Sehr gut aufbereitete Technik. Innen und außen wie neu, bis auf die geringen Kratzer von Schuhen an der Seitenwand, welche aber angezeigt waren.
Windows frisch aufgesetzt und aktiv.
Kundenservice über Chat besten.
Versandverpackung sehr gut.
Die beiden Notebook die gekauft habe waren soweit in Ordnung bis auf das bei einem Notbook der Akku nur 25 Sekunden hielt dannwar er leer. Es steht in der Anzeige der Akku ist funktionsfähig. Ich habe de Support 2 Mal angeschrieben aber keine Antwort bekommen. Auch telefonisch habe ich es mehrmals probiert.
Es ist enttäuschend ich hätte gerne eine Antwort bekommen.
Die angeblich einwandfreie und geprüfte Ware, ein Laptop der Marke Dell, hatte einen Displayschaden von über 10 cm und mehrere mm breite.
Auf Anrufe, sowie auf die E-Mail, reagierte niemand.
Die E-Mails bezogen sich auf Rückgabe bzw. Schadhafte Ware.
Erst als ich am 5. Tag eine E-Mail, an die E-Mail Adresse schickte die für Fragen und Einkauf verwendet wird, mit einem " Ich brauche HILFE", gab es eine Reaktion.
Sie sendeten mir ein Rückversandschein und gaben mir das Geld, nach Erhalt der Ware wieder.
Alles im allem,
ich würde dort nicht mehr einkaufen.
Die Ware ist nicht das, was sie versprechen und die Händlerkommunikation ist echt schlecht. Nur mit einem Trick, kam ich zum Erfolg.
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Antwort von hardware-online-shop.de
vor 11 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf unzufrieden sind und Probleme mit der Kommunikation hatten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind.
Wir möchten klarstellen, dass wir stets bemüht sind, einwandfreie und geprüfte Ware anzubieten. Es ist bedauerlich, dass Sie einen Touchpad-Abdruck auf dem Display festgestellt haben. Wir haben jedoch keine weiteren E-Mails von Ihnen erhalten, die auf das Problem hingewiesen haben, bevor Sie uns mit Ihrer dringenden Anfrage kontaktiert haben.
Wir sind froh, dass wir Ihnen letztendlich einen Rückversandschein zur Verfügung stellen und Ihre Rückerstattung bearbeiten konnten. Ihre Erfahrungen sind uns wichtig, und wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Kommunikation und unseren Service zu verbessern.
Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Vielen Dank für Ihr Verständnis
Mit freundlichen Grüßen - Ihr hardware-online-shop-Team
08.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ich möchte das Produkt zurücksenden, Rücksendeantrag ist online abgeschickt, niemand antwortet.
Mehrmals versucht.
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Antwort von hardware-online-shop.de
09.08.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Rücksendeprozess hatten und keine Antwort auf Ihren Rücksendeantrag erhalten haben.
Zwischenzeitlich konnten dieses Missverständnis geklärt werden und Sie haben die nötigen Informationen erhalten.
Sollten Sie weitere Fragen zum Rückgabeprozess haben, erreichen Sie uns montags bis freitags in der Zeit von 8.30 Uhr – 12.30 Uhr telefonisch unter der Rufnummer: 05902-5030770 oder per E-Mail: service@hardware-online-shop.de
Mit freundlichen Grüßen - Ihr hardware-online-shop-Team
08.08.2024
Verifizierte Bewertung
Beschreibung war nicht vollständig es stand noch drin was fehlte
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Antwort von hardware-online-shop.de
08.08.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern, dass Ihnen die Beschreibung des Artikels nicht ausführlich genug war.
Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Wir möchten sicherstellen, dass sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind.
Mit freundlichen Grüßen - Ihr hardware-online-shop-Team
11.07.2024
Verifizierte Bewertung
Nach Zahleingang eine sehr zögerliche Zusendungspraxis
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Antwort von hardware-online-shop.de
18.07.2024
Guten Tag,
wir bedauern, dass Sie dies so empfinden.
Aber nach einer Prüfung Ihrer Bestellung lässt sich sagen, dass noch am selben Tag, an dem die Zahlung Ihrer Überweisung bei uns zugeordnet wurde, Ihre Bestellung auch noch das Haus verlassen hat.
