hardware-online-shop.de
Bewertungen:

241 Bewertungen in den letzten 12 Monaten467 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.02.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hardware-online-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr gut aufbereitete Technik. Innen und außen wie neu, bis auf die geringen Kratzer von Schuhen an der Seitenwand, welche aber angezeigt waren. Windows frisch aufgesetzt und aktiv. Kundenservice über Chat besten. Versandverpackung sehr gut.
HL
H L.
Riesa

Relevanteste negative Bewertung

03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die beiden Notebook die gekauft habe waren soweit in Ordnung bis auf das bei einem Notbook der Akku nur 25 Sekunden hielt dannwar er leer. Es steht in der Anzeige der Akku ist funktionsfähig. Ich habe de Support 2 Mal angeschrieben aber keine Antwort bekommen. Auch telefonisch habe ich es mehrmals probiert. Es ist enttäuschend ich hätte gerne eine Antwort bekommen.
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Bewertungen für hardware-online-shop.de

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MS
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Guter Preis, zunächst falsches Gerät, Kundendienst schwer zu erreichen.

Habe hier einen gebrauchten PC zu einem guten Preis gekauft, allerdings wurde zunächst ein falsches Modell geliefert. Der Umtausch gestaltete sich schwierig: telefonisch war das Unternehmen auch nach einem dutzend Anrufversuche nicht erreichbar, zu jeder beliebigen Tageszeit gab es die Ansage: "Sie rufen außerhalb unserer Geschäftszeiten an!". Leider fehlte der Hinweis, wann diese denn sind. Auch der E-Mail-Kontakt verlief sehr schleppend. Letztendlich erreichte mich aber dann doch noch das Austauschgerät, mit dem ich bisher sehr zufrieden bin.
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08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Antworten oder telefonisch erreichbar sein
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02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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RS
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht ganz zufrieden

Es handelt sich um einen Bildschirm Baujahr 2013, dessen Steckvorrichtungen teils veraltet sind. Z.B. fehlt eine HDMI-Steckvorrichtung, sodass ich mir erst noch passende Gadgets zukaufen muss, um den Screen zu nutzen.
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KE
Klaus E.
Bedburg
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellt Dell AX Multimedia Speaker. Laut Angebot mit Netzteil. Die bestellte Ware wurde sehr schnell geliefert und ist in Ordnung, aber leider ohne Netzteil. Auf Nachfrage per Mail wird nicht reagiert. Leider!!!
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10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Finger weg. Artikel nicht erhalten. Telefonisch nicht erreichbar und E-Mails würden nicht bearbeitet.
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GS
Gerd E. S.
Hamburg-Rahlstedt
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
telefonische Erreichbarkeit: "miserabel"
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28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
schicken einen angeblich überprüften pc mit interner grafik-karte, wo der hdmi bus ausgeleiert ist und kein kabel hält, letzter drecksladen !
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29.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Gerät schnell erhalten, Akku schrott trotz A- Gerätezustand

Gerät sehr schnell erhalten. Zustand soll A- sein. Kann ich gar nicht bestätigen. Tastatur von QWERTY nach QWERTZ überlackiert. Das geht ja gerade noch so. Nur der Akku ist total defekt. Er hält keine 5 Minuten. Dell Prüfung gemacht und dies bestätigt sich auch hier... Gerne hätte ich einen Austauschakku aber Support nicht zu erreichen. Edit: Danke für die Rückmeldung. E-Mail gestern versendet
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08.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware ok, Lieferung unvollständig, Support nicht vorhanden

Ich habe kürzlich ein refurbished Lenovo X390 gekauft. Positiv: - Das Notebook ist insgesamt in gutem Zustand. - Der Versand war schnell. Negativ: - Der Lieferung fehlte das Netzkabel des Netzteils - Das Notebook war im Angebot als Notebook mit "Tastaturlayout: deutsche Tastatur (QWERTZ)" beschrieben. Erhalten habe ich jedoch ein Gerät mit US-Tastatur, auf das lediglich das deutsche Layout aufgedruckt ist. Das ist in zweierlei Hinsicht ärgerlich. Zum einen kommt die Tastaturbeleuchtung dank Sticker nicht richtig zur Geltung und zum anderen fehlt die Taste mit dem Größer-/Kleiner-Zeichen, welche für mich zum Programmieren essentiell ist. - Der größte Kritikpunkt ist jedoch, dass der Support quasi nicht vorhanden ist. Weder per Support-Chat auf der Webseite, noch per E-Mail an die angegebene Support-Adresse erhalte ich eine Rückmeldung. Fazit: Prinzipiell gute Ware zu fairem Preis, wenn man denn auch das erhalten würde, was im Angebot angepriesen ist. Der fehlende Kundenservice macht den Shop für mich zukünftig aber zum No-Go.
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HG
Helmut G.
Haselünne
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
iPad wurde mit einem Rest von einem Ohrhörerkabel geliefert der in der Buchse steckte und hatte somit keinen Ton. Der Fehler wurde dann dort jedoch schnell gefunden und behoben. Das kann passieren, sollte es allerdings nicht. Das Ganze hat mich einige Zeit gekostet, in der ich selbst den Fehler gesucht habe. Ansonsten alles okay.
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03.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Kauf von 2 Notebook

