verleihshop.de Bewertungen

verleihshop.de – 6961 Bewertungen (seit Anmeldung)

URL www.verleihshop.de
E-Mail support@verleihshop.de
Zertifiziert seit 18.10.2012 Zertifikat anzeigen
Kontakt Bindlacher Straße 8
95448 Bayreuth  Deutschland
Jetzt bewerten

1177 Kundenkommentare (letzte 12 Monate)

Verleih Shop ist einfach SUPER, kann ich nur weiter Empfehlen.

22.04.2014 Bewertungsergebnis

ich bin sehr zufrieden mit Verleihshop und hatte bisher keinerlei probleme mit Ihnen

22.04.2014 Bewertungsergebnis

Kann ich nur weiterempfehlen. Es passt einfach alles.

22.04.2014 Bewertungsergebnis

Lieferung, Ware und Service ist ausgezeichnet.

Schnell Zuverlässig Grosse Auswahl

22.04.2014 Bewertungsergebnis

Ich habe bis jetzt ausschließlich positive Erfahrungen mit Verleihshop gemacht. Die Ware war immer in einem Top-Zustand. Die Versendung der ausgeliehenen Artikel klappte bisher reibungslos.

Top

21.04.2014 Bewertungsergebnis

alles prima

20.04.2014 Bewertungsergebnis

Seit vielen Jahren bin ich Kunde von Verleihshop.de, bisher bin ich immer zufrieden und noch nie enttäuscht.

20.04.2014 Bewertungsergebnis

Reibungslos, einfach, große Auswahl.....und wenn der Briefträger mitspielt :-)) eine schnelle Lieferung Kann ich bedenkenlos empfehlen

20.04.2014 Bewertungsergebnis

Die Bestellung ist einfach und die Lieferung sehr schnell. Ich hatte einmal ein Probleme gehabt und mir wurde sofort Telefonisch geholfen. ich kann den Verleihshop mit bestem Gefühl weiter empfehlen.

19.04.2014 Bewertungsergebnis

Etwas teuer aber dennoch Spitze.

18.04.2014 Bewertungsergebnis

superfilme zum superpreis und superschnell

Hab bis Heute noch nie Probleme gehabt

18.04.2014 Bewertungsergebnis

Kein lästiges Abo, schnelle Lieferung, alles unkompliziert und super übersichtliche Homepage.

17.04.2014 Bewertungsergebnis

weiter so

17.04.2014 Bewertungsergebnis

Habe schon einige Angebote bekommen zur Onlinevideothek aber ich bleibe lieber bei Verleih Shop.

Wie immer schnelle Lieferung und DVD waren im guten Zustand

Problemloser Abwicklung

16.04.2014 Bewertungsergebnis

Absolut zuverlässig so wünscht man sich den Kundenservice

Alles Super 1

16.04.2014 Bewertungsergebnis

Hab schon sehr oft hier bestellt und war immer sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, alles ziemlich unkompliziert und easy. Toll

Ich bin sehr zufrieden

16.04.2014 Bewertungsergebnis

Ich finde das System optimal und bin mit dem Service zufrieden

15.04.2014 Bewertungsergebnis

Bester verleihdienst. Seit Jahren kunde. Immer zuverlässig und schnelle Lieferung. Allerdings sind leider viele Filme/Spiele schnell vergriffen und nur vorbestellbar

15.04.2014 Bewertungsergebnis

3489 Einzelbewertungen (letzte 12 Monate)

Die Trusted Shops Kundenbewertung setzt sich zusammen aus den Bewertungen der Kunden des Händlers in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice.

Lieferung (1161) Der Prozess rund um die Lieferung wurde bewertet. Ist die Bestellung pünktlich eingetroffen? Wurden Sie über den Stand der Bestellung informiert? Fanden Sie die Lieferkosten gerechtfertigt? Etc. 4.91 4.91
Ware (1165) Konformität, Preisniveau und Zustand der gelieferten Ware wurden bewertet. War die bestellte Ware einwandfrei geliefert worden? War der Preis attraktiv? Etc. 4.84 4.84
Kundenservice (1163) Hier können Sie den Kundenservice des Shops bewerten. Haben Sie auf eine Anfrage schnelle und qualifizierte Information erhalten? Sind Sie mit der Art und Weise der Kommunikation zufrieden gewesen? Etc. 4.88 4.88
Gesamtbewertung Sehr gut 4.88

99.95% Zuverlässigkeit (letzte 12 Monate)

2067 von 2069 Bestellungen mit Trusted Shops Käuferschutz wurden in den letzten 12 Monaten von Trusted Shops positiv bewertet.Das ergibt einen Zuverlässigkeitsindex von 99.95%.

Informationen zu verleihshop.de

verleihshop.de wurde am 18.10.2012 von Trusted Shops zertifiziert. Der Shop bietet Produkte in den Kategorien Geschenke & Lifestyle, Heim & Hobby und Kind & Familie an. Das Angebot auf www.verleihshop.de reicht von Videoverleih bis hin zu DVD-Verleih. Erfahren Sie in den Kundenkommentaren mehr zu verleihshop.de!

Informationen zur Kundenbewertung

Wie wird die Note eines Online-Shops ermittelt?

Die Kundenbewertung berücksichtigt die Bewertungen der Einzelkriterien (Lieferung, Ware und Kundenservice), welche von den Kunden des Shops vorgenommen wird auf einer Skala von 1 bis 5 Sternen und wird täglich neu berechnet.

Wie wird ein Online-Shop bewertet?

Im Anschluss an eine Bestellung kann der Online-Käufer über E-Mail oder auch direkt über den Online-Shop eine Bewertung abgeben. Der Online-Käufer erhält eine E-Mail Bestätigung, um die Bewertung zu aktivieren. Damit wird sichergestellt, dass nur echte Bewertungen abgegeben werden.

Die Bewertungsskala von 1 bis 5 Sterne

Die Gesamtbewertung zeigt die Zufriedenheit des Online-Käufers mit dem Online-Shop.

• 5 Sterne: Sehr gut
  • 4 Sterne: Gut
  • 3 Sterne: Befriedigend
  • 2 Sterne: Ausreichend
  • 1 Stern: Mangelhaft

Wie wird die Zuverlässigkeit des Online-Shops bewertet?

Sämtliche Bestellungen, bei denen der Online-Käufer die Trusted Shops Garantie abgeschlossen hat, gehen in das Trusted Shops Garantie System ein. Negative Bewertungen des Kunden über das Trusted Shops Garantie System verringern den Zuverlässigkeitsindex des Online-Shops. Wird kein Garantiefall deklariert und erfolgt keine negative Rückmeldung des Kunden, fließt dies ebenfalls in die Bewertung von Trusted Shops ein.

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertung?

Das Bewertungssystem ist ein Service der Trusted Shops GmbH. Trusted Shops ist seit 1999 der führende Gütesiegelanbieter für Online-Shops in Europa und der Garant für unabhängige und echte Bewertungen.