Dank der schnellen Lieferung durch DHL haben Sie Ihre Bestellung schon am Folgetag erhalten.
Vielleicht geben Sie uns ja in Zukunft noch einmal eine Chance.
Mit freundlichen Grüßen - Ihr hardware-online-shop-Team
Es wurde das falsche Notebook geliefert. Statt eines Lenovo X1 kam ein HP probook bei mir an. Kundenservice über das Wochenende nicht erreichbar.
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Antwort von hardware-online-shop.de
27.06.2024
Guten Tag,
bitte entschuldigen Sie diese Verwechslung.
Wir werden in Zukunft noch gewissenhafter jede Sendung prüfen.
Unserem Kundenservice gönnen wir gerne das freie Wochenende.
Sodass die Mitarbeiter Ihnen immer montags bis freitags von 8:30 Uhr -12:30 Uhr telefonisch und außerhalb der Zeiten per Mail mit Rat und Tat zur Verfügung stehen.
Hoffentlich geben Sie uns die Gelegenheit zu beweisen, dass diese Verwechslung nicht der Regel entspricht.
Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom hardware-online-shop
26.06.2024
Verifizierte Bewertung
Batterie probleme
Die Batterie für das Gerät war schwer beschädigt und sie weigerten sich, das Gerät auf eigene Kosten zurückzugeben
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Antwort von hardware-online-shop.de
27.06.2024
Guten Tag,
wir haben Ihre Beschwerde geprüft.
Da scheint es zu einem Missverständnis gekommen zu sein.
Sie haben uns lediglich den Wunsch auf Widerruf mitgeteilt, und dass die Batterie leer ist.
Von einer Beschädigung wurde uns nichts mitgeteilt, in solchen Fällen erhalten Sie selbstverständlich einen Retourenschein.
Den Retourenschein werden Sie von uns umgehend erhalten.
Bitte entschuldigen Sie dieses Missverständnis.
Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom hardware-online-shop
22.06.2024
Verifizierte Bewertung
Ware wird als A- deklariert und verkauft.
Tatsächlich wird C-Ware geliefert.
Emails werden nicht beantwortet
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Antwort von hardware-online-shop.de
27.06.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Feedback.
Wir werden Ihre berechtigten Einwände auf jeden Fall prüfen und uns in diesen Bereichen verbessern.
Ihre Beschwerde wurde von unserem Kundenservice in der Zwischenzeit bearbeitet und ein Preisausgleich wurde Ihnen bereits ausgezahlt.
Hoffentlich haben Sie viel Freude an Ihrem mydealz-Schnäppchen.
Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom hardware-online-shop
25.05.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung , aber leider musste ich feststellen das die Batterie für die system Uhr leer war und dazu das DVD Laufwerk weder CDs noch DVDs liest
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Antwort von hardware-online-shop.de
06.06.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Sie ein Gerät in diesem Zustand erhalten haben.
Ein solches Gerät hätte unser Haus nicht verlassen dürfen.
Das DVD-Laufwerk hätte durch unsere qualifizierten Techniker instand gesetzt werden müssen.
Sie haben von uns daher einen Retourenschein erhalten, damit wir diesen Makel beheben können.
Wir hoffen, dass wir Sie nach einer Reparatur doch noch von unserem Service überzeugen können.
MFG Ihr hardware-online-shop.de - Team
Beide bestellten Laptops mit einem Defekt angekommen
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Antwort von hardware-online-shop.de
27.06.2024
Guten Tag,
wir bedauern, dass die beiden Geräte nicht in Ordnung waren.
Diese Fehler hätten in der Endkontrolle bemerkt werden müssen.
Dafür können wir uns nur entschuldigen.
In der Zwischenzeit wurden die Mängel behoben.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Geräten.
Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom hardware-online-shop
03.11.2023
Verifizierte Bewertung
Kauf von 2 Notebook
Die beiden Notebook die gekauft habe waren soweit in Ordnung bis auf das bei einem Notbook der Akku nur 25 Sekunden hielt dannwar er leer. Es steht in der Anzeige der Akku ist funktionsfähig. Ich habe de Support 2 Mal angeschrieben aber keine Antwort bekommen. Auch telefonisch habe ich es mehrmals probiert.
