verleihshop.de- Logo - Bewertungen

verleihshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.10.2012
aktualisiert am: 29.09.2022
verleihshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei verleihshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.10.2012
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für verleihshop.de

23.03.2022
Ich nutze Verleihshop schon seit Jahren und bin äußerst zufrieden mit der Leistung. Man sollte meinen, in Zeiten von Netflix und Co wäre solch ein Dienst obsolet, aber mit Nichten. Superschneller Versand, unkomplizierter Support und große Auswahl. Hoffe uns bleibt die Plattform noch lange erhalten.

12.04.2022
Erst aussuchen, dann Geld aufladen, dann plötzlich Warenkorb wieder leer, alles von vorne. Dann 40 Cent über den aufgeladenen Betrag, dann plötzlich nur in 10 Euro Schritten zum aufladen möglich, was soll der Mist. Das war jetzt definitiv das letzte mal das ich hier was ausleihe. So ein Zirkus. Da brauchst nen halben Tag Urlaub bis du hier be Bestellung inkl. Bezahlung aufgegeben hast. 😡

Bewertungen für verleihshop.de

Als ich mit dem Mieten von DVDs begann,habe ich die Medien sehr sehr schnell auf dem Postweg erhalten,man wollte ja den neuen Kunden begeistern. Nun, nach längerer Zeit der Kundschaft, habe ich den unumstösslichen Eindruck,das die Medien nicht mehr schnell versendet werden.Mitgeteilt habe ich es bereits telef. öfters,dass auch die Lieferzeit zu mir oft bei über 3 Tagen liegt und ich dann die Medien nach Ihren AGBs dann nicht mal 3 Tage nutzen dürfte und ich habe einfach nicht mehr Bock darauf,ständig deshalb anzurufen um zu betteln.
Die Fülle der vorhandenen Medien ist meiner Meinung nach nicht zu üppig. Da könnten Sie mehr anbieten.Weiterhin geht es mit auf die Nerven und ist unverständlich,warum ich als guter, zahlender Kunde, mit dem es nie Aussenstände oder anderen Ärger gab, nut immer 10 Medien bestellen darf und was darüber hinausgeht-kann man eben warten.Sie sollten da mehr differenzieren und Ihre AGBs anpassen.
11.09.2022
Seit vielen Jahren bestelle ich meine Medienwünsche aus dem reichhaltigen Medienangebot vom VERLEIHSHOP. Von der Titelauswahl, bis zur Rücksendung, bin ich immer sehr zufrieden. Auch, wenn es in Coronazeiten mit der Post etwas länger dauerte, gab es keine Schwierigkeiten beim VERLEIHSHOP. Kundenfreundlicher und von Nachhaltigkeit geprägter Medienverleih...
Mir gefällt besonders gut, dass ich hier schöne "alte Filme / Serien" finden und leihen kann. Diese Artikel schaue ich mit Genuss und versetze mich in meine Jugend / Kindheit zurück. KLASSE ! Reibungsloser Versand hin-und zurück *****
10.09.2022
von R, h.
ich kenne kein Online Geschäft das so zuverlässig, schnell arbeitet. Hinzukommt eine ausgezeichneter Rückversandmöglichkeit. Einfacher kann man es dem Kunden nicht mehr machen.
01.09.2022
Bei den vorgegebenen Preisen von - bis das von weglassen. D. h. wenn ich z. B. nur bis 20 € eingebe, dass mir dann alle DVD's von 1 - 20 € aus dem Genre angezeigt werden. Viele Grüße Marc
Punktabzug gibt es für die häufigen Verzögerungen bei den Hin- und Rücksendungen, die aber durch die Post entstehen. Sonst total freundlicher Kundenservice und sehr gute Filmauswahl.
Immer schnelle Bearbeitung und Zusendung. Die Rückgabe und der Eingang der ausgeliehenen Ware wird promt bestätigt. Man kann es nicht besser machen.
Alles SUPER .............. Schnelle Lieferung....Robuste Verpackung....Einfache Rücksendung.....Toller Preis.....
DVDs und Blu-Ray immer in sehr gutem Zustand. Es funktioniert stets einwandfrei. Schnelle zuverlässige Lieferung.
09.09.2022
Hallo ! Super schnelle Bearbeitung , einfach klasse . Heute bestellt morgen schon Da . Super ! !
31.08.2022
Der wirklich schnelle Ablauf (technisch) innerhalb der Seite macht einem Neuling Lust, hier zu bleiben.
Alles Bestens. Gute Auswahl, unproblematisches bestellen. Preislich super im Vergleich zur Konkurenz.
Schon so viel ausgeliehen, immer sehr gerne wieder. :) Da es ja keine Videotheken mehr gibt. :(
31.08.2022
Gutes Sortiment, auch ältere Filme, danke für die jahrelange Verbindung mit echten High light.
12.09.2022
Alles Top. Große Auswahl, einfacher Bestellvorgang, schneller Versand, immer wieder gern
07.09.2022
Gute und schnelle Umsetzung meiner Anliegen wie Bestellung, Lieferung sowie Kontakte
Ich als Neukunde bin von der einfachen und transparenten Logistik begeistert.
11.09.2022
Hat immer alles geklappt. Keine BlueRay (3D) war defekt oder hatte Aussetzer
06.09.2022
Für mich der Beste Online Filme Verleih im Internet. Riesen große Auswahl.