picksport.de- Logo - Bewertungen

picksport.de

2.006 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.152 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2010
picksport.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Eigentlich sehr zufrieden mit Pick Sport.Ein Minuspunkt,obwohl ich auch gg. Zu viel Verpackungsmüll bin.Die vorletzteieferung in einer grossen Plastiktüte-kam völlig offen hier an.Es hat zwar nichts gefehlt.Die Beutel sollten stabiler sein.

22.07.2023
Von mir bestellte Schuhe die verfügbar angezeigt wurden habe ich nach 5Tagen die Nachricht bekommen das diese mit einem mal nicht mehr verfügbar sind. Es wird mir ein Rabattgutschein von 10 % angeboten, sind wohl nur Lockangebote!!! Ich musste den Schuh jetzt da ich ihn unbedingt möchte woanders bestellen und der Preis ist inzwischen gestiegen so das ich jetzt 26 Euro mehr bezahlen muss. Eine Anfrage per Mail blieb unbeantwortet!! Werde dort nicht wieder bestellen, da es schon mal vorkam. Finger weg von dieser Firma!!!!
NW

16.05.2023
16.05.2023
04.10.2023

Storno im Nachhinein

Mit der Versandbestätigung erfolgte die Info, dass ein Artikel storniert werden musste. Also nach 4 Tagen. Nun müsste ich eine erneute Bestellung aufgeben, allerdings mit erneuten Versandkosten. Eine Nachfrage nach der anderen Größe wäre mir lieber gewesen, aber das ist wahrscheinlich nicht darstellbar. Gefällt mir trotzdem nicht. Auch der 10% Gutschein für die nächste Bestellung ist nett, deckt aber nicht einmal die Versandkosten ab..
Antwort von picksport.de
12.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung nicht ausliefern konnten. Leider ist es bei einem hohen Bestellvolumen eines Artikels nicht immer möglich, den Bestand 1 zu 1 live zu halten. Daher kommt es in seltenen Fällen dann zu einer Stornierung, dies bitten wir zu entschuldigen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
11.11.2023
10 Tage Lieferzeit, Bestellung nicht komplett geliefert. Ein Entschuldigungsschreiben liegt bei, dass die Bestellung nicht komplett ist, aber um die Wartezeit zu verkürzen die restlichen Artikel vorab geliefert werden. Der fehlende Artikel wird erstattet. Was denn nun? Wird er nachgeliefert oder erstattet? Eine Gutschrift, die auch im beiliegenden Schreiben erwähnt wird, ist nicht erfolgt. Es bleiben viele Fragezeichen
Antwort von picksport.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider konnten wir unsere üblicherweise schnelle Lieferzeit zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht einhalten, da das Bestellvolumen deutlich erhöht war. Leider konnte zu diesem Zeitpunkt der Kundenservice nicht jede Kundenanfrage umgehend beantworten. Dies möchten wir entschuldigen. Eine Gutschrift , sowie ein Rabattcode wurde Ihnen bereits zugeteilt. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Restwoche. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
24.10.2023
Lieferung erfolgte Zeitgemäß, deshalb 2 Sterne. Beschreibung der Hose hätte gerne erwähnen können, dass es nicht eine einzige Tasche gibt. Rücksendung auf eigene Kosten hat mich in diesem Fall verärgert. Mangelhafte Artikelbeschreibung! Wer Hosen ohne Tasche kaufen möchte ist hier genau richtig