Die beiden Notebook die gekauft habe waren soweit in Ordnung bis auf das bei einem Notbook der Akku nur 25 Sekunden hielt dannwar er leer. Es steht in der Anzeige der Akku ist funktionsfähig. Ich habe de Support 2 Mal angeschrieben aber keine Antwort bekommen. Auch telefonisch habe ich es mehrmals probiert. Es ist enttäuschend ich hätte gerne eine Antwort bekommen.
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22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Fehlerhafte/defekte Lieferung erhalten und der Händler reagiert nicht auf Mails, ist telefonisch nicht erreichbar und der Supportchat reagiert nicht
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Antwort von hardware-online-shop.de
29.11.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit - leider bestand zu damaligen Zeitpunkt ein sehr hohes Anfrageaufkommen in unserem Shop. Dieses soll jedoch keine Entschuldigung von unserer Seite darstellen. Das erhaltene Gerät haben wir Ihnen natürlich bereits erstattet und hoffen, dass Sie nun mit unserem Service zufrieden sind. Sollten Rückfragen bestehen würden wir uns sehr über eine kurze Rückmeldung freuen. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom hardware-online-shop
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Kunden Support soll besser werden

Wäre an sich ist gut, Preis ist Super, aber wenn man ein Paar Fragen hat dann gibt's keine Möglichkeit mit Support zu kontaktieren,hab ich insgesamt 3 E Mail geschrieben keine positive Rückmeldung 4 mal angerufen immer wieder 30-40 Minuten warten müssen und trotzdem kommt keiner dran. Schade.
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21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelligkeit der Lieferung OK. Aber!! Falsches Netzteil geliefert bei dem der Stecker nicht passt. Zu groß. Ein Displayscharnier teilbeschädigt. Scharnierabdeckung teils lose.
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Antwort von hardware-online-shop.de
29.11.2023
Guten Tag, das tut uns wirklich sehr leid. Natürlich senden wir Ihnen gerne das passende NT nach, bzw. senden Ihnen auch ein kostenloses DHL Retourelabel zu um das Scharnier des Gerätes hier im Hause instand setzen zu können. Melden Sie sich gerne dazu bei uns - für Defekte an der gelieferten Ware stehen wir natürlich gerade. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom hardware-online-shop
MU
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung

das ist kein Service

Der Bestellvorgang ging reibungslos und schnell. Die Ware konnte nicht geliefert werden da Paket defekt. Leider ist bei Hardware Online telefonisch niemand erreichbar. Nach Kontakt über Trusted Shop ging es dann per Mail. Diese Kommunikation klappte dann doch, die Kaufsumme wurde anstandslos erstattet. Der Mac kam dann doch noch und ich soll ihn behalten ohne die Rechnung zu bezahlen.
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24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach 61 Minuten in einer Warteschleife vom Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht. Das war dann problemlos!
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29.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Laptop mit falschem Netzteil geliefert, Festplatten Größe entspricht nicht den Angegeben Größe.
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20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Positiv: PC in gutem Zustand Schnelle Lieferung Transportsicher verpackt
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02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Geliferte laptop nicht nutzbar, Akku defekt, falsche ladekabel.
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Antwort von hardware-online-shop.de
05.01.2024
Guten Tag, wir entschuldigen uns vielmals bei Ihnen bzgl. unseres Fehlers. Wie bereits geschehen lassen wir Ihnen natürlich das passendes Netzkabel, wie auch einen funktionstüchtigen Akku zukommen. Wir hoffen, dass Sie nun mit Ihrem Gerät zufrieden sind und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Sollten weitere Rückfragen bestehen kontaktieren Sie uns gerne. MFG Ihr Team vom hardware-online-shop