Zertifikat für verleihshop.de

Lieferung 4.91
Ware 4.88
Kundenservice 4.90

Gesamtbewertung 4.90
Die Note berechnet sich aus den 1.647 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 5.718 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Ich war sehr zufrieden. Jederzeit wieder.

Wie immer SEHR GUT
5.00

Wir waren in aller Hinsicht zufrieden.
Mit freundlichen Gruß
Familie Habermann

wie beworben alles gut
4.33
Gut

Bin nach wie vor sehr zufrieden.Keinerlei Probleme, Verleihshop kann ich nur empfehlen. Egon Tinat. Danke.

Sehr kulant.
5.00

Super Service schnelle Lieferung.

superrrrr
5.00

Besser geht es nicht. Manchmal laufen ältere Filme nicht mehr einwandfrei, jedoch wurden diese Filme dann auch nicht berechnet. Top
4.67

Zuverlässige,schnelle Lieferung und alles in ansprechender Qualität.

Schnelle Reservierung und Lieferung
Bezahlen mit Paypal unkompliziert

Seit vielen Jahren sehr zufrieden - besser geht's nicht

Schnelle Lieferung
Guter Film
5.00

Top Ware und superschneller Versand.
5.00

Ich bin bisher immer sehr zufrieden gewesen. Alles bestens. Danke und gerne immer wieder.
5.00

Schnelle und einwandfreie Lieferung.
5.00

Schnelle Und Pünckliche Lieferung.
5.00

Wie immer bei Verleihshop alles super, Artikel wie beschrieben, danke und bis zum nächsten mal

5.00

Immer wieder schnell und günstig Sehr guter Kundenservice, wenn man ´mal eine Frage hat
5.00

Ja bei der Lieferung ja das eine Spiel gefiel mir nicht so dafür um so mehr Game of Thrones
Leider habe ich bei der 2 Lieferung ein Spiel Wasteland2 Directors Cut gehabt was nicht ging und Fehlercode aufzeichnete ich habe auch in der 2 Bestellung schon ein Schreiben und ein Beweisfoto hinterlegt so das mir da das eine Spiel in der 2 Lieferung nicht abgezogen wird passiert das wird die volle St.
4.67

sehr zufrieden, einfache und klare abwicklung, verschiedene zahlmöglichkeiten ohen aufpreis
5.00

Bin zufrieden und gebe dies weiter.

so wie es sein soll

Alles bestens.

Bin überaus Zufrieden,

Alles bestens
5.00

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden

Wie immer Top
5.00

Bisher passte alles weshalb ich auch noch nie den Kundenservice anrufen musste. Ich hoffe das bleibt auch so
Bei den Mietpreisen der PS4 sollte man den Kunden etwas endgegen kommen soll heißen etwa künstiger.
4.67

War bisher immer sehr zufrieden.

alles sehr gut

Große Auswahl, sehr schnelle Lieferung, DVD´s in gutem Zustand
4.00
Gut

Ich bin schon seit langen Jahren Kunde und sehr zufrieden. Vor allem wenn man bei Serien nicht immer eine Woche warten will bis es weitergeht, ist das Ausleihen genial.

Okay
4.00
Gut

Okay
4.00
Gut

KANN ICH SAGEN NUR SEHR GUT TOLL

Wie immer ausgezeichneter Service. Herzlichen Dank

verleihshop.de Bewertungen

verleihshop.de

Onlinevideothek

verleihshop.de wurde am 18.10.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Verleihshop - Onlinevideothek - Leihen Sie online DVDs, Blu-ray- Filme, PC-Spiele und Konsolenspiele inklusive FSK-18-Artikel - keine Flatrate - keine Monatsgebühr

Kontakt

Amtsgericht Bayreuth HRB 822
Vertretungsberechtigter
Dieter Jakob
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit verleihshop.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?