hardware-online-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.2.2022
aktualisiert am: 19.8.2022
hardware-online-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hardware-online-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.2.2022
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für hardware-online-shop.de

Schnelle Lieferung eines Computers, der sehr sorgsam und sicher verpackt gewesen ist. Das System war sofort einsatzbereit, läuft schnell und im Gehäuse war noch genug Platz, um alte Hardware hinzuzufügen. Mein 80-jähriger Großvater freut sich, für wenig Geld zum ersten Mal einen wirklich schnellen Computer zu haben. Und ich auch, weil ich nun zum Einrichten eines Druckers an einer lahmen Kiste keine Stunde brauche. Sicherlich werde ich auch zukünftig für alte preiswerte Computer, die heute locker noch super zu gebrauchen sind, in diesem Shop vorbeischauen. Ich kenne da noch die ein oder andere Person, die sich für wenig Geld mal diese Aldi-Grütze zugelegt haben und heutzutage für viel weniger Geld viel bessere Hardware erhalten, wenn man mit gebraucht und alt leben kann.

von E K.
Nach mehrmaligem Nachfragen immer noch keinen Zahlungseingang gefunden.. daher nach einer Woche noch kein Versand

Bewertungen für hardware-online-shop.de

Schnell und unkompliziert
Nach Erhalt des Notebooks von Fujitsu was sehr schnell ging. Stellte ich fest das der Artikel nicht wie Beschrieben Funktoniert. Der Akku sollte Neu sein. Leider geht der garnicht zu laden. Ich habe mir jetzt selber einen dazu gekauft. Der Support antwortet leider nicht. Ganz klar keine Kaufempfehlung das Book war mit Kaffeeflecken auf der Tastatur und sehr dreckig.
Sehr schnelle Lieferung, günstige Preise, Artikel entsprechen der Beschreibung.
Schnelle Lieferung, das Gerät entsprechend der Auswahl, bin sehr zufrieden
Sehr schnelle Lieferung. Super Shop. Gerne wieder.
Prompte Lieferung, toller Support.
von E K.
Schnelle Lieferung, Ware perfekt verpackt. Refurbished in guter Qualität. Preisleistungsverhältnis passt. Würde dort wieder kaufen.
Mein drittes Gerät das ich dort kaufe, einen Garantiefall hatte ich, der sehr gut abgewickelt wurde.
Sehr schnelle Lieferung Artikel besser wie erwartet
Guter Service !!!! Neuer Akku sofort geliefert
Tolle Transaktion und Tablet
note 5
Der Internetauftritt ist übersichtlich gestaltet, die Kaufabwicklung einfach und sicher. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Das Produkt war wie beschrieben und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Was will man mehr....
Ich hatte durch Zufall das Angebot entdeckt und dachte mir, für den günstigen Betrag (unter 200€) kannst Du Dir das Windows-Notebook ja mal bestellen (ich arbeite sonst am Mac). Gerechnet hatte ich mit sichtbaren Gebrauchsspuren und war völlig überrascht nach nur 2 Tagen ein makelloses Gerät zu bekommen (tatsächlich wie ladenneu!!!). Meine völlig uneingeschränkte Empfehlung! Sehr gerne wieder!
Schnelle Lieferung und der äußerlich gute Zustand. Funktion ist noch nicht getestet worden. Daher nur 4 Sterne.