hardware-online-shop.de

259 Bewertungen in den letzten 12 Monaten513 Bewertungen insgesamt

Sehr gut aufbereitete Technik. Innen und außen wie neu, bis auf die geringen Kratzer von Schuhen an der Seitenwand, welche aber angezeigt waren. Windows frisch aufgesetzt und aktiv. Kundenservice über Chat besten. Versandverpackung sehr gut.
HL
H L.
Riesa

03.11.2023
Die beiden Notebook die gekauft habe waren soweit in Ordnung bis auf das bei einem Notbook der Akku nur 25 Sekunden hielt dannwar er leer. Es steht in der Anzeige der Akku ist funktionsfähig. Ich habe de Support 2 Mal angeschrieben aber keine Antwort bekommen. Auch telefonisch habe ich es mehrmals probiert. Es ist enttäuschend ich hätte gerne eine Antwort bekommen.

Bewertungen für hardware-online-shop.de

Nach Zahleingang eine sehr zögerliche Zusendungspraxis
Antwort von hardware-online-shop.de
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie dies so empfinden. Aber nach einer Prüfung Ihrer Bestellung lässt sich sagen, dass noch am selben Tag, an dem die Zahlung Ihrer Überweisung bei uns zugeordnet wurde, Ihre Bestellung auch noch das Haus verlassen hat. Dank der schnellen Lieferung durch DHL haben Sie Ihre Bestellung schon am Folgetag erhalten. Vielleicht geben Sie uns ja in Zukunft noch einmal eine Chance. Mit freundlichen Grüßen - Ihr hardware-online-shop-Team
DW
Dieter W.
Duisburg
23.06.2024

Lenovo bestellt, HP bekommen

Es wurde das falsche Notebook geliefert. Statt eines Lenovo X1 kam ein HP probook bei mir an. Kundenservice über das Wochenende nicht erreichbar.
27.06.2024
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie diese Verwechslung. Wir werden in Zukunft noch gewissenhafter jede Sendung prüfen. Unserem Kundenservice gönnen wir gerne das freie Wochenende. Sodass die Mitarbeiter Ihnen immer montags bis freitags von 8:30 Uhr -12:30 Uhr telefonisch und außerhalb der Zeiten per Mail mit Rat und Tat zur Verfügung stehen. Hoffentlich geben Sie uns die Gelegenheit zu beweisen, dass diese Verwechslung nicht der Regel entspricht. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom hardware-online-shop
22.06.2024
Ware wird als A- deklariert und verkauft. Tatsächlich wird C-Ware geliefert. Emails werden nicht beantwortet
27.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Feedback. Wir werden Ihre berechtigten Einwände auf jeden Fall prüfen und uns in diesen Bereichen verbessern. Ihre Beschwerde wurde von unserem Kundenservice in der Zwischenzeit bearbeitet und ein Preisausgleich wurde Ihnen bereits ausgezahlt. Hoffentlich haben Sie viel Freude an Ihrem mydealz-Schnäppchen. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom hardware-online-shop
AU
05.06.2024
Beide bestellten Laptops mit einem Defekt angekommen
27.06.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass die beiden Geräte nicht in Ordnung waren. Diese Fehler hätten in der Endkontrolle bemerkt werden müssen. Dafür können wir uns nur entschuldigen. In der Zwischenzeit wurden die Mängel behoben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Geräten. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom hardware-online-shop
07.05.2024

Guter Preis, zunächst falsches Gerät, Kundendienst schwer zu erreichen.

