verleihshop.de- Logo - Bewertungen

verleihshop.de
Bewertungen:

925 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.906 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Seit Jahren leihe ich mir hier DVD's. Einer der wenigen Shops, wo man das überhaupt noch kann. Guthaben-Punkte nach der Bewertung der Filme/Serien können eingelöst werden. Zusendung kam immer schnell und die Rücksendung ist sehr einfach, da man den Umschlag direkt dafür nutzen kann ohne eine Briefmarke kaufen zu müssen. Einzige Verbesserung wäre die Suchfunktion. Hier habe ich schon oft vergeblich eine Serie gesucht, die ich mir bereits ausgeliehen hatte und nach weiteren Staffeln suchte. Diese wurden mir nicht angezeigt, nicht einmal den Teil, den ich mir schon ausgeliehen hatte, obwohl alles korrekt geschrieben war. Wenn ich über meine Bestellhistorie gegangen bin wurde sie mir angezeigt. Dadurch konnte ich jedoch leider nicht auf weitere Staffeln schließen. Auch Serien, die es offensichtlich im Progamm gibt, sind nicht immer über die Suchfunktion zu finden. Hier musste ich dann schon über die allgemeine Auflistung der überhaupt verfügbaren Serien gehen, was sehr zeitaufwendig ist.

Relevanteste negative Bewertung

30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die ständigen Probleme mit dem Versand sind echt schon frustrierend. Verstehe nicht, wieso der Versand von der DE-Adresse nach AT 1 Woche braucht, aber die Rücksendung von AT auf die AT-Wolfurt Adresse nach 2 Wochen immer noch nicht angekommen ist.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für verleihshop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(7)
(2)
(3)
Zurücksetzen
GL
GLV L.
Mommenheim
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DB
Detlef B.
Angermünde
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand könnte verbessert werden,zu lange Lieferzeiten
Bewertung melden
Antwort von verleihshop.de
19.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie die Lieferung nicht pünktlich erhalten haben. Da wir die Sendung pünktlich und ordnungsgemäß versendet haben, liegt die Verzögerung bei der Post. Unter Umständen kommt es hier manchmal leider zu längeren Lieferzeiten. Für ein ausführliches Feedback wäre hier sicher auch die Bundesnetzagentur sehr dankbar. Die Leihartikel können Sie in diesem Fall entsprechend länger behalten. Das Rückgabedatum ist dann eine Woche nach dem tatsächlichen Erhalt und wurde im Zuge unseres Telefonats gerne an die Verzögerung angepasst. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße Ihr Verleihshop-Team
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
VR
Volkmar R.
Eschwege
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe bei anderen Anbietern bereits mit "Amazon Pay" bezahlt. Danach war der Bestellvorgang abgeschlossen und die Ware wurde geliefert. Dies ist bei Ihnen offensichtlich zu kompliziert. Kann ich so nicht nachvollziehen. Wenn Sie mir keine e-mail gesandt hätten, würde ich wohl vergeblich auf meine Artikel warten. Mit nachdenklichen Grüßen Volkmar Roth
Bewertung melden
Antwort von verleihshop.de
06.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Aus gegebenem Anlass lässt sich dieser Teil des Bestellprozesses hier leider nicht verändern. Um das von Ihnen geschilderte Problem aber zu verhindern haben wir die besagte Warenkorb-Erinnerung eingeführt. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße Ihr Verleihshop-Team
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der ausgeliehene Film ist leider unauffindbar und existiert im Fundus auch gar nicht. Da bin ich wohl in eine Falle geraten.
Bewertung melden
30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die ständigen Probleme mit dem Versand sind echt schon frustrierend. Verstehe nicht, wieso der Versand von der DE-Adresse nach AT 1 Woche braucht, aber die Rücksendung von AT auf die AT-Wolfurt Adresse nach 2 Wochen immer noch nicht angekommen ist.
Bewertung melden
IS
Intelli S.
Heilbronn
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schade Treue wird immer weniger belohn

Seit 17 Jahren leihe ich gerne hochwertige und seltene Filme. Der Versand und die Auswahl sind perfekt. Aber die Treue wird immer weniger gewürdigt. Immer wieder wird das Sammeln und nutzen der Treuepunkte verändert. Ich finde es doch sehr Schade das ich nach 17 Jahren nun mein Kontoguthaben aufbrauche und wohl nur noch sehr selten auf Rechnung bestellen werde.
Bewertung melden
Antwort von verleihshop.de
20.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Bewertung erhalten und als Feedback entsprechend weitergegeben. Es ist verständlich, dass die Punkte-Reform für Sie unbefriedigend erscheint. Allerdings ist festzuhalten, dass die Umstellung sich nur auf die Bewertung der Artikel bezieht und fürs Ausleihen selbst kräftig Punkte gesammelt werden können. Wir hatten - im Gegensatz zu nahezu allen anderen Firmen - unsere Leihpreise seit ewigen Jahren nicht erhöht und auch die Portoerhöhungen sehr häufig nicht gleich an unsere Kunden weitergegeben und haben weiterhin unsere beliebten wöchentlich wechselnden Aktionen. Wir würden uns über die Wertschätzung dessen freuen und bitten um Nachsicht was die Punkte-Reform angeht. Vielen Dank.
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
leider habe ich bei der Kontaktaufnahme, zum ersten mal, keine Antwort erhalten. Ansonsten lief alles andere wie gewohnt.
Bewertung melden
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist nicht schwierig aber Halle fast alles
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
.
Bewertung melden
20.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden