Zertifikat für verleihshop.de

Lieferung (1.788) 4.92
Ware (1.789) 4.87
Kundenservice (1.763) 4.90

Gesamtbewertung 4.89
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 5.096 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Keine Ware erhalten
Ich habe mir DVDs ausgeliehen, nach 4 Tagen immer noch keine Ware erhalten. E-Mail wurde erst 3 Tage nach Absendung beantwortet mit der Begründung dass meine Bestellung für 3,90 € das Alterlimit überschreitet und ich mein Alter verifizieren muss. Als ich jedoch mit einem Mitarbeiter geskypt habe, meinten sie, dass mein Ausweis ungültig sei. Zuviele Umstände - Nie wieder.
1.00
Mangelhaft

verleihshop.de antwortet: 09.02.2016
Sehr geehrter Kunde, bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir von Gesetz wegen nur Artikel versenden dürfen, die nicht über das Alter des Kunden hinausgehen. Sollten Sie sich im Laufe der Altersverifizierung geärgert haben, bitten wir Sie um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Verleihshop Support

Gute und schnelle Lieferung wie immer

Alles bestens Bin sehr zufrieden

Es war immer alles OK.
5.00

Der Service ist sehr gut. Es wird schnell geliefert und die Abrechnung klappt auch einwandfrei.
5.00

DVDs in sehr guter Qualität: keine Kratzer usw.
5.00

Tadellos wie immer. Lieferung. Alle Datenträger wie neu.
5.00

Sehr große Auswahl, schnelle Lieferung, unkomplizierte Bezahlung und Rücksendung, fast immer alles verfügbar. Was will man mehr, wenn man DVDs per post leiht.

Wie immer alles i.O.

Besser geht es nicht

War immer zufrieden,
Ware ist top und eine große Auswahl.
Nie Probleme gehabt.
5.00

Das Angebot an DVDs ist mehr als ausreichend. Die Übersendung erfolgt zügig. Die Rücksendung ist gut organisiert.
5.00

Ich bin zufrieden mit Verleihshop.
4.67

Schnelle Lieferung ,wenn die Post mitspielt.
Ware sehr gut.

Super

wie immer sehr empfehlenswert

schnell, unkompliziert, kein Aufwand

alles super

Super Laden
5.00

Bei Verleihshop.de findet man einen super Service, gute Preise und ein riesiges Angebot im Bereich von DVD-Filmen. Absolut Spitze ist meiner Meinung nach, dass keine Abo-Pflicht besteht.

Schneller Service

Wie immer "sehr gut "
5.00

Vielen dank, bin sehr zufrieden.

riesige Auswahl, schnelle Lieferung, Spitzenpreis
5.00

Toller Service, auf Fragen und wünsche wird umgehend geantwortet und gehandelt, sehr netter Mailkontakt, kann ich nur empfehlen, hier ist man in guten Händen, die Leihgebühr ist sehr moderat, auch das System der Freunschaftspunkte ist klasse
5.00

Ich leihe schon seit Jahren Filme bei Verleihshop aus. Wenn möglich, würde ich mehr als 5 Sterne vergeben. Es klappt alles wie am Schnürchen. Diese Firma kann ich 100 empfehlen.
5.00

Die einfachste und unkomplizierteste Art und Weise um DVDs und Playstation 4 Spiele auszuleihen. Lieferung erfolgt sehr schnell und die "Ware" ist immer Top
5.00

Lieferung ist schnell und die Ware ist unbeschädigt angekommen. Immer wieder.

Einwandfrei als vorbildlich weiterzuempfehlen

Perfekt - wie gewohnt

War immer alles ok

Alles Super 5Sterne

Sehr zufrieden,alles in Butter

Bisher sehr zufrieden
5.00

schnell,präzise und fair, besser gehts kaum noch.

immer korrekt,immer verläßlich
5.00

Hier kriege ich Filme die ich anderswo nicht bekomme. Die Lieferung erfolgt sehr
schnell.Der Verleih-preis von teilweise 3,50 Euro ist meiner Meinung etwas zu hoch

Alles Top

alles okay

Sehr Zufrieden, wie immer

verleihshop.de Bewertungen

verleihshop.de

Onlinevideothek

verleihshop.de wurde am 18.10.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Verleihshop - Onlinevideothek - Leihen Sie online DVDs, Blu-ray- Filme, PC-Spiele und Konsolenspiele inklusive FSK-18-Artikel - keine Flatrate - keine Monatsgebühr

Kontakt

Amtsgericht Bayreuth HRB 822
Vertretungsberechtigter
Dieter Jakob
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit verleihshop.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?