Habe hier einen gebrauchten PC zu einem guten Preis gekauft, allerdings wurde zunächst ein falsches Modell geliefert. Der Umtausch gestaltete sich schwierig: telefonisch war das Unternehmen auch nach einem dutzend Anrufversuche nicht erreichbar, zu jeder beliebigen Tageszeit gab es die Ansage: "Sie rufen außerhalb unserer Geschäftszeiten an!". Leider fehlte der Hinweis, wann diese denn sind. Auch der E-Mail-Kontakt verlief sehr schleppend. Letztendlich erreichte mich aber dann doch noch das Austauschgerät, mit dem ich bisher sehr zufrieden bin.
27.06.2024
vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir sind stets dabei uns zu Verbessern. Der Vorschlag, dass unsere Servicezeiten als Ansage hinterlegt ist, wird derzeit geprüft. Unseren Kundenservice erreichen Sie immer montags bis freitags von 08:30 Uhr -12:30 Uhr. Außerhalb der Zeiten erreichen Sie uns dann schriftlich. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Gerät so gut zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen - Ihr hardware-online-shop-Team
25.05.2024
Schnelle Lieferung , aber leider musste ich feststellen das die Batterie für die system Uhr leer war und dazu das DVD Laufwerk weder CDs noch DVDs liest
06.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie ein Gerät in diesem Zustand erhalten haben. Ein solches Gerät hätte unser Haus nicht verlassen dürfen. Das DVD-Laufwerk hätte durch unsere qualifizierten Techniker instand gesetzt werden müssen. Sie haben von uns daher einen Retourenschein erhalten, damit wir diesen Makel beheben können. Wir hoffen, dass wir Sie nach einer Reparatur doch noch von unserem Service überzeugen können. MFG Ihr hardware-online-shop.de - Team
08.05.2024
Antworten oder telefonisch erreichbar sein
27.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt uns in diesem Bereich zu verbessern. Unsere Servicehotline ist in der Zeit von 08:30 Uhr bis 12:30 Uhr besetzt. In dieser Zeit sind wir sehr bemüht alle telefonischen Anfragen und Chat-Anfragen zu beantworten. Gerne können Sie uns auch per Mail kontaktieren. Unter service@hardware-online-shop.de. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom hardware-online-shop
02.05.2024
06.06.2024
Guten Tag, wir haben uns Ihre Bestellung angesehen und bedauern sehr, dass Sie ein Problem mit der Übersichtlichkeit im Shop hatten. Ihre Bestellung wurde bereits retourniert und erstattet. Zukünftig werden wir versuchen noch deutlicher zu markieren, welche Artikel kabellos sind. MFG Ihr hardware-online-shop.de - Team
RS
30.03.2024

Nicht ganz zufrieden

Es handelt sich um einen Bildschirm Baujahr 2013, dessen Steckvorrichtungen teils veraltet sind. Z.B. fehlt eine HDMI-Steckvorrichtung, sodass ich mir erst noch passende Gadgets zukaufen muss, um den Screen zu nutzen.
11.07.2024
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie, dass wir das Fehlen der HDMI-Steckvorrichtung nicht deutlich genug hervorgehoben haben. Bei unseren gebrauchten Monitoren ist es möglich, dass die besonders günstigen Modelle nicht über alle Anschlussmöglichkeiten, verfügen. Alle Anschlussmöglichkeiten werden aber stets in der Artikelbeschreibung erwähnt. (Schnittstellen: 3 x USB2.0, 1 x USB2.0 Type B, 1 x DP, 1 x DVI, 1 x VGA) Mit freundlichen Grüßen - Ihr hardware-online-shop-Team
10.04.2024
Finger weg. Artikel nicht erhalten. Telefonisch nicht erreichbar und E-Mails würden nicht bearbeitet.
06.06.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie dieser Meinung sind. Nach einer Prüfung ihrer Bestellung ist diese von DHL an einem Ablageort abgelegt bzw. bei ihrem Nachbarn abgegeben worden. Da sie keine Rückerstattung gefordert haben, würden wir diese gerne in die Wege leiten, teilen Sie uns dafür doch bitte per Mail Ihre Bankdaten mit. MFG Ihr hardware-online-shop.de - Team
GS
Gerd E. S.
Hamburg-Rahlstedt
telefonische Erreichbarkeit: "miserabel"
11.07.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie uns unsere Service-Hotline montags bis freitags in der Zeit von 8.30 Uhr – 12.30 Uhr nicht erreichen konnten, wir sind immer bemüht jeden Anrufer in dieser Zeit freundlich mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Mit freundlichen Grüßen - Ihr hardware-online-shop-Team
03.11.2023

Kauf von 2 Notebook

22.11.2023
Fehlerhafte/defekte Lieferung erhalten und der Händler reagiert nicht auf Mails, ist telefonisch nicht erreichbar und der Supportchat reagiert nicht
Antwort von hardware-online-shop.de
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit - leider bestand zu damaligen Zeitpunkt ein sehr hohes Anfrageaufkommen in unserem Shop. Dieses soll jedoch keine Entschuldigung von unserer Seite darstellen. Das erhaltene Gerät haben wir Ihnen natürlich bereits erstattet und hoffen, dass Sie nun mit unserem Service zufrieden sind. Sollten Rückfragen bestehen würden wir uns sehr über eine kurze Rückmeldung freuen. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom hardware-online-shop

