Seit Jahren leihe ich mir hier DVD's. Einer der wenigen Shops, wo man das überhaupt noch kann. Guthaben-Punkte nach der Bewertung der Filme/Serien können eingelöst werden. Zusendung kam immer schnell und die Rücksendung ist sehr einfach, da man den Umschlag direkt dafür nutzen kann ohne eine Briefmarke kaufen zu müssen.
Einzige Verbesserung wäre die Suchfunktion. Hier habe ich schon oft vergeblich eine Serie gesucht, die ich mir bereits ausgeliehen hatte und nach weiteren Staffeln suchte. Diese wurden mir nicht angezeigt, nicht einmal den Teil, den ich mir schon ausgeliehen hatte, obwohl alles korrekt geschrieben war. Wenn ich über meine Bestellhistorie gegangen bin wurde sie mir angezeigt. Dadurch konnte ich jedoch leider nicht auf weitere Staffeln schließen. Auch Serien, die es offensichtlich im Progamm gibt, sind nicht immer über die Suchfunktion zu finden. Hier musste ich dann schon über die allgemeine Auflistung der überhaupt verfügbaren Serien gehen, was sehr zeitaufwendig ist.
Die ständigen Probleme mit dem Versand sind echt schon frustrierend. Verstehe nicht, wieso der Versand von der DE-Adresse nach AT 1 Woche braucht, aber die Rücksendung von AT auf die AT-Wolfurt Adresse nach 2 Wochen immer noch nicht angekommen ist.
Versand könnte verbessert werden,zu lange Lieferzeiten
Bewertung melden
Antwort von verleihshop.de
19.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Sie die Lieferung nicht pünktlich erhalten haben.
Da wir die Sendung pünktlich und ordnungsgemäß versendet haben, liegt die Verzögerung bei der Post.
Unter Umständen kommt es hier manchmal leider zu längeren Lieferzeiten.
Für ein ausführliches Feedback wäre hier sicher auch die Bundesnetzagentur sehr dankbar.
Die Leihartikel können Sie in diesem Fall entsprechend länger behalten.
Das Rückgabedatum ist dann eine Woche nach dem tatsächlichen Erhalt und wurde im Zuge unseres Telefonats gerne an die Verzögerung angepasst.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Freundliche Grüße
Ihr Verleihshop-Team
Habe bei anderen Anbietern bereits mit "Amazon Pay" bezahlt.
Danach war der Bestellvorgang abgeschlossen und die Ware wurde geliefert.
Dies ist bei Ihnen offensichtlich zu kompliziert.
Kann ich so nicht nachvollziehen.
Wenn Sie mir keine e-mail gesandt hätten, würde ich wohl vergeblich auf meine
Artikel warten.
Mit nachdenklichen Grüßen
Volkmar Roth
Bewertung melden
Antwort von verleihshop.de
06.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Aus gegebenem Anlass lässt sich dieser Teil des Bestellprozesses hier leider nicht verändern.
Um das von Ihnen geschilderte Problem aber zu verhindern haben wir die besagte Warenkorb-Erinnerung eingeführt.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Freundliche Grüße
Ihr Verleihshop-Team
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Der ausgeliehene Film ist leider unauffindbar und existiert im Fundus auch gar nicht.
Da bin ich wohl in eine Falle geraten.
Seit 17 Jahren leihe ich gerne hochwertige und seltene Filme. Der Versand und die Auswahl sind perfekt. Aber die Treue wird immer weniger gewürdigt. Immer wieder wird das Sammeln und nutzen der Treuepunkte verändert. Ich finde es doch sehr Schade das ich nach 17 Jahren nun mein Kontoguthaben aufbrauche und wohl nur noch sehr selten auf Rechnung bestellen werde.
Bewertung melden
Antwort von verleihshop.de
20.12.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir haben Ihre Bewertung erhalten und als Feedback entsprechend weitergegeben.
Es ist verständlich, dass die Punkte-Reform für Sie unbefriedigend erscheint.
Allerdings ist festzuhalten, dass die Umstellung sich nur auf die Bewertung der Artikel bezieht und fürs Ausleihen selbst kräftig Punkte gesammelt werden können.
Wir hatten - im Gegensatz zu nahezu allen anderen Firmen - unsere Leihpreise seit ewigen Jahren nicht erhöht und auch die Portoerhöhungen sehr häufig nicht gleich an unsere Kunden weitergegeben und haben weiterhin unsere beliebten wöchentlich wechselnden Aktionen.
Wir würden uns über die Wertschätzung dessen freuen und bitten um Nachsicht was die Punkte-Reform angeht.
Vielen Dank.
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
leider habe ich bei der Kontaktaufnahme, zum ersten mal, keine Antwort erhalten.
Ansonsten lief alles andere wie gewohnt.
Bewertung melden
30.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die ständigen Probleme mit dem Versand sind echt schon frustrierend. Verstehe nicht, wieso der Versand von der DE-Adresse nach AT 1 Woche braucht, aber die Rücksendung von AT auf die AT-Wolfurt Adresse nach 2 Wochen immer noch nicht angekommen ist.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.