Es ist enttäuschend ich hätte gerne eine Antwort bekommen.
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22.11.2023
Verifizierte Bewertung
Fehlerhafte/defekte Lieferung erhalten und der Händler reagiert nicht auf Mails, ist telefonisch nicht erreichbar und der Supportchat reagiert nicht
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Antwort von hardware-online-shop.de
29.11.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit - leider bestand zu damaligen Zeitpunkt ein sehr hohes Anfrageaufkommen in unserem Shop. Dieses soll jedoch keine Entschuldigung von unserer Seite darstellen. Das erhaltene Gerät haben wir Ihnen natürlich bereits erstattet und hoffen, dass Sie nun mit unserem Service zufrieden sind. Sollten Rückfragen bestehen würden wir uns sehr über eine kurze Rückmeldung freuen. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom hardware-online-shop
Gerät sehr schnell erhalten. Zustand soll A- sein. Kann ich gar nicht bestätigen. Tastatur von QWERTY nach QWERTZ überlackiert. Das geht ja gerade noch so. Nur der Akku ist total defekt. Er hält keine 5 Minuten. Dell Prüfung gemacht und dies bestätigt sich auch hier... Gerne hätte ich einen Austauschakku aber Support nicht zu erreichen.
Edit: Danke für die Rückmeldung. E-Mail gestern versendet
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28.12.2023
Verifizierte Bewertung
Kunden Support soll besser werden
Wäre an sich ist gut, Preis ist Super, aber wenn man ein Paar Fragen hat dann gibt's keine Möglichkeit mit Support zu kontaktieren,hab ich insgesamt 3 E Mail geschrieben keine positive Rückmeldung
4 mal angerufen immer wieder 30-40 Minuten warten müssen und trotzdem kommt keiner dran.
Schade.
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28.02.2024
Verifizierte Bewertung
schicken einen angeblich überprüften pc mit interner grafik-karte, wo der hdmi bus ausgeleiert ist und kein kabel hält, letzter drecksladen !
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Antwort von hardware-online-shop.de
06.06.2024
Guten Tag,
wir bedauern, dass Sie mit dem Zustand des von Ihnen bestellten PCs so unzufrieden sind.
Da bisher kein Retouren-Wunsch oder ähnliches eingegangen ist, würden wir Ihnen diesen gerne auch noch nachträglich anbieten. Gerne können wir auch den PC von unseren Technikern prüfen und mit einer anderen Grafikkarte ausstatten lassen.
Es wäre schön, wenn Sie sich hierzu per Mail an unseren Service info@hardware-online-shop.de wenden könnten, damit wir das weitere Vorgehen klären können.
MFG Ihr hardware-online-shop.de - Team
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ware ok, Lieferung unvollständig, Support nicht vorhanden
Ich habe kürzlich ein refurbished Lenovo X390 gekauft.
Positiv:
- Das Notebook ist insgesamt in gutem Zustand.
- Der Versand war schnell.
Negativ:
- Der Lieferung fehlte das Netzkabel des Netzteils
- Das Notebook war im Angebot als Notebook mit "Tastaturlayout: deutsche Tastatur (QWERTZ)" beschrieben. Erhalten habe ich jedoch ein Gerät mit US-Tastatur, auf das lediglich das deutsche Layout aufgedruckt ist. Das ist in zweierlei Hinsicht ärgerlich. Zum einen kommt die Tastaturbeleuchtung dank Sticker nicht richtig zur Geltung und zum anderen fehlt die Taste mit dem Größer-/Kleiner-Zeichen, welche für mich zum Programmieren essentiell ist.
- Der größte Kritikpunkt ist jedoch, dass der Support quasi nicht vorhanden ist. Weder per Support-Chat auf der Webseite, noch per E-Mail an die angegebene Support-Adresse erhalte ich eine Rückmeldung.
Fazit:
Prinzipiell gute Ware zu fairem Preis, wenn man denn auch das erhalten würde, was im Angebot angepriesen ist. Der fehlende Kundenservice macht den Shop für mich zukünftig aber zum No-Go.
