Zertifikat für verleihshop.de

Lieferung 4.92
Ware 4.87
Kundenservice 4.90

Gesamtbewertung 4.90
Die Note berechnet sich aus den 1.725 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 5.542 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Sehr zufrieden.
Schnelle Lieferung

Sonntag bestellt und am Dienstag im Briefkasten. Echt spitze

4.00
Gut

Lieferung auf den Postweg verloren gegangen. Kundenservice hat aber anstandslos die Leihkosten gestrichen. Top Service

Top Ware und superschneller Versand
5.00

Sehr schnelle Lieferung, günstige Preise.

Allles top
5.00

Prompte Lieferung, Ware fast immer einwandfrei, Kundenservice bemüht und kulant, sehr große, auch aktuelle Auswahl an Filmen und Serien was will man mehr?
5.00

Die angegebenen Werte liegen noch unter den gegebenen
Die Auswahl ist MEHR als nur Zufriedenstellend
(Neuerscheinungen sind Zeitnah ausleihbar), die Leih-Preise sind in einem guten Verhältnis und die Lieferung erfolgt umgehend
Kauf-DVDś sind in einem guten bis sehr guten Zustand.

super einfach sich zu rescht zu finden auf der seite von mir 1+
4.50

Super zuverlässig und schnell.
Freundlichkeit wird groß geschrieben

Es lohnt sich eben doch DVD /BR xu schauen anstatt des ganzen VOD Zeugs.

Alles top.
5.00

Hier läuft immer alles bestens.
5.00

Ich habe im laufe der Zeit wohl jetzt sicherlich über 70 Filme bei Verleihshop.de ausgeliehen. Bis jetzt immer ohne Probleme und zügig. Fehllieferungen oder defekte Scheiben waren bis jetzt nicht dabei ;) Das einzige was etwas nervt sind die beigelegten "Werbescheine" diverser Anbieter. Wenn ich eine Brille bräuchte,hätte ich von einem Anbieter sicherlich schon 10 Gutscheine...

Bestellsystem Genial und Sicher
Liefrung und Ware noch zu burteilen
5.00

Da ich bereits seit einigen Jahren Stammkunde bin und am Anfang immer per Telefon bestellen mußte, war ich mit den Mitarbeiterinnen sehr zufrieden. Die Damen waren immer höflich, korrekt und sehr lustig. Wenn die Lieferung etwas später bei mir ankam, wurde problemlos der Rückgabetermin verlängert. Heute bestelle ich per Internet und auch hier klapt alles. Besten Dank allen Mitarbeiterinnen.
5.00

Ich bin seit mehreren Jahren Kunde. Es gab nie einen Grund zur Beanstandung. Einmal war die Ware auf dem Postweg länger unterwegs. Ein kurzer Anruf genügte und es wurde sofort die Mietzeit angeglichen.

Ich war sehr zufrieden.
5.00

Leider sind die Peise nicht mehr Zeitgerecht. 3,50€ sind in der heutigen Zeit einfach zu viel. Aber ansonsten ein toller Shop.

Einfach nur super

Alles Super Klare Empfehlung
5.00

Einfache und sichere Benutzerführung - kein Schznick-schnack - hoffentlich auch Top-Service bei Rückgabe
5.00

Bin seit Jahren Kunden beim Verleihshop. Bis heute gibt es keinen Grund für eine beanstandung

Wie immer SEHR GUT

alles top. Gerne wieder

Einwandfrei
4.00
Gut

110. Besser geht es nicht

Sehr zufrieden

Alles wunderbar
5.00

Top Service, schneller Versand und sehr guter und schneller Kundenservice.
5.00

Sehr zufrieden. Service sehr entgegenkommend und unkompliziert.

Alles bestens bis jetzt
5.00

Wie immer wurde ich hervorragend bedient. Danke
5.00

super Service und Beschwerden werden ernst genommen und zu meiner Zufriedenheit gelöst
Danke und alle Sterne
5.00

Hier erhält man auch sehr spezielle DVDs und nicht nur Massenware.
5.00

Bisher hat alles anstandslos geklappt, ein einziges Mal ist ein Fehler passiert, dafür gab es eine Entschuldigung und einen Gutschein. Sehr guter Service, freundliche und kompetente Mitarbeiter, auf Anfragen wird sofort geantwortet und immer eine Lösung gefunden.

Hallo Verleihshop gefällt mir sehr gut , Lieferung und Ware stehts Top

verleihshop.de Bewertungen

verleihshop.de

Onlinevideothek

verleihshop.de wurde am 18.10.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Verleihshop - Onlinevideothek - Leihen Sie online DVDs, Blu-ray- Filme, PC-Spiele und Konsolenspiele inklusive FSK-18-Artikel - keine Flatrate - keine Monatsgebühr

Kontakt

Amtsgericht Bayreuth HRB 822
Vertretungsberechtigter
Dieter Jakob
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit verleihshop.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?