu viel!
11.04.2024
Moin Moin aus Kiel, wie auf der Seite kommuniziert, kommt es aktuell leider zu etwas längeren Lieferzeiten, wir bitten um dein Verständnis. Sportliche Grüße, dein Picksport.de Team
Hab normalerweise letzte stück Pulli gepickt. Ausverkauft .. dann kommt Nachricht per Mail. Pulli können nicht geliefert werden. Wtf? Nie wieder bestellen
19.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung nicht ausliefern konnten. Leider ist es bei einem hohen Bestellvolumen eines Artikels nicht immer möglich, den Bestand 1 zu 1 live zu halten. Daher kommt es in seltenen Fällen dann zu einer Teilstornierung, dies bitten wir zu entschuldigen. Sollten Sie die Bestellung deshalb nicht mehr haben wollen, so erhalten Sie auf Anfrage per Mail oder Telefon an unseren Kundenservice selbstverständlich ein Versandlabel zum kostenfreien Rückversand der Bestellung. Wir wünschen Ihnen eine angenehmes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
31.03.2024
11.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass Sie eine nicht zufriedenstellende Bewertung abgeben. Gerne möchten wir daran arbeiten Ihr Einkaufserlebnis bei uns zu verbessern. Schildern Sie Ihr Anliegen gerne unserem Kundenservice per E-Mail oder am Telefon, wir helfen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
Wurde erst rausgeschickt als ich mich per Mail nochmal gemeldet habe ca. 1 Woche Und über eine Woche Lieferzeit
15.03.2024
Leider ist die Jacke zu klein, trotz 4 XL…..
20.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns vielmals bei Ihnen für die konstruktive Kritik. Bezüglich der Größen-und Passform Problematik, arbeiten wir bereits mit Hochdruck an einer Lösung, um die Kaufentscheidung für unsere Kunden zu vereinfachen. In der Regel veröffnetlichen wir dazu die Größentabellen des Herstellers der Artikel, damit es zu passenden Entscheidungen kommt. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Restwoche Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
Es hat sehr lange bis zum Versand gedauert.
20.03.2024
MH
Michael H.
Frankfurt am Main
Ich kann noch keine Bewertung abgeben da ich noch auf die Rücküberweisung warte.
Antwort von picksport.de
Sehr geehrte Damen und Herren, die abschließende Bearbeitung der Retouren kann ab Rückerhalt bis zu 14 Werktage in Anspruch nehmen. So haben auch Sie die Ersattung Ihrer Retoure am 26.01 erhalten. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Restwoche. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
Produkt war nicht so, wie es schien. Die Retoure mussten auf eigene Kosten zurückgeschickt werden.
Antwort von picksport.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Kritik. Wir könnne gut nachvollziehen, dass es für sie störend ist, die Kosten der Retoure zu tragen. Daher informieren wir auf der Shop-Seite unsere Kunden vorab darüber, dass wir die Kosten der Retoure nicht übernehmen. Hier ein Auszug der Shop Seite bezüglich der Rücksendekosten : "Warum muss ich meine Retour selber frankieren? Oft erreicht uns diese Frage. Bitte sieh uns nach, dass wir bei unseren niedrigen Preisen und super Schnäppchen nicht noch die Kosten der Retoure übernehmen. So können wir dir auch weiterhin Markenprodukte zu besten Preisen anbieten. Wir danken dir für dein Verständnis." Wir wünschen Ihnen eine angenehme Restwoche. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
Schlechte Qualität, darum zurückgesandt.
JS
Josef S.
Freihung
21.01.2024
Leider noch keine Ware erhalten
Antwort von picksport.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider konnten wir unsere üblicherweise schnelle Lieferzeit zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht einhalten, da das Bestellvolumen deutlich erhöht war. Dies möchten wir entschuldigen. Wir sind froh, dass Sie Ihre Bestellung mittlerweile erhalten haben und wünschen Ihnen einen angenehmen Wochenstart. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
Max S.
