IMM Reiseservice KG - Ferienhaus-Vermittlung Elba und Toskana- Logo - Bewertungen

IMM Reiseservice KG - Ferienhaus-Vermittlung Elba und Toskana

29 Bewertungen in den letzten 12 Monaten420 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für IMM Reiseservice KG - Ferienhaus-Vermittlung Elba und Toskana

17.09.2023
Können Sie auf die Betreiber der Fähren Einfluss nehmen. Es war ein Chaos. Reservierte Plätze für die Fähren machen an einem Samstag keinen Sinn. Die Betreiber der Fähren (toremar und Mobydick) haben uns, obwohl wir pünktlich in Piombino waren, zwei weitere Fähren warten lassen. Auf der Rückfahrt in Portferraio hatten wir ein ähnliches Missvergnügen. Unsere Reisveranstalter- und VermieterInnen in Leonberg und in Capoliveri waren zuvorkommend und zuverlässig. Obwohl ich den Hausschlüssel verloren hatte (sehr ärgerlich!) wurde mir unkompliziert und schnell geholfen.
13.08.2023
Gute Organisation und Kommunikation mit IMM. Das Haus entsprach den Fotos und ist wunderschön. Wir kommen sehr gerne wieder!
05.06.2023
Es hat alles funktioniert! Auf unsere Fragen kamen recht schnell Antworten, vor allem als wir nach der Bezahlung des gemieteten Hauses keine Unterlagen erhalten haben.