verleihshop.de- Logo - Bewertungen

verleihshop.de

897 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.999 Bewertungen insgesamt

22.11.2023
Seit Jahren leihe ich mir hier DVD's. Einer der wenigen Shops, wo man das überhaupt noch kann. Guthaben-Punkte nach der Bewertung der Filme/Serien können eingelöst werden. Zusendung kam immer schnell und die Rücksendung ist sehr einfach, da man den Umschlag direkt dafür nutzen kann ohne eine Briefmarke kaufen zu müssen. Einzige Verbesserung wäre die Suchfunktion. Hier habe ich schon oft vergeblich eine Serie gesucht, die ich mir bereits ausgeliehen hatte und nach weiteren Staffeln suchte. Diese wurden mir nicht angezeigt, nicht einmal den Teil, den ich mir schon ausgeliehen hatte, obwohl alles korrekt geschrieben war. Wenn ich über meine Bestellhistorie gegangen bin wurde sie mir angezeigt. Dadurch konnte ich jedoch leider nicht auf weitere Staffeln schließen. Auch Serien, die es offensichtlich im Progamm gibt, sind nicht immer über die Suchfunktion zu finden. Hier musste ich dann schon über die allgemeine Auflistung der überhaupt verfügbaren Serien gehen, was sehr zeitaufwendig ist.

30.07.2023
Die ständigen Probleme mit dem Versand sind echt schon frustrierend. Verstehe nicht, wieso der Versand von der DE-Adresse nach AT 1 Woche braucht, aber die Rücksendung von AT auf die AT-Wolfurt Adresse nach 2 Wochen immer noch nicht angekommen ist.

Bewertungen für verleihshop.de

BEGEISTERUNG

Bin begeistert hier neben Neuerscheinungen, immer wieder Klassiker aus den Bereichen Krimi / Western / Horror der 60er und 70er / Dokumentationen / Komödien, sowie Filme und Serien aus meiner Kindheit zu finden. Auch im FSK 18 Bereich bin ich oft unterwegs und werde immer wieder fündig. Hoffentlich gibt es Euch noch recht lange !!!
Schon der Vorgänger dieses Shops, wenn ich mich tatsächlich recht erinnere, war zuverlässig und das Preis-Leistungsverhältnis hat stets gepasst. VERLEIHSHOP ist und bleibt mein Favorit in Sachen Zuverlässigkeit und Angebote - DANKE
sehr freundlich bei direktem Kontakt, Der Shop ist gut programmiert , will sagen ich habe sicher alles gebunden was ich gesucht habe. Und vor allem, sehr KULAND , wenn's mal nicht klappt. Ich bin gerne Kunde hier
OM
Oliver M.
Angermünde
03.07.2024
Tolle Filme, immer wieder sehr gute Actionsangebote. Es macht einfach Spaß sich hier filme zu leihen. zudem kommt auch noch das allerschönste dazu was ich liebe, dass Old School Feeling.
ML
10.07.2024
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gehabt mit dem Verleishop , lediglich die Deutsche Post verzögert sehr oft die Zustellung und dann sind es zwei oder drei Tage die mir fehlen.
11.07.2024

Tiptopp!

Hin- und Rückversand funktioniert prima. Natürlich könnte die Auswahl immer NOCH größer sein, aber es gibt schon recht viel zu finden.
Leihe seit Jahren bei Verleihshop DVD. Sehr gutes Angebot, sehr gute Verfügbarkeit, sehr guter Kundenservice.
WE
Wilma E.
Aachen

Toll sortierter Shop

Super Auswahl, tolle Angebote. Bin gespannt auf die 1. Lieferung und ob alles mit der Rücksendung klappt.
WD
04.07.2024
Alle Filme sind sehenswert. Und ich bin sehr Zufrieden mit dem verleihshop. Man kann ihn emphelen .
12.07.2024
Sehr gutes Handling mit dem Kunden und auch eine sehr nette Mitarbeitern am Telefon !
Bin seit vielen Jahren Kunde bei Verleihshop und hatte nie Probleme.
04.07.2024
Große Auswahl, Rabattaktionen, sehr gute Qualität der Leih-Artikel.
01.07.2024
Einfach und unkompliziert. Sehr viele Titel verfügbar. Klasse!
AP
Tolle Auswahl und zuverlässiger Versand, einfache Bezahlung
Unverzügliche Lieferung. Günstiger als Streamen.
04.07.2024
Sehr zuverlässig !!! Sehr gute Filme !!!
Alles funktioniert einwandfrei
WS
Wolfgang S.
Frankfurt am Main
Im Moment bin ich zufrieden
Alles sehr unkompliziert
11.07.2024
angebot der filme ist ok