Langenhagen

Bitte beachten: Rückversand ist kostenpflichtig!

Von der Bestellung bis zur Lieferung dauert es schon länger. Wenn man z.B. am Montag sich entscheidet am Wochenende wandern zu gehen und dafür noch etwas an Kleidung benötigt wird enttäuscht. Die Lieferung kann schon 1,5-2 Wochen dauern. Aber noch viel gravierender ist dass der Rückversand auf des Kunden Nacken geht, besonders bei Kleidung kann es schon passieren dass etwas nicht passt oder nicht gefällt. Dem sollte man sich bewusst sein wenn man bei Picksport bestellt!
Antwort von picksport.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Kritik. Normalerweise erfolgt die Lieferung nach Bestelldatum innerhalb von 4-5 Werktagen. Sollte das Bestellvolumen erhöht sein, so kann sich die Lieferzeit verlängern. Darüber hinaus, könnnen wir gut nachvollziehen, dass es für sie störend ist, die Kosten der Retoure zu tragen. Daher informieren wir auf der Shop-Seite unsere Kunden vorab darüber, dass wir die Kosten der Retoure nicht übernehmen. Hier ein Auszug der Shop Seite bezüglich der Rücksendekosten : "Warum muss ich meine Retour selber frankieren? Oft erreicht uns diese Frage. Bitte sieh uns nach, dass wir bei unseren niedrigen Preisen und super Schnäppchen nicht noch die Kosten der Retoure übernehmen. So können wir dir auch weiterhin Markenprodukte zu besten Preisen anbieten. Wir danken dir für dein Verständnis." Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Wochenstart. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
Sendet wegen Überbestellung nur einen Teil der Ware raus. Anstatt vorher zu Infromieren....
Antwort von picksport.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung nicht ausliefern konnten. Leider ist es bei einem hohen Bestellvolumen eines Artikels nicht immer möglich, den Bestand 1 zu 1 live zu halten. Daher kommt es in seltenen Fällen dann zu einer Teilstornierung, dies bitten wir zu entschuldigen. Sollten Sie die Bestellung deshalb nicht mehr haben wollen, so erhalten Sie auf Anfrage per Mail oder Telefon an unseren Kundenservice selbstverständlich ein Versandlabel zum kostenfreien Rückversand der Bestellung. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
15.11.2023
Angeblich 60% Rabatt
Antwort von picksport.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Kritik. Es kommt durchaus vor, dass wir 60 % Rabatt vom UVP des Artikels erreichen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
11.11.2023
10 Tage Lieferzeit, Bestellung nicht komplett geliefert. Ein Entschuldigungsschreiben liegt bei, dass die Bestellung nicht komplett ist, aber um die Wartezeit zu verkürzen die restlichen Artikel vorab geliefert werden. Der fehlende Artikel wird erstattet. Was denn nun? Wird er nachgeliefert oder erstattet? Eine Gutschrift, die auch im beiliegenden Schreiben erwähnt wird, ist nicht erfolgt. Es bleiben viele Fragezeichen
Antwort von picksport.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider konnten wir unsere üblicherweise schnelle Lieferzeit zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht einhalten, da das Bestellvolumen deutlich erhöht war. Leider konnte zu diesem Zeitpunkt der Kundenservice nicht jede Kundenanfrage umgehend beantworten. Dies möchten wir entschuldigen. Eine Gutschrift , sowie ein Rabattcode wurde Ihnen bereits zugeteilt. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Restwoche. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
AW
Alexander W.
Kreis Kassel
09.11.2023
Keine Lieferung, keine Info bzgl. Verzögerung oder Gründen. Warte noch weitere Woche, dann wird es ein PayPal Beschwerdefall.
Antwort von picksport.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider konnten wir unsere üblicherweise schnelle Lieferzeit zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht einhalten, da das Bestellvolumen deutlich erhöht war. Leider konnte zu diesem Zeitpunkt der Kundenservice nicht jede Kundenanfrage umgehend beantworten. Dies möchten wir entschuldigen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Restwoche. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team