hardware-online-shop.de

259 Bewertungen in den letzten 12 Monaten513 Bewertungen insgesamt

Sehr gut aufbereitete Technik. Innen und außen wie neu, bis auf die geringen Kratzer von Schuhen an der Seitenwand, welche aber angezeigt waren. Windows frisch aufgesetzt und aktiv. Kundenservice über Chat besten. Versandverpackung sehr gut.
HL
H L.
Riesa

03.11.2023
Die beiden Notebook die gekauft habe waren soweit in Ordnung bis auf das bei einem Notbook der Akku nur 25 Sekunden hielt dannwar er leer. Es steht in der Anzeige der Akku ist funktionsfähig. Ich habe de Support 2 Mal angeschrieben aber keine Antwort bekommen. Auch telefonisch habe ich es mehrmals probiert. Es ist enttäuschend ich hätte gerne eine Antwort bekommen.

Bewertungen für hardware-online-shop.de

Was mir am besten gefallen hat, dass man auf Rechnung bestellen kann und die unkomplizierte Kaufabwicklung mit schneller Lieferung und das Preisleistungs-verhältnis. Ein Punkt abzug, wofür der Händler nichts kann, dass die logitech Maus nicht mehr so leise klickt wie vor einigen Jahren. Da hat der Hersteller wohl etwas geändert. Das Rad zum scrollen ist lockerer als bei meiner alten Maus, dennoch bin ich froh diese Artikel 2 x bestellt zu haben, weil die Maus klein und handlich ist.
Antwort von hardware-online-shop.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre freundliche Beurteilung unserer Leistungen. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Viel Freude mit Ihrer Bestellung! Mit freundlichen Grüßen - Ihr hardware-online-shop-Team

Insgesamt recht gut

Guter Preis, Produkte in gutem technischem und optischem Zustand, Akku hat ein Paar Zyklen hinter sich, ist aber nicht so schlimm. Kommunikation und Versand hätten etwas schneller ablaufen können, aber dazu muss man auch sagen, dass das Wochenende dazwischen war.
11.07.2024
Guten Tag, wir danken Ihnen für das ehrliche Feedback. Es ist richtig, das unsere Mitarbeiter am Wochenende ihre wohlverdiente Erholung bekommen, damit Sie wieder mit viele Elan und Energie in die neue Woche starten können. Aber dennoch werden wir Ihre Kritik annehmen und an den genannten Punkten arbeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr hardware-online-shop-Team
Der Artikel wurde schnell verschickt. Eine von mir gewünschte Änderung der Bestellung wurde sehr zügig durchgeführt. Das Gerät (Grafikkarte) funktioniert wie gewünscht. Alles bestens!
Antwort von hardware-online-shop.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist immer schön, wenn unsere Kunden so zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen - Ihr hardware-online-shop-Team
FK
Franz K.
Ehringshausen
03.07.2024
Ich bin begeistert. Top verpackt und besser wie beschrieben. Am Telefon freundlich und hilfsbereit.
11.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Lob, darüber freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Ihr hardwar-online-shop-Team
29.06.2024

Schnelle Lieferung

Das gebrauchte Laptop kam schnell. Der Zustand war wie beschrieben. Alles gut.
11.07.2024
Guten Tag, wir freuen uns über Ihre Bewertung und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Laptop. Mit freundlichen Grüßen. Ihr hardware-online-shop-Team

1A Shop

Schnelle Lieferung, sehr gute Ware, schnelle Hilfe bei Problemen
Antwort von hardware-online-shop.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen - Ihr hardware-online-shop-Team
08.07.2024
Die Schmiedezangen sind 5 Tage eher angekommen als angesagt.
11.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, jedoch scheint es hier zu einer Verwechslung gekommen zu sein. Sie hatten bei uns einen Laptop bestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihr hardware-online-shop-Team
10.07.2024
Sehr schnelle Lieferung und Sicht gut aus.
11.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen - Ihr hardware-online-shop-Team
Top Ware, schnelle Lieferung
Antwort von hardware-online-shop.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Einschätzung! Mit freundlichen Grüßen - Ihr hardware-online-shop-Team
04.07.2024
Alles bestens
10.07.2024
seriöser Shop
11.07.2024
Guten Tag, wir sind sehr erfreut, dass Sie zu diesem Urteil gekommen sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr hardware-online-shop-Team
CH
MN
13.07.2024
07.07.2024
30.06.2024
Nach Zahleingang eine sehr zögerliche Zusendungspraxis
Antwort von hardware-online-shop.de
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie dies so empfinden. Aber nach einer Prüfung Ihrer Bestellung lässt sich sagen, dass noch am selben Tag, an dem die Zahlung Ihrer Überweisung bei uns zugeordnet wurde, Ihre Bestellung auch noch das Haus verlassen hat. Dank der schnellen Lieferung durch DHL haben Sie Ihre Bestellung schon am Folgetag erhalten. Vielleicht geben Sie uns ja in Zukunft noch einmal eine Chance. Mit freundlichen Grüßen - Ihr hardware-online-shop-Team
DS
Detlef S.
Leipzig
17.06.2024

Vorsicht unbegründet

Da ich hardware-online-shop.de noch nicht kannte, war ich schon etwas vorsichtig. Aber dieses war und ist überhaupt nicht notwendig, es war nicht nötig !!! Künftig werde ich nur noch dort meine Hardware bestellen. Absolute Empfehlung
27.06.2024
Guten Tag, eine gewisse Sorge beim Kauf von gebrauchter Hardware ist verständlich, deshalb freuen wir uns um so mehr, wenn unsere Kunden so zufrieden sind und wieder bei uns bestellen werden. Mit freundlichen Grüßen - Ihr hardware-online-shop-Team