Zertifikat für verleihshop.de

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 1.649 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 5.728 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

Der Versand ging sehr schnell und die Verleihartikel waren in einem hervorragenden Zustand. Ich bin vollends zufrieden
5.00

Superschnelle Lieferung, Sofortige Bestätigung wenn die Rücksendung eintrifft. Einfach genial

Schnelle Lieferung, Top Ware

Alles Bestens.

Wie immer super Beste Empfehlung Gern wieder

Über die ganzen Jahre problemloses a la Carte leihen

Alles ok

bestens

Alles in Ordnung.
5.00

Habe schon oft hier gekauft und bin sehr zufrieden Schnell und zuverlässig Besser geht´s nicht Beste Empfehlung

Bisher immer einwandfrei.

Sehr guter Service
5.00

Besser gehts nicht...Wie immer halt.
5.00

Ich war sehr zufrieden. Jederzeit wieder.

Wie immer SEHR GUT
5.00

Wir waren in aller Hinsicht zufrieden.
Mit freundlichen Gruß
Familie Habermann

wie beworben alles gut
4.33
Gut

Bin nach wie vor sehr zufrieden.Keinerlei Probleme, Verleihshop kann ich nur empfehlen. Egon Tinat. Danke.

Sehr kulant.
5.00

Super Service schnelle Lieferung.

superrrrr
5.00

Besser geht es nicht. Manchmal laufen ältere Filme nicht mehr einwandfrei, jedoch wurden diese Filme dann auch nicht berechnet. Top
4.67

Zuverlässige,schnelle Lieferung und alles in ansprechender Qualität.

Schnelle Reservierung und Lieferung
Bezahlen mit Paypal unkompliziert

Seit vielen Jahren sehr zufrieden - besser geht's nicht

Schnelle Lieferung
Guter Film
5.00

Top Ware und superschneller Versand.
5.00

Ich bin bisher immer sehr zufrieden gewesen. Alles bestens. Danke und gerne immer wieder.
5.00

Schnelle und einwandfreie Lieferung.
5.00

Schnelle Und Pünckliche Lieferung.
5.00

Wie immer bei Verleihshop alles super, Artikel wie beschrieben, danke und bis zum nächsten mal

5.00

Immer wieder schnell und günstig Sehr guter Kundenservice, wenn man ´mal eine Frage hat
5.00

Ja bei der Lieferung ja das eine Spiel gefiel mir nicht so dafür um so mehr Game of Thrones
Leider habe ich bei der 2 Lieferung ein Spiel Wasteland2 Directors Cut gehabt was nicht ging und Fehlercode aufzeichnete ich habe auch in der 2 Bestellung schon ein Schreiben und ein Beweisfoto hinterlegt so das mir da das eine Spiel in der 2 Lieferung nicht abgezogen wird passiert das wird die volle St.
4.67

sehr zufrieden, einfache und klare abwicklung, verschiedene zahlmöglichkeiten ohen aufpreis
5.00

Bin zufrieden und gebe dies weiter.

so wie es sein soll

Alles bestens.

verleihshop.de Bewertungen

verleihshop.de

Onlinevideothek

verleihshop.de wurde am 18.10.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Verleihshop - Onlinevideothek - Leihen Sie online DVDs, Blu-ray- Filme, PC-Spiele und Konsolenspiele inklusive FSK-18-Artikel - keine Flatrate - keine Monatsgebühr

Kontakt

Amtsgericht Bayreuth HRB 822
Vertretungsberechtigter
Dieter Jakob
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit verleihshop.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?