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Antwort von hardware-online-shop.de
06.06.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr sehr sachliches Feedback.
Wir nehmen uns Ihre berechtigten Kritikpunkte zu herzen und werden uns verbessern.
Bitte entschuldigen Sie das fehlende Netzkabel und die für Sie nicht verwendbare Tastatur. Nach Prüfung ihrer Bestellung sollten die Mängel alle behoben sein.
MFG Ihr hardware-online-shop.de - Team
Guter Preis, zunächst falsches Gerät, Kundendienst schwer zu erreichen.
Habe hier einen gebrauchten PC zu einem guten Preis gekauft, allerdings wurde zunächst ein falsches Modell geliefert. Der Umtausch gestaltete sich schwierig: telefonisch war das Unternehmen auch nach einem dutzend Anrufversuche nicht erreichbar, zu jeder beliebigen Tageszeit gab es die Ansage: "Sie rufen außerhalb unserer Geschäftszeiten an!". Leider fehlte der Hinweis, wann diese denn sind. Auch der E-Mail-Kontakt verlief sehr schleppend. Letztendlich erreichte mich aber dann doch noch das Austauschgerät, mit dem ich bisher sehr zufrieden bin.
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Antwort von hardware-online-shop.de
27.06.2024
vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik.
Wir sind stets dabei uns zu Verbessern.
Der Vorschlag, dass unsere Servicezeiten als Ansage hinterlegt ist, wird derzeit geprüft.
Unseren Kundenservice erreichen Sie immer montags bis freitags von 08:30 Uhr -12:30 Uhr.
Außerhalb der Zeiten erreichen Sie uns dann schriftlich.
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Gerät so gut zufrieden sind.
Mit freundlichen Grüßen - Ihr hardware-online-shop-Team
Der Bestellvorgang ging reibungslos und schnell. Die Ware konnte nicht geliefert werden da Paket defekt.
Leider ist bei Hardware Online telefonisch niemand erreichbar. Nach Kontakt über Trusted Shop ging es dann per Mail. Diese Kommunikation klappte dann doch, die Kaufsumme wurde anstandslos erstattet.
Der Mac kam dann doch noch und ich soll ihn behalten ohne die Rechnung zu bezahlen.
iPad wurde mit einem Rest von einem Ohrhörerkabel geliefert der in der Buchse steckte und hatte somit keinen Ton.
Der Fehler wurde dann dort jedoch schnell gefunden und behoben.
Das kann passieren, sollte es allerdings nicht.
Das Ganze hat mich einige Zeit gekostet, in der ich selbst den Fehler gesucht habe.
Ansonsten alles okay.
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Antwort von hardware-online-shop.de
11.07.2024
Guten Tag,
bitte entschuldigen Sie diesen Fehler in der Endkontrolle.
Sie haben Recht, dieser Fehler hätte vor dem Versand festgestellt werden müssen.
Wir werden die Kollegen in der Endkontrolle für dieses Thema sensibilisieren.
Mit freundlichen Grüßen - Ihr hardware-online-shop-Team
24.12.2023
Verifizierte Bewertung
Nach 61 Minuten in einer Warteschleife vom Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht. Das war dann problemlos!
Es handelt sich um einen Bildschirm Baujahr 2013, dessen Steckvorrichtungen teils veraltet sind. Z.B. fehlt eine HDMI-Steckvorrichtung, sodass ich mir erst noch passende Gadgets zukaufen muss, um den Screen zu nutzen.
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Antwort von hardware-online-shop.de
11.07.2024
Guten Tag,
bitte entschuldigen Sie, dass wir das Fehlen der HDMI-Steckvorrichtung nicht deutlich genug hervorgehoben haben.
Bei unseren gebrauchten Monitoren ist es möglich, dass die besonders günstigen Modelle nicht über alle Anschlussmöglichkeiten, verfügen.
Alle Anschlussmöglichkeiten werden aber stets in der Artikelbeschreibung erwähnt.
(Schnittstellen: 3 x USB2.0, 1 x USB2.0 Type B, 1 x DP, 1 x DVI, 1 x VGA)
Mit freundlichen Grüßen - Ihr hardware-online-shop-Team