Zertifikat für verleihshop.de

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 1.620 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 5.830 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

Sehr zu empfehlen
4.67

okay
4.00
Gut

Alles soweit in ORdnung
4.00
Gut

Alles bestens wie immer

alles ok

alles bestens

Jedes Mal vollste Zufriedenheit ... so auch diesmal Herzlichen Dank
5.00

Kann Verleihshop nur immer wieder empfehlen da ich seit langem Kunde bin. Große Auswahl und Schnäppchen Aktionen. Danke bis zum nächsten mal.
5.00

Ich bin seit über 5 Jahren einfach nur begeistert und habe mir in der Zeit über hunderte an Filmen und Spielen ausgeliehen

ja sehr gut
4.00
Gut

Mit Verleihshop.de habe ich bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Lieferung ist sehr schnell und die Ware ist ausgezeichnet.
Der Kundenservice ist sehr freundlich und kompetent.
Ich kann Verleihshop.de nur empfehlen

Immer gut

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,

bei einem Problem wurde mir schnellstens und zur vollsten Zufriedenheit geholfen. Kunde, was willst du mehr. Sehr lobenswert

Absolut super
5.00

Ich bin seit 2004 Kunde und kann bisher nur gutes berichten. Absolut TOP ohne wenn und aber, sehr kulantes, freundliches, hilfsbereites Team, TOP Telefon-Service.

Bin seit Jahren zufrieden
5.00

Alles super gelaufen, sehr empfehlenswerter Shop.

bestens
5.00

Schnelle erstklassige Lieferung, günstige Preise.
5.00

Immer schnelle Lieferung, alles wird transparent kommuniziert (Versandkosten könnten aber einfacher zu finden sein), praktische Features wie Merkliste und Reservierung.
5.00

Hat die gesuchten Filme gehabt und auch promt geliefert. Auch nach Österreich.

verleihshop.de FIND ICH SUPER
5.00

Ich bin sehr zufrieden mit Lieferung und Service. Manchmal sind Discs defekt, was aber nur selten passiert. Die Erstattung dafür klappt einwandfrei.
4.67

Sehr schnelle Lieferung, hat alles wunderbar geklappt.
5.00

Es klappt alles hervorragend, schnelle Lieferung und unkompliziertes zurücksenden. DVDs in sehr guten Zustand. Ich bin immer wieder dabei

In 2 Jahren gab es nur ein Missverständnis ansonsten verlief alles super,
weiter so
MfG Stephan Toth
5.00

inhalte und ablauf der dabietungen sind perfekt.
4.00
Gut

alles bestens. danke.

Schnelle Lieferung, Ware besser als beschrieben, alles super, vielen Dank

Alles super

Immer alles bestens gelaufen

wie immer sehr schnelle Lieferung
5.00

Kundenservice konnte ich nicht bewerten, da ich ihn noch nie in Anspruch nehmen musste. Es läuft alles reibungslos. Ausleihen, ansehen, zurücksenden und bezahlen. Einfacher geht nicht.
5.00

Es gibt nichts einfacheres für ein Video Weekend als bei Verleihshop zu bestellen.

Wie immer alles super

Bisher nur gute erfahrung

So sollte jeder Shop arbeiten
SUPER

lieferungen läuft schnellstens ,alles super
5.00

Wir Finden Ihre Angebotte Super Die Punkte oder Bewertung geben wir gerne in Voraus mit Freundlichen grüssen B. Peter
5.00

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Bei SciFi-Serien auf BR älteren Datums merkt man deutlich den Verschleiß der Artikel an. Man ist offensichtlich bei dem Verleihshop nicht bereit, die verschlissenen BR auszusortieren.
Bei neueren BR ist alles ok
4.00
Gut

Gute Ware,superschneller Versand.Einfach Top.

verleihshop.de Bewertungen

verleihshop.de

Onlinevideothek

verleihshop.de wurde am 18.10.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Verleihshop - Onlinevideothek - Leihen Sie online DVDs, Blu-ray- Filme, PC-Spiele und Konsolenspiele inklusive FSK-18-Artikel - keine Flatrate - keine Monatsgebühr

Kontakt

Amtsgericht Bayreuth HRB 822
Vertretungsberechtigter
Dieter Jakob
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit verleihshop.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?