Gerät schnell erhalten, Akku schrott trotz A- Gerätezustand

Gerät sehr schnell erhalten. Zustand soll A- sein. Kann ich gar nicht bestätigen. Tastatur von QWERTY nach QWERTZ überlackiert. Das geht ja gerade noch so. Nur der Akku ist total defekt. Er hält keine 5 Minuten. Dell Prüfung gemacht und dies bestätigt sich auch hier... Gerne hätte ich einen Austauschakku aber Support nicht zu erreichen. Edit: Danke für die Rückmeldung. E-Mail gestern versendet

Kunden Support soll besser werden

Wäre an sich ist gut, Preis ist Super, aber wenn man ein Paar Fragen hat dann gibt's keine Möglichkeit mit Support zu kontaktieren,hab ich insgesamt 3 E Mail geschrieben keine positive Rückmeldung 4 mal angerufen immer wieder 30-40 Minuten warten müssen und trotzdem kommt keiner dran. Schade.
schicken einen angeblich überprüften pc mit interner grafik-karte, wo der hdmi bus ausgeleiert ist und kein kabel hält, letzter drecksladen !
06.06.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit dem Zustand des von Ihnen bestellten PCs so unzufrieden sind. Da bisher kein Retouren-Wunsch oder ähnliches eingegangen ist, würden wir Ihnen diesen gerne auch noch nachträglich anbieten. Gerne können wir auch den PC von unseren Technikern prüfen und mit einer anderen Grafikkarte ausstatten lassen. Es wäre schön, wenn Sie sich hierzu per Mail an unseren Service info@hardware-online-shop.de wenden könnten, damit wir das weitere Vorgehen klären können. MFG Ihr hardware-online-shop.de - Team

Ware ok, Lieferung unvollständig, Support nicht vorhanden

Ich habe kürzlich ein refurbished Lenovo X390 gekauft. Positiv: - Das Notebook ist insgesamt in gutem Zustand. - Der Versand war schnell. Negativ: - Der Lieferung fehlte das Netzkabel des Netzteils - Das Notebook war im Angebot als Notebook mit "Tastaturlayout: deutsche Tastatur (QWERTZ)" beschrieben. Erhalten habe ich jedoch ein Gerät mit US-Tastatur, auf das lediglich das deutsche Layout aufgedruckt ist. Das ist in zweierlei Hinsicht ärgerlich. Zum einen kommt die Tastaturbeleuchtung dank Sticker nicht richtig zur Geltung und zum anderen fehlt die Taste mit dem Größer-/Kleiner-Zeichen, welche für mich zum Programmieren essentiell ist. - Der größte Kritikpunkt ist jedoch, dass der Support quasi nicht vorhanden ist. Weder per Support-Chat auf der Webseite, noch per E-Mail an die angegebene Support-Adresse erhalte ich eine Rückmeldung. Fazit: Prinzipiell gute Ware zu fairem Preis, wenn man denn auch das erhalten würde, was im Angebot angepriesen ist. Der fehlende Kundenservice macht den Shop für mich zukünftig aber zum No-Go.
06.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr sehr sachliches Feedback. Wir nehmen uns Ihre berechtigten Kritikpunkte zu herzen und werden uns verbessern. Bitte entschuldigen Sie das fehlende Netzkabel und die für Sie nicht verwendbare Tastatur. Nach Prüfung ihrer Bestellung sollten die Mängel alle behoben sein. MFG Ihr hardware-online-shop.de - Team
MU

das ist kein Service

Der Bestellvorgang ging reibungslos und schnell. Die Ware konnte nicht geliefert werden da Paket defekt. Leider ist bei Hardware Online telefonisch niemand erreichbar. Nach Kontakt über Trusted Shop ging es dann per Mail. Diese Kommunikation klappte dann doch, die Kaufsumme wurde anstandslos erstattet. Der Mac kam dann doch noch und ich soll ihn behalten ohne die Rechnung zu bezahlen.
HG
Helmut G.
Haselünne
02.02.2024
iPad wurde mit einem Rest von einem Ohrhörerkabel geliefert der in der Buchse steckte und hatte somit keinen Ton. Der Fehler wurde dann dort jedoch schnell gefunden und behoben. Das kann passieren, sollte es allerdings nicht. Das Ganze hat mich einige Zeit gekostet, in der ich selbst den Fehler gesucht habe. Ansonsten alles okay.
11.07.2024
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie diesen Fehler in der Endkontrolle. Sie haben Recht, dieser Fehler hätte vor dem Versand festgestellt werden müssen. Wir werden die Kollegen in der Endkontrolle für dieses Thema sensibilisieren. Mit freundlichen Grüßen - Ihr hardware-online-shop-Team
24.12.2023
Nach 61 Minuten in einer Warteschleife vom Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht. Das war